Stony wartet im Park *sing*

wFw - World Fantasy Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Stony wartet im Park *sing*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stone Cold Steve Austin - Christy Hemme
  • Forum: wFw - World Fantasy Wrestling
  • aus dem Unterforum: In der Stadt
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stony wartet im Park *sing*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stony wartet im Park *sing*"

    Re: Stony wartet im Park *sing*

    Stone Cold Steve Austin - 26.06.2006, 05:21

    Stony wartet im Park *sing*
    SCSA

    SMS.. war schon eine tolle Erfindung.. Austin war im Krankenhaus gewesen.. regelmäßig wurde das Auge untersucht und auf dem Weg zur Halle ließ er das Taxi anhalten.. direkt am Park.. DEN Park.. mit DER Parkbank.. er zahlt dem Taxifahrer sein Geld und nimmt das Handy heraus und tipselt eine Nachricht..

    Hey little fairy... sitze hier gerade auf einer schönen Parkbank an einem kleinen See.. aber hier fehlt heute etwas.. *kiss* Steve

    Mit einem Grinsen steckt Steve das Handy nach dem Absenden wieder ein und humpelt zu dieser Parkband rüber, an der er Christy kennengelernt hatte... die Sonne schien warm, also sieht man, wie sich Austin es auf dieser Bank gemütlich macht.. Cappy abgenommen, Kopf in den Nacken und die Sonnenstrahlen genießen..

    Mal sehen, ob sie antwortet.. vielleicht ist sie aber auch trainieren??.. hoffe sie hat heute abend Zeit.. mann.. womit hab ich sie eigentlich verdient??..

    Steve sitzt einige Zeit auf der Bank.. bleibt in der Haltung und lässt sich bräunen..

    CHRISTY

    Und doch kommt es noch ein wenig anders,als Steve es eigentlich angenommen hatte.Christy war in einiger Entfernung vom Park nur gewesen,sie hatte eigentlich vor gehabt,wieder ne runde umher zujoggen,daraus wurde jetzt nichts...dann hatte sie doch ein besseren Einfall,schon von weiten sah sie Austin,wie er in der Sonne brotzelte,grinsend tippte nun auch sie was auf ihren Handy ein.

    Dreh dich mal ganz langsam um!

    Abgeschickt wurde dies jedoch nicht langsam schlich sie sich von hinten nun an ihn herran,blieb einige Meter hinter der Bank stehen und drückte dann den Knopf zum Absenden....

    SCSA

    Steve`s Kopf ruckt hoch.. zieht das Handy hervor.. schon vor dem Öffnen der Nachricht, als er den Namen liest grinst er.. als er sie liest dreht er sich, wie befohlen, langsam um..

    CHRISTY

    Und genau als er das tat wird sich immer weiter breit grinsend an ihm herran geschlichen als sie nun fast genau hinter ihn steht entfert ihr ein leises.

    Überraschung!

    SCSA

    Steve strahlt übers ganze Gesicht.. , hat seinen Kopf im Nacken.. und strahlt sie an..

    Da ist ja meine Fee.. wie kommst Du so schnell hierher??.. Gib mir`n Kuss..

    Mit gespitztem Mund wartet er auf seinen Kuss..

    CHRISTY

    Ich war gerade in der Nähe!

    Ach Christy ist immer noch breit am strahlen,dann bekommt Austin jedoch erstmal den geforderten Begrüßungskuss und dieser fällt nicht zu knapp auf.Danach wird einmal kurz um die Bank herrum gegangen und wie sollte es ander sein,sie setzt sich erstmal nun neben ihn.

    Und...was gibts so neues?

    SCSA

    Der Kuss schmeckte wieder süß und nach mehr.. Austin legt seinen Arm um Christy.. küsst sie kurz auf die Stirn und drückt sie leicht an sich..

    Sanderson hat sich gemeldet.. der Therapeut vom Center.. Torrie hat sich zum Programm gemeldet.. aber ich will nicht, das Torrie weiß, das wir es wissen.. aber es beruhigt ungemein..

    Das war die wichtigste und beste Neuigkeit, die er heute erhalten hatte.. die anderen konnte er nach und nach noch erzählen..

    CHRISTY

    Auf diese Nachrricht hin wird das Strahlen von Christy noch breiter,erstmal war es ja gut für Torrie und es würde sie wirklich freuen wenn sie wieder auf den richtigen Weg finden würde,anderseits war es Austin wichtig deshalb war es auch ihr wichtig.

    Das ist toll,dann wird es ja sicher bald wieder bergauf gehen,richtig?

    Etwas fragend blickte sie ihn nun an,sie kannte sich nun einmal nicht damit aus,aber war da nicht die Sache mit der Erkennung...

    SCSA

    Steve nickt bei ihren Worten und streicht ihr über den Oberarm..

    Für sie wird es besser werden.. aber es wird wohl nichts an der momentanen Situation zwischen mir und ihr ändern.. sie ist zu tief verletzt.. aber Schritt für Schritt gehts sicher voran.. und vielleicht können wir irgendwann wieder Freunde sein.. ich würds mir wünschen.. aber erstmal freut mich, das sie ins Center gegangen ist.. leicht war es sicher nicht..

    Er drückt Christy mit einem leichten Seufzen wieder an sich und gibt ihr einen Kuss..

    CHRISTY

    Christy nickt ihn einmal nur kurz zu,nein das war es mit Sicherheit nicht,sowas muß einiges an Überwindung kosten.

    Das wichtigste jedoch ist,dass sie es gemacht hast dies ist das was zählt.Aber siehst du mal,ich bin mir sicher deine Worte haben doch noch was bei ihr bewirkt...ihr werdet sicher wieder freunde werden,alles braucht nur seine Zeit.

    Mit einen Grinsen blickt sie nun zu ihm hoch,als sie sich weiter an ihm drückt...

    SCSA

    So hoffte er es zumindest, also nickt er bei ihren Worten.. und merkt auch das wohlige Gefühl, Christy im Arm zu haben.. wie sie sich an ihn schmiegt..

    Ich hoffe es.. die Zeit wird es zeigen.. Sanderson wird mich auf dem Laufenden halten.. ich hab ihm alles erzählt.. Torrie wird davon nichts wissen.. aber stoppt sie das Programm, werd ich es sofort erfahren.. das ist schon mal viel Wert.. so kann ich sie in Ruhe lassen.. und bin doch beruhigt.. das wird es ihr auch erleichtern..

    Steve hatte ja gemerkt, das Torrie sich alles andere als wohl fühlte, wenn sie beide aufeinander trafen..

    Aber reden wir von etwas anderem.. wie war Dein Tag??.. Irgendwelche netten Leute getroffen, oder irgendwelche Arschlöcher??

    Er grinst wieder breiter und streicht ihr übers Haar..

    CHRISTY

    Ich würde sagen beides!

    Immer noch grinste Christy,denn diese Aussage traf zumindestens genau das was sie Austin sowieso noch erzählen wollte und das war doch nun eine gute Gelegenheit dazu

    Erst traf ich einen gewissen jeff Hardy,scheint mir ganze nett zu sein...ich soll dich von ihm grüßen.Und dann kurze Zeit später trafe ich auf...dies wird dich weniger freuen...Sean.Jedoch ist nichts schlimmes passiert also mache dir keine Sorgen.

    Dies mußte gleich hinzu gefügt werden,auch wenn Christy glaubte das diese tatsache Austin nicht besonders beruhigen würde,daher war ihr Gesichtsausdruck nun auch etwas weniger fröhlich...

    SCSA

    Bei dem Gruß von Jeff nickt Steve kurz, auch wenn er diesem hier in der wFw noch nicht begegnet war.. doch bei der Erwähnung von Sean erstirbt das Lächeln auf Steves Lippen.. das Streicheln stoppt kurz.. ein missmutiges Grummeln ertönt..

    Sean.. damn fuckin' sumbitch..


    Das kam sehr leise.. kurz nimmt er sein Cappy ab und kratzt sich über die Glatze..

    Egal was er erzählt, oder vorschlägt.. geh nicht drauf ein.. und wenn er noch so freundlich ist.. und erzähl ihm nichts.. gib ihm keine Infos.. ignoriere ihn.. bitte..


    Das war eine Bitte.. und auch ernst gemeint..

    CHRISTY

    Bei den letzten Worten von Austin,erstarb Christys Grinsen nun entgültig,sie sollte ihm keine Infos geben,vileicht hatte sie das ja jetzzt schon insgeheim gemacht,inerlich fluchte sie laut auf.

    Ganz wie du möchtest...in Zukunft pass ich auf was ich sagen werde.

    Ihre Worte waren schon extra so gewählt worden,immerhin war ihr ja die Sache mit ihren Eltern "rausgerutscht".

    SCSA

    Steve sieht sie nachdenklich an.. gibt ihr dann einen Kuss auf die Schläfe..

    Wir wollen ihnen doch keinen Vorteil verschaffen..

    Und da grinst er doch schon wieder.. ihm fällt das Bild ein, das ihm Paul gezeigt hat..

    Und wo Du gerade Sean erwähnst.. Paulie war bei ihnen.. eher aus Versehen.. er ist einer.. hehe.. interessanten Geräuschkulisse gefolgt.. und BAMM.. er hat sie voll dabei erwischt.. und wie Paulie nun so ist, hat er gleich Fotos gemacht..

    Das Lachen kann er sich nicht verkneifen.. zwar nur ein kleines Erfolgserlebnis gegen die Beiden, aber zumindest eins..

    CHRISTY

    Christy schlägt sich die Hand kurz vor den Mund,darunter war sie breit am grinsen,meinte er etwa das was sie dachte,seinen Grinsen zu Urteilen nach,ja! Das konnte allerdings ein Vorteil gegen die beiden sein,fragte sich nur in welcher Art und Weise man diesen ausnutzen wollte?

    Das ist ja wirklich ein Hammer!Und....was wollt ihr nun damit anstellen?In welcher Art und Weise sollen sie euch weiterbringen?

    SCSA

    Austin zuckt mit den Schultern.. so genau wusste er es nicht..

    Paul wird sich schon was Gutes einfallen lassen.. ich hab schon vorgeschlagen, ein T-Shirt zu machen.. mit dem Bild drauf.. Lana 3:16 I'll just fucked an ass.. Paul meinte noch, es sollte vielleicht in die Kategorie wilde Tire gesteckt werden..

    Austin lacht wieder relaxt.. ihm ging es im Moment richtig gut..

    CHRISTY

    Auch Chrisy mußte bei diesen Worten lachen und auch ein breites Grinsen blieb danach ihren Gesicht erhalten.

    Ja,das sind schonmal einige Geldeinbringende Ideen.Aber wirklich,es könnte vileicht einmal von Vorteil sein,diese Bilder zu haben,man muß nur abwarten....was noch so kommen wird.

    SCSA

    Steve nickt.. die Bilder konnten wirklich brauchbar werden.. und Paul würde sie sicher richtig einsetzen

    Wenn man sie zum Vorteil einsetzen kann, wird Paul sie zum richtigen Moment einsetzen.. da bin ich mir sicher.. er meinte auch.. sie hätte sich so erschreckt, das sie nachher.. festgesteckt haben..

    Wieder ein Fakt, der ihn zum Lachen bringt.. diese dummen Gesichter hätte er gerne gesehen.. Paul hatte sie ja erst nach den Bildern auf sich aufmerksam gemacht..



    Re: Stony wartet im Park *sing*

    Christy Hemme - 26.06.2006, 17:01


    Die Grinsen wurde nun erneut nochmal breiter,dann mußte selbst Christy kurz losprusten,schon alleine die Vorstellung,war wirklich lustig,dann blickte sie nun wieder zurück zu Austin.

    Das ist wirklich unglaublich,kann man sich wirklich kaum vorstellen....und ich will es mir auch gar nicht vorstellen.

    Immer noch blickt sie grinsend zu Austin hin und lehnt sich letztendlich wieder bei ihm an...



    Re: Stony wartet im Park *sing*

    Stone Cold Steve Austin - 26.06.2006, 17:16


    Steve sieht Christy grinsend an.. streicht ihr durchs Haar.. zieht sie sanft an sich ran.. die Brille wird auf das Cappy gesteckt.. gefühlvoll sieht er sie an..

    Ich stell mir auch lieber etwas anderes vor..

    Er gibt ihr einen innigen Kuss.. lehnt seine Stirn an ihre.. streicht ihr über die Wange..



    Re: Stony wartet im Park *sing*

    Christy Hemme - 26.06.2006, 17:40


    Christy legte nun ihre Arme bei ihm im Nacken,grinst ihn leicht an

    Geht mir nicht anders!

    Und das stimmte auch,sie hatte sehr oft an die "gemeinsamen Stunden" gedacht,nun gab Christy ihm mehrere kleine Küsse hintereinander und zum Schluß nochmal erinen richtigen langen...



    Re: Stony wartet im Park *sing*

    Stone Cold Steve Austin - 26.06.2006, 17:52


    Und Steve genießt den Kuss sichtlich.. streicht ihr auch sanft über den Rücken.. leider sind sie hier im Park und nicht ungestört.. somit endet dieser Kuss auch wieder.. mit einem Lächeln streicht er ihr wieder durchs Haar..

    Und was machen wir heute noch Schönes??



    Re: Stony wartet im Park *sing*

    Christy Hemme - 26.06.2006, 19:04


    Bei dieser Frage wurde ihr Grinsen gleich noch etwas breiter,denn diese Frage brachte auch eine Aussage mit sich,er wollte den rest des Tages mit ihr verbringen,klar dass sie das freute.

    Ich würde vorschlagen wir verbringen einen gemütlichen Abend bei dir oder auch bei mir,das ist egal hauptsache wir sind zusammen.Aber wenn du was anderes machen willst...dann ist das auch okay.



    Re: Stony wartet im Park *sing*

    Stone Cold Steve Austin - 26.06.2006, 20:18


    Steve streicht grinsend über ihr Haar und gibt ihr erneut einen Kuss.. was anderes wollte er auch nicht machen.. die idee von ihr war doch schon perfekt..

    Das mit dem gemütlichen Abend klingt doch perfekt..

    Wo es hingeht ist ihm eigentlich egal..



    Re: Stony wartet im Park *sing*

    Christy Hemme - 26.06.2006, 22:43


    Zufrieden über diese Antwort gibt sie ihm nun erneut nochmal einen langen innigen Kuss(Vorgeschmack auf später? :P )

    Es wird perfekt werden.

    Doch das war es ja jetzt schon,sie konnte gar nicht sagen wie gerne sie mit ihm zusammen war,am liebsten würde sie jede Minute bei ihm sein...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wFw - World Fantasy Wrestling

    Battle´s - gepostet von Claudio Castagnoli am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stony wartet im Park *sing*"

    MAXÏMO PARK - Mr Green (Montag 17.07.2006)
    M-Park - dennis (Freitag 23.02.2007)
    Park - Rena (Sonntag 09.07.2006)
    Der Park - ~*~Seth&Summer~*~ (Dienstag 03.04.2007)
    South Park Nanny!! - Sarasa (Samstag 15.09.2007)
    do you like when frida sing with marie fredriksson - joos (Montag 27.11.2006)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    TEN SING Sassendorf '97 Konzert - Malte aus Sassendorf (Mittwoch 09.05.2007)
    Linkin Park - raven! (Samstag 10.12.2005)
    Money Money Money *sing* - Tristan (Sonntag 26.11.2006)