Das Pfadilager

Pfadfinder Plankstadt
Verfügbare Informationen zu "Das Pfadilager"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - tobias - Benedikt - Vicky - Claudi - Laura - *Janinchen*
  • Forum: Pfadfinder Plankstadt
  • Forenbeschreibung: Forum des Pfadfindersatmmes Plankstadt
  • aus dem Unterforum: Jupfi Forum
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Pfadilager
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Pfadilager"

    Re: Das Pfadilager

    Anonymous - 27.06.2006, 19:02

    Das Pfadilager
    Die Pfadis gehen bald auf Lager. Bin mal gespannt wie es so wird und ob sie überfallen werden (hoffentlich). Wünsch auf jeden Fall den Jupfis viel Spaß. Die Pfadis müssen auch überfallen werden , weil die Wölis un wir auch überfallen wurden. Aber lassen wir uns mal überraschen.



    Re: Das Pfadilager

    tobias - 27.06.2006, 19:04


    Wer hat denn hier gepostet ohne sich anzumelden?? Und was genbau will uns derjenige sagen??



    Re: Das Pfadilager

    tobias - 27.06.2006, 19:13


    Soso die liebe Laura war hier unangemeldet am Werke. Sag mal was wolltest du uns jetzt eigentlich sagen, nur das die Pfadis wegfahren, oder das du sie überfallen willst? Wann und wohin fahren die Pfadis denn?



    Re: Das Pfadilager

    Benedikt - 07.07.2006, 23:17


    Könnt ihr bei eurem Überfall noch nen Rover gebrauchen? Hätte mal wieder Bock auf so ne Aktion. Kleiner Tipp am Rande: Schinkennudeln mitnehmen!!! :wink:



    Re: Das Pfadilager

    Vicky - 11.07.2006, 17:27


    Ich finde das ist eine super Idee von Laura. Schließlich wurden wir ( die Jupfis) und die Wöllis ja auch überfallen. :bindafür:



    Re: Das Pfadilager

    Claudi - 15.07.2006, 11:59


    :gut:



    Re: Das Pfadilager

    Claudi - 19.07.2006, 10:15


    Dat war ein Spaß, was ihr drei kleinen Überfallheldinnen?
    Hoffe es hat euch Spaß gemacht, auch wenn dieser müde Haufen Pfadis nicht dazu zu bewegen war, aus dem Zelt zu kommen!

    Aber ihr habt das echt gut gemacht, da so mitten in der Nacht im finsteren Wald rumzustapfen. Und immerhin voller Einsatz und keine Angst vor den Wasserbomben und Spritzpistolen der Pfadis!
    Vor allen Dingen aber auch gut ausspioniert, so hat das ganze noch viel mehr Spaß gemacht :top:



    Re: Das Pfadilager

    Laura - 26.07.2006, 13:31


    Fand den Überfall auch voll cool. Meine Schwester hat gesagt das sie , nachdem wir geflüchtet waren, nach uns gesucht haben , aber das war wohl ein bißchen spät.



    Re: Das Pfadilager

    tobias - 26.07.2006, 22:05


    Nun ja wir sind nicht geflüchtet, wir sind nur gegegangen, also waren sie wirklich spät dran. :D



    Re: Das Pfadilager

    *Janinchen* - 02.08.2006, 14:53


    Ich fand den Überfall auch voll cool :-D nochmal danke, dass wir mitdurften! Naja wir sind aber gerannt!!!!Also nach den Wasserbomben und so!
    Janina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pfadfinder Plankstadt

    Besuch von Pfadfindern in der Schule? - gepostet von Anonymous am Samstag 16.06.2007
    Die Jupfis stellen sich vor! - gepostet von Claudi am Montag 12.11.2007
    Google-Motiv - gepostet von Claudi am Freitag 06.10.2006
    Treffen am Freigelände - gepostet von Anonymous am Freitag 11.08.2006
    Das Hängemattenlager waar cooooooooooooooooolll - gepostet von Anonymous am Donnerstag 14.09.2006
    Dass mal wieder was ins Forum kommt - gepostet von Jenz am Montag 03.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Pfadilager"