spannende Wochenenden im Juli

Softball Dockers
Verfügbare Informationen zu "spannende Wochenenden im Juli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Olaf S. - The Krueck - Chris - BrittPitt
  • Forum: Softball Dockers
  • Forenbeschreibung: Softball Dockers
  • aus dem Unterforum: Small talk
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: spannende Wochenenden im Juli
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "spannende Wochenenden im Juli"

    Re: spannende Wochenenden im Juli

    Olaf S. - 28.06.2006, 14:52

    spannende Wochenenden im Juli
    Hallo,

    nach ein paar Wochenenden Pause geht es an diesem Wochenende wieder los.
    Am Samstag gegen Lüneburg auf deren neuem Spielfeld. Wird nicht einfach, die Mädels haben gegen Dohren gut gehauen, sollte aber machbar sein.

    Nächste Woche am Freitag DBV Pokal gegen die Knights. Mal sehen ob wir an die guten Leistungen vom letzten Jahr anknüpfen können.
    Am Sonntag gegen Dohren. Da gibt es noch etwas richtig zu stellen. :evil: Zwei Siege sind Pflicht.

    Und am darauffolgenden Wochenende geht es gegen Wolfsburg im NBSV Pokal Finale (Spielort Hänigsen bei Celle). Hier gilt es den dritten Pokalerfolg in Serie klar zu machen. Es erwartet uns mit Britta Sommerfeld und Simone Bischoff zwei gute PitcherInnen.

    Am Wochenende darauf 22.07. folgt das voraussichtlich letzte Heimspiel an allter Wirkungsstätte gegen Braunschweig mit anschließendem Grillabend. Anschließend soll der neue Platz gebaut werden. :cry:

    Das letzte Wochenende im Juli gilt dann dem Spass beim Turnier in Dohren. Vom 28-30.07. geht es dort rund.
    8) :partyman:

    Im August steht dann am 06.08. noch ein Spieltag gegen die Braunschweiger an, bevor wir vor dem entscheidenen Spiel in Bennigsen 2 Wochen Spielfrei haben

    Also wie ihr seht sind die nächsten Wochen entscheident für den Saisonerfolg. Deshalb würde ich mich ab und zu auch mal über mehr als nur 5-6 Leute beim Training freuen.

    Olaf



    Re: spannende Wochenenden im Juli

    The Krueck - 29.06.2006, 11:44


    moin leute,
    gute analyse olaf. habe ja mit der einen oder anderen gesprochen während meiner trainingsabstinenz. morgen habe ich meine erste prüfung und freue mich dann erstmal auf das deutschlandspiel und samstag auf unser spiel auf einem richtig schönen softballplatz. olli läßt auch grüßen und wünscht uns viel glück. bis dann, eure krücke (nehmt euch bitte trainingsmäßig kein beispiel an mir...) :roll:



    Re: spannende Wochenenden im Juli

    Chris - 29.06.2006, 14:12


    An meinem Trainingsfleiss bitte auch nicht.

    Bin gerade voll deprimiert: Habe endlich eine heiß ersehnte Partyeinladung erhalten. Termin: natürlich am Samstag, 29.7. - in Ganderkesee. Hätte es schlimmer kommen können? Nein, garantiert nicht. Ich komme ja mit nach Dohren, so nicht, aber das ist doch alles wieder halber Kram, wenn ich das halbe Turnier über im Auto sitze und nix trinken kann. Ich habe mich echt voll auf Dohren gefreut und gute Partys habe ich pro Jahr ca. 2 an der Zahl. Ich könnte schreien!!!!!!

    :angry4:



    Re: spannende Wochenenden im Juli

    Chris - 05.07.2006, 16:09


    Ich muss mein überaus großzügiges - und vorschnell unterbreitetes -Angebot, am Sonntag nach Dohren Auto samt Fahrer 2. Klasse zur Verfügung zu stellen, leider zurückziehen.
    Und wer ist Schuld?
    :banghead: :fball: :love9:
    Unsere zwei Minuten vor Schluss verlierende, aber ansonsten natürlich wunderbare Nationalelf.

    Ich hoffe auf das Verständnis aller Autobesitzer im Team!! Das wird noch was dieses Jahr mit meinen Fahrkünsten!!

    Chrissi :sad5:



    Re: spannende Wochenenden im Juli

    Olaf S. - 06.07.2006, 12:23


    Das verstehe ich nicht. Wieso ist die NM schuld das du am Sonntag kein Auto hast ?

    Olaf



    Re: spannende Wochenenden im Juli

    Chris - 07.07.2006, 09:48


    Das erkläre ich Dir in einer ruhigen Minute (is nicht so spannend, wie man vielleicht bei meiner tollen Schilderung vermuten hätte können....)



    Re: spannende Wochenenden im Juli

    BrittPitt - 14.07.2006, 22:12


    bin nächste woche in bremen und komm eventuell schon morgen! am sonntag also noch´n platz frei?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Softball Dockers

    Playoffs!!!! - gepostet von Billy am Sonntag 27.08.2006
    einfach so - gepostet von Professor am Sonntag 28.01.2007
    Kruecks pläne - gepostet von The Krueck am Montag 06.11.2006
    spannende Wochenenden im Juli - gepostet von Olaf S. am Mittwoch 28.06.2006
    Döhren City 0:17 Uhr - gepostet von The Krueck am Samstag 26.05.2007
    Der Pokal ist wieder in Bremen - gepostet von Olaf S. am Dienstag 18.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "spannende Wochenenden im Juli"

    24. Juli 2007 - maxopa (Dienstag 24.07.2007)
    Forenupdate Juli 2007 - Nordseeengel (Sonntag 01.07.2007)
    Vereinssitzung + Lagerleben am 27 Juli - Anonymous (Montag 16.07.2007)
    14. Juli - Annarazzi (Freitag 13.07.2007)
    Juli 2006 - beclaudia (Samstag 25.11.2006)
    3. Saisonspiel vom 4. Juli 2004 - General_Jänu (Sonntag 04.07.2004)
    Juli - Schnuckelhäschen (Sonntag 05.11.2006)
    Juli 2007 - Schaut rein! - chefdoro (Dienstag 26.06.2007)
    SCHOOL'S OUT FETE am 21. Juli - FC 08 Villingen Fan (Sonntag 28.05.2006)
    Sonntag, 08. Juli 2007 - suffer (Sonntag 08.07.2007)