Titelmusik von CSI NY

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Titelmusik von CSI NY"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fan1963 - Black Dog - maGGus
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: Deine Lieblingsmusik
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Titelmusik von CSI NY
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Titelmusik von CSI NY"

    Re: Titelmusik von CSI NY

    fan1963 - 01.07.2006, 21:13

    Titelmusik von CSI NY
    Montag's 20:15 läuft auf VOX die Krimiserie "CSI NY".
    Mich interessiert sehr die Titelmusik. Welche Band ist das???
    Sie hört sich ganz nach der legendären Band 'Fischer Z' an.
    (Habe ich in meiner Jugendzeit ganz gern gehört).
    Nun habe ich mein gesamtes Material von dieser Band durchgehört, konnte aber diesen Titel nicht finden.
    Wer weiss mehr?



    Re: Titelmusik von CSI NY

    Black Dog - 01.07.2006, 22:00


    Ich kenne diese Serie gar nicht, Steffen.
    Aber ich werde mal schauen, ob ich bei Google etwas herausfinde...



    Re: Titelmusik von CSI NY

    maGGus - 01.07.2006, 22:00


    Also die Titelmusik von CSI Miami ist von The Who - Won't Get Fool Again...

    Keine Ahnung ob das die selbe wie von CSI NY ist :?



    Re: Titelmusik von CSI NY

    Black Dog - 01.07.2006, 22:05


    Das scheint er zu sein:

    Der Titelsong ist *The Who - "Baba O'Reilly"*

    Ich weiss nicht, ob das stimmt!?
    Aber auf jeden Fall: Ein Riesen-Song!!! Gefällt mir auch sehr :-)



    Re: Titelmusik von CSI NY

    Black Dog - 01.07.2006, 22:09


    Vielleicht bringt das hier Klarheit?

    Titel Music von CSI:NY !!!
    Ursprüngliche Ansicht darstellen: Titel Music von CSI:NY !!!

    12.04.2006 20:07HauptseiteNemesisENgeschrieben am 19.09.2005 um 23:31 Uhr
    Wie findet ihr die Titel Music von CSI:NY ????

    Was mir auch schon mal aufgefallen ist bei CSI, CSI:Miami, & CSI:NY ist der Theme Song immer von The Who und ich finde die richtig Geil ohhh man das ist mal Music.


    Der Songtext:

    (rot)The Who- Teenage Wasteland(/rot)

    Out here in the fields I fight for my meals
    I get my back into my living I don't need to fight
    To prove I'm right I don't need to be forgiven

    Don't cry
    Don't raise your eye It's only teenage wasteland
    Sally ,take my hand Travel south crossland
    Put out the fire Don't look past my shoulder
    The exodus is here The happy ones are near
    Let's get together Before we get much older

    Teenage wasteland It's only teenage wasteland
    Teenage wasteland Oh, oh
    Teenage wasteland They're all wasted!YoungZer0geschrieben am 20.09.2005 um 20:54 Uhr
    Jerry scheint ein Fable für die zu haben. Die sind nicht so ganz mein Fall. Ich fand "We Dont Get Fooled Again" viel besser. farore_ghostgeschrieben am 22.09.2005 um 21:19 Uhr
    Ja die Musik von The Who is echt geil. Hab mir letztens die CD "Then and now" gekauft. Da sind die Lieder von CSI und CSI:Miami drauf. Aber die CD, wo das Titel-Lied von CSI:NY drauf ist (Baba O'Riley) find ich nicht. Weiß da zufällig jemand, wie das Album heißt.
    Viele GrüßeCheyenne1980geschrieben am 25.09.2005 um 20:40 Uhr
    Hallöchen Zusammen!
    Hallöchen farore_ghost!

    Da ich auch ein totaler CSI N. Y. Fan bin, hier kurz die Info: Du müßtest mal bei Wom.de schauen. Da gibt es die CD von "The Who" mit dem Lied Baba o´riley für 9,99 Euro. Die CD heißt "The Who - The Generation - The very best of". Hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsch einen tollen Start in die Woche.

    Gruß,
    cheyenne1980

    farore_ghostgeschrieben am 03.10.2005 um 21:01 Uhr
    Hi Cheyenne,

    vielen lieben Dank! Da werd ich mich gleich auf die Suche begeben.
    Dir und den anderen CSI-Fans noch eine schöne Zeit.

    Ps: Ich könnt mich heute grün und blau ärgern, dass kein CSI: NY kommt :-(
    Denke mal, dass es da anderen genau so geht...

    LG
    Farore_GhostNemesisENgeschrieben am 03.10.2005 um 22:18 Uhr
    Jup so ein mist bis nächsten Montag warten !!!!goldangel23geschrieben am 17.10.2005 um 13:11 Uhr
    hi, als ich die titelmusik von csi:ny das erste mal gehört hab, fand ich sie irgendwie komisch. sie ist meiner meinung nach ganz anders, als die der anderen beiden. aber sie ist super.Torresgeschrieben am 06.12.2005 um 17:43 Uhr
    Also, Baba O´Riley ist bisher der beste Titelsong! Montags drehe ich den Fernseher für die paar Sekunden richtig auf. Auch wenn ich das Lied mittlerweile auf zwei Alben, meinem MD-Player, dem MP3-Player, dem PC, dem Notebook und im Auto habe. Mit den Bildern von New York und den Darstellern ist es immer irgendwie besonders schön!

    Ich glaub, den Text kann ich mittlerweile auswendig...
    NemesisENgeschrieben am 06.12.2005 um 18:47 Uhr
    Da biste genau wie ich ich drehe mein TV auch richtig auf einfach nur geilgoldangel23geschrieben am 08.02.2006 um 21:46 Uhr
    hab mir jetzt alle drei titelsongs besorgt, find die voll super. hör die fast nur ncoh auf meinem mp3 player, kann gar nciht genug davon bekommen.



    Re: Titelmusik von CSI NY

    fan1963 - 02.07.2006, 12:12


    Danke für die Info!
    Hätte ich nie vermutet, das der Song von The Who ist.
    Der Titel gefällt mir.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Boston lead singer dies - gepostet von Black Dog am Samstag 10.03.2007
    Mountain Studios - gepostet von Black Dog am Sonntag 18.11.2007
    Flash mob today! - gepostet von Black Dog am Montag 12.11.2007
    The One Big Secret to Popular Music Success - gepostet von Black Dog am Montag 25.09.2006
    Lieblings-Songs - gepostet von Queen-King am Mittwoch 08.08.2007
    Vinnie Vincent - gepostet von Micha am Samstag 17.06.2006
    "Kiss" spielen "Led Zeppelin" - gepostet von Black Dog am Mittwoch 13.12.2006
    Vorsicht...jetzt wirds "kritisch" ;-) - gepostet von Qui Gon Jinny am Dienstag 31.01.2006
    Fußball,auch ein Thema - gepostet von Bette am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Titelmusik von CSI NY"

    CSI Bilder - angel55 (Dienstag 17.10.2006)
    CSI NY - sugarcube (Montag 06.02.2006)
    Außerhalb des CSI-Gebäudes - chrisnockerl (Sonntag 21.01.2007)
    Kein CSI-Wing mehr? Wer ist die µµµ? - olli_e (Mittwoch 20.09.2006)
    US-Jahrescharts: Zuwachs für CSI & Co. - tina (Donnerstag 20.10.2005)
    CSI:SanFrancisco rpg - Kate (Sonntag 10.12.2006)
    Fusion mit der Allianz CSI - amelolt (Donnerstag 10.08.2006)
    Hallo - ultra89 (Mittwoch 13.02.2008)
    CSI Las Vegas - zesi (Samstag 03.06.2006)
    CSI-Serien - Dragon (Freitag 06.05.2005)