Nick Miller im TV

Tribal-Fantastic
Verfügbare Informationen zu "Nick Miller im TV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Judy - GOTH
  • Forum: Tribal-Fantastic
  • Forenbeschreibung: Wilkommen auf dem Board von Tribal-Fantastic!
  • aus dem Unterforum: Darsteller
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 17.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nick Miller im TV
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nick Miller im TV"

    Re: Nick Miller im TV

    Judy - 28.06.2006, 14:47

    Nick Miller im TV
    Am vorletzten Wochenende lief am Nachmittag auf Pro7 der Film "Eddie's Entscheidung" mit Nick Miller. Das ganze war ein US- Spielfilm und er wurde in den Credits als Nicholas Miller erwähnt. Ich habe leider nur ganz wenig vom Film mitbekommen, konnte noch rechtzeitig die Aufnahmetaste drücken und evt. kann ich bald ein paar Bilder Online stellen.

    Hier habe ich mal ein paar Pics von Nick in dem Film gemacht. Das Copyright liegt bei Tribal-Fantastic. Ist zwar nicht die Beste Qualität aber trotzdem. :wink:




    Re: Nick Miller im TV

    GOTH - 29.06.2006, 23:20


    hm... ich sollte unbedingt mal normales fernsehen gucken...

    was hast du denn? die bilder sind doch eigentlich ned schlecht

    ;)



    Re: Nick Miller im TV

    Judy - 01.07.2006, 14:44


    Wies musst du mal normales Fernsehen gucken? Also das habe ich jetzt irgendwie gar nicht verstanden.

    Ich hatte den Film auch nicht wirklich gesehen, weil ich das nur zufällig gefunden hatte. Da gings wohl um einen Jungen, eben Eddie, der sich entscheiden muss zwischen Basketball und Kochen. Wird wohl von beiden Elternteilen dazu gedrängt, sich zu entscheiden, enteweder in einer Kochduellfernsehshow oder bei einem Basketballspiel dabei zu sein.Nick Miller spielte da dort den Bruder und machte sich öfters über Eddie lustig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tribal-Fantastic

    Enid Blyton- Die verwegenen Vier DVD - gepostet von Judy am Sonntag 08.10.2006
    Nick Miller im TV - gepostet von Judy am Mittwoch 28.06.2006
    Wallpaper-Contest - gepostet von Judy am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nick Miller im TV"

    [Suche] Nick Beat - Dance to my Beat - Midicat (Sonntag 01.08.2004)
    yeni nick =) - dolunay (Montag 19.06.2006)
    Roll / Nick-Gestänge zu lang - joa42 (Sonntag 16.07.2006)
    Wer ist Billy Miller??? - Black Dog (Montag 03.04.2006)
    Nick-Roll-Servos spinnen total!!! - Intahzeptah (Freitag 06.04.2007)
    an nick und co - bottrop (Mittwoch 07.03.2007)
    Nick hat gewonnen :) - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    Nick baut sein Abendprogramm Nick Comedy aus! - Niko (Sonntag 07.05.2006)
    Biete Offenstallplatz für Shettys in 35...!!!! - Hänsel88 (Samstag 24.11.2012)
    Eure Nick's! - CheateR (Dienstag 12.09.2006)