wFw Nocturnal 19-06-06

wFw - World Fantasy Wrestling
Verfügbare Informationen zu "wFw Nocturnal 19-06-06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paul Heyman
  • Forum: wFw - World Fantasy Wrestling
  • aus dem Unterforum: wFw Nocturnal
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wFw Nocturnal 19-06-06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 4 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wFw Nocturnal 19-06-06"

    Re: wFw Nocturnal 19-06-06

    Paul Heyman - 26.06.2006, 01:49

    wFw Nocturnal 19-06-06
    Befor the Show!

    Es ist die Dunkelheit die über einen Teil der Halle verbreitet war. Stille, Ruhe, Einsamkeit ... Doch an einer kleinen Tür strömt etwas Licht in den Raum. Ein Mann mit Cappy lehnt am Türrahmen, scheint nichts weiter zu machen als in diese Dunkelheit zu blicken. Als die Kameras näher an die Person heran zoomen ist Paul Heyman zu erkennen, doch was hat dieser Mann hier in der Dunkelheit zu suchen? Neuer GM von Nocturnal, vor ihm war das nur Bret Hart, welcher Urplötzlich verschwand.. Und nun steht er da, mit besseren Absichten. Er scheint gezielt in die Dunkelheit zu blicken und als dann das Licht langsam angeht erkennt man auch wieso... Eine weitere Person... Die Person die vor Monaten noch World Tag Team Champion war.. Mick Foley.. Die Hardcore Legende sitzt einfach nur da, der Blick starr auf den Ring gerichtet. Er weiß was vor ihm steht... Ein Match gegen Randy Orton, Vince McMahon scheint seiner guten Laune freien Lauf zu lassen, doch das will Mick Foley verhindern, nicht noch einmal in dessen Netz laufen. Nach einiger Zeit dreht sich Foley zu Heyman, sieht diesem in die Augen, doch spricht kein Wort bevor er aufsteht und an Heyman vorbei durch die Türe die Halle verlässt...

    ---

    Dark Match
    Single Match
    Vampiro vs. Hulk Hogan
    Written by: Heyman

    Das Match war sehr langweilig und beide zeigten kaum gute Aktionen. Nach einem Clothesline von beiden, stand keiner mehr auf und wurden ausgezählt!

    Result: Draw!

    wFw and wazap.de presents..




    Doch während die Fans jubeln und das Feuerwerk zu ende ist, warten alle auf die Kommentare, doch da kommt nichts. Die Kamera zeigt auf den Kommentatorenplatz.
    Da ertönt das Theme vom neuen GM von Nocturnal, dieser grinst erstmal frech in die Kamera bevor er sich in Richtung Ring begibt.



    Dort angekommen lässt er sich auch gleich ein Mikro geben.

    Heyman: Ihr fragt euch sicherlich wo die beiden Kommentatoren sind, die hier Tag ein Tag aus.. bei Nocturnal ihre relative schlechten Kommentare abgegeben haben? Tja die dürfen jetzt irgendjemand anderen mit ihren Kommentaren auf den Sack gehen. Denn bei Paul Heymans Nocturnal gibt es anständige Kommentatoren. Darf ich vorstellen, die beiden neuen Stimmen der Heymans Nocturnal Show….

    Das Theme von „Good Old“ JR! Jim Ross ist zu hören. Hat er wirklich?
    Die Fans können es nicht fassen. Die Stimme von „WWE Raw“ ist nun bei wFw Nocturnal. Jim Ross geht langsam aber gemütlich die Rampe runter… seinen Cowboy Hut in der Hand und winkt damit dem Fans zu. Jim Ross steigt nun in den Ring und gibt Paul Heyman die Hand.

    Heyman: Damit hätte wohl niemand gerechnet, aber das ist noch nicht alles… hier ist dein Partner JR.

    Nun hören wir ein Theme was nicht vielen bekannt ist. Das Theme von Josh Mathews. Auch dieser kommt in den Ring und begrüßt Paul Heyman. Man sieht den Fans an, das sie völlig überrascht sind.

    Heyman: Diese beiden Kommentatoren haben mehr Charisma als ihre Vorgänger… die Jungend und Erfahrung… ihr könnt euch setzten. JR ist der erste der sich setzt und den Fans „Hallo“ sagt.



    JR: Hallo und herzlich willkommen zu wFw Nocturnal. Mein Name ist Jim Ross und mein Partner ist Josh Mathews.

    Dieser kommt auch in diesem Moment auf seinen Platz und setzt sich sein Headset auf.

    JM: Ja, hallo Jim und hallo liebe Fans. Ich finde es toll hier zu sein. Danke Mr. Heyman.

    Nun geht die Kamera und auch die Aufmerksamkeit wieder auf Paul Heyman zurück.

    Heyman: Hallo zu meiner Show.. zu wFw Nocturnal. Bei dieser Show ist der Fan, die Nummer 1. Hier werden Sachen entschieden die gut für den Fan sind, ok und für mich. Diese Show wird nicht von McMahon beherrscht, sondern von Heyman. Und als erstes will ich mich bei Bobby Lashley bedanken. Dieser hat Steve Austin gerettet, daher gibt es heute Abend ein World Titel Match… Edge gegen Bobby Lashley.

    JR: Woh, ein Titel Match.
    JM: Ja, JR er darf jetzt solche Entscheidungen treffen, denn er ist der GM.
    JR: Das wird Steph sicher nicht gefallen.

    Die Fans jubeln und sind begeistert. Paul Heyman verabschiedet sich erstmal und lies einem Trailer die Bühne =)!

    -Trailer für das PPV der wFw-

    In der Halle geht der Titantron an und wir sehen….

    Zitat: Nach dem Gespräch mit Christy hat Steve es doch irgendwie in den Fingern gejuckt.. ja, eigentlich sollte er noch im Krankenhaus liegen.. sich zumindest die Ergebnisse anhören.. aber das konnte warten.. seiner Meinung nach zumindest.. ohne das jemand aus seinem Team Bescheid wusste, betritt Steve den Backstage Bereich der wFw.. manche mögen es lebensmüde oder als dumm bezeichnen, doch er wollte nur zeigen, das man ihn nicht unterkriegen konnte.. er hatte auch eine Krücke im Hotel gelassen und hatte somit eine Hand frei.. in dieser hält er eine Dose Bier.. sein Gesichstausdruck war entschlossen und ernst.. man sieht nichts von seiner Sorge oder irgendwelchen Zweifeln.. wären die sichtbaren Verletzungen nicht, würde man denken, es wäre nichts passiert.. doch das Gipsbein und das verpflasterte Auge sprachen leider Bände..

    Lana und Sean haben also bei Christy auf gut Freund gemacht.. frage mich, was sie von ihr wollen.. ein bißchen ausweichend wirkte Christy ja schon bei dem Thema.. ob da schon irgendwas vorgefallen ist??.. Naja, wenn, komme ich da sicher noch hinter..

    Steve humpelt weiter den Gang entlang.. trinkt zwischendurch von seinem Bier.. vielleicht käme er sogar ungesehen zu seinem Locker.. dort lag sein Handy.. er könnte Paul anrufen.. mit ihm musste er sprechen.. das würde ihm sicher bei der Entscheidung helfen, obwohl er wusste, was Paul sagen würde.. das lag auf der Hand..
    In diesem Moment biegen drei Männer um die Ecke eines weiteren Gangs und stehen auf einmal direkt vor Steve Austin und zumindestens eine dieser Personen dürfte Steve nur zu gut kennen, die Rede ist von niemand anderem als Johnny Stamboli. Das Grinsen welches man in Stambolis Gesicht erkennen kann, macht sofort deutlich dass dieser sich absolut im klaren darüber ist dass sein Gesicht Austin wohl bis in dessen Träume verfolgt. Seinen Männern gibt er einen kurzen Wink dass sie zurück bleiben sollen, dann macht sich Stamboli daran sich direkt vor Steve aufzubauen. Dass sein Körper allerdings nicht wesentlich fitter ist, nach dem Brawl mit Bobby Lashley auch kein Wunder, lässt er sich hier nicht anmerken. Viel mehr überspielt er es indem er zu sprechen beginnt.

    Stamboli: „Sieh an, der müde Alkoholiker ist zurück in der Arena noch dazu ganz ohne Geleitschutz. Wundert mich eigentlich, nachdem du mir ja schon deinen kleine Racheengel in Form von Bobby Lashley geschickt hast. Sag mal Austin, hast du mittlerweile wieder Kontakt zu Torrie oder meidet sie den bösen Typen immernoch, der schuld an ihrer Drogensucht ist.“

    Stamboli ist sich fast hunder prozentig sicher dass diese Worte Austin zur Weißglut bringen werden, genau aus diesem Grund hatte er sie ja auch ausgesprochen. Dass Austin ihm und seinen Jungs im Moment auf jeden Fall unterlegen sein dürfte, muss ja eigentlich sogar einem Dickschädel wie Austin klar sein. Ob er allerdings wirklich darauf eingeht, müssen wir erstmal abwarten.
    Auch wenn man nur ein Auge sehen kann, so sieht man genug Hass aufblitzen, als er Stamboli vor sich sieht.. doch der Rest von ihm wirkt gelassen.. außer vielleicht die Hand, die sich aum die Krüke krampft.. Steve weiß, das er ohne sie stehen kann und mit ihr kann man auch gut zuschlagen.. für die Abwehr hilfreich, aber nicht für den Angriff.. kurz blickt Steve auf die beiden Begleiter, die etwas Abseits stehen dann wieder zu Johnny..

    Wie ich sehe, bist Du wie immer in Begleitung.. und anscheinend hat sich Lashley doch nur für eine Warnung entschieden.. sei Dir sicher... ich hab ihn nicht geschickt.. wir Beide werden uns später "aussprechen", jackass..

    Der Blick bleibt starr auf Johnny gerichtet.. die Stimme ungewohnt ruhig.. er nimmt einen Schluck von seinem Bier, ohne seinen Gegenüber aus dem Auge zu lassen..
    Nur eine Warnung wollte Bobby Lashley mit seiner Aktion ausdrücken? Einfach nur lächerlich denn wenn nicht irgendwelche Leute dafür gesorgt hätten dass die beiden sich trennen, dann hätte er diesem Affen gezeigt wieso er der gefürchteste Italiener in dieser Liga war. Dass Austin trotz seiner momentanen Situation und seiner Erfahrung, welche er bekanntlich mit Stamboli gemacht hatte, immer noch solche Reden am schwingen war beeindruckt den Italiener dann doch etwas.

    Stamboli: „Nun meine Jungs sind heute eher zufällig dabei und wenn du auf die dumme Idee kommen solltest mich hier zu attackieren, verspreche ich dir diesmal dass sie sich raus halten werden. Wenn du dass nächste mal jemanden schickst der mir eine deiner Drohungen überbringen soll, dann schick mir wenigstens jemanden der genau so gut ist wie du und nicht eine solche Lachnummer. Selbst ohne die Hilfe meiner Männer war es ein leichtes, ihn in die Defensive zu treiben.“

    Dass Steve Austin ihm bereits gesagt hatte, dass er Lashley nicht geschickt hatte ignoriert Johnny Stamboli ersteinmal, dafür war es einfach zu schön ihm dass Versagen von eben diesem unter die Nase zu reiben. Außerdem gehörten alle beiden ja zu den Leuten von Paul Heyman also waren in gewisser Weise ja auch Partner.
    "Dann schick einen, der so gut ist wie Du".. was wollte Stamboli jetzt anfangen??.. Verarschen,??.. Ernst meinen konnte er das nicht wirklich.. sonst hätte er es nicht offen gesagt.. Steve muss die Wut unterdrücken.. attackieren würde daneben gehen.. das weiß Steve.. ein gezielter Hieb in seine Rippen würde ihm die Luft zu Genüge abschnüren.. das Bein war uninteressant.. es schmerzte kaum noch.. aber da war auch noch das Auge.. also atmet Steve kurz durch und bringt sogar ein hämisch grinsen, während er mit dem Kopf schüttelt..

    Du bist nicht nur ein verdammter Itaker sonder auch noch zu dämlich zum Zuhören.. und wenn Du hoffst, das ich Dich hier jetzt attackiere, dann muss ich Dich leider enttäuschen, sumbitch.. Du kennst mich bisher nur verletzt.. ansonsten hast Du ja nicht die Eier dazu.. aber ich kann warten, sissy.. und glaub mir.. irgendwann steht Stone Cold vor Dir.. topfit und bereit für eine kleine, nette Unterhaltung unter vier Augen.. und nochmal für dämliche Itaker.. Ich überbringe meine Drohungen persönlich, sumbitch..

    Austin hält dem Blick zu Johnny weiter Stand.. wieder ernst und kalt.. das er innerlich gegen seine Wut ankämpfen muss, gegen den Wunsch loszuprügeln, sieht man ihm nicht an.. dieser Mann vor ihm hatte Torries Leben versaut und vielleicht ihm ein Auge gekostet.. das ging an keinem einfach so vorbei..
    Sollte Steve Austin seine Worte hier tatsächlich ernst meinen und gar nichts von der Aktion Lashleys gewusste haben? Zumindestens im Augenblick machte es ganz den Eindruck und falls dass der Wahrheit entsprach konnte es ziemlich wichtig für Stamboli werden heraus zu finden ob Steve Austin damit einverstanden war. Falls nicht konnte Stamboli dass vielleicht für seinen Vorteil nutzen, dies kam bei großen Gegnern immer besonders gut.

    „Austin du bist anscheinend zu dumm dass System zu kapieren, es intressiert mich nicht wirklich ob Bobby Lashley auf deinen Wunsch bei mir aufgetaucht ist oder nicht. Fakt ist, dass er auf der selben Seite steht wie du und somit seine Handlung von eurem gemeinsamen Boss ausgehen. Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen wieso du für einen Versager wie Paul Heyman arbeitest, gerade jemand wie du hätte in der Familie zu etwas ganz großem werden können besonders da du dann dein eigenes Ding machen kannst. Sieh mich an, ich stehe immer auf der Seite die mir mehr bringt. Diese Woche ist es Lana Star aber wer weiss, vielleicht nehme ich dass Angebot von Heyman an und erledige als nächstes einen kleinen Auftrag für eure Seite.“

    Wollte Stamboli hier auf Freundschaft mit Steve Austin machen oder ihn nur gegen Paul Heyman aufhetzen? Egal was er in diese Richtung versuchte eigentlich müsste es scheitern denn Austin ist nicht dumm genug um sich von Johnny so leicht von seinem Ziel abbringen zu lassen, oder etwa doch? Auf jeden Fall ist Stamboli im Moment ziemlich gelassen während er nun ein weiteres Mal auf eine Reaktion der anderen Seite wartet.
    Austin kannte Paul Heyman seit Jahren und die Aktion von Stamboli an Torrie zeigte ihm, das dieser sich auf Mindgames verstand.. doch Torrie war ein leichtes Opfer gewesen.. mit Steve sah es da anders aus.. sein Blick bleibt unbeeindruckt von Johnnys Worten..

    Versuch es erst gar nicht, Arschloch.. mir ist scheißegal, auf wessen Seite Du stehst.. und wenn Du gern den Lakai von anderen spielst, weil Du Geld brauchst, soll es nicht mein Problem sein.. das macht Dich nur zu einem noch primitiverem Sumbitch als Du eh schon bist.. Du hast keine Ehre und keinen Stolz.. wedel mit den Scheinchen und der italienische Köter kommt schwanzwedelnd an.. Das Ganze geht mir aber am Arsch vorbei, jackass.. Stone Cold hat eine Rechnung mit Dir offen.. und ich hab Dir vorher schon gesagt, das die Abrechnung folgt.. und sie wird folgen.. that's the bottom line, asshole..

    Austin leert sein Bier und wirft die Dose gekonnt in den Mülleimer in der Ecke.. dann will er sich schon zum Gehen abwenden..
    Spätestens in diesem Augenblick sollte Stamboli klar sein dass er Steve Austin nicht auf seine Seite ziehen kann, doch der Blick von Stamboli macht deutlich dass er genau dass erwartet hat und nur bisher nicht gezeigt hatte. Doch hatte Steve Austin nicht wirklich irgendwo recht? Er hatte sich kaufen lassen und dass entsprach mit Sicherheit keiner besonderen Ehre. Doch schon bald würde Stamboli noch mehr Geld von Lana bekommen und diesmal nicht für einen ihrer Aufträge.

    Stamboli: „Du amerikanische Puta sprichst von Ehre und Stolz? Hör zu, die Familie macht ihre Arbeit und wenn sie eine dumme Person findet, der man dass Geld aus der Tasche ziehen kann dann tut es jedes Mitglied sehr gerne. Doch glaubst du wirklich dass es mir keinen Spass gemacht hätte Torrie gegen dich aufzubringen? Nein, Lana wollte nur dass ich sie unter Drogen setze der Rest war meine Sache und dass hat das ganze Spiel nur noch intressanter gemacht. Auch wenn deine kleine Bitch nicht wirklich die klügste Frau in dieser Liga ist sondern mir bereits nach sehr kurzer Zeit aus der Hand gefressen hat.“

    Nach diesen Worten dreht sich Johnny Stamboli um und setzt seinen Weg wieder fort. Seine Männer folgen ihm, nachdem sie noch einmal spöttische Blicke in Richtung Austin geworfen haben. Dass Steve Austin irgendwann seinen Rachefeldzug starten würde ist klar, im Moment allerdings gab es wichtigere Leute in dieser Liga für Stamboli.
    Austin hatte sich umgedreht.. wutschnaubend.. und man kann wohl von Glück sprechen, das er nur noch den Rücken des Italieners sieht.. Glück für Austin.. denn nicht mal er kann genau sagen, ob er jetzt nicht drauf angesprungen wäre.. dieses "Geständnis" von Stamboli hatte ihm die Wut wieder vollends empor gebracht.. wutschnaubend sieht er diesem sumbitch hinterher.. diese Rache musste wohl überlegt werden.. denn sie sollte effektiv sein.. musste effektiv sein.. in der Beziehung galt es jetzt, oder bald einen Rachedurst zu stillen.. Austin dreht sich wieder um und schlägt mit der Krücke kurz wütend gegen die Wand.. dann humpelt der Texaner, vor Wut schneller als sonst, weiter in Richtung Locker Room..

    This damn fuckin' sumbitch..

    Nun geht der Titantron aus und die Musik von HBK ist zu hören.


    Opener
    Single Match
    HBK vs. Stamboli

    Zusammenfassung: HBK und Stamboli lieferten sich ein gutes Match. Stamboli hatte gerade seinen Finisher gezeigt und das Cover ging bis 3 als Bobby Lashley sich einmischte und auf Stamboli einschlug. Paul Heyman stand auch mit am Ring und feuerte Bobby förmlich an…. Stamboli schmerzen zuzufügen. Er schob ihm auch einen Stuhl in den Ring den er gebrauchte.

    Winner by Pinfall: Stamboli

    Nun hören wir wieder das Theme von Paul Heyman und die Fans sind gespannt was diesmal passiert. Aber Heyman bleibt am Entrance stehen.

    Heyman: Wenn ihr glaubt, dass das Titel Match eine Überraschung war, denn werdet ihr jetzt Augen machen.

    Das Theme von Kurt Angle ertönt und die Fans jubeln und freuen sich. Das „You Suck“ kommt auch wieder von den Fans und Kurt kommt in Wrestlingklamotten, klopft Heyman auf die Schulter und geht in den Ring.

    Heyman: Kurt Angle hat mich gebeten ihm ein Match zu geben und ich habe jemanden gefunden, der für einen Abend hier auftreten will.

    „Ooooouuuuuuuhhhhh!“ Ein Wolfsheulen ertönt. Die Theme des ehemaligen Wolfpac’s ertönt. Kein geringerer als Kevin Nash bahnt sich seinen Weg zum Ring. Die Fans können es nicht glauben. Kevin Nash wird für einen Abend hier in der wFw auftreten und gegen Kurt Angle antreten.

    JR: Jetzt bin ich sprachlos, echt sprachlos.
    JM: Nicht nur du Jim,
    Mit einem gehässigen Grinsen klettert Nash mit einem Beinschwung auf den Apron. Um seine Größe noch mehr zu unterstreichen, klettert er anders wie die „normalgroßen“ Wrestler über das dritte Seil in den Ring. Dann stellt er sich direkt gegenüber zu Angle. Nash schaut nach unten, Angle nach oben. Der Ref läutet das Match an und sofort entsteht ein offener Schlagabtausch. Nash whipt Angle in die Ringseile, doch duckt sich von einer Clotheline Nash’s weg und kommt stattdessen mit einem Flying Forearm. Angle steht bereit für den Angle Slam. Das direkt bei Beginn des Matches. Er wartet af Nash. Der steht auf, dreht sich rum. Angle schlägt Nash’s Arm weg, will den Angle Slam zeigen, bekommt jedoch den Ellbogen von Big Sexy ins Gesicht. Nash setzt nach. Toe Kick. Jacknife Powerbomb? Nein! Back Body Drop von Angle. Alle zwei merken, dass dieses Match nicht leicht wird und sie wollen Beide diesen Fight schnell beenden. Doch nun ist Angle am Drücker. Er packt sich Nash vom Boden. German Suplex.. Cover von der Brücke aus. Doch nur bis zwei. Nun schnappt sich Angle ein Bein von Nash. Der Ankle Lock? Nein, es wird ein Half Boston Crap. Angle bearbeitet so langsam den Rücken des großen Mannes aus Detroit, Michigan. Nash kämpft sich mit einem schmerzerfüllten Gesicht zum Ringseil und ... er schafft es und packt zu. Der Ref zählt Angle an. Bis vier darf er halten, doch bei zwei löst er schon. Sehr fair von Kurt. Nun setzt er jedoch nach. Er zieht Nash nach einigen sehr harten Tritten in Richtung Turnbuckle. Auf den Selbigen steigt Angle auch. Moonsault. Der trifft. Cover bis zwei, also nur ein Nearfall. Nash schafft es mit letzter Kraft. Angle ist sauer, er schlägt auf Nash ein, whipt ihn dann in die Ringseile nach dem er ihn aufgerafft hat und kassiert jedoch einen Konter. Eine Clotheline trifft Angle direkt unterm Kinn. Nash reißt den Gold-Medallist förmlich um. Dann packt er sich Angle wie ein Spielzeug und hämmert ihn wieder mit einem Backbreaker auf sein Knie. Angle hält sich den Rücken. Nash setzt sofort nach. Whip-In ... hammerharter Big Boot. Cover: 1…2…Kick-Out! Das war sehr knapp. Nash macht weiter. Er will eine Aktion gegen Angle zeigen, der kontert mit einem Kick, Fireman’s Carry mit anschließendem Cover in der Brücke. Doch auch nur der Nearfall. Nun liegen Beide am Boden. Sie rappeln sich langsam auf, der Referee zählt beide Wrestler an. Bei 8 steht Nash, bei 9 steht Angle. Wirklich sehr knapp, sonst hätte Nash fast per Count Out gewonnen. Doch das ist nicht geschehen. Gott sei dank, denken die Fans. Denn das Match ist wirklich gut. Nash und Angle wanken auf den Füßen und zack! Nash schlägt auf Angle ein. Bang! Angle schlägt zurück. Ohne Gegenwehr hauen sich die zwei Wrestler mit den Fäusten. Dann hat Nash die Schnauze voll. Er packt Angle am Hals, doch der tritt Kevin zwischen die Beine. Nash sackt in sich zusammen, die Fans jubeln und der Referee, der leider nichts gesehen hat, ermahnt Angle, der einfach unschuldig tut. Nun setzt Kurt nach. Nash muss einstecken. Angle will Nash jetzt eine Russian Leg Sweep verpassen, doch der kontert mit einem Elbow ins Gesicht von Angle. Der fällt zurück in die Ringseile, dann rennt er mit der letzten Kraft auf Nash zu. Der packt Kurt am Hals. CHOKESLAM! Cover: 1.....2.....3, nein! Nur der Nearfall. Angle ist im letzten Moment aus dem Cover herausgekommen. Kevin Nash kann es nicht fassen und tobt im Ring herum. Angle kann sich derweil wieder etwas erholen. Doch Nash scheint es jetzt wissen zu wollen und will den Sieg mit aller Gewalt herbeiführen. Wieder packt er sich Angle, Ansatz zur Jackknife! Nash hebt den rechten Arm in die Höhe, doch Angle hebt ihn aus. Kurt Angle kann diesen Brocken durch aufrichten des Oberkörpers ausheben und kontert so in letzter Sekunde. Nash kocht und springt sofort wieder auf und rennt auf Angle zu – Takedown von Angle, Nash ist am Boden und…… Angle Lock!!! Nash schreit wie wild auf. Er muss abklopfen.

    Der Sieg für den Olympic Hero, für Kurt Angle.
    Dieser feiert noch etwas mit den Fans bevor er aus der Halle geht.

    JR: Kurt Angle hat gewonnen.
    JM: Hast du was anderes erwartet? Mal sehen ob wir Kevin Nash bald wieder sehen.

    2 Match
    3 Way dance Match
    Shelly Martinez vs. Trish Stratus vs. Ashley/w Triple H

    Zusammenfassung: Das Beste an dem Match waren die Klamotten der drei Diven, wenn man das überhaupt Klamotten nennen kann. Für ein Womans Match viel härte drin, bis Triple H Shelly ablenken kann und Ashley Trish covert.

    Winner by Pinfall: Ashley

    Man sieht die Gänge Nähe der Locker Rooms.. einige Aktive und Offizielle sind unterwegs.. unter ihnen erkennt man Stone Cold Steve Austin, was zu einem lautstarken Jubel in der Halle führt.. und sofort ist auch Jonathan Coach man zur Stelle

    Stone Cold Steve Austin.. schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen??.. Man, Du siehst furchtbar aus..

    Austin blickt auf.. er hat eine Sonnenbrille auf, und man sieht das kein Pflaster mehr sein rechtes Auge ziert.. diese verhindert jedoch auch einen Blick in Austins Augen, der sicher nicht freundlich ist... das verrät die Stimme der Rattlesnake..

    Pass auf Coach, das Du nicht bald schlimmer aussiehst..

    Coach lach überheblich, sieht er sich doch jetzt auf der sicheren Seite.. bei dem verletzten Stone Cold fühlt er sich anscheinend richtig stark, ob er sich da nicht täuscht??..

    Steve, Steve, Steve.. warum gleich so aggressiv.. es häufen sich nur wieder die Gerüchte.. auch zu dem, wie es passiert ist, das Du mal wieder lädiert hier rumläufst.. Hast Du eigentlich eine Krankenversicherung??.. Und zahlt die das auch noch??..

    Austin hat ein hämisches Grinsen aufgelegt und streicht sich über die Glatze, während er zu Boden blickt und den Kopf schüttelt... man hört ihn nur kurz murmeln..

    Damn fuckin' sissy..

    Und schon klebt Coach an der Wand.. mit dem Unterarm drückt er ihn am Hals an die Wand und zieht die Sonnenbrille ab.. das vorher verbundene Auge ist blutunterlaufen und sieht fies aus.. vor allem bei dem fiesen Blick..

    Pass auf Jackass.. wenn Du meinst, Du könntest mich hier blöd anmachen, vergiss es.. pack Dein scheiß Mic wieder ein und such Dir andere sissies, die dadrauf stehen..

    Austin schubst Coach unsanft von sich.. setzt sich die Brille wieder auf und hebt seine Krücke wieder auf.. man sieht das er eine extrem beschissene Laune hat.. mürrisch humpelt er weiter in Richtung Locker Rooms..

    3 Match
    Single Match
    JBL vs. Rowdy Roddy Piper
    Written by: JBL

    Layfield wirkt ein klein wenig nervös und Piper fordert ihn auf endlich los zu legen. Zögerlich geht Layfield in einen Lock Up mit den Schotten, den der selbst ernannte Wrestling Gott aber wieder sofort abbricht. Pfiffe gegen Layfield und Piper reicht es nun. Mehrere harte Punches gegen Layfield, gefolgt von klatschenden Chops. Layfield rollt sich aus dem Ring, doch dort ist der Macho Man und ein bandagierter Dusty Rhodes anzutRingrichterfen die Layfield sofort wieder in den Ring schicken und dieser dort mit einem DDT von Rowdy Roddy Piper empfangen wird! One……..Two…..Kick Out! Der Macho Man fordert die Fans auf Piper anzufeuern und das machen die nun auch lautstark. Ein paar Shoulderblocks und eine Clothesline bringen Layfield wieder zu Boden. Weiter geht es mit einem Atomic Drop anschließend muss JBL eine Uppercutserie einstecken. Hier dominiert nur ein Mann und das ist das Mitglied des Team Madness. Piper scheint seine letzte Niederlage gegen Scott Hall nichts auszumachen, es scheint ihn nur beflügelt zu haben. Doch wenn das Team Madness schon am Ring ist, kann das andere Team nicht weit sein...“The Cabinet“ kommt nun die Rampe hinunter gerannt doch der Macho Man und Dusty Rhodes stellen sich ihnen in den Weg um einen Eingriff zu verhindern. Piper zieht einige harte Kniestöße durch, läuft aber direkt in einen Big Boot von JBL. Kurzes durchatmen von Layfield und die Fans chanten laute "Let's go Piper" Chants und JBL setzt Piper mit einem Punch und einem Kick hart zu. JBL nimmt den Schotten hoch, drückt ihn in die Ringecke und verpasst ihm dort eine Serie von Punches und Kicks. Nun ist der neue „American Dream“ endlich im Match und er zieht seine Aktionen weiter durch, er verpasst Piper einen harten Punch, der „Hot Rod“ versucht sich zu wehren, doch er rennt direkt in einen Rear Chinlock von JBL. Rowdy Roddy Piper versucht sich nach einiger Zeit aus diesem zu befreien, was ihm auch durch einen Side Suplex gelingt. Beide Männer liegen nun am Boden und werden vom Ringrichtereree angezählt, während sich beide von ihrem Teams draußen angefeuert werden. JBL kommt als erster auf die Beine, er zeigt einen Shoulderblock und einen Kick gegen den Kopf von Rowdy Piper. Es folgt ein schön gezogener Swinging Neckbreaker von JBL, gefolgt von einen harten DDT. One.....Two.....Shoulder Up! Doch Piper ist noch nicht am Ende seiner Kräfte und befreit sich. JBL ist frustriert und will eine Clothesline zeigen, doch Piper wehrt sich mit einigen Kicks und zieht dann einen Exploder Suplex durch! One.....Two.....Kick Out! Piper wartet nun geduldig bis JBL wieder auf die Beine kommt….SLEEPER HOLD! Layfield versucht sich zu befreien und zappelt wie wild, während das Team Madness draußen schon den Sieg feiert. Doch da haben sie ohne das Cabinet gerechnet. Orland Jordan rollt sich in den Ring und lenkt damit den Ringrichtereree ab während die Basham Brothers sich einen Stuhl schnappen und sich in den Ring rollen. Piper löst den Sleeper Hold und Layfield ringt nach Luft und fällt auf die Knie während der Macho Man und Dusty Rhodes sich dazu in den Ring rollen. Die Basham’s werfen nun Piper den Stuhl entgegen der diesen verblüfft auffängt. Orlando hat das ganze bemerkt und beendet die Ablenkung mit dem Ringrichtereree und steigt aus dem Ring während die Bashams sich aus den Ring sliden. Und um den ganzen noch die Krönung aufzusetzen zeigt Layfield seine Schauspielkunst....Dieser lässt sich auf den Boden fallen und hält sich spielerisch, schmerzend den Kopf! Als der Ringrichtereree sich rumdreht sieht er nur das komplette Team Madness im Ring rund um JBL stehen. Layfield am Boden und Piper mit dem Stuhl in der Hand. Dieses Bild spricht für den Ringrichtereree mehr als 1000 Worte. Das komplette Team versucht das ganze zu erklären doch der Ringrichtereree läutet die Glocke! Das darf doch nicht wahr sein! Die Legenden können es nicht fassen und sind außer Rand und Band während sich Layfield grinsend aus dem Ring rollt und der Sieger des Matches bekannt gegeben wird...

    AND THE WINNER OF THIS MATCH…VIA DQ…JOHN….BRADSHAW….LAYFIELD!

    Und das bedeutet das JBL seinen Shot auf den IC Titel bekommen wird! Er hat das Match gewonnen und daran lässt sich nichts mehr ändern. Dieser lässt sich draußen mit seinem Cabinet feiern und macht sich über das Team Madness lustig, das sie auf diesen Trick reingefallen sind. Der selbsternannte „Wrestling God“ deutet an das alles Köpfchen war und als nächstes der IC Titel wieder um seine Hüften sein wird. Während das Team Madness immer noch verärgert im Ring steht geht es in die Werbung

    ------------------- >>>Commercial Break<<< -------------------

    Erneut befinden wir uns in einem leicht abgedunkelten Raum, einzig und allein eine kleine Nachttischlampe zeigt was sich in dem Raum abspielt, Erneut ein sitzender Mick Foley der Blick wieder auf den Boden gerichtet wendet er sich an die Kamera welche langsam näher zoomt..

    Randy Orton wird also mein nächster Gegner sein, Er soll dafür sorgen, dass Nr. 2 ausscheiden wird, doch ich werde dir sagen du bist an der falschen Stelle, Seit dem du dich Vince McMahon angeschlossen hast bist du an falscher Stelle. Und jetzt willst du dich mir stellen und mir Beweisen, deinem "Boss" beweisen, dass der Name Legendkiller an richtiger Ort und Stelle ist? I DON'T THINK SO! Menschen wie du sind nichts weiter als Arrogante, ausgelutschte Persönlichkeiten, die versuchen sich mit einschleimen wieder hoch zu kämpfen, doch nicht gegen Mick Foley, nicht gegen eine Legende... Ich will dir zeigen, wieso du die falsche Seite gewählt hast... Du hättest die Chance gehabt, die Möglichkeit dich mir und den anderen anzuschließen, doch du hast sie nicht genutzt, statt dessen wendest du dich an einen Mann der nicht einmal fähig ist sich um seine Angestellten zu kümmern... Ja ich meine Ms. Lana Star, neue Co-Ownerin, wäre sie uns nicht entwischt wäre sie jetzt noch wo wir sie hatten.. Und diesen Leuten gibst du dein Wort zu helfen? Du flüchtest.. du flüchtest vor deinem Schicksal nur um Mr. McMahon zufrieden zu stimmen

    Mick erhebt sich und geht einige Schritte durch den Raum..

    Ich werde dir heute ein weiteres Schicksal deiner zeigen, das Schicksal gegen Mick Foley zu verlieren...BANG BANG

    Dann bricht er einfach ab, kein weiteres Wort mehr, er bleibt einfach in seiner Posenstellung stehen bis die Kameras abdrehen...

    4. Match
    Single Match
    Mick Foley vs. Randy Orton
    Written by: Foley

    Schritte hallen durch den Backstage bereich, die langen engen Gänge lassen Schritt für Schritt deutlich werden, als die Schritte plötzlich unterbrochen werden.. "Wracked" spielt ein und sorgt dafür, dass die Halle ins Kochen gerät. Und da kommt er auch schon den Gang herunter gelaufen. Gekleidet wie man es von ihm gewohnt ist stürmt er auf die zwei großen Vorhänge zu

    Ladies and Gentlemen, this next Match is scheduled for one fall introducing first.. by the side of Paul Heyman.. He is the Hardcore Legend.. MICK FOLEEY!!

    Die Siegessicherheit steht Foley so wie Heyman ins Gesicht geschrieben. Rollend entert die Legende den Ring und lässt hallend das „Bang Bang“ ertönen. Doch noch bevor er von seiner knienden Position hoch kommt wird er unterbrochen…

    Die Theme Randy Ortons ballert aus den Boxen.. „Hey nothing you can say..“ Das ist das Zeichen für Randy Orton. Arrogantes lächeln auf der Stage, und die Kraftvollen Arme werden von sich abgespreizt, so kennt man Orton und so kommt er auch heute zum Ring..

    .. And his Opponent, he ist „the Legendkiller“ Randy Orton!!

    Langsame Schritte tragen Randy die Stage herunter, kein Zeichen von angespannt sein, ebenso wie Mick ist Randy die Ruhe selbst…. In den ring gestiegen erklimmt er das Turnbuckle und post noch einmal für die Kameras, dann machen sich beide bereit..

    *ding ding ding*

    Randy taucht sofort zum gong durch eine Clothesline hindurch und attackiert mit Fausthiebe gegen das Gesicht Foley’s, dieser kann dem anfangs auch nicht ausweichen und muss einige Schläge hinnehmen, doch langsam rappelt er sich wieder auf und kann ebenfalls Schläge ansetzen, es ist ein auf und ab, welches Randy mit einem Dropkick beendet, Ein Ellbow Drop folgt und auch der landet sein Ziel, doch Mick kommt schnell wieder hoch erledigt das Problem mit seinen Mitteln, in diesem fall eine Clothesline, welche Heyman zum applaudieren bringt. Scoop Slam von Foley gegen Orton, und diesmal ist Foley es welcher es mit einem Ellbow Drop abrundet, ein gelungener start für beide in dieses Match. Foley zieht Randy wieder hoch, ein paar Schläge und dann ein Whip in, nein ein Reversal. Mick stürmt auf Randy zu, doch wieder taucht dieser durch die Clothesline und schafft es sogar am vorbei Laufen Foley am Hals zu packen und lässt sich auf die Knie fallen… BACKBREAKER.. Randy setzt ein hämisches grinsen auf und rollt Mick ein.. one.. two.. Kick out by Foley.. Randy lässt sich davon allerdings nicht beirren und macht weiter, er zieht Foley auf das Apron und zieht ihn auf das zweite Seil.. SECOND ROPE DDT.. Oh my godness. Foley hält sich die Hände vors Gesicht und rollt sich aus diesem, doch Randy lässt nicht lange auf sich warten und folgt der Hardcore Legende. Whip In von Randy und Foley muss über die Ringtreppe. Foley bleibt liegen, was Heyman nicht so gefällt, aber Orton hat jetzt auch gar nicht die Zeit sich um Mick zu kümmern, denn er legt sich gerade mit einer Hand voll Fans an. Mick schleift sich am ring entlang und lehnt sich gegen einen Ringpfosten. Randy der mittlerweile von den Fans abgekommen ist schnappt sich einen Stuhl. Der Ringrichter sieht besorgt Mick Foley an, welcher leicht unter der Lippe blutet, dabei bemerkt er Orton nicht, welcher auf Mick zusteuert… CHAIRSHOT.. NO Mick sackt zusammen und so ist der Ringrichter welcher den Stuhl auf de Kopf bekommt. Orton ist überrascht, doch hat nicht mehr Zeit zum nachdenken, denn Foley steht neben ihm und schnappt ihn am Hals.. Orton muss mit dem Kopf gegen das Kommentatoren Pult und dann schwungvoll an den Apron.. Randy liegt benebelt am Boden.. Foley steigt auf das Apron.. „Bang Bang“ und schon nimmt die Legende Anlauf für einen Elbow Splash.. doch Orton hat das geahnt und den Stuhl neben sich einfach hoch gehoben, so dass Foley gegen diesen prallt. Randy zieht sich langsam am Apron wieder hoch, die beiden Kontrahenten sehen schwer mitgenommen aus. Randy beginnt nun auf sein gegenüber einzutreten, bevor er sich das obere Teil der Ringtreppe holt und es vor dem Apron postiert, dann muss Mick wieder in den Ring und wird wie beim ersten mal durch die Seile, so jetzt auch auf dem Apron hingerollt. Orton zeigt es an, er will es hier und jetzt beenden.. APRON DDT.. NO WHAT THE HELL Foley hält sich am untersten Seil fest und kann somit verhindern auf die Treppe zu müssen, doch Orton hat es erwischt, erlandet genau auf dem Treppen Teil. Was beide noch nicht bemerkt haben, langsam bewegt sich der Ringrichter wieder und zieht sich am Apron hoch..

    *DING DING DING DING DING*

    Der Ringrichtereree lässt das Match abbrechen, doch das scheint die beiden nicht mehr zu stören.. Denn Foley ist bei Heyman und dieser kruscht unter dem ring.. Um einen kleinen sack zu holen..

    JR: Was zur Hölle ist in diesem Säckchen?
    JM: Are you gonna telling me…??!

    Und da raschelt es auch schon..

    JR: Oh hell! Thousends and Thousends of Thumbtacks!!!

    Foley rollt sich wieder aus dem Ring und rollt Randy in diesen zurück, doch dieser bemerkt die Thumbtacks und springt erst einmal zur Seite, mit dem hat er jetzt wirklich nicht gerechnet

    *DING DING DING DING*

    DOUBLE ARM DDT… aus dem nichts bringt Mick Foley Randy Orton auf den Boden, bevor er sich noch einmal sorgfältig um die Reißnägel kümmert und beinahe schon einzeln in die richtige Position dreht.. Und jetzt ist er bereit… bereit Randy Orton in diese Reißnägel zu katapultieren, langsam dreht er sich um… RKO..RKO RIGHT INTO THE THUMBTACKS Mit einem kräftigen Sprung bringt Randy Foley in die richtige Position und landet selbst gerade nicht in den Nägeln. Etwas hektisch rollt er sich sofort aus dem Ring und bemerkt erst rückwärts die Rampe hoch kriechend, was er getan hat, breit lacht er in die Kameras und in die Gesichter der Fans, während Foley regungslos in den Thumbtacks liegt.

    Heyman weiß gar nicht wie ihm geschieht… Doch was ist das? Mick Foley hebt sich aus den Reißnägeln.. und.. und beginnt zu lächeln!

    Result of the Match: Draw

    ------------------- >>>Commercial Break<<< -------------------

    Die Kamera schaltet in den Backstage Bereich.. in eine der dunklen Ecken.. kaum Leute sind zu sehen.. Aus den Katakomben der Halle kommt plötzlich der Undertaker hervor.. wo sein Weg hinführt, weiß man nicht, und wird man auch nicht erfahren.. denn plötzlich kommt aus dem Dunkel eine weitere Gestalt hervor.... in einen dunkeln Umhang gehüllt.. irgendetwas Schweres hält diese in der Hand.. welches auch gleich auf den Schädel des Deadman von hinten niedersaust.. mit einem Ächzen geht der Taker zu Boden.. ein weiter Schlag mit dem jetzt zu erkennten Feuerlöscher raubt dem schwarzen Mann das Bewusstsein.. sofort kommt eine zweite, zierlichere Gestalt hinzu.. ebenfalls in einem Umhang, so dass diese nicht zu erkennen ist.. Beide schnappen sich den bewusstlosen Deadman und transportieren ihn von der Bildfläche.. nur ein Gemurmel ist zu hören..

    Rest in Peace, Taker...

    Danach schaltet die Regie zu den Kommentatoren..

    JM: Woh, jemand hat den Undertaker attakiert?
    JR: Jetzt fragt sich, wer es gewesen ist.
    JM: Vielleicht Matt Hardy… da wird sein Tag Team Partner Kane aber nicht so begeistert sein.

    - Steve Austin Trailer -

    JR: Kommen wir nun zum Mainevent zwischen dem Champion Edge und Bobby Lashley.
    JM: Ja und so wie ich es gehört habe, soll Stephanie McMahon ihren Edge zum Ring begleiten und dort am Ring stehen.
    JR: Da hoffen wir, dass Heyman diese Info auch bekommen hat um seinen Schützling Lashley zu helfen, wenn es brenzlig wird.

    Main Event Match
    Undisputed World Title Match
    Edge© vs. Bobby Lashley
    Written by: Heyman

    Nun wird das Theme von Edge gespielt. „You think you know me!”, und der Rauch kommt aus dem Boden… die Fans sind nicht sonderlich froh ihren Champion zu sehen und buhen daher was das das Zeug hält.

    Und wie es Josh Mathews schon gesagt hat, steht die Tochter des wFw Cheffes neben dem Champion und lässt sich mehr oder weniger bejubeln. Beide gehen nun die Rampe runter und Edge schlittert durch das unterste Ringseil in den Ring. Steph wählt lieber den Weg über die Treppe. Der Champion feiert noch einwenig im Ring bis….

    Das Theme von Bobby Lashley kommt. Die Fans sind begeistert und jubeln.

    Die Schilder von den Lashley Fans sind kaum noch zu zählen. Und da steht der „schwarze“ Brocken. Zielstrebig und voll motiviert geht er die Rampe runter und klatscht mit den Fans ab! Wird er sich jetzt den Titel holen???
    Er ist auf dem Apron......gerade als Bobby Lashley durch die Seile den Ring betreten will, geht Edge ein paar schnelle Schritte auf ihn zu, so dass Bobby Lashley erst mal wieder zurückgeht. Er signalisiert dem Ringrichter, dass Edge sich zurückhalten soll. Dann steigt er wieder in den Ring, während Edge sich vom Ringrichter zurückhalten lässt und lediglich etwas in Bobby Lashleys Richtung ruft. Der Ringrichter lässt das Match anläuten und gibt es frei. Beide Kontrahenten blicken sich in die Augen und umkreisen sich im Ring.
    Doch da ertönt eine Musik die wir schon mehrere Male heute Abend gehört haben. Paul Heyman´s Theme um genau zu sein. Der GM von Nocturnal positioniert sich an der Rampe und hat ein Mikro dabei.

    Heyman: Edge… Lashley.. wartet bitte eine Sekunde… ich habe etwas zusagen und ich glaube ihr solltet das auch wissen. Zum einen möchte ich Mrs. McMahon doch bitten den Ring zu verlassen… da „DU“ hier nichts am Ring verloren hast.

    Steph sieht nun sehr böse Paul Heyman an…


    Heyman: Mrs. McMahon ich möchte ungern sie mit Security Personal vom Ring entfernen, daher verlassen sie den Platz von alleine.

    Stephanie McMahon macht das nun, während die Fans ein altbekanntes Lied einstimmen „Nanana… heyheyhey… good bye!“ Ihr gefällt das absolut nicht und als sie an ihm vorbei geht, kommt ein recht böser Blick in Richtung Heyman. Er jedoch lacht nur und spricht weiter.

    Heyman: Und weil ich, Paul Heyman, ein Fan von Hardcore bin.. denn schließlich habe ich die ECW ins Leben gerufen,…

    Oh.. da kommen die ECW Rufe.

    Heyman: .. werde ich dieses Titel Match spontan in ein „No Holds Barred“ ändern.

    Die Fans sind außer sich.
    JR: Was für eine Entscheidung vom GM Heyman.
    JM: Der Mann weiß was die Fans wollen und was Mrs. McMahon nicht will. Denn ich glaube nicht das Edge in einem Hardcore Match diesem Hünen gewachsen ist.
    JR: Aber ist das genau nicht ein Fehler.. denn die Spirit Squart könnte jetzt einfach so eingreifen und Edge helfen.
    JM: Ich denke, da hat Heyman auch daran gedacht und vergiss nicht… er hat Angle und Foley…..

    Edge und Lashley werfen sich unfreundliche Worte entgegen und gehen aufeinander zu. Sie stehen nun Nase an Nase und blicken sich in die Augen. Einige Sekunden lang starren sich die beiden in die Augen, bis schließlich Bobby Lashley Edge das Knie in die Weichteile rammt, so dass dieser zu Boden geht und nach Luft japst. Bobby Lashley klatscht ihm immer wieder mit der flachen Hand auf den Hinterkopf und verhöhnt ihn. Dann tritt er kräftig auf Edge ein. Dieser will sich aus dem Weg rollen, während Bobby Lashley weiter zutreten möchte. Doch Edge kann sich aus dem Ring rollen und kniet nun draussen. Aber Bobby Lashley steigt schon hinterher, packt Edge am Kopf und rammt ihm das Knie diesmal ins Gesicht. Sichtlich benommen fällt Edge hinten rüber und geht zu Boden. Ganz langsam stellt sich Bobby Lashley über Edges Gesicht und lässt sich aufs Knie fallen. Nun würgt er Edge mit seinem rechten Schienbein. Dieser versucht verzweifelt sich zu befreien. Wild wedelnd schlägt er um sich, doch Bobby Lashley lässt schon von selbst los. Er zieht Edge an den Haaren wieder auf die Beine, holt aus und whipt ihn in die Ringabsperrung. Wieder packt er Edges Arm, zieht ihn zu sich hin, nur um ihn dann mit einer Clotheline zu Boden zu schicken. Während Bobby Lashley nun kurz posiert und seine Muskeln zeigt, robbt sich Edge in Richtung Ringtreppe, wo er sich hochziehen will. Doch Bobby Lashley ist schon da und hämmert Edge´s Kopf auf diese. Doch erlässt Edges Kopf nicht los und immer wieder hämmert er dessen Kopf auf die Ringtreppe, bis Edge nun eine klaffende Wunde am Kopf hat und stark blutend wieder nach hinten fällt. Bobby Lashley packt sich die Treppe, hebt Sie über seinen Kopf und lässt sie mit viel Schwung auf Edges Bein fallen. Dieser windet sich nun vor Schmerzen am Boden hin und her. Er greift an Bobby Lashleys Bein, um sich hochzuziehen, doch der holt schon wieder aus um mit der Faust zuzuschlagen. Doch dazu kommt es nicht, Edge zieht Bobby Lashley an der Hose zu sich hin und schlägt gleichzeitig mit dem Kopf in dessen Weichteile. Das sieht zwar etwas merkwürdig aus, ist aber äusserst effektiv. Bobby Lashley holt erneut aus, doch wieder kann Edge den Headbutt zeigen. Nun geht auch Bobby auf die Knie. Nun wieder auf Augenhöhe schlägt Edge mit harten Rechten zu. Immer und immer wieder, bis Lashley zur Seite kippt. Edge holt noch mal tief Luft, zieht sich dann am Apron hoch und rollt sich in den Ring. Während Bobby Lashley langsam auf die Beine kommt, steht Edge im Ring mit den Händen am Seil. Als Bobby Lashley wieder steht, holt Edge Schwung und springt mit einem Twisting Bodyblock auf Bobby Lashley. Dieser wird voll getroffen und beide fallen über die Ringabsperrung in die erste Reihe. Sie begraben einen Fan unter sich, der jedoch eine Riesenfreude daran hat und sich auch schon befreien kann. Sofort sind Security Leute da, die die grölenden Fans zurückhalten. Edge kommt als erster wieder auf die Beine, tritt ein paar Mal auf Bobby Lashley ein und packt ihn dann am Kopf. Er zieht ihn, auf allen vieren kriechend, durch die Zuschauerreihen. Dann bleibt er stehen, hebt ihn aus und schickt ihn mit einem Bodyslam durch eine Reihe Stühle. Bobby Lashley krümmt sich vor Schmerzen und Edge kann wieder tief Luft holen. Er schnappt sich einen der Stühle, klappt ihn zusammen, schwingt ihn über seinem Kopf und lässt ihn mit vollem Schwung auf Bobby Lashleys Kopf krachen. Dieser wankt nun auf den Knien und es erscheint bereits ein Tropfen Blut auf der Stirn. Aber er fällt nicht, also holt Edge erneut aus und lässt erneut den stuhl krachend auf Bobby Lashleys Kopf schnellen. Dieser geht, nun stärker blutend, zu Boden. Edge wirft den Stuhl zur Seite und blickt sich um. Er geht ein paar Meter zurück, entreißt einem Fan seine Fotokamera und geht dem flüchtenden Bobby Lashley hinterher. Dieser krabbelt auf allen vieren davon. Er versucht zwar aufzustehen, doch sinkt er immer wieder auf die Knie. Edge ist nun da und befördert Bobby Lashley mit einem Tritt in den Hintern zu Boden. Edge tritt ein paar Mal auf seinen Gegner ein, packt ihn am Kopf und richtet ihn auf die Knie. Edge schnappt sich den Fotoapparat und holt aus, doch Bobby Lashley kann im letzten Moment einen Stuhl hochreißen, der sein Gesicht schützt. Die Fotokamera zerfetzt in 1000 Teile und Edge scheint sich dabei wehgetan zu haben. Er hält sich die rechte Hand und geht erst mal etwas weg, während Bobby Lashley sich aufrafft. Er stellt den Stuhl auf, einen weiteren und noch einen. Dann wankt er auf Edge zu, doch dieser ist wieder da und kann sich rechtzeitig umdrehen. Er tritt Lashley in den Magen und setzt zum DDT an. Doch Lashley blockt ab. Erneuter Versuch und erneuter Block. Edge schlägt mit der anderen Faust auf Bobby Lashleys Rücken und will erneut den DDT zeigen. Aber dieser dreht den Spieß um. Er hebt Edge auf die Schulter, dreht sich um, geht ein paar Meter und wirft ihn auf die aufgestellten Stühle, die natürlich zusammenkrachen. Aber auch Bobby Lashley ist noch ziemlich fertig und muss erst mal wieder auf die Knie. Er krabbelt zu Edge schnappt sich einen der Stühle und will wieder auf Edge einschlagen. Dieser aber kann sich mit einem Augenkratzer etwas Luft verschaffen. Beide kommen nun langsam auf die Beine und schlagen aufeinander ein. Sie brawlen sich durch die Zuschauerreihen in Richtung Ring. Bobby Lashley gewinnt die Oberhand und kann kurz vor dem Ring, Edge gegen die Ringabsperrung whippen, so dass diese umkippt. Er packt den Rated R Superstar an den Haaren und schleift ihn zum Apron. Dort zieht er ihn hoch und rollt ihn in den Ring. Bobby Lashley aber guckt unter dem Ring nach und zieht eine Leiter hervor. Doch gerade als er diese vollständig hervorgezogen hat, bekommt er sie ins Gesicht, denn Edge kam mit einem Baseballslide angerutscht. Bobby Lashley fliegt zurück und stolpert über die auf dem Boden liegende Ringabsperrung. Edge hat sich wieder die Leiter gepackt, schiebt sie in den Ring und rollt sich hinterher. Er legt die Leiter mit der einen Seite auf das dritte Seil, so dass Sie in Bobby Lashleys Richtung zeigt und mit der anderen Seite auf den Ringboden. Gerade als Bobby Lashley wieder steht, läuft Edge in die Seile, federt zurück, läuft über die Leiter und nutzt diese, um mit einem Summersault Plancha auf Bobby Lashley zu fliegen. „Holy Shit, Holy Shit“ Rufe sind zu hören, als Edge und Bobby Lashley am Boden liegen. Beide mit blutverschmiertem Gesicht. Sofort ist der Ringrichter da und sieht nach den Beiden. Edge ist der erste, der sich wieder bewegt. Er robbt sich in Richtung Ring, während Bobby Lashley jetzt auch die erste Regung zeigen kann. Edge kann sich langsam am Apron hochziehen und wankt zum Kommentatorenpult. Bobby Lashley hingegen kniet jetzt und hält sich das Gesicht. Edge schnappt sich die Wasserflasche von Jim Ross, nimmt einen tiefen Schluck und kippt sich den Rest ins Gesicht. Mit der Hand wischt er sich etwas Blut aus dem Gesicht, schnappt sich nun auch Jim Ross´s Headset, der damit nicht einverstanden zu sein scheint. Heftig keuchend spricht er: „Shut..... the Fuck .....up, Jim Ross....or you`re going to be…. the next *hust* victim“ Weiter kommt er nicht, denn Bobby Lashley ist wieder da und schlägt ihn auf den Rücken. Jim Ross und Josh Mathews springen von Ihren Plätzen auf und schrecken zurück. Bobby Lashley schlägt Edge auf den Tisch, schnappt sich einen der Monitore und schlägt nun damit zu. Dann steigt er auch auf den Tisch, zieht Edge an den Haaren auf die Knie und klemmt dessen Kopf zwischen die Beine. Er holt noch einmal tief Luft und setzt dann zum Piledriver an. Edge strampelt mit den Beinen und kann den Move verhindern, doch Bobby Lashley gibt nicht nach und hebt Edge erneut an. Wieder strampelt er wie wild mit den Beinen, doch Bobby lässt sich einfach zurückfallen und hämmert Edge so durch den Tisch. Jim Ross und Josh Mathews können gar nicht hinsehen. Sie halten sich die Arme vors Gesicht, während die Zuschauer mittlerweile die Aktionen der beiden mit klatschen und „Holy Shot“-Rufen begleiten. Diese liegen nun wieder regungslos am Boden. Bobby Lashley kommt zu sich, schleift Edge zum Ring und rollt ihn hinein. Dann geht er noch mal zurück, schnappt sich einen Stuhl und wirft ihn in den Ring. Er selbst rollt sich hinein, steht auf und schnappt sich den Stuhl. Er hebt ihn über den Kopf und wartet hinter den World Champion, der sich in der Ringecke an den Seilen hoch hangelt. Er steht nun auf den Beinen, lässt langsam die Seile los und dreht sich wankend um, als Bobby Lashley zuschlagen will. Doch dazu kommt er nicht, denn Edge kann sich nicht auf den Beinen halten und fällt ihn alter „Ric Flair Manier“ vorne rüber. Bobby Lashley senkt den Stuhl und schaut ganz verdutzt drein.
    Er wirft den Stuhl zu Boden, wirft sich auf Edge und weist den Ringrichter an zu zählen. ONE........TWO.....THR...Kick Out. Edge reißt die rechte Schulter in die Luft. Bobby Lashley senkt enttäuscht den Kopf, springt dann aber auf und diskutiert nun mit dem Ringrichter. Dieser versucht Bobby Lashley zu besänftigen, aber der hört gar nicht mehr auf. Er scheint ziemlich frustriert zu sein. Dann atmet er tief durch, lässt locker und dreht sich um. Da fliegt ihm ein Stuhl entgegen, den er gerade noch auffangen kann. In Millisekunden huscht ihm ein Grinsen über sein Gesicht, gefolgt von einem erschrockenen Gesichtsausdruck, denn Edge lässt seinen Spear folgen. Nun liegen beide am Boden, völlig aus gepowert. Der Ringrichter „kickt“ erstmal den Stuhl aus dem Ring und erkundigt sich wie es beiden geht. Die Fans werden laut denn Mitch und Mickey von der Spirit Squart kommen in die Halle gerannt. Beide springen in den Ring und Mitch legt Edge auf den erschöpften Lashley. Wird das ein erneuter Sieg für Edge? Der Ringrichter zählt…ONE…TWO… NEIN… Nein.. das ist nicht der Sieg… Bobby Lashley konnte seine Schulter im aller letzten Moment hoch reißen. Mitch kann es nicht fassen und will auf Lashley eintreten, doch… German Suplex… Kurt Angle ist im Ring und räumt mit den zwei Spirit Mitgliedern auf. Mickey bekommt auch noch einen. Kurt Angle reißt sich nun die Träger runter und brüllt wie ein besessener durch die Halle. Heyman sieht man nun am Entrance stehen… hat er Kurt Angle im letzten Moment in den Ring geschickt? Muss wohl!! Angle rüttelt nun an Lashley bis dieser sich wieder von alleine bewegt. Nun steht Lashley wieder und Angle verzieht sich ohne das er Edge auch nur angefasst hat. Er schaut kurz zu Heyman und dieser nickt. Das war wohl die Sache die Angle machen sollte. Edge nicht schon wieder gewinnen lassen. Kurt hat es ja leider nicht geschafft Edge zu besiegen.. aber er arbeitet für das Team Heyman….
    Edge steht nun auch wieder und schwangt in Richtung Bobby Lashley… dieser zeigt.. zwar etwas kraftlos an, das nun sein Finisher kommt. Edge taumelt auf in zu.. und.. Dominator von Bobby Lashley. Nun das Cover…. Mickey und Mitch liegen noch am Boden außerhalb des Ringes und können nichts unternehmen. Heyman und Kurt Angle stehen am Entrance und warten gespannt das Ergebnis ab.
    ONE…….TWO……. THREEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er hat es geschafft Bobby Lashley hat den Champion besiegt und ist neuer wFw World Heavyweight Champion. Paul Heyman und Kurt Angle laufen nun die Rampe herunter und das Theme von Lashley wird gespielt. Edge wird von dem Ringrichter aus dem Ring gerollt und gibt denn Lashley den Gürtel. Heyman und Angle sind nun auch um Ring und feiern mit dem neuen Champion.

    Man sieht nicht nun Bobby Lashley an wie glücklich er über diesen Sieg ist, sondern auch Paul Heyman strahlt. Er hat seinen „ersten“ Titel errungen.
    Nun lässt sich Heyman auch gleich ein Mikro geben, wartet aber noch ab bis Bobby Lashley halbwegs zu ende gefeiert hat.

    Heyman: Here are the Winner… AND THE NEW wFw World Heavyweight Champion BOBBY LASHLEY!!

    Die Fans sind begeistert. Was für eine Show … Paul Heyman hat seine Sache in allen belangen super gemacht. Nun sieht man die drei im Ring feiern, bevor die Show zu ende geht.

    Big Show is Lashley :D


    ----------------------------

    So, das ist meine aller erste Show die ich geschrieben habe... also nicht so hart zu mir sein, weil sie unübersichtlich ist oder was fehlt.
    Was schade ist, das wenig Segmente kamen... die beiden Matches sind nur als Zusammenfassung, weil niemand gepostet hat... und ich vergessen habe bescheit zusagen das die Matches geschrieben werden sollen.... Also Jungs und Mädchen... wenn ihr postet bekommt ihr auch Matches.. und wenn irh Segmemnte schreibt... wird die Show auch besser....

    Euer Paul Heyman!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wFw - World Fantasy Wrestling

    Dark Diven Match - gepostet von Paul Heyman am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wFw Nocturnal 19-06-06"

    wFw Nocturnal 15-05-06 - Paul Heyman (Montag 26.06.2006)
    Bad Boy Bill @ Nocturnal Radio 24.12.2006 - RedEye (Sonntag 14.01.2007)
    Nocturnal B2B EBK - Above The Game Launch Party @ The End - porter (Dienstag 01.05.2007)
    2.Nocturnal Empire Festival - Nocturnal Empire (Freitag 25.08.2006)
    wFw Intercontinental Championship - Paul Heyman (Montag 26.06.2006)
    wfw - Anonymous (Mittwoch 05.04.2006)
    wFw Nocturnal 27-03-06 - Paul Heyman (Montag 26.06.2006)
    wFw Nocturnal 09-10-06 - Stone Cold Steve Austin (Dienstag 03.10.2006)
    wFw Office - Paul Heyman (Montag 26.06.2006)
    Moi Dix Mois - Nocturnal Opera - Alfirin (Freitag 27.08.2004)