Haus der Familia

wFw - World Fantasy Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Haus der Familia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stone Cold Steve Austin
  • Forum: wFw - World Fantasy Wrestling
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Haus der Familia
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Haus der Familia"

    Re: Haus der Familia

    Stone Cold Steve Austin - 26.06.2006, 13:23

    Haus der Familia
    Dunkel.. Geplapper.. fremde Sprache.. Italienisch??. Si..
    Austin kommt langsam zu sich.. Platzwunde an der Stirn.. Rippen ächzen.. der Gips ist gebrochen.. mehr bekommt Steve nicht mit.. da er gerade aufwacht, ohne gleich ins "Jenseits" geschossen zu werden... das Gesicht gleicht einem Verkehrsunfall.. die Jungs von Stamboli haben gute Arbeit geleistet

    Gerade kommt er mal wieder zu sich.. die Jungs haben sich vorerst ausgetobt.. alsom blickt Steve nur aus einemm Auge auf..

    Gerade kommt er mal wieder zu sich.. die Jungs haben sich vorerst ausgetobt.. alsom blickt Steve nur aus einemm Auge auf..

    In diesem Moment treten allerdings zwei Männer, welche natürlich zu Stambolis Leuten gehören, zu SCSA und werfen diesem einen fast schon verhöhnenden Blick zu. Dann jedoch wendet sich der eine der Männer an den anderen und beginnt zu sprechen, so dass Steve es mitkriegen muss.

    „Vielleicht sollten wir ihn wirklich noch einmal zusammen schlagen dann macht er uns beim Knebeln nicht ganz soviel ärger und ich habe mit Sicherheit keine Lust mir von diesem möchtegern Gangsta irgendeine Aktion hier gefallen zu lassen.“

    „Nein diesmal lassen wir ihn in Ruhe, schließlich wird der Don gleich zurück kommen und nicht mal alleine. Ich bin wirklich einmal gespannt, wie Torrie Wilson darauf reagiert ihren Austin zu sehen. Na los, knebel ihn endlich damit wir unsere Aufgabe auf jeden Fall erfüllt haben.“

    Der erste Sprecher will nun noch näher an Austin heran treten und diesem mit einem Stück Klebeband den Mund verschließen. Wird ihm dieses Unternehmen wirklich so einfach gelingen oder wird Steve sich noch einmal wehren? Zu raten wäre es ihm jedenfalls nicht, denn Stambolis Männer lassen sich dass mit SIcherheit nicht gefallen.

    Steve hatte das Gespräch der Beiden nur am Rande mitbekommen.. aber den Part mit Torrie hatte er verstanden.. sie sollte also hierher kommen und er sollte geknebelt werden.. als der Typ auf ihn zukommt, dreht Austin den Kopf weg.. er bekommt nur leise ein..

    SCSA:Verpiss Dich..

    raus.. dreht den Kopf immer wieder weg, wenn man ihm den Klebestreifen raufpacken will. er sammelt auch wieder Kraft für ein Aufbäumen..

    Bevor es allerdings dazu kommt, winkt der Typ mit dem Klebestreifen noch zwei andere Typen zu sich und zusammen mit dem anderen Sprecher halten sie nun Steve Austin fest. Auf diese Art und Weise gelingt es ihnen schließlich auch Steve Austin fest zu halten. Kaum ist dies gelungen geht eine Tür, welche im direkten Blick von Steve Austin liegt, auf und niemand anderes als der Don kommt mit Torrie Wilson im Arm herein. Mittlerweile allerdings ist nicht mehr zu übersehen, dass Torrie Wilson auf Drogen ist. Stamboli allerdings wendet sich direkt an Steve.

    JS:"Siehst du Steve, ich habe ganz deinem Wunsch entsprochen. Du bleibst clean denn ich habe Torrie Wilson ein paar gegeben - wobei eigentlich war ich dass gar nicht. Sieht hat sich die Spritze viel mehr selber gesetzt."

    Johnny Stamboli und Torrie Wilson machen sich nun weiter auf den Weg und bleiben schließlich direkt vor Steve Austin stehen. Mit einem zufriendem Blick sieht Stamboli dass Austin gefesselt und geknebelt ist. Wer wird nun als nächstes reagieren? Steve Austin? Oder doch eher Torrie Wilson?

    Austin atmet angestrengt durch die Nase.. sieht auch, das Torrie wieder auf Droge ist.. selbst gespritzt??.. wie hatte Stamboli das geschafft??.. und was sollte das " ganz Deinem Wunsch"?.. irgendwie lief hier was falsch.. Torrie schien auch nicht gut auf Austin zu sprechen, so wie das aussah.. jetzt verstand er auch die Knebel.. aus dem nicht angeschwollenen Auge sieht Steve Torrie an.. ob man erkennen kann, das er verzweifelt ist?

    Selbst wenn man sehen kann das er verzweifelt ist. Torrie ist gerade nicht in einem zustand wo sie so etwas gut erkennen würde. Schon als sie den Raum betrat spürte sie wie die Wut in ihr aufstieg. Wenn sie Austin sonst so sehen würde, würde sie sich wieder unheimlich Sorgen machen. Aber jetzt ist es total anders. Sie sieht Austin nur in die Augen... oder besser gesagt in das Auge. Sie atmet etwas schneller... was ja normal ist wenn man mehr als wütend ist. kurz dreht sie ihren Kopf zu Stamboli...

    TW:Kannst... du ihm bitte das Tonband nochmal vorspielen... vielleicht... hat er ja vergessen wieso ich sauer sein könnten...

    Ihre Worte kamen schon fast unverständlich aus ihr heraus. Die Drogen machen sie im Moment einfach total fertig...

    Natürlich ist Johnny Stamboli bereit dieses Tonband noch einmal abzuspielen und lässt es sich von einem seiner Männer deshalb noch einmal reichen. Dass sein Grinsen im Gesicht fies ist, kann wirklich jeder sehen dass es aber daran liegt dass Steve dass Band mit diesem Wortlaut selbst zum ersten Mal hört, weiß nur dieser und Steve selber. Danach wird Steve aber wohl auch Torries Wut verstehen, denn schließlich war seine Stimme auf diesem Band ohne Probleme zu erkennen.

    Zitat:
    Steve: Was willst Du??
    Stamboli: Dir eine Dosis verabreichen, als Strafe für das was du Lana angetan hast und als zusätzliche Geldeinnahme für mich.
    Steve: Warum mich? Fix Torrie an, whatever, aber lass mich raus...


    Kaum ist dass Tonband gelaufen, wirft Stamboli dieses wieder zu einem seiner Männer. Bevor Torrie Wilson oder Steve Austin nun allerdings die Chance für eine Reaktion haben, beginnt Johnny Stamboli erneut mit einem Blick auf Torrie Wilson zu sprechen.

    JS:„Ich kann mich wirklich nur noch einmal entschuldigen, es tut mir wirklich Leid dass Steve nicht mal in der Lage ist seinen Mann zu stehen. Doch du hast jedes Recht, dich an diesem zu rächen und ich werde dir dabei so gut wie ich kann helfen.“

    Wie wird Torrie nun reagieren oder sehen wir eine weitere Aktion von Steve Austin?

    Als Austin das Tonband hört, wird sein Auge groß.. ja jetzt konnte er verstehen.. sehr gut sogar.. sein Atem wird zum Wutschnauben.. und man hört irgendwelche Laute, als wenn er versucht zu sprechen, was durch das Klebeband natürlich nicht verständlich ist.. er fixiert Stamboli.. die letzten Kraftreserven werden aufgebracht.. und urplötzlich stemmt sich Steve wieder auf, um Stamboli zu Boden zu reißen.. ob er das schafft??

    Für Torrie ist es jetzt unvorstellbar warum Austin sich so aufregt. Vermutlich weil er nicht dachte das sein Statement aufgenommen wurde. Zumindestens ist es das was Torrie in diesem Moment denkt. Als Austin dann auf Stamboli "los stürmen" will. Macht Torrie selbst noch ein paar Schnelle Schritte nach vorne und tritt mit voller Wucht vor Austins Bein. Um genau zu sein vor das verletzte Bein. Austin geht daraufhin direkt zu Boden... was ja verständlich ist. Dann beugt sie sich noch zu Austin runter...

    TW:Fuck you, Austin!! Und so einem wie dir habe ich vertraut!!

    Torrie ist kurz davor noch einmal gegen Austin zu treten. Reisst sich im letzten moment aber noch einmal zusammen und verlässt einfach den Raum...

    Kaum hat Torrie Wilson den Raum verlassen, sieht man dass der Blick von Stamboli höhnisch wird. Er kann nicht behaupten, dass Steve Austin ihm auf irgendeine Art und Weise wirklich leid tut sondern viel mehr genießt er den Anblick von Steve. Dann jedoch gibt er einem von seinen Männern einen Wink, dass dieser Torrie Wilson folgen soll erst nachdem die Tür wieder zu ist, befreit er Steve Austin von dem Klebeband da Torrie seine Worte jetzt eh nicht mehr hören kann.

    JS:„Nun Austin, du siehst dass es unklug von dir wahr sich mit der Familie und ihren Freunden anzulegen. Mach dir aber mal keine Sorgen um Torrie Wilson, ich werde mich besser um sie kümmern als du. Weisst du was ich für ein Gefühl habe? Ich denke sie hasst dich Austin.“

    Dass Torrie wirklich auf Hass auf Steve Austin verspürte war nicht zu übersehen gewesen. Doch wie wird nun Steve Austin reagieren wo er die Chance hat etwas zu sagen?

    Austin atmet angestrengt.. seine Augen blitzen auch vor Hass.. ein paar Sekunden starrt er Stamboli nur an..

    SCSA:Ich freu mich schon auf die Revanche Arschloch.. dafür wirst Du zahlen

    die Stimme klingt kraftlos, aber entschlossen.. irgendwann würde das hier wohl auch zuende sein..

    Stamboli verneigt sich kurz vor Steve Austin, eine weitere Geste des Spots, dann jedoch wird er wieder ernst und beginnt mit fester, entschlossener Stimme erneut zu sprechen.

    JS:„Du solltest dich lieber auf keine Revanche einlassen denn du siehst doch wie das letzte Kraftmessen zwischen uns beiden geendet ist. Ich kann dir nur raten, dich von mir fern zu halten denn sonst könnte es passieren dass ich beim nächsten mal nicht bloß Spielen will.“

    Nach diesen Worten verlässt auch Johnny Stamboli den Raum wieder und überlässt Stone Cold ersteinmal wieder seinem Schicksal, dem Spiel mit Stambolis Männer. Er selbst musste sich ersteinmal um Torrie Wilson kümmern.

    Austin explodiert förmlich vor Wut.. kurz kann er aufspringen, da er Johnny folgen will.. doch kommt er grad nur bis auf die Knie, da "spielen" auch schon Stambolis Männer wieder mit ihm.. harte Schläge und Tritte prasseln wieder auf ihn ein.. die schürten den Hass.. und ließen den Entschluß zur Revanche sich immer mehr einbrennen.. wenn er hier überhaupt noch rauskam..

    Torrie hingegen sitzt vor dem Raum im gang auf dem Boden. Den Rücken hat sie an die Wand angelehnt... die Beine an den Oberkörper gezogen und mit ihrem Armen umfasst sie ihre Beine. Mit hängendem Kopf und total zusammengekauert sitzt sie nun da. Ihr geht es alles andere als gut. Kreidebleich starrt sie vor sich an die Wand. Aus dem Augenwinkel bemerkt sie dann das Stamboli wieder aus dem Raum kommt...

    TWHabt ihr euch gut unterhalten?

    Die Frage war natürlich an den Don gerichtet. Aber ihr Blick bleibt weiterhin an der Wand vor ihr haften...

    Stamboli bleibt kurz neben Torrie Wilson stehen, bevor er sich neben der jungen Frau in die Hocke gehen lässt. Nein er hatte sich nicht gut mit Steve Austin unterhalten, was in erster Linie daran lag dass er diesen mit Sicherheit nicht leiden konnte. Ein kurzer, prüfender Blick wandert zu Torrie Wilson dann schüttelt er kurz mit dem Kopf und beginnt schließlich erneut zu sprechen.

    JS:„Nein habe ich nicht, da ich mir weniger Sorgen um ein Gespräch mit Steve mache als um deine Verfassung. Ich weiss das dies mit Sicherheit nicht gut für mein Geschäft ist wenn ich irgendwelche Gefühle zulasse du tust mir einfach leid. Wenn Steve ein wirklicher Mann wäre, dann hätte er nicht nur darum gebettelt dass ich dich nehme sondern mir vor allem nicht gesagt wo ich dich finden kann. Wenn du irgendetwas brauchst kannst du dich jederzeit an mich wenden, verstanden?“

    Oh ja Johnny Stamboli wusste genau wie er es schaffte eine Person auf seine Seite zu ziehen. Vor einigen Tagen, ja sogar vor einigen Stunden, hätte wohl niemand damit gerechnet dass es jemandem gelingt die Freundschaft zwischen Steve Austin und Torrie Wilson zu zerstören.

    Torries Blick ist weiter an die Wand gerichtet. Ihr ist im Moment so komisch das sie nicht mal weiss ob Stamboli die Worte gerade wirklich gesagt hat, oder sie sich die Worte nur eingebildet hat. Ist Johnny überhaupt da?? Etwas verwirrt sieht sie ihm dann streckt eine Hand nach ihm aus. Als sie ihn an der Wange berührt fängt sie an zu grinsen ...

    TW: Danke Johnny... ähm... hast du was dagegen... wenn... ähm... man mich wieder ins Hotel bringt?? Ich melde mich... sicherlich bald bei dir...

    Das sie sich bald bei ihm melden wird ist ihm sicherlich klar... schliesslich brauch sie sicherlich bald eine neue Dosis...

    Stamboli ist sich in der Tat ziemlich sicher, dass Torrie sich bald meldet. Gerade deshalb winkt er nun einen seiner jüngeren Leute zu ihm. Diesem flüstert er etwas ins Ohr und danach wendet er sich ein weiteres mal an Torrie, somit besteht kein Zweifel daran dass es in dem Gespräch um sie ging.

    JS:„Nein ein paar meiner Jungs werden dich sicher zurück in dein Hotel bringen und ich bin jederzeit für dich zu erreichen. Ich hoffe es ist ok für dich, wenn meine Jungs sich in der Nähe von deinem Zimmer aufhalten. Schließlich wollen wir beide nicht, dass dir irgendetwas passiert.“

    Wird Torrie sich damit zufrieden geben oder wird sie lieber versuchen Stamboli zu überzeugen, dass er sie auch alleine lassen kann?

    Torrie atmet dann wieder einmal tief durch. Ein paar leute sollen also in ihrer Nähe bleiben. Sie nickt dann aber...

    TW: naja... ich kann auch auf mich alleine aufpassen... hey... ich habe Leuten wie dem Undertaker in den Arsch getreten... Aber okay... so lange ich die nicht in meinem Zimmer rumsitzen... und ich alleine in die Stadt kann ohne das mich jemand begleiten muss... dann geht das klar...

    Torrie hatte gerade noch mit Mühe und Not die zahlreichen Worte raus bekommen. Dann streicht sie sich mit beiden Händen durchs gesicht und durch die langen Haare...

    Stamboli sollte Torrie Wilson alleine in die Stadt gehen lassen und dabei riskieren dass diese sich irgendwelche Anti-Drogen (verdammt wie heißt dass Zeug) besorgen kann? Nein mit Sicherheit nicht aber seine Männer mussten ja nicht sichtbar bleiben sondern konnten ja auch einfach wie ein zweiter Schatten an ihr haften, dass würde Torrie in ihrem Zustand eh nicht mehr mitbekommen.

    JS: „Ich zweifel nicht daran dass du in der Regel auf dich alleine aufpassen kannst und dass du dem Undertaker in den Arsch getreten hast beeindruckt mich, wirklich. Nur muss ich in der nächsten Zeit auch Stone Cold frei lassen und ich habe keine Lust dass dieser oder einer seiner Freunde direkt zu dir läuft und dir noch schlimmeres antut als dir ohnehin schon passiert ist. Verstehst du?“

    Die Worte von Johnny Stamboli klangen wirklich mal wieder sehr besorgt und man könnte fast meinen dass dieser sich wirklich sorgen um dass Wohlergehen von Torrie macht. Doch war dem wirklich so? Oder spielte der Don wiedereinmal ein fast perfektes Schauspiel?

    Torrie nickt nur einmal, mehr oder weniger, zustimmend. Dann kämpft sie sich auch schon wieder an der Wand hoch. Etwas schwankend steht sie dann erst vor Stamboli... fängt sich aber nach einiger Zeit wieder...

    TW: Schon klar... also... können wir los??

    Mit hochgezogener Augenbraue sieht sie Johnny dann weiterhin an...

    Nun gut damit dürften dann wohl alle unklarheiten beseitigt worden sein und Stamboli wendet sich ein weiteres mal den jungen Mann an seiner Seite. Dessen Blick wird immer ernster und schweift dabei immer wieder zweifeln über Torrie Wilson. Allem Anschein nach sind die Worte, welch er hier von Stamboli zu hören bekommt, alles andere als nach seinem Geschmack. Stamboli achtet da allerdings überhaupt nicht weiter drauf sondern wendet sich wieder in die Richtung von Torrie.

    JS: „Angelo wird dich zusammen mit ein paar anderen Leuten in dein Hotelzimmer bringen und sich dann ganz in deiner Nähe aufhalten. Ansonsten kannst du dich natürlich vollkommen frei bewegen und falls etwas ist wende dich einfach an ihn, im Notfall weiß er wo er mich erreichen kann. Ich wünsche dir eine gute Erholung und wir werden uns mit Sicherheit bald wieder sehen.“

    Wird Torrie Wilson Angelo nun folgen so wie es Stamboli ihr gesagt hat? Vermutlich ist dies der einzige Weg aus diesem Haus heraus, Stamboli jedenfalls wartet gar nicht mehr auf eine Reaktion von Torrie sondern dreht sich einfach um und betritt den Raum mit Stone Cold wieder.

    Dieser liegt stark blutend am Boden.. die Männer scheinen gerade ne Pause gemacht zu haben.. Austin hat die Augen geschlossen und atmet angestrengt.. zwischendurch ein Husten.. anscheinend achtet man darauf, das er bis jetzt nicht bewusstlos wird.. schließlich soll er auch seinen "Spaß" haben.. das Stamboli wieder rein kommt, bekommt Austin gar nicht mit..


    Dies scheint Stamboli aber eigentlich auch ziemlich egal zu sein, denn er wendet sich ersteinmal an einen seiner Männer welcher zusammen mit einem weiteren Austin nun von der Erde aufhebt. Stamboli stellt sich nun direkt vor diesen und verpasst ihm eine Ohrfeige vom allerfeinsten. Dann jedoch beginnt er zu sprechen.

    JS: "Es sieht ganz so aus als wenn dein Glück zurück gekommen ist, denn ich habe mich entschieden dich laufen zu lassen. Meine Männer werden dich in der Nähe der Arena einfach wieder raus lassen aber ich kann dir nur raten, die Klappe zu halten. Schließlich willst du doch nicht dass Torrie etwas noch schlimmers passiert, oder?"

    Nach diesen Worten gibt Stamboli seinen Männern einen Wink, dass sie ihren Auftrag nun ausführen sollen. Wir dürfen gespannt sein wann wir Austin wieder sehen werden und ob er wirklich die Klappe über die Dinge welche hier geschehen sidn hält.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wFw - World Fantasy Wrestling

    Power Shopping.... - gepostet von Ashley Massaro am Dienstag 04.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Haus der Familia"

    Das Haus - katinka (Freitag 20.07.2007)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    FuschsBau^^°das schrottige haus der Wiesels-.- - Alexiel (Samstag 04.08.2007)
    Haus der Truppen - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    WWW S Tuesday Night Wrestling X vom 19.06.2012 - Hector (Samstag 07.07.2012)
    Haus der 1000 Leichen - Rasluka (Freitag 18.08.2006)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)
    Ohne was geht ihr NIE ausm Haus? - lalaine (Samstag 28.10.2006)
    Heiteras Haus - Arya (Donnerstag 02.03.2006)
    Haus- / Quiddichpokal - kath2007 (Sonntag 02.07.2006)