Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]

innocence
Verfügbare Informationen zu "Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pi - SàáD - Lino - integra - El Miffi
  • Forum: innocence
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Neuerungen
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]"

    Re: Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]

    Pi - 01.07.2006, 15:25

    Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]
    In Narubia gibt es nun den Platz der Ehre. Dort kann man die 50 mächtigsten Natla sehen (also ein Äquivalent zur Ruhmeshalle für Natla). Das ganze wurde eingebaut, da Natla seit neuestem ja nicht mehr in der Ruhmeshalle zu sehen sind. Dies sollte es auch ausgleichen, dass Natla nicht mehr in der Rangliste stehen.



    edit : 35. tauli (XP: 19316) - Profil



    Re: Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]

    SàáD - 02.07.2006, 00:58


    ausgleichen? allein dass man euch dann überhaupt nicht mehr angreifen kann und in der rangliste nicht mehr sehen kann wieviel xp ihr habt reichen schon.

    ich kann immernur darüber lachen..... :lol:

    ....aber eines tages kriegt ihr alles zurück :twisted:

    :D



    Re: Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]

    Pi - 02.07.2006, 01:15


    was willst du überhaupt?das wir nicht in eurer liste stehn hat den sinn das ihr seht wie gut ihr unter den kämpfenden rassen seid ;)



    Re: Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]

    SàáD - 02.07.2006, 01:24


    ach, das ist doch total egal.
    als ob das jemanden total geärgert hat.
    jetzt mal ehrlich, ohne neid, ihr natlas seid schon die schosskinder sotrax´s

    der sichert euch alles,fehlt nur noch dass er für euch ne megastarke waffe einbauen würde....dann würd ich den anrufn und den ins ohr schreien :P

    ne spass,das wäre ja DIE härte

    also tauli du hast keinen grund dich zu verteidigen,du kannst höchstens einsehen dass ihr alles habt was ihr braucht...und darüber hinaus auch :wink:

    also protestiert für taruner




    so das wars ^^



    Re: Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]

    Pi - 02.07.2006, 02:46


    ne mega starke waffe ...was solln natla damit die kämpfen ja nicht du doofie :P



    Re: Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]

    SàáD - 02.07.2006, 13:29


    ich sag ja,das wäre die härte dass natla noch waffen kriegen,damit die stärker werden ^^



    Re: Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]

    Pi - 02.07.2006, 17:24


    naja fakt ist doch das es ne natla rangliste ist und die in keinster weise unserer rasse vorteile im spiel verschafft...also reg dich nicht auf :P



    Re: Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]

    SàáD - 04.07.2006, 01:12


    rangliste hin oder her.die ganzen anderen sachen wie schutz,eigene shops + vorteile beim verkauf uA.
    ihr konnt euch darauf verlassen dass ihr im monat mind. eine neue sache bekommt,die nur euch n vorteil verschafft.
    das ist einfach so und ich frag mich ehrlich was der mann sich dabei denkt, dass er zumindest uns taruner ( ich weiss net wie es bei den anderen rassen so aussieht) kaum neue sachen einbaut,wir ham grad ma einen shop.
    das ist ziemlich ungerecht und dann kam auch noch stab der lebensenergie rein,womit unser hoher lp-verhältnis ziemluch überflüssig wurde.
    das mal so am rande ich könnt noch viel mehr bemängeln,aber fw ist mir sowieso schon egal geworden und langweilig,komm nur ab und zu um mal rumzustehn^^



    Re: Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]

    Pi - 04.07.2006, 01:25


    SàáD hat folgendes geschrieben: rangliste hin oder her.die ganzen anderen sachen wie schutz,eigene shops + vorteile beim verkauf uA.



    deswegen heißt die rasse natla-HÄNDLER :P



    Re: Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]

    SàáD - 04.07.2006, 01:31


    als ob es auf die dumme bezeichnung ankommt ^^

    bei den tarunern kann der meinetwegen auch hinter schreiben * Krieger*

    oder warum nit direkt gleich *Krieger mit nur einem shop,langweiligen items und keine besonderesn fähigkeit* ^^

    aber wenn er das macht,dann bei mir bitte hinter *Papi* :lol:



    Re: Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]

    Pi - 04.07.2006, 11:28


    mh du olle heulsuse dann wechsel doch einfach die rasse :P



    Re: Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]

    Lino - 04.07.2006, 13:25


    tauli verkauft dir sicher einen seiner 20 sponsorgutscheine^^

    ...achne... doof... bist ja unser letzter taruner... darfst net die rasse wechseln :P



    Re: Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]

    SàáD - 05.07.2006, 13:36


    ich will ja auch net die rasse wechseln und bestimmt net zum natla,da ich ja nicht soooo oft on bin und für die natlas ja immer wieder was neues kommt,hätt ich kein bock zu alles immer zu lesen :roll:

    tauli hat folgendes geschrieben:
    Zitat: mh du olle heulsuse dann wechsel doch einfach die rasse :P

    <--und das wollte ich vermeiden ,dass das jmd zu mir sagt, während ich meine meinung zu natlas und den tarunern äußerte :wink:
    ist ja nicht so dass ich natlas hasse,ich ärgere sie hin und wieder mal,den einzigen den ich hassen würde ist sotrax :D
    aber dafür ist mir fw auch zu egal 8)

    tauli hat folgendes in MSN geschrieben:
    Zitat: saad du bist der beste

    :lol:



    Re: Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]

    Pi - 05.07.2006, 17:23


    SàáD hat folgendes geschrieben:

    tauli hat folgendes in MSN geschrieben:
    Zitat: SàáD du bist der beste

    :lol:


    wenn du schon so ne lüge da hinschreibst musste es auch richtig machen...jeder weiß das ich im msn nicht groß und klein schreibe ...ich schreib alles klein also müsste da saad nicht Saad stehen du hannes :P



    Re: Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]

    SàáD - 05.07.2006, 18:02


    hab ich doch,jetzt denken alle dass ich das wirklich so hingeschrieben habe und jetzt nur geändert habe :cry:

    trotzdem weiss ich ,dass du mich für den besten hälst 8)



    Re: Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]

    Pi - 05.07.2006, 18:39


    da biste aber falsch informiert was mich betrifft...ich bin nicht der beste , kenn aber auch keinen besseren als mich , also kann das ja nit stimmen was du sagst^^



    Re: Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]

    integra - 06.07.2006, 11:05


    das is doch der totale scheiss mit den natlas die sind hier voll extrawurst



    Re: Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]

    Pi - 06.07.2006, 11:09


    jetzt fängst du auch noch so an *g* dann sagt mir ma bitte was natla so dolles extra haben?außer nen nicht auflösbaren schutz?



    Re: Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]

    Lino - 06.07.2006, 12:26


    die natlas haben einen tauli :lol:



    Re: Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]

    Pi - 06.07.2006, 18:24


    einen gott tauli bitte 8)



    Re: Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]

    El Miffi - 06.07.2006, 18:27


    Wir haben nie darüber abgestimmt ob man dich jetzt "Gott" nennt oder nicht, also ich kann mich nicht daran erinnern. :D



    Re: Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]

    Lino - 06.07.2006, 20:09


    es ist irgendwie überall so.. natlathreads platzen aus allen nähten :shock:


    und nein, tauli als gott zu bezeichnen ist und bleibt freiwillig... genauso wie fett... wobei wir das auch als muss einführen könnten :)



    Re: Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]

    Pi - 06.07.2006, 20:09


    neee das ist ab heute ein muss -.-



    Re: Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]

    Lino - 06.07.2006, 20:12


    tauli hat folgendes geschrieben: neee das ist ab heute ein muss -.-

    nagut... dann halt schon ab heute...

    es ist ein MUSS ab sofort nicht mehr TAULI sondern FETTER TAULI zu sagen :P



    Re: Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]

    Pi - 06.07.2006, 20:16


    fetter gott tauli bitte :twisted:



    Re: Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]

    Lino - 06.07.2006, 20:19


    stimmt... so fett wie du kann kein normaler mensch werden :P



    Re: Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]

    integra - 07.07.2006, 09:09


    lol tauli seit dem du ein natla bist biste richtig uncool xD



    Re: Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]

    Pi - 07.07.2006, 10:26


    :P :P :P



    Re: Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]

    integra - 08.07.2006, 09:45


    :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]

    SàáD - 08.07.2006, 12:03


    tauli ich weiss garnicht wie oft ich dir eure vorteile und eure *extrawürste* noch nennen soll :wink:

    du weisst ganz genau dass natlas die meisten, neuesten sachen haben :?



    Re: Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]

    Pi - 10.07.2006, 20:25


    ich denk wir haben genug darüber diskutiert...bei einem is was besser als beim anderen...was solls ...so isset nunmal im leben...also ....heul doch *fg* :P
    wechsel zu natla und gut is :D




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum innocence

    Scheibe der Kampfgebiete eingebaut [W1] - gepostet von tauli am Donnerstag 05.10.2006
    Siedesteinmine Holzmenge für Aufbau erhöht [W1-11;RP] - gepostet von hsvtauli am Sonntag 15.04.2007
    BALANCE: Feuerwachteldrop verändert [W1] - gepostet von tauli am Samstag 13.01.2007
    Neue Charakterfähigkeit Zauberkunst [W1 - gepostet von tauli am Freitag 22.09.2006
    Ankündigung: Neuer Coleader - gepostet von Hellspawn am Dienstag 30.01.2007
    Lena weeeg...*g* - gepostet von lena am Montag 26.03.2007
    tauli LIEBT!!! - gepostet von kommissar-kugelblitz am Freitag 13.07.2007
    Kein i-net - gepostet von tauli am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1]"

    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Platz 1 - dt125r (Freitag 07.09.2007)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    rangliste? - h!ob (Freitag 26.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Winter = Platz schaffen... - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    Platz für einen Jäger? - Anonymous (Mittwoch 19.04.2006)
    2. Platz beim Turnier in Besigheim am 24.06.06 - MH (Sonntag 25.06.2006)
    Rangliste vom 14.05.06 - seeed (Sonntag 14.05.2006)