Probleme bei Anmeldung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Probleme bei Anmeldung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Hausherr - Funkwerk - Stromwort
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: Forum Support - Fragen und Probleme zum Forum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme bei Anmeldung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme bei Anmeldung"

    Re: Probleme bei Anmeldung

    Der Hausherr - 29.06.2006, 10:51

    Probleme bei Anmeldung
    Workaround, zwecks angemeldet bleiben.

    Loggt euch ein, und setzt dann ein Lesezeichen im momentanen Stand des Forums, das hat bei mir geholfen.

    Ich habe gestern den Cookienamen geändert, könnte sein das deswegen einige von Euch Probs bekommen.

    Einfach ein neues Lesezeichen (FireFox) oder Favouriten (IE) anlegen.


    Hoffe es funzt



    Re: Probleme bei Anmeldung

    Der Hausherr - 29.06.2006, 12:46


    :angry: Verdammte uuups, ich könnt :pukeright:, geht imma noch nicht, funktionierts bei Euch? :n27:

    :motz: Ich muss mich bei jedem Aufruf der Seite neu einloggen obwohl das Häkchen gesetzt ist und die Einstellungen im Admin-Bereich sind auch richtig. Kacke. :banghead:



    Re: Probleme bei Anmeldung

    Funkwerk - 29.06.2006, 13:52


    ich muss mich auch jedes mal neu anmelden



    Re: Probleme bei Anmeldung

    Stromwort - 29.06.2006, 14:40


    Meiner einer muss sich auch jedesmal neu Einklickern



    Re: Probleme bei Anmeldung

    Stromwort - 29.06.2006, 14:55


    Hm....

    Ich habe mich mal neu Eingeloggt, dann der Symbolleiste bei Firefox ein neues Lesezeichen verpasst.

    Hab dann mehrmals diese Seite hier verlassen, dann das Symbol in der Liste angeklickt, nun geht`s, ohne sich neu Einzuloggen.



    Re: Probleme bei Anmeldung

    Der Hausherr - 29.06.2006, 14:57


    aba nich lang, ich dachte auch das es so funzt, ging dann aber nach ner gewissen Zeit auch nicht mehr...

    Hab im Betreiber-Forum mein Leid geklagt aber da ist die Unterstützung fast nur auf PHP-Gedöns gedacht... ma schaun



    Re: Probleme bei Anmeldung

    Stromwort - 29.06.2006, 15:09


    Na dann teste ich heute Abend nochmal, und morgen wieder. Wenns dann imer noch nicht geht.....sei`s drum. Zur Not habe ich ne Tastatur, damit tippsel ich dann Name und Kennwort ein.

    Wird schon werden.



    Re: Probleme bei Anmeldung

    Der Hausherr - 29.06.2006, 15:11


    Sollte wieder funzen... probierts ma ab und an.

    Thanx



    Re: Probleme bei Anmeldung

    Stromwort - 08.07.2006, 02:06


    Also, bis heute funktioniert bei mir das Auto-Login wieder einwandfrei :cheers:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Acustica Audio Nebula 3 km - gepostet von Lake am Dienstag 12.06.2007
    Plattenladen im Internet - gepostet von Der Hausherr am Mittwoch 08.03.2006
    Was neues von Wunderland. - gepostet von Wunderland am Samstag 10.03.2007
    EASTWEST Library - gepostet von Funkwerk am Montag 11.12.2006
    Umfrage / Test - gepostet von Der Hausherr am Montag 10.04.2006
    Verrückt? - gepostet von Anonymous am Samstag 12.08.2006
    geile Auktion bei ebay - gepostet von Lake am Dienstag 21.11.2006
    Guten Tag, bin der neue! ;) - gepostet von BrainLight am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme bei Anmeldung"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Anmeldung - Betty (Montag 02.07.2007)