Aktuelle News und Dates...

US5 Forum
Verfügbare Informationen zu "Aktuelle News und Dates..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *RichiesAngel*
  • Forum: US5 Forum
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum richtet sich an alle US5-Fans!
  • aus dem Unterforum: US5-News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktuelle News und Dates...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktuelle News und Dates..."

    Re: Aktuelle News und Dates...

    *RichiesAngel* - 27.06.2006, 08:33

    Aktuelle News und Dates...
    soo, wird wieder mal zeit für ne reihe an news, wa?! ^^

    also, los gehts:


    Hi Leute, Richies Supporterin hat über Myspace wieder geschrieben. Richie will sich bei euch allen bedanken für den Support und außerdem sind die Jungs jetzt in England um was Neues für Big in Europe zu drehen. Hier die original Nachricht:

    Hey Guys! I just wanna say :,, Greetz from Richie he wanna say THANK YOU SO MUCH 2 ALL OF U 4 YOU WONDERFUL AND AWSUM SUPPORT!!! THAT MEANS A LOT 2 HIM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    He try to come online soon 2 answer all ur Questions!
    Richie and the Other Guys are in the UK at the Moment to produce 4 Big in Europe!
    God Bless you all
    ~*~Cristina~*~

    quelle: richie-source.de

    soll heißen, die jungs sind im moment in england, um big in america II zu drehen =)


    Trotz der Tatsache, dass Us5 ihre Auslandkarriere starten, also nur zu Terminen (auf Us5.com) wieder anwesend sein können, gibts trotzdem -wie schon erwartet- eine Tour Anfang des nächsten Jahres! Ein neues Album ist auch schon für Ende 2006 geplant, freut euch also auf neue Songs! Acapella Versionen sind auch in Mengen drauf, Big in America 2 startet bald (26.06 auf VIVA nicht vergessen!) US5 erobern bald die ganze Welt!

    An alle aus der Schweiz oder aus Österreich: Leider wissen wir noch nicht, wann BiA 2 bei euch ausgestrahlt wird.


    Richie ist ein Unfallmagnet. Egal wo er ist oder was er macht... überall verletzt er sich. Zuerst eine Fischvergiftung. Der Junge hat so dolle Schmerzen, dass er das Bewusstsein verliert und ins Krankenhaus eingeliefert werden muss. Gerade auskuriert, besucht Richie nichtsahnend den SzeneClub Sage in Berlin und trinkt nichtswissend Cola. Zu viel Cola. So viel Cola, dass sein Magen wieder rebelliert und er sich auf dem Klo übergeben muss. Geflimt, veröffentlicht, als Schwul abgestempelt. Durch diesen Vorfall ist Richie um einiges reifer und vor allem vorsichtiger geworden. Allerdings nur geistlich. Ein paar Monate später starten US5 ihre Auslandkarriere in Russland. Richie fällt es schwer mit allem klar zu kommen weil er noch so jung ist und denkt sich nichts dabei, wenn er Ja zu einem Drink sagt. Im Auto ist er dann so müde, dass er beim aussteigen ausrutscht und gefährlich hinfällt. Krankenhaus. Eine Platzwunde die mit vier Stichen genäht werden muss. Richie bekommt Urlaub und fliegt zurück nach Hause. Dort wieder etwas erholt, gings zurück nach Deutschland. Doch Pechvogel Richie hats nicht leicht. Er rutscht auf der feuchten Bühne aus und darf nun die schnellen Songs nicht mit performen. So wie in Wien und Mannheim in den letzten Tagen. Mit gemacht hat er lediglich drei Songs. Die langsamen. Und dennoch macht er weiter. Obwohl ihm die Schauspielerei am Anfang noch wichtiger war, lässt er die Band nicht im Stich und lehnt zwei Hollywoodverträge ab.

    quelle: richie-source.de

    gottchen, der arme richie :? so ein pechvogel... noja.. ich drück ihm die däumchen =)

    wenn ihr richie helfen wollt, oder ihm etwas aufmunterndes schreiben wollt, ihm etwas aufrichtiges sagen wollt (nicht "du bist so geil" oder so ^^), dann geht auf www.richie-source.de und lest euch den rest vom obigen beitrag durch, da is alles beschrieben :wink:

    gut.. das wars dann ^^

    bye y'all =)



    Re: Aktuelle News und Dates...

    *RichiesAngel* - 27.06.2006, 09:41


    ach ya und übrigens: heute vor genau einem jahr haben us5 ihre megaerfolgswelle begonnen... heute vor einem jahr stand MARIA in den läden =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum US5 Forum

    TV Termine - gepostet von lawesa am Donnerstag 11.05.2006
    Natasha Thomas - gepostet von Chris 4-ever am Samstag 12.08.2006
    ~By Vany~ - gepostet von *RichiesAngel* am Mittwoch 24.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aktuelle News und Dates..."

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Asahi TV- aktuelle Nachrichten - Bunny (Mittwoch 11.04.2007)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    News !! - Uchiha (Samstag 15.09.2007)
    News vom 24. Dez. '06 - sakura (Sonntag 07.01.2007)
    News - Christoph Ullmann (Donnerstag 26.10.2006)