Abstimmung zum neuen Design!

Wir sind umgezogen!
Verfügbare Informationen zu "Abstimmung zum neuen Design!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neophyte - DarkRaver - Mattes - freak - Ragnara
  • Forum: Wir sind umgezogen!
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen! Ihr findet uns jetzt unter http://forum.rpg-generation.com
  • aus dem Unterforum: Brunnen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abstimmung zum neuen Design!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abstimmung zum neuen Design!"

    Re: Abstimmung zum neuen Design!

    Neophyte - 30.06.2006, 05:45

    Abstimmung zum neuen Design!
    Da vll. heute abende einige nich on können, habe ich mich doch entschloßen das man den ganzen Tag abstimmen kann!

    Die Kandiaten:

    Tag 1: medicore


    Tag 2: Apalachiachia


    Tag 3: Breath the FX



    Bitte stimmt gut überlegt ab!



    Re: Abstimmung zum neuen Design!

    DarkRaver - 30.06.2006, 11:22


    finde das design was jetzt ist am besten,sieht meiner meinung nach am besten aus und ist relativ übersichtlich! aber am besten wäre ne michung aus dem ersten und dem zweiten weil das erste gut aussah und das zweite ziemlich übersichtlich war.... aber nunja das geht halt nicht daher bin ich für das 3!!



    Re: Abstimmung zum neuen Design!

    Mattes - 30.06.2006, 11:29


    ich bin für den zweiten weil der übersichtlich ist und weil der Berg zu MM past.Aber ne mischung aus dem ersten und zweitung wäre wirklich am besten....



    Re: Abstimmung zum neuen Design!

    freak - 30.06.2006, 15:15


    also ich find den jetzigen geil, so schön rot, wie ne goronenrüstung^^ :lol:



    Re: Abstimmung zum neuen Design!

    Ragnara - 30.06.2006, 17:27


    Ich finde den zweiten am besten, da er am Übersichtlichsten ist.
    Im Gegensatz zum ersten......
    Der dritte ist auch ganz ok.



    Re: Abstimmung zum neuen Design!

    Neophyte - 01.07.2006, 05:49


    So die entscheidung ist gefallen, das Forum wird im Design Apalachia gehalten, das Ergebnis war ja eher knapp, und ich hoffe, das auch jene die nicht für dieses Design gestimmt haben, kommen damit zu recht!
    Wenn nicht:
    Geht in euer profil, und ändert das Design das für euch erscheint auf euren Favoriten um!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen!

    Castlevania Dawn of Sorrow - gepostet von Kratos am Montag 24.07.2006
    Welche Next-Generations Konsole kauft ihr euch? - gepostet von faryboy am Montag 05.06.2006
    Kritik zur Seite! - gepostet von faryboy am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abstimmung zum neuen Design!"

    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Forum-Layout/Design - Prelli (Freitag 26.01.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Warum ist nur das Design Solaris aktiv? - Uhruk (Sonntag 05.12.2004)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)