Auf dem Weg zum Parking Lot

wFw - World Fantasy Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Auf dem Weg zum Parking Lot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stone Cold Steve Austin - Anonymous
  • Forum: wFw - World Fantasy Wrestling
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf dem Weg zum Parking Lot
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 19 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf dem Weg zum Parking Lot"

    Re: Auf dem Weg zum Parking Lot

    Stone Cold Steve Austin - 26.06.2006, 13:02

    Auf dem Weg zum Parking Lot
    SCSA

    Man sieht Stone Cold Steve Austin aus dem Büro von Paul kommen.. immer noch gut gelaunt.. vor allem wenn er an die Bilder denken musste, die Paul ihm gezeigt hatte.. vor der Halle wartet ein Taxi, das ihn ins Krankenhaus fahren soll.. sein Auge muss nochmal untersucht werden.. jeden zweiten Tag sollten Test gemacht werden.. wenn sie meinten, sollten sie es tun.. Zeit genug hatte er ja.. mit der Krücke humpelt er den Backstage Bereich lang.. wieder Cappy und Sonnenbrille auf.. doch bevor er zum Parking Lot kommt, wird er aufgehalten..

    GOLDBERG

    Niemand Geringeres als sein alter Freund Bill Goldberg ruft ihn.

    Hey Steve...

    Bill kommt bei Steve an er mustert diesen erst mal besonders die Krücken. Bill trägt wie oft nur eine schwarze Hose und ein SChwarzes Ärmelloses Shirt.

    Endlich erwische ich dich mal ich weiss bisher nur von einem stück Papier das du in dieser Liga bist endlich begegnen wir uns wieder....das ist ein grund zum Feiern

    Bill lacht Steve an er freut sich seinen alten FReund wieder zu sehen doch was wird Austin davon halten ihn wieder zu sehen wie wird er reagieren?

    SCSA

    Steve sieht Goldberg überrascht an.. von ihm hatte er schon Ewigkeiten nichts gehört.. er hält an und streckt Goldberg die Hand hin..

    Bill..

    Austin hebt kurz das Cappy an, kratzt sich kurz drunter und schiebt es wieder zurecht, während er weiter spricht..

    Ja, ich war eine Zeit out of order, wie man sehen kann.. wie lange bist Du schon hier??

    Steve hatte nicht einmal gewusst, das Goldberg in der Liga ist.. von den ganzen Neuankömmlingen bekam er gar nichts mit..

    GOLDBERG

    Bill lächelt leicht sein alter Freudn scheint sich zu erinern, er greift steves hand.

    Wie lange ich hier bin...

    Goldberg schaut auf seine Uhr

    Etwa 48 Stunden....hast du dich mit einem laster angelegt oder wer hier hat es geschaft dich so zu zu richten?

    Goldberg musterte Steve kurz...

    Gibt es solche starken gegner hier....

    Bill kann kaum glauben das jemand Steve so zugerichtet hat

    SCSA

    Steve grinst bei den Worten Goldberg.. er war eh gut drauf,..

    Eine Gruppe italienischer Stinktiere.. aber ich hab bisher noch ein Auge zugedrückt..

    Beim letzten Satz zieht er die Sonnenbrille ein Stück runter und man sieht das blutunterlaufene Auge,.. ein kurzes Lachen ertönt ist zu hören, dann winkt Steve kurz ab..

    Spaß beiseite.. da smit dem Bein war ein Autounfall.. und danach trauten sich die Italiener endlich mal an mich ran.. sie denken wohl, sie kriegen mich damit klein.. hehe.. Hell No!!!.. sobald ich wieder fit bin, werd ich meinen Spaß haben..

    GOLDBERG

    Goldberg grinst

    Oh ya...Stone Cold Steve Austin in Action....darauf freue ich mich jetzt schon.....kann es selber kaum abwarten wieder meine Fäuste sprechen zu lassen.....wenn du Hilfe brauchst..ich weiß das du das noch nie brauchtest aber wenn sag mir ein kurzez wort und die Typen landen im Krankenhaus...

    Goldberg jukt es schon seit Monaten wieder in den Fingern er will endlich wieder los legen.

    SCSA

    Unterstützung war nie schlecht.. vor allem bei der Anzahl an Gegnern.. Austin wird nachdenklich und sieht Goldberg einige Sekunden an..

    Vielleicht brauche ich keine Unterstützung in meinen Fights.. aber... wir.. das heißt unser Team.. hat nicht nur mit den Itakern zu tun.. also wenn Du wirklich helfen willst.. wir brauchen immer gute Männer..

    Aber war Goldberg jemand, der sich einem Team anschließt??.. Eigentlich war Austin auch immer ein Einzelgänger gewesen.. doch hier hatte sich das geändert..

    GOLDBERG

    Goldberg musste überlegen er war kein Team Player höchstens mal als Tag team aber in richtigen Teams fühlte er sich eigentlich nicht wohl aber wenn selbst Steve Austin sich einem Team anschließen musste...dann ist die bedrohung in dieser Liga sehr stark....Zudem hätte es sicherlich noch ein paar vorteile.....zumindest am Anfang. Bill schaute Steve weiterhin Nachdenklich an.

    Du weisst ich war noch nie ein großer Team Player.....aber so wie du es gerade sagtest scheint es mir eine gute alternative zu sein.....

    Goldberg stoppte und lies sich alles noch schnell durch den Kopf gehen bevor er seine Entscheidung mitteilte.

    OK ich werde euch helfen....werde allerdings meine eigenen Ziele nicht aus dem Auge verlieren

    Goldberg wollte Steve helfen er wusste zwar nicht wer noch alles in diesem team ist aber sicherlich würde das Team dank ihm um einiges stärker

    SCSA

    Na das waren doch gute Neuigkeiten.. wieder eine Tatkräftige Unterstützung.. Steve klopft freundschaftlich Bill auf die Schulter..

    Das ist kein "Wir treten nur geschlossen auf weil wir sonst nix können"- Team.. jeder geht eigentlich seine Wege und folgt seinen Zielen.. Heyman versucht alle beieinander zu halten.. Wir unterstützen uns aber gegenseitig.. und bei Leuten wie Lana Star, oder McMahon ist das oftmals gar nicht schlecht..

    Da hatte er wohl Recht, wenn er an das Match sich erinnerte gegen die Spirit Squads.. das hätte bös enden können..

    [SIZE=18}GOLDBERG[/SIZE]

    Goldberg nickte zufrieden er war erleichtetr das zu hören. Die einzigen teams die er bisher kannte waren leute wie die nWo oder die DX alles geschlossene Grüppechen.

    das freut mich wirklich sehr zu Hören...dieser Heyman war der nicht man der manager von Lesnar? Und GM von SmackDown?! Hab den als ziemlich linke ratte in erinerung.....Lana Star?! Kenne ich nicht McMahon der kommt mir bekannt vor

    Bill lacht leicht als ihm Bilder von McMahon durch den Kopf gehen wie er von Austin damals vermöbelt wurde. Aber ihn wundert es das man sich vor einer Diva in ahct nehmen muss....was könnte sie ihm schon antun

    SCSA

    Was Heyman irgendwann mal in irgendwelchen Ligen gemacht hatte, oder wen er gemanagt hatte, warenm hier irrelevant.. sie waren in de wFw... nicht WWE.. die Liga zählte Austin schon lange zu seiner Vergangenheit, war er doch schon ewig Teil der wFw..

    Hast Du Paul auf Deiner Seite, kannst Du Dich glücklich schätzen.. hast Du ihn gegen Dich, mach Dich auf etwas gefasst.. wenn Du meinst, die WWE war spektakulär, dann wirst Du Dich noch wundern.. und was Miss Star angeht.. unterschätz sie nicht.. sie hat das hier eingefädelt..

    Austin klopft kurz mit der Krücke an seine Beinschiene.. über die Sonnenbrille blitzt kurz eine Augenbraue auf..

    GOLDBERG

    Goldberg ist etwas Nachdenlich....es scheint sich vieles seit damals verändert zu haben...und einmal mehr bemerkt er wie lange er weg war...zu lange....er musste gestehen das er sich noch keine einzige show der wfw angesehen hatte.

    Ich war wirklich eine lange Zeit weg....zu lange habe ich mich zurück gezogen....es wird dauern bis ich wieder drin bin...und vor allem bis ich weiss wer hier welches Spil spielt....aber gut....wer ist noch alles im team...Heyman

    Er kannte Heyman nicht wirklich gut nur was er in der wwe sah

    SCSA

    Austin sieht Goldberg an und beginnt dann aufzuzählen..

    Paul, Kurt Angle, Bobby Lashley, Shantellle Taylor... bei Torrie bin ich mir momentan nicht sicher..

    Der letzte Satz kommt etwas gepresst..

    GOLDBERG

    Goldberg nickt leicht er msuste gestehen das er die meisten nicht kannte.

    naja bei Paul lass ich mich überraschen Kurt kenne ich und es wundert mich das der da mit zieht....Shantelle kenne ich nicht und diesen Lashley habe ich nur einmal auf einem Poster gesehen....Torrie Willson kenne ich nur vom sehen...

    Goldberg muste kurz nach denken.

    Und Heyman ist so was wie der Boss?!

    Das Prinzip ist zwar simpel doch das wäre das este mal das es funktioniert

    SCSA

    Paul Heyman... Boss??.. irgendwie schon, oder??..

    So würde ich es nicht betiteln.. er ist unser Manager.. er schreibt uns nichts vor, aber man liegt eigentlich nicht falsch, wenn man seinen Vorschlägen folgt..

    So war es wohl besser erklärt..

    GOLDBERG

    Goldberg schaute kurz auf den Boden dann wieder zu Austin er vertraute dem ganzen nicht so recht...aber wenn Austin da mit macht dann wird es alles seine richtigkeit haben....er kannte ihn und wusste das er wie er selbst immer ein einzelspieler war

    Verstehe....na dann bin ich gespannt wenn ich seine bekantschaft machen kann....

    Bill schaut wieder auf den Fußboden wollte er das wirklich? Naja eigentlich macht er nur mit um seinem alten Freund zu Helfen
    ____________________________________________________________
    ____________________________________________________________

    Na das hörte sich doch gut an.. klang so, als wenn Steve gerade Bill für das Team Heyman hatte gewinnen können..

    Er ist in seinem Büro.. ich komme grade von ihm.. doch auf mich wartet ein klugscheißerischer Art und eine "nette Schwester".. sag ihm doch einfach "Guten Tag"..

    Ja, Austin musste jetzt ins Krankenhaus.. wieder Auge checken und die Schiene nachstellen.. ob er danach nochmal in die Halle zurück kommt, ist noch fraglich.. vermutlich morgen erst wieder



    Re: Auf dem Weg zum Parking Lot

    Anonymous - 26.06.2006, 15:32


    Ok das werde ich denk ich mal machen...

    Falls er ihn findet. Goldberg streckt Steve erneut seine Hand entgegen.

    Viel Spass und wir sehen uns....



    Re: Auf dem Weg zum Parking Lot

    Stone Cold Steve Austin - 26.06.2006, 17:22


    Steve nickt kurz.. nimmt Goldbergs Hand und klopft ihm kurz auf die Schulter.. die Krücke lehnte an seiner Seite..

    Mach das.. Wir sehen uns dann später sicherlich.. und dann gehen wir mal einen Trinken..

    Er grinst kurz und wendet sich dann zum Gehen.. der Arzt wartete.. was Steve eigentlich egal war, aber trotzdem, er musste ja hin..



    Re: Auf dem Weg zum Parking Lot

    Anonymous - 26.06.2006, 17:33


    Goldberg grinste leicht und sprach hinter her.

    Oh ja das tun wir...

    Goldberg dreht sich um und geht wieder richtung Katakombden er wollte jetzt unbedingt Heyman aufsuchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wFw - World Fantasy Wrestling

    ..Here comes the Pooooounce Biatch.. - gepostet von Stone Cold Steve Austin am Donnerstag 28.09.2006
    Backstage.... - gepostet von Christy Hemme am Freitag 08.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf dem Weg zum Parking Lot"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)