mein neues leben ;)

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "mein neues leben ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schattentanz - Nordseeengel - Cora - Anonymous - Aniroc - ChrisZi
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Kommen und Gehen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein neues leben ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein neues leben ;)"

    Re: mein neues leben ;)

    Schattentanz - 27.06.2006, 22:22

    mein neues leben ;)
    ich habe zum ende diesesmonats meine beiden jobs gekündigt, suche derzeit wohnung in holland.
    nächsten monat beginne ich einen sprachkurs holländisch und werde danach mein psychologiestudium in holland anfangen.

    ich weiß nciht wie mein internetzugang in holland ist, ich gehe erstmal davon aus dass ich keine möglichkeit habe online zu kommen, und wenn doch dann ehr sehr unregelmäßig und nur kurz.
    selbst wenn ich zugang habe muss ich eben mal ne neue sprache lernen, studium anfangen und nen job dort suchen ....

    kurzum:
    ich krempel mein leben um,
    in der hoffnung mit dem was ich wirklich tutn will auch wirklich zu leben, und nciht mehr nur existieren sonder wirklich LEBEN werde.....

    Ich nehme abschied von euch,
    kurz war die Zeit, doch angenehm ..
    wünsche euch weiterhin alles liebe für euch privat und für dieses forum ...
    ihr seid alles sehr starke frauen und männer ..
    weiter so, geht euren Weg!

    ich gehe nun meinen, vielleicht werde ich wieder vorbeischauen ...
    nun erstmal mein
    Auf Wiedersehen

    Julia

    ps: @ nordseeengel
    ich kann mir vorstellen dass in eingen wochen, monaten, wenn ich noch weniger hier war als bisher sich einge User wundern und nciht wohlfühlen wenn ich in den geschützen Bereichen zugang habe. ich biete dir an, du kannst mich gerne erstmal aus diesen bereichen rausschmeißen, und wenn ich wiederkomme kann ichmich immernoch wieder melden und um freischaltung bitten. mach es wie du magst, ich wollte es nur anbieten.

    :hello2:
    ich war gerne bei euch, danke euch für diese zeit.



    Re: mein neues leben ;)

    Nordseeengel - 28.06.2006, 06:24


    Hallo Schattentanz,

    da wagst Du aber einen riesen Schritt, da hast Du meinen vollen Respekt :hello1: Weisst Du schon wo Du hinziehen willst in Holland ? Ich stell mir das ganz schön schwer vor eine neue Sprache zu lernen und dann auch noch in einem fremden Land zu studieren wo man die Sprache nichtmal super beherrscht, da hast Du Dir wirklich nen batzen Arbeit vorgenommen ;)

    Ich wünsche Dir vom Herzen, dass es alles klappt was Du Dir vorgenommen hast :n151:

    Ich werde Dich nirgends löschen, Du bist jederzeit Willkommen. Ich werde ja sehen, wenn Du gar nicht mehr kommst, das bedeutet für mich nur, dass Du es dann auch geschafft hast :klatschen

    :vielglück

    Lieben Gruß Nordseeengel



    Re: mein neues leben ;)

    Cora - 28.06.2006, 13:18


    Wünsch dir alles Gute, auf das du die Sprache gut und schnell lernst und dein Leben besser in den Griff bekommst ;)



    Re: mein neues leben ;)

    Anonymous - 28.06.2006, 20:05


    *Respekt* und zwar meinen Vollsten für diesen Schritt.Für den Weg den du jetzt einschlägst wünsche ich dir ganz viel Kraft und Stärke aber wie ich das sehe hast du diese Stärke ganz sicher auf deiner Seite.

    Ganz viel Spaß bei den ´´Käsköppen``

    Alles liebe T. :hello2:



    Re: mein neues leben ;)

    Aniroc - 30.06.2006, 19:59


    Hallo Schattentanz,
    ich möchte mich auch den anderen anschließen. Ich möchte Dir auch zu diesem großen Schritt Mut zusprechen. Du wirst garantiert daran wachsen. Ich finde es toll, daß Du Dich traust in ein anderes Land zu gehen, die Sprache zu lernen, usw.. Hätte ich früher auch mal machen sollen, zumindest für ein Jahr oder so als Au Pair - naja, damals habe ich es mir nicht zugetraut ... Jetzt würde ich es machen, aber geht nicht mehr so einfach.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und alles Gute und wenn Du uns ganz doll vermisst, schau mal wieder rein :flower: .
    Toi, toi, toi wünscht Ani ;)



    Re: mein neues leben ;)

    ChrisZi - 01.07.2006, 13:38


    *mich allen anderen nur anschließen kann*
    Alles Gute weiterhin :flower: :hello1:



    Re: mein neues leben ;)

    Schattentanz - 08.07.2006, 14:35


    ich danke euch .....

    nächste woche fahr ich nach holland, intensivierte zimmersuche, denn ich hab immernoch nix!
    ab dem 17ten dann der Sprachkurs ...

    es wird ....

    danke euch für eure lieben wünsche ...
    wünsche euch auch alles liebe weiterhin -
    viel kraft!

    julia



    Re: mein neues leben ;)

    Schattentanz - 23.10.2006, 03:28


    wollte nur mal sagen dass ich noch lebe ....

    studiere jetzt seit anfang september, bin seit der Zeit auch in eigener Wohnung (WG) hier ... zwar noch in Dland aber was solls.

    Einerseits gehts mir super, weil ich endlich studiere, und was ich immer wollte ... andererseits hab ich grade grosse Probleme mit Innies ... und mit Essen :rot

    aber ....
    ich lebe noch,
    und ich werd euch auch noch ne weile erhalten bleiben,
    wenn auch ehr passiv ....

    lieben gruss!
    Schattentanz



    Re: mein neues leben ;)

    Aniroc - 23.10.2006, 17:35


    Hallo Schattentanz :hello2,
    schön mal wieder was von Dir zu hören/lesen :n110 .
    Alles Liebe von Ani ;)



    Re: mein neues leben ;)

    Schattentanz - 11.01.2007, 00:04


    so ich war zwar die letzen wochen ncht so aktiv beim schrieben, aber zumindest da und hab gelesen -
    jetzt eine weile gar nciht mehr.
    habe einen berg unisachen vor mir, und komme kaum mehr vorran.selbst das "nur kurz gucken" wird für mich letzendlich zu zeitraubend derzeit -
    verabschiede mich deshalb wieder für eine weile. habe mir weitgehend internet-abstinenz verordnet ...

    alles liebe euch!
    julia



    Re: mein neues leben ;)

    Cora - 11.01.2007, 15:58


    Dan wünsch ich dir mal viel Erfolg :n110



    Re: mein neues leben ;)

    Aniroc - 11.01.2007, 19:50


    Ich wünsche Dir auch viel Erfolg :n151



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    4.5.2007 - gepostet von Cora am Freitag 04.05.2007
    08.11.2006 - gepostet von Aniroc am Mittwoch 08.11.2006
    live hmmm - gepostet von Whiteangel am Montag 15.01.2007
    Eintrag Nummer 22 - gepostet von nordseeengel am Dienstag 18.04.2006
    Urheberrrecht - bitte lesen - gepostet von Schattentanz am Mittwoch 13.12.2006
    Hallo an alle.. - gepostet von DieAngel am Sonntag 29.01.2006
    Herzlich Willkommen carüü - gepostet von Aniroc am Donnerstag 12.10.2006
    26.05.2007 - gepostet von Sternenkind am Samstag 26.05.2007
    Pakistan Vier Pakistaner wegen Vergewaltigung von Christin h - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 02.07.2006
    real oder traumgeflecht - gepostet von seraphim am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein neues leben ;)"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)