Weiss einer von Euch

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Weiss einer von Euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - BeAmy - carmen - Diandra - Fortunia - danih
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Kartendecks
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weiss einer von Euch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weiss einer von Euch"

    Re: Weiss einer von Euch

    Anonymous - 28.06.2006, 10:35

    Weiss einer von Euch
    Weiss einer von Euch, warum die Kippers so verdammich schnell kleben? :gruebel
    (Ja, ja, öfter Flossen waschen, ich weiss :rofl ) Die Lennis und die Kippers werden bei mir so ziemlich gleich stark beansprucht, doch ein Lenni-Deck hält ca drei Monate, während ich ein Kipper-Deck nach sechs bis sieben Wochen an die Wand batschen kann. (Nein, ich transpiriere nicht stärker beim kippern :rofl )
    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen oder weiss jemand worans liegen könnte? :gruebel

    LG Quax :winke



    Re: Weiss einer von Euch

    BeAmy - 28.06.2006, 11:01


    keine ahnung :ka

    aber leider hast du mir ja schon vorweg genommen, was mir dazu eingefallen wäre :totlachen

    carmen kann dir bestimmt zu kipper was sagen. ich lege -wenn- dann nur lenis



    Re: Weiss einer von Euch

    carmen - 28.06.2006, 11:05


    hmmm das die schnell zum bappen anfangen stimmt :ja

    ich hab zb ein deck das ich jetzt so ca 8 jahre habe und du wirst lachen...da hängen zwar schon fetzen davon und sonst was, aber das neheme ich am liebsten zum legen :rofl

    für privat beratungen zu hause nehme ich ausschliesslich die. fürs telefon nehm ich schon neue weil das wär ja doof wenn ich am telefon sagen müsste: moment mal bitte...ich muss grad mal die karten entfetzen :rofl

    aber an was das liegt :ka
    ich hab auch lenis da, aber die nehm ich eh so gut wie nie weil ich die gar net so wirklich kann. ich nehme sie nur ab und an mal in mein kipper bild mit rein...aber das wars dann auch schon und deswegen sind die lenis bei mir eh nie so beansprucht.

    ich denke mal es liegt einfach und allein an der qualität der karten. evtl werden die lenis auf eine andere art papier/karton gedruckt.

    kann es mir nur so vorstellen :ka

    carmen



    Re: Weiss einer von Euch

    Diandra - 28.06.2006, 18:16

    ..
    mönsch da bin ich beruhigt

    dachte nur meine sehen veranzt aus



    Re: Weiss einer von Euch

    Anonymous - 29.06.2006, 11:27


    "...wäre ja doof,wenn ich am telefon sagen müsste: moment mal bitte...ich muss grad mal die karten entfetzen"

    Oder: "Oh entschuldigen Sie, von der Ehestandskarte fliegen die Fetzen..." :totlachen :totlachen :totlachen

    Okay, Ihr Lieben, danke für Eure Antworten, muss wohl wirklich am Papier liegen. Bappen wir also föhlich weiter :mrgreen:

    LG Quax :winke



    Re: Weiss einer von Euch

    Anonymous - 29.06.2006, 14:40


    Sollte natürlich fröhlich heißen :strampel



    Re: Weiss einer von Euch

    Fortunia - 12.07.2006, 20:52


    huhu Ihr Lieben

    auch wenn ihr mich vermutlich auslachen werdet, meine Karten staub ich regelmässig mal mit griffigen Mehl ein, dann abwischen mit nem trockenen Tuch und sie tun wieder für ne Weile ohne " Bappen" ;)

    vielleicht hilft Euch das ja weiter?

    :-D :-D

    Herzlichst Fortunia



    Re: Weiss einer von Euch

    danih - 02.09.2006, 00:24


    komisch habe ich noch nie gehabt.
    danih



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Badewannen Spiele - gepostet von Melanie79 am Mittwoch 31.05.2006
    fett grins... - gepostet von bea-kishu am Dienstag 21.03.2006
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Thema: Ritzen!) - gepostet von Simone_2902 am Montag 10.09.2007
    Spargel-Schnitzelgratin - gepostet von sundream am Samstag 29.04.2006
    weihnachtsgedicht - gepostet von Tahuti am Samstag 24.12.2005
    amy möchte euch was sagen lach.. - gepostet von bea-kishu am Sonntag 26.02.2006
    Hilfsbereitschaft , Ehrlichkeit - gepostet von sundream am Dienstag 02.05.2006
    Pacman Spiel ohne Download - gepostet von Blauer-Chalcedon am Montag 31.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Weiss einer von Euch"

    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)
    Rot Weiss Erfurt - Rot Weiss Ahlen 1:1 - Okti (Sonntag 21.01.2007)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    In der naehe einer Post??? - Jasmin (Dienstag 07.03.2006)
    einer von den die nie genug bekommen - mathias (Sonntag 01.04.2007)
    SEGEN ÜBER EINER FEHLGEBURT - cherryk78 (Mittwoch 09.11.2005)
    Einer der schönsten Hadithe von all den schönen Hadithen - Abu Soufian As Salafee (Donnerstag 29.12.2005)