und so

Abi-Film THG
Verfügbare Informationen zu "und so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Filip - Jan #23 - uWe
  • Forum: Abi-Film THG
  • aus dem Unterforum: Film
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 28.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und so
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und so"

    Re: und so

    Filip - 27.06.2006, 17:52

    und so
    wird der abifilm überhaupt noch einem großen publikum gezeigt oder brennen wir den z. b. auf cd?
    aufm abiball würd ich ihn nich zeigen, dazu ist er zu niveaulos und ich denke mal den darstellern wär's auch nich recht....


    was geschieht mit den requisiten? will die jemand haben, ansonsten werf ich sie weg oderso.


    wir müssen noch das restliche geld aufteilen, wenn wir noch cds brennen müssen das dann abziehen.
    da ich km aufschreibe, komm ich so auf 20 euro spritkosten :(.



    Re: und so

    Jan #23 - 27.06.2006, 20:13


    ich will ein schwert haben :)
    also ich hätte nix dagegen dass aufm abi bll laufen zu lassen, müsst ihr wissen



    Re: und so

    uWe - 28.06.2006, 01:15


    @ Jan: du bist ja auch nur in 3 szenchen dabei...

    Ich muß den Film erstmal gesehen haben um eventuell Abiball-Freigabe zu erteilen.

    @ Fluppe: du bist doch auch nicht viel mehr gefahren als andere Autofahrer oder?!
    20€ wären so 200 km bei mir und das entspräche 7-8 Thiede Hin und Zurück Touren...
    Da kommt bei mir also auch einiges zusammen!



    Re: und so

    Jan #23 - 28.06.2006, 08:47


    ja aber ich hatte auch viel zu viel arbeit damit um ihn dann nich irgendwo zeigen zu lassen, wenn du verstehst was ich meine ;)
    aber in 2 stunden is dann acuh das rendern fertig dann guck ihc mir den auch erstmal an



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi-Film THG

    Freitag 23. - gepostet von Filip am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "und so"

    DJ KAOZ'S BIRTHDAY BASH 09.12.2006 - total_chaozz (Mittwoch 29.11.2006)
    HAPPY BIRTHDAY babyfand ;) - Gepard (Montag 07.05.2007)
    Happy Birthday Nami!! - Nami (Samstag 23.06.2007)
    Happy Burzeltag Tacito - Groder (Samstag 16.06.2007)
    HaPpY NeW YeAr! - Blutspender (Montag 01.01.2007)
    Happy Birthday Sebbi!!! - Valle (Mittwoch 16.05.2007)
    Happy Birthday MasterNik - [=WOD=] Angel of Darkness (Mittwoch 05.04.2006)
    Happy Birthday "Der Kotzende Tot" - [=WOD=] Angel of Darkness (Donnerstag 25.05.2006)
    Happy Birthday Tristar - nixon (Sonntag 02.12.2007)
    Happy Birthday! - Tabbie (Dienstag 04.05.2004)