Axl Rose im Gefängnis

Michael Kiske Forum
Verfügbare Informationen zu "Axl Rose im Gefängnis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laura - Wanda
  • Forum: Michael Kiske Forum
  • Forenbeschreibung: www.michael-kiske.de.vu - Ein Forum von Fans für Fans
  • aus dem Unterforum: Off-Topics
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Axl Rose im Gefängnis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Axl Rose im Gefängnis"

    Re: Axl Rose im Gefängnis

    Laura - 27.06.2006, 21:32

    Axl Rose im Gefängnis
    Kennt ihr auch schon die News vom Axl? Also, ich hau mich ab!

    Axl wandert in den Häf‘n
    Tatort: Stockholm, 8 Uhr morgens. Die schwedische Polizei nimmt Axl Rose, Sänger der legendären Rock-Kombo Guns N‘ Roses, fest, nachdem er eine Frau an der Hotel-Bar belästigt und einen Wachmann ins Bein gebissen hat. Wie konnte es so weit kommen? Hier die Details ...


    Konzert, Besäufnis, Absturz

    Es begann alles ganz harmlos. Guns N‘ Roses spielten im Rahmen ihrer Europatour am 27.6. einen Gig in Stockholm. Nach dem Konzert feierte Axl Rose, Leadsänger der Gunners, in einem Nachtclub ab. Schließlich kehrte er stockbesoffen - wie die schwedischen Boulevardblätter berichteten - in sein Hotel (namentlich das "Berns Hotel") zurück, um schließlich noch auf einen Sprung an der Hotelbar zu verweilen.

    Die Bar wurde ihm zum Verhängnis

    An der Bar kam es dann zum Eklat. Axl Rose, hackevoll, belästigt eine dort sitzende Dame, die in die Hotellobby flüchtet. Ein Wachmann des Hotels will ihr zu Hilfe eilen. Keine gute Idee, denn der Leadsänger von Guns N‘ Roses beißt daraufhin dem Security-Mann ins Bein (da fragt man sich auf welcher Höhe Axl Rose wohl war, als er die Überraschungsattacke startete. Auf allen Vieren in Beinhöhe? ...) . Die Polizei wird gerufen und muss dem äußerst aggressiven Frontman der Gunners Handschellen anlegen.

    In Handschellen hinter schwedische Gardinen

    Schließlich wird Axl abgeführt und verbringt einige Zeit in Schweden doch tatsächlich hinter schwedischen Gardinen. Er war nämlich zum Zeitpunkt der Festnahme zu besoffen, um von den Beamten verhört werden zu können. Eines steht jetzt wohl fest: Stockholm wird auf Axl Roses "Paradise City"-Liste in Zukunft wohl ganz weit unten stehen.



    Re: Axl Rose im Gefängnis

    Wanda - 27.06.2006, 21:57


    Jup, hab mich drüber auch schon abgebärt :mrgreen: !
    Die Meldung entstammt übrigens einer österr. Society-Klatsch-Seite, wobei man sich immer nur wundern kann, wie ein pöhser, pöhser Rocker auf einer solchernen unter lauter Reichen, Schönen & Etablierten landen kann :? ...
    Naja, wie auch immer: seine Comeback-Platte können wir uns wohl zeichnen, wenn der so weitermacht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Michael Kiske Forum

    Posten frei ;) - gepostet von Wanda am Sonntag 05.11.2006
    Helloween - Expanded Editions - gepostet von Wanda am Sonntag 01.04.2007
    Saxon - gepostet von Major am Dienstag 06.02.2007
    Axl Rose im Gefängnis - gepostet von Laura am Dienstag 27.06.2006
    Die Pink-Floyd-Diät ;) - gepostet von Wanda am Donnerstag 27.07.2006
    Riot - gepostet von Wanda am Dienstag 13.02.2007
    QUEEN - gepostet von Laura am Dienstag 16.05.2006
    Filmfestival - gepostet von Anonymous am Dienstag 11.04.2006
    Interview zu Place Vendome - gepostet von Sinner am Donnerstag 28.09.2006
    Taraxes/Supared - gepostet von Major am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Axl Rose im Gefängnis"

    @ la_vie_en_rose - Christina (Dienstag 13.02.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eine Rose - Lycander (Samstag 01.12.2007)
    Der Rabe und die Rose - Ravengrim (Samstag 22.07.2006)
    Eine Rose für mein Herz - kid21 (Montag 25.12.2006)
    The scarlet Rose has died... - Terrorkrümel (Sonntag 18.03.2007)
    Annabelle Rose Williams - Annabelle Williams (Donnerstag 17.05.2007)
    Ledersitze aus England - Aidos (Dienstag 15.02.2011)
    Rose @ Tankstelle 5.12.06 - ChantaL <3 (Samstag 09.12.2006)
    Die Rose - Sinnbild des Lebens - sternenkind (Montag 12.02.2007)