Im Alabama

wFw - World Fantasy Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Im Alabama"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sean O'Haire - Ashley Massaro - Anonymous
  • Forum: wFw - World Fantasy Wrestling
  • aus dem Unterforum: In der Stadt
  • Antworten: 90
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Alabama
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Alabama"

    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 25.06.2006, 20:47

    Im Alabama
    ASHLEY
    ------------------------------------

    Ashley sah die beiden lächelnd an und zog sie dann hinter sich her ins Alabama.Gerade als sie reinkamen kam ihnen schon jemand entgegen.

    Wir möchten bitte ein Zimmer mieten

    Sie sah den Mann lächelnd an und wartete was er sagte.Er überlegt kurz und sah auf eine Liste .


    Geradeaus und dritte Tür rechts.Hier ist der Schlüssel.Viel Spaß....

    Ash nahm den Schlüssel n ickte ihm freundloch zu und zog Sean und Stacy hinter sich her zu dem Zimmer.Am Zimmer angekommen öffnete sie die Tür und die drei gingen hinein.In dem Zimmer befand sich ein Bett eine Couch und eine Minibar.Naja,mehr brauchten sie auch nicht.Doch Ash entdeckte noch eine Tür hinter der sich ein Bad versteckte.Das nannte man wohl mal richtig gut.Nun warf Ash sich aufs Bett und zog ihre Schuhe aus.Sie sah zu Sean.

    Und was jetzt?

    ------------------------------------------
    SEAN
    ------------------------------------------

    Sean sah sich ebenfalls erstmal im Zimmer um...aber er kannte ja schon so ziemlich alles...daher hatte er auch das Alabama vorgeschlagen...und nun sind sie alle auch ungestört....Ashley, Stacy was konnte sich ein Sean noch mehr wünschen (:D) zufrieden lächelte er in die Runde....

    "Ich weiß es nicht...vielleicht sollten wir uns mal ein paar Drinks gönnen oder schwebt euch anderes vor?"

    Gespielt fragend sieht er wieder in die Runde...sah das es sich Ashley bereits auf dem Bett gemütlich machte....



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 25.06.2006, 20:58


    Ash sah zu Stacy und nicktte ihr mit einem lächeln zu.Diese schien auch zufrieden zu sein.Nun sah sie mit einem zwinkern zu Sean.

    Gute Idee...und was machen wir danach?

    Sie blickte durch den Raum und sah ihn dann wieder erwartungsvoll an,schließlich wollte sie nicht den ganzen Abend nur Drinks trinken.Mittlerweile rutschte sie weiter auf das Bett und legte sich hin.



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 25.06.2006, 21:08


    Sean fährt sich nachdenklich durch die Haare....seine Blicke wandern von Stacy zu Ashley wieder zu Stacy und wieder Ashley...die es sich immer bequemer auf dem Bett machte...lächelte sie dann auch an...

    "Hm vielleicht zeigt ihr dem lieben Sean dann was wir danach machen könnten? Ist doch ein netter Vorschlag oder?"

    Grinsend sah er nun zu Ashley, wande sich auch zu Stacy und wieder back zu Ashley...



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 25.06.2006, 21:20


    Ashley sah ihn grinsend an und zog nun ,langsam ihr oberteil zurecht.Ihr fiehlen schon jede Menge dinge ein die man machen könnte.

    Mh...ich würde sagen wir setzen das ganze von gerade fort...da wir ja gestört wurden oder?

    Nun lächelte sie und zeigte ihm m it einem Handzeichen das er sich zu ihr auf das Bett legen sollte.Sie begutsachtete ihn nocheinmal genau,ja er war wirklich nicht´von der Bettkannte zu stoßen....



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 25.06.2006, 21:28


    Sean sah Ashley dann auch grinsend an....mit langsamen Schritten nähert er sich dem Bett....Ashley genau mit seinen Augen anfixiert...

    "Ach..was soll denn der liebe Sean dort machen...sich einfach brav auf das Bettchen legen? Ich weiß nicht ob Sean das so einfach tun wird.."

    Mit einem spielerischen Ton kamen diese Worte von Sean als er sich immer weiter dem Bett und so auch Ashley nähert...und was würde Stacy so noch tun...die ja auch endlich in dem Spaß involviert sein möchte...



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 25.06.2006, 21:45


    Ash grinste ihn frech an und sah ihn mit einem verführerischen Blick an.Sie setzte sich langsam auf und näherte sich Sean der genau vor dem Bett stand und zog ihn runter auf das Bett.

    Du willst hier nur brav liegen?Was ist denn mit dirt los?Ich bin dafür das wir da weitermachen wo wir aufgehört haben...was meinst du?

    Fragend sah sie ihn an und zog ihn dann an sich und die Züngelei von vorher ging weiter.



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 25.06.2006, 21:51


    Sean ließt das vorerst von Ashley gewähren...züngelte fleißig mit...seine Hände legten sich dabei auf Ahsley's Oberschenkel...dann unterbrach Sean aber das züngeln...schaute Ashley ernsthaft an...

    "Ich dachte wir wären vorhin schon fertig gewesen?"

    Breit grinsend sah er sie jetzt an, auch ging sein Blick kurz zu Stacy...die dritte im Bunde sollte doch auch so langsam mal in Tritt kommen..waren seine Gedanken, als er sich wieder zu Ashley wendet...



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 25.06.2006, 21:55


    Ash war auch der Meinung das Stacy mal ran kommen sollte,doch diese machte keine Anstalten irgendetwas zu tun.Jedoch ließ Ash sich nicht so abspeisen von einem Mann und schupste ihn von sich herunter.Sie stieg aus dem Bett und spielte die Beleidigte.Sie ging Richtung Minibar und schüttete sich einen Drink ein wobei sie selber nicht wusste was es war.Dann sah sie ernsthaft zu Sean.

    Dann macht mal....wer nicht will der hat schon

    Sie nahm dann einen schluck von dem Drink



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 25.06.2006, 22:00


    Das gefiel doch Sean...nun war Ashley doch tatsächlich etwas gereizt..aber hatte sie ihn da nicht etwa falsch verstanden...Sean grinste dann leicht so irgendwie triumphierend zu Ashley...

    "Oho...sieht für mich ja danach aus als hätte Ashley doch schon genug...und ich dachte Ashley hat noch nichtmal richtig angefangen...so kann man sich täuschen..."

    Gespielt vor Enttäuschung schüttelt Sean mit dem Kopf als er sich da auf dem Bett abstützend sich setzt....



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 25.06.2006, 22:04


    Langsam wurde Ash wirklich gereiz schließlich war er derjeniege der nicht wollte sondern Stacy haben wollte und hat sioe abblitzen lassen.Ash hatte noch lange nicht genug.Sie sah ihn mit einem bösen Blick an.

    Ich hab nicht genug,nein wahrhaftig nicht....aber du bist derjeniege der Stacy jetzt will,also warum beschwerst du dich....schließlich ist Stacy nun an der Reihe wie du selber sagst.

    Nun setzte sie sich auf den Stuhl der neben der minibar stand und trank noch etwas von ihrem Drink mit einem beleidigten Blick sah sie zu Sean..



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 25.06.2006, 22:19


    Aber Sean schüttelte wieder mit dem Kopf aber diesmal ernsthafter...sein Blick zu ihr war nun auch eher von ernsthaftigkeit geprägt...

    "Ashley da musst du aber Worte gehört haben die nicht über meine Lippen gewandert sind...ich habe dir nur spielerisch eine Frage gestellt ob wir nicht fertig wären...das heißt nicht das wir fertig sind oder damit Stacy an der Reihe ist..."
    Sein Blick ging aber nun zu Stacy...

    "Aber Stacy du solltest solangsam in tritt kommen....Mädels wir haben hier doch ein dreiter Date oder? Also kann ich das doch auch erwarten das wir hier nicht Club der Schweigenden Lämmer sind!"

    Nun zeichnete sich wieder ein breites Grinsen in seinem Gesicht als er zu Ashley sah...jetzt müsste sie Sean doch verstanden haben...



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 25.06.2006, 22:58


    Ashley sah ihn mit einem nun e´twas entspannteren Blick an und lächelte nun kurz.Sie nahm noch einen Schluck von ihrem Drink und stellte dann ihr Glas zur Seite.Ash ging geradewegs auf Sean zu.Wenn Stacy sich nicht bewegte eigene Schuld ihr war es egal.

    Na dann..,wenn Stacy nicht will muss du wohl erstmal mit mir vorlieb nehmen.

    Sie grinste ihn an und dann folgte wieder einmal eine Züngelei der beiden,wie es schon zuvor war...



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 25.06.2006, 23:08


    Wer nicht will der hat schon...also wurde sich nicht weiter auf Stacy konzentriert....nein Sean widmete sich nun ganz Ashley die auch gleich mit ihrer züngelei begann und Sean diese auch erwiderte...Sean war auch gespannt was Ashley noch so alles zu bieten hatte...im Taxi das ging ja alles flott...war auch nur ein schneller Quickie....die sind zwar auch nett aber noch nichts weltbewegendes....kurz wird dann die züngelei unterbrochen...

    "Puuuh...fängt ja schon wieder gut an Ashley..."

    Lächelnd sah er sie an....



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 25.06.2006, 23:15


    Doch Ash wandte sich von ihm ab und zog ihn hinter sich her ins Badezimmer-Hinter sich schloss sie nun die Tür und begann sich auszuziehen und drehte das Wasser inder Dusche auf.Sie schmiss ihre Sachen auf den Boden und stieg unter die Dusche.Dann sah sie wieder zu Sean.

    Was ist kommst du?

    Sie sah mit einem lächeln zu Sean und wartete auf ihn..



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 25.06.2006, 23:21


    Sean war im ersten Moment überrascht als ihn Ashley ins Bad zog...schaute dann begeistert zu als sie sich von ihren Kleidern trennte...immerhin hatte sie einen durchtrainierten Body...sah dann auch als sie die Dusche betrat...das Wasser prasselte bereits auf ihre nackte Haut...und nun begann auch Sean sich von seinem Shirt zu trennen...

    "Keine Panik...ich lasse mich garantiert nich zweimal bitten baby.."

    Da flog auch schon das Shirt von dannen...die Hose folgte als nächstest was auch promp ging und dann kam er zu Ashley unter die Dusche...griff um ihre Hüfte und sah in ihre Augen...als das Wasser nun auf beide nackten Körper prasselte....



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 25.06.2006, 23:30


    Auch Ashley umfasste nun Sean und zog ihn nun noch etwas fester zu sicher herran.Die ganze Szene hier unter der Dusche sprühte nur so förmlich vor Erotik.Nun jedoch folgte erst einmal eine wilde Knutscherrei,Ash überhäufte ihn nur so mit fordernden Küssen,die auch quer über seinen Oberkörper gingen...



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 25.06.2006, 23:37


    Die sprühte aber gewaltig vor Erotik...zu Anfang machte Sean bei der wilden Knutschrei natürlich auch mit...doch das konnte er ja nicht länger als Ashley damit begann seinen restlichen Körper mit Knutscher zu bedecken...aber immerhin ließ er seine Hände dann über Ash's Körper wandern..aber schaute genau hin was Ashley tat und war weiterhin gespannt...



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 26.06.2006, 00:02


    Ash verwöhnte seinen Körper nun mit heißen Streicheleinheiten die an seinem ganzen Körper entlang liefen.Bis sie schließlich auch wieder eimal bei little Sean angekommen war und auch ihn mit sanfte Berührungen verwöhnte.Er hatte es sich ja schließlich auch mal wieder verdienen.Ash hauchte ihm nun sanft zu.

    Und hast du deinen Spaß?

    Frech grinste sie ihn an



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 26.06.2006, 00:10


    Als Ashley ihn da so verwöhnte besonders little Sean...suchte er auch sich auch irgendwas zum abstützen und lehnte sich so gegen die Wand...schloss auch seine Augen bei der ganzen verwöhnerei..aber öffnete sie wieder...auch ein leises stöhnen war hier und da mal zu hören...als sie ihn dann fragte...sah er sie wieder an...

    "Was denkst du denn....klar hab ich meinen Spáß...aber ich will mehr...einfach weiter machen baby..."

    Keuchte ihr Sean entgegen...also eine klare vorgabe von ihm die hoffentlich Ashley erfüllen würde...



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 26.06.2006, 00:26


    Sie presste sich weiter an seinen Körper,so nah bis sich little Seqan endlich auch in position bringen konnte um seinen Spaß zu haben.Sie fuhr mit ihren Händen seinen Rücken entlang und küsste seinen Oberkörper,schließlich fuhr sie mit ihrer Zunge über seinen Körper,was sehr stimulierend für little Jean war.Nun ging das gezüngel weiter und Ashs Hände wanderten an seinem Rücken immer weiter runter bis sie schließlich an einer optimalen Stelle angekommen war und umfasste seinen Po.Dann sah sie zu ihm und man hörte auch sie langsam leise stöhnen.



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 26.06.2006, 00:37


    Auch Sean musste leise stöhnen als Ashley den lieben little Sean einlocen ließ....aber eigentlich hatte sich Sean vorerst etwas anderes gewünscht aber gut man nimmt auch das was jetzt kommt....züngelte kräftig nun mit...die seinigen Hände suchten ebenfalls Ashley's Körper...streichelte an ihren Körperseiten nach oben und griffen nach ihren Brüsten...tiefer setzte er sein Becken in Bewegung...ließ leichte stöße folgen...sein Atem wurde schneller....



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 26.06.2006, 01:08


    Ashs stöße wurden auch immer heftieger und intensiever.Sie strich wieder an deinem Körper entlang und ihr stöhnen wurde auch lauter.Die Knutscherei mit Sean ging weiter und das Wasser praselte an ihren geschwitzen Körpern herunter.Sie sah erwartungsvoll zu Sean,schließlich sollte er sich jetzt auch mal was einfallen lassen,bevor Ash zu anderen Mitteln greifen musste(Massagebürst :twisted: )....



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 26.06.2006, 01:19


    Na das war doch ein auch ein Zeichen die seinigen Beckenbewegungen weiter zu intensivieren...so wurden auch die stöße schneller....sein stöhnen wurde ebenfalls lauter...seine Hände massierten weiter Ahsleys Brüste...und vom züngnel ließ er nun auch ab, denn er fuhr nun an ihrem Hals entlang...liebkost diesen mit sanften Küssen...dann geht es weiter zu ihrem Dekoltee Bereich...doch auch dort verweilte sein zünglein nicht lange...machte sich nun an ihrer linken Brust zu schaffen...fährt an ihre Brustwarze die dann gaaanz langsam von der Zunge umrundet wird...ja und da knappert er doch auch tatsächlich auch mal dran...das müsste Ashley doch auch gefallen...aber auch das stöhnen nahm immer mehr zu....



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 26.06.2006, 18:30


    Ash genoss seine Liebkosungen sichtlich und gab sich ihnen ganz hin.Nun fuhr sie ihm mit ihrer Zunge am Oberkörper entlang und presste sich weiter an ihn heran.Dieses äußerst erregende Gefühl machte sich wieder bei Ash breit und es gefiehl ihr sehr gut das dieser Abend so lief und sie jetzt auch mal alleine Spaß haben konnte.Das Wasser prasselte an ihnen hinunter und man hörte das stöhnen der beiden immer lauter und deutlicher,vorallem Ash die vorher kaum einen Ton von sich gab genoss es in allen Zügen,wie man auich hörte....



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 26.06.2006, 18:37


    Oh ja hier im Bad unter der Dusche war es ziemlich laut....die Beckenbewegungen wurde noch etwas mehr intensiviert...während seine rechte Hand an Ashley's Körperseite herab streichelt...zu ihrem Schenkel der dann gepackt wird und etwas angehoben an sich presst...derweil spielt seine Zunge nicht mehr an noch vor Sekunden linken Brust herum sondern nahm sich ihre andere vor....fährt zärtlich entlang...umrundet langsam ihre Brustwarze....und immer wieder entfuhr auch Sean ein lautes stöhnen...trotz das sie hier mitten im Akt sind spielten die Gedanken verrückt...fragten sich was wohl an diesem Abend noch alles kommen möge...doch vorher wird sich eher bei beiden ein anderes Gefühl melden...und das konnte nicht mehr lange hin sein....



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 26.06.2006, 18:53


    Ash merkte wie dieses Gefühl sich immer schneller ankündigte und sie merkte das es nun auch bei ihr soweit war.Sie presste sich noch weiter an Sean heran und dann war es soweit.Ein gewisses stimulierendes und sehr gutes Gefühl durch zog ihren Körper und bei Sean konnte es auch nicht mehr lange dauern.Ihre Zunge beglückte nun seinen Hals und seinen Oberkörper und eine weiter Züngelei breitete sich wieder aus während des ganzen Aktes.Jetzt war nur noch abzuwarten wie lange der kleine Sean noch stand halten konnte....



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 26.06.2006, 19:12


    Doch auch little Sean konnte nicht mehr lange...er presste ihren Schenkel noch fester an sich....seine andere Hand presste sich auf ihren Rücken...und dann durchzuckte es auch seinen Körper...es war soweit little Sean konnte nicht mehr....gefolgt von einem lauten stöhnen...beide verharren in ihrer Position, die Körper aneinandergepresst...und es folgt ein Kuss...ja nun mussten sich ihre beider Körper nach diesem vorerstigen Höhepunkt beruhigen...und so standen beide küssend, züngelnd da....und das Wasser prasselte auf ihre Körper....



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 26.06.2006, 22:24


    Ash wandte sich nun von Sean ab und drehte das Wasser in der Dusche ab.Nun zog sie Sean hinter sich her aus der Dusche hinaus und sie trocknete sich ab.Danach zog sie einen der Bademäntel an die an der Tür hingen.Ash hatte immer noch dieses glücksgefühl in sich das auch vorerst nicht verschwand.Sie ging auf Sean zu und ein laqnger leidenschaftlicher Kuss folgte.Dann sah sie ihn lächelnd an.

    Und was sollen wir jetzt noch so schönes machen?



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 26.06.2006, 23:00


    Da hatte sie sich doch glatt schon einen Bademantel drüber gezogen, schwirrte in seinem Köpfchen herum...der Kuss dagegen war wieder sehr lecker...keine Frage der Abend könnte doch noch nicht zu Ende sein...

    "Hmmm....hast du den noch Hunger nach mehr? Das müsste man immerhin auch wissen ob der noch vorhanden ist, denn andernfalls bräuchten wir nichts mehr tun.."

    Mit einem frechen grinsen sieht er Ashley nun an...schnappt sich ebenfalls einen der Bademäntel und zieht ihn sich auch über....



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 26.06.2006, 23:06


    Auch Ash lächelte ihn nun frech an.Ja,der Abend konnnte wirklich noch lang werden aber das war absolut in Ordnung für Ash.Sie ging auf ihn zu und legte ihre Arme um seinen Hals und gab ihm einen Kuss.

    Ob ich hunger auf mehr habe?Natürlich von dir doch immer...Und du?Ist dir schon die lust vergangen?

    Wieder einmal folgte eine heiße züngelei der beiden mitlerweile waren sie darin schon ein eingespieltes Team und wussten wie es dem anderen gefiehl.Sie sah ihn nun wartend an.



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 26.06.2006, 23:11


    Also das züngeln war in der Tat schon eine Sache für sich....da wussten wirklich beide wie es dem andern gefiehl...seine Hände haben sich um ihre Hüfte gelegt..sah sie nun ebenso lächelnd an...

    "Aber nicht doch...meine Lust ist noch im geringsten vorhanden...habe noch weiterhin vollen Hunger.."

    Nun sah Sean die gute Ashley abwartend an...



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 26.06.2006, 23:17


    Ash öffnete die Badezimmertür und ging wieder in das Zimmer Richtung Bett mittlerweile war auch Stacy schon verschwunden.Nun nahm sie einen Schluck von ihrem Drink und legte sich auf das Bett,dabei öffnete sie leicht ihren Bademantel.

    Mh...was machen wir jetzt so schönes?

    Lächelnd sah sie Sean an der noch im Bad in der tür stand und sie ansah....



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 26.06.2006, 23:22


    Sean bewegt sich dann auch lächelnd aufs Bett zu...beobachtete genau was Ashley dort machte...

    "Ich könnte kleine ungezogene Gören etwas Benehmen beibringen...klingt das interessant?"

    Fragend stand Sean jetzt vor dem Bett...hatte ein breites Grinsen aufgelegt...beugte sich sogar kurz und hob ein Tüchlein auf, die im Alabam auf diesen Zimmer schon extra zur Einrichtung gehören...sah dann wieder zu Ashley und wartete ab...



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 26.06.2006, 23:25


    Sie sah ihn grinsend an und öffnete ihren Bedemantel nun ganz und wartete was er wohl jetzt machen würde,dann sah sie lächelnd zu oihm..

    Dann bring mir mal benehmen bei?Zeig mir mal was du so in Richtung erziehung kannst?

    Ein freches lachen folgte denn diese spielchen mit sean waren sehr unterhaltsam und es würde den beiden mitr sicherheit nicht langweilig werdenb,sie waren schließlich beschäftigt.... :wink:



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 27.06.2006, 18:32


    Sean grinste dann auch Ashley frech an und kniete sich langsam auf das Bett....doch er verweilte da unten an ihren Füßen...packt sich sogar ihr linkes Beinchen...legt das Tüchlein einfach darüber und packt auch mit der andern Hand ihr Beinchen...kommt nun mit seinem Gesicht näher..fährt sein Zünglein aus und schleckt laaaaangsam über ihr Fußsöhlchen...beobachtet dabei genau wie Ashley reagieren würde...doch nicht genug, auch ihre Zehen wurden quasie mit dem Munde geschmeckt...doch sofort übernahm das Zünglein wieder Kontrolle und fuhr über ihr Söhlchen...und selbst wen Ashley sehr empfindlich war konnte sie nicht viel dagegen machen, denn ihr Bein, ihr Schenkel wurde ja von beiden Händen Sean's in der Luft festgehalten...

    "Ich hoffe dir wird die Erziehung gefallen...oder möchtest du schon das ich aufhöre?"

    Mit einem fragenden aber frechen Grinsen sieht er kurz zu Ashley....



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 27.06.2006, 18:48


    Ash genoss es sichtlich wie Sean sich nun ins Zeug legte.Ka,seine Erziehung war schon nicht schlecht,mal sehen was er noch so im Angebot hatte.Sie gab sich ihm ganz hin und kehnte sich entspammt nach hinten und mit einem lächeln beobachtete sie was er da an ihren Füßen tat.Jetzt musste er sich uns Zeug legen so wie Ash vorher ihn beglückte.Sie setzte sich kurz auf und zog ihn an sich heran und eine lange leidenschaftliche Knutdcherei folgte,dann legte sie sich wieder zurück und strahlte ihn an.

    Nein deine Erziehung ist gut,ausgesprochen gut.....ich könnte ewig so weiter lernen.

    Nun grinste sie ihn frech an.



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 27.06.2006, 19:00


    Sean sah Ashley ebenso grinsend an...als er sich schon wieder auf dem Weg zu ihrem Füßchen war...die Zunge begann also das schlecken...doch diesmal fährt das freche Ding an ihrem Bein weiter....ja immer weiter...schleckt nun über ihre Oberschenkelinnenseite weiter nach oben entlang...seine Hände waren mittlerweile völlig woanders....hatten es sich auf ihr Bäuchlein bequem gemacht...langsam kam die Zunge von der Innenseite ihres Oberschenkels an ihren Schritt...an ihre empfindlichste Stelle...doch auch dort schleckt das Zünglein nur kurz dran vorbei..gleitet an ihrem Bauchnabel nun immer weiter nach oben...auch an ihren Brüsten wurde kein stopp gemacht....ging weiter über ihr Dekolte, ihrem Hälschen entlang und dann als Sean ihrem Gesicht immer näher kam folgte ein wilder, züngelnder Kuss...packte sich dabei ihre Arme und drückte diese über ihren Kopf...sah sie jetzt an...

    "Noch hast du die Chance das lernen abzuwegen...deine Entscheidung!"

    Abwartend mit einem lächeln sieht er Ashley an....drückt ihre Arme weiter über ihren Kopf....



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 27.06.2006, 19:14


    Ash grinste ihn frech an und öffnete dann seinen Bademantel um auch endlich wieder Hand a´nlegen zu können.Sie fihr mit ihrer Hand an seinem Oberkörper entlang und leckte dann an seinem Hals entlang.Ihre Hand wanderte nun auch immer weiter herunter bis sie schließlich wieder bei little Sean angekommen war und sie nun anfing auch ihn wieder einmal zu verwöhnen.Dann sah sie ihn lächelnd an.

    Diese Lernmethode gefällt mir,sowas lass ich mir doch nicht entgehen.

    Sie griinste Sean frech an.



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 27.06.2006, 19:26


    Als Ashley mit ihren Händen nun an little Sean fummelte schloss auch Sean kurz die Augen...doch dann griff er wieder zu ihren Händen und drückt sie wieder über ihren Kopf nach oben...sah sie tadelnd an...

    "Dann sollte Ashley nun auch artig sein!"

    Er grinste frech, hielt ihre beiden Arme nun nur mit einer Hand fest...denn die andere schnappte sich das bekannte Tuch....dieses wird nun um Ashley's Handgelenke gewickelt....als er damit fertig war und diese nun gefesselt war, schaute er ihr in die Augen...

    "Siehst du...das passiert wen man unartig ist...da muss man die bösen Hände leider etwas fesseln.."

    Da grinste er sie wieder frech an...drückte ihr aber sofort einen wilden Kuss auf....seine Hände fahren an ihrem Körper herab...über ihre Brüste...über ihren Bauch....wo eine stoppte aber die andere hin zu ihrem Schritt wanderte....und diese Finger dort unten ließen auch nicht lange Zeit vergehen und beginnen mit einem langsamen reiben....mal sehen wie Ashley lernfähig sein wird und gehorsam sein würde...



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 27.06.2006, 19:41


    Ash kamen diese spielchen kopmiusch vor aber es hatte eine gewisse erotik in sich...und sie ließ es sich gefallen und es gefiehl ihr auich sehr gut und wartete was Sean novch so zu bieten hatte.

    Na dann leg mal los und zeig mir mal was man von dir lernen kann...

    Hauchte sie ihm zu und lächelte ihn dann an.Sie kam kurz mit ihrem Kopf hoch und küssteb ihn leidenschaftlich dasnn legte sie sich wieder hin....



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 27.06.2006, 19:48


    Na da ließ sich Sean doch nicht zweimal bitten...so wurde auch gleich seine Bewegungen da unten intensiviert...das reiben wurde schneller...die andere Hand packte sich derweil eine ihrer Brüste...die dann auhc massiert wurde...während er ihren Bauch auch schon mit Küssen liebkoste...doch Ashley würde sicherlich eher die anderen Streicheleinheiten spüren...und zwar diese bei ihrem Schritt wo Seans Fingerchen ja wieder schneller reibten...doch dies wurde gestoppt als Sean mit seinem Gesicht eben da unten ankam...es folgte ein letzter kruzer Blick nach oben zu Ashley...als dann auch schon die Zunge zum Einsatz kam...die rythmisch kreisend ihr Werk begann...ja nun sollte Ashley in den Wahnsinn getrieben werden....



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 27.06.2006, 19:54


    Das wurde Ash auch.Eas machte sich wieder dieses extrem erregende Gefühl in ihr breit,das sie voll und ganz durchzog und sie wollte immer mehr davon.Doch es wear nun intensiever als vorher,sie spürte wie seine Zunge an ihr leckte und wie stimulierend es auf sie wirkte.Ash hatte dieses gewisse4 kribeln und prikeln in sich,das einfach das schönste Gefühl auf der Welt war.Und sie genoss es einfach nur....



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 27.06.2006, 20:09


    Das war oder ist natürlich auch sein Ziel....beide Hände sind mittlerweile mit ihren Brüsten beschäftigt...massieren diese gut durch...ab und an werden auch ihre Brustwarzen stimmuliert....aber unten spielte die wichtigere Musik...da wo die böse Zunge am werkeln war....denn die wurde nun mit ihrem ryhtmischen, kreisenden lecken noch intensiver...noch schneller...Sean merkte wie heiß sie das alles machte...wie sie darauf reagierte und sicher bald ihr herrliches Gefühl...ihr erlösendes erfahren würde...doch wäre Ashley dann wirklich auch schon erlöst....wer weiß..wer weiß....die Zunge jedenfalls leckte wieder etwas schneller weiter....



    Re: Im Alabama

    Anonymous - 27.06.2006, 21:53


    Stacy drehte sich einmal um sich selbst schaute sich in ruhe das Zimmer an ... Jede noch so gute möglichkeit musste nun herausgesucht werden für sie uns Sean ... Nun war Stacy an der Reihe ihr vergnügen mit Sean zu haben schließlich musste sie im Auto schon sehnlichst darauf warten ...Sie schaute kurz zu Ash ... Sah wie sie aufs Bett sprang. Das war also keine alternative mehr .. Naja das Bett wäre sowieso zu langweillig geworden, da Stacy ja nicht auf die langweilige Tour steht .... Mit ihrer Hand strich sie langsam über die Möbel und suchte nach einer alternative die sie dann auch rasch fand. Sie schaute gerade hinaus über das Ziel .... Ins Badezimmer ... Langsam stolzierte Stacy hinein. Sie öffnete sie Tür machte das Licht an was super aussah .... man konnte das Licht dimmen .. also schonmal für bessere atmosfähre sorgen ... Sie sah den perfekten Ort .. Die Eckbadewanne die gerade richtig für 2 war .... Nunja langsam ging sie auf die Badewanne zu und sah das es keine gewöhnliche Wanne war sie hatte auch den Wirlpool efekt ... und kleine Lichter am Rand ... Sie ließ wasser in die Wanne einlaufen machte die Lämpchen an und die Wirlpool Bluber-Blasen. Da brauchte man kein gedimmtes Licht mehr ... Nun zog Stacy ihre Schuhe aus ... Und rief nach Sean

    Hey Sean kommst du bitte mal ............



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 27.06.2006, 21:54


    Ash fand das alles sehr schön und stimulierend,doch das war für sie nur ein Vorspiel,wenn schon dann wollrte sie alles haben und nicht nur so abgespeist werden.Jedoch ließ sie Sean erst einmal machen und auch ihr verschaffte es ein gutes Gefühl.Doch dann sah sie lächelnd zu ihm hinunter während er mit seiner Zunge noch herumspielte.

    Und was kommt jetzt noch schönes?



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 27.06.2006, 22:05


    *off*
    also irgendwie müsst ihr kooperieren ich kann mich nicht trennen :D

    *on*

    Sean unterbrach dann kurz seine Arbeit als Ashley ihn so fragte...

    "Bitte? Tz...tz Ashley ist noch völlig ungezogen da hat jetzt nur eines zu kommen und vorher gibt es für ungehorsame Ashley auch nichts anderes!"

    Grinste er sie noch Frech an aber schon ließ er wieder seine Zunge lecken....wurde sofort intensiver und schneller....seine Hände stimmultieren weiter ihre Brüste....ja und da war doch noch etwas....irgendjemand machte sich auch noch im Raum bemerkbar...



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 27.06.2006, 22:10


    off

    ich wusste garnicht das Stacy wieder mit postet

    on

    Ash genoss es weiterhin und sah ihn nur grinsend an auch Sean scheinte seinen Spaß dabei zu haben und es war ja auch mal ganz angenehm eiunfach garnicht tun zu müssen.Sie sah lächelnd zu Sean.

    Ungehorsam also?Naja wenn du meinst dann hast du mich wohl noch nicht richtig erzogen.Ich würde mir mal überlegen wie du das wieder hinkriegen willst bevor alles außer Kontrolle gerät...

    Grinsend sah sie ihn wieder an und wartete was er sagt.



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 27.06.2006, 22:22


    Das konnte doch nicht wahr sein...schon wieder stellte sie eine Frage und solangsam gefiel das Sean überhaupt nicht...nein er züngelte da jetzt einfach weiter...oder nein stoppte dies jetzt und führt nun einen Finger ein...bewegt diesen auf und ab...auf und ab...so konnte er nun auch Ashley ansehen....

    "Wen du nicht einfach gehorchst dann werde ich mich eben einfach mal um den anderen Besuch kümmern...und außer Kontrolle kann nichts geraten denn sonst müsstest du ohne weitere glückliche Momente abrauschen und möchtest das Ashley haben?"

    Frech sah er Ashley an...dann ging sein Blick mal zu Stacy, die sich auch irgendwie nun einschalten müsste...sein Finger betrieb aber bei Ashleys Schritt weiter seine Arbeit mit den auf & ab Bewegungen....



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 27.06.2006, 22:25


    Ash sagte nun erst einmalö garnichts mehr und gab sich seine pielereien hin und sah dann kurz zu Stacy,die schließlich auch noch nucht zum Zug gekommen war sich aber auch nicht einklingte doch das sollte sie bevor es noch den ganzen Abend so weiter gehen würde,denn dann würde sie garnicht mehr zum Zug kommen.Ash entspannte sich und genoss einfach dieses schöne Gefühl....



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 27.06.2006, 22:35


    Sie begann also zu gehorchen...wurde auch Zeit...darauf konnte ihr Sean auch einen wilden Kuss geben....während sein Finger seine Arbeit intensivierte...die üblichen auf & ab - auf & ab - Bewegungen wurden deutlicher schneller....ist doch klar was jetzt das Ziel war....und würde Ash nicht weiter gehorchen tja dann wusste sie ja schon was passieren könnte...Sean sah dann Ashley einfach nur an wie sie hier genießt...läst dann die andere Hand mal über ihren Körper streicheln um sie für ihr Momentum noch heißer zu machen...das dieser endlich anstehen würde...



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 27.06.2006, 22:45


    In diesem Momernt war es auch bei Ash soweit...Dieses heiße,erotische und stimulierende Gefühl schoss durch ihren ganzen Körper und ein leises stöhnen konnte man hören.Sean wusste ganz genau wie er Ash befriediegen konnte und was ihr gefiehl.Nun spürte sie dieses glücksgefühl in sich das sie so liebte und nun hatte er es wieder einmal aufs neue geschafft Ash zu befriediegen in allen dingen...



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 27.06.2006, 22:50


    Und da konnte nun auch Sean seinen Finger wieder ausführen...aber schleckt doch glatt mal an jenem Finger....den er nun auch Ash vor die Nase hält....

    "Siehst du so bist du eine brave Ash, die auch zu schmecken weiß...möchtest auch davon kosten?"

    Er lächelt Ashley an und wartet wie sie reagieren wird...auch sollte man nicht vergessen waren ihre Hände noch immer gefesselt...



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 28.06.2006, 16:36


    Ash sah ihn mit einem verzehrten Gesichtsausdruck an,das war ihr dann doch zu viel des Guten,man mussteja nicht übertreiben und sie schüttelte den Kopf.


    Nein,lass mal....ist nicht so mein Fall.

    Sie betrachtete Sean genau wie er seine Finger abschleckte und ein wenig komisch kam ihr das schon alles vor,vorallem das sie immer noch gefesselt war...



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 28.06.2006, 18:15


    Also musste Sean alleine schlecken...so eine unhöfliche Frau aber auch (:D) als dies dann endlich beendet war schaute er Ash mit einem breiten Grinsen an...

    "Wer nicht will der hat schon....so Ashley was treiben wir nun, eigentlich müsste ich dir noch was auftragen da du nun abgelehnt hast...was könnten wir den auftragen?"

    Mit einem fragenden Blick gepaart mit einem Grinsen sieht er sie an und wartet gespannt auf ihre Antwort....



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 28.06.2006, 21:09


    Ash sah ihn mit einem schon was verwirrten Blick an und ein kurzes lächeln folgte.Irgendiwe hatte Sean schon kranke Fantasien aber dafür war er schließlich bekannt.

    Und was schwebt dir so vor,als Strafe für die ungehorsame und böse Ash?Willst du mich in den keller einsprerren oder hier gefesselt lassen bis Weihnachten`?

    Etwas spöttisch sah sie ihn an und lachte dann kurz auf....Dann wartete sie auf eine Antwort von Sean.



    Re: Im Alabama

    Anonymous - 28.06.2006, 21:12


    Stacy fand die ganze Situation schon etwas unfair und beschloss das Zimmer zu verlassen

    Naja Leute wenn ihr nur alleine "Rumvögelt" und ich dabei zusehen soll hab ich da keine Lust drauf hatte mir unter dem Date etwas mehr versprochen und jetzt sagt nicht ich hätte mich beteiligen sollen ... Jeder sollte mal dran kommen aber anscheinend bin ich nicht gut genug ...... naja viel spaß noch!

    Stacy verließ den Raum ....



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 28.06.2006, 21:14


    Sean fasst sich dann ans Kinn und überlegt gespielt....

    "In den Keller einsperren.....hm nein ich bin doch kein Mick Foley oder Mankind....gefesselt lassen bis Weihnachten...ja das klingt schon besser, vielleicht sollten wir das machen....oder halt warte mir kommt da noch eine bessere Idee..."

    Während dem herumspielen an seinem Kinn sieht er Ashley auch schon mit einem breiten grinsen an...

    "Vielleicht sollte die ungezogene Ash noch den Seany beglücken..."

    Nun wartet Sean ab auf Ashleys Reaktion...



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 28.06.2006, 21:22


    Stacy warte auf mich!

    Plötzlich schoss Ash wieder die Sache mit Austin durch den Kopf und das Sean was mit Stamboli zu tun hat.Es war ein extremer Fehler sich auf Sean einzulassen auch wenn sie ihren Spaß hatte.Austin war ein Freund und was tat sie,sie hatte sich für eine kurze Zeit unbewusst auf die gegnerische Seite verschlagen.Ash hätte sich selber in den hintern treten können.Doch es war nun zu spät und auch Stacy war verschwunden,Das musste sie jetzt alleine schaffen.#

    Mach mich los?



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 28.06.2006, 21:38


    Sean sah Ashley dann etwas komisch an...

    "Was ist los? Einfach verschwinden wollen...ist dir jetzt eingefallen das ein Freund auf dich zuhause wartet?"

    Da musste Sean doch lachen, ihn interesserte ihre Aufforderung überhaupt nicht...nein eher wurde er innerlich wütend auhc wen man es ihm von außen nicht anmerkte...

    "Ich höre warum hast du es jetzt so eillig zu verschwinden?"

    Ohne ein Grinsen oder Lächeln sieht er Ash an....



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 28.06.2006, 21:47


    Ash sah ihn mit einem wütenden Blick an,so konnte sie nicht weitermachen,es war echt super mit Sean aber Austin war definitiv wichtieger,was hatte sie schon großartiges vom dem Sex mit Sean.

    Mach mich los habe ich gesagt oder rede ich afrikanisch?Ich kann dir sagen was ist...du hast was mit Stamboli zu tun und der hat Austin fertig gemacht,doch er hat sdie Rechnung ohne Austin hgemacht..ich gebe mich immoment mit der falschen Seite ab,also....noch fragen?



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 28.06.2006, 21:59


    Austin....Austin....Austin dieser Name geht Sean gewaltig auf den Keks...jede Frutte hier lässt sich wohl noch von diesem Vogel belallen...mit jetzt großen Zorn sieht er Ashley an....

    "Was ist mit Austin? Oh Gott jetzt bist du auch noch auf seine Labereien herein gefallen...echt wie tief will dieser Mann noch sinken...und jetzt passe auf Ash...nimm nie wieder den Namen Stamboli in den Mund...der Mann ist unterster Abschaum...erzwingt Sex von Frauen im Klartext: Vergewaltigt Frauen....und mit diesem Abschaum werde ich ganz sicher nicht zusammen arbeiten.....und jetzt kommst du mir mit Feindes Story...Ashley kannst du nicht Beruf & Privates trennen? Und ich dachte man könnte Spaß haben..."

    Kopfschüttel löste er ihre Fesseln nun doch....stand dann auch vom Bett auf, zog den Bademantel drüber und ging zur Badetüre...anscheinend hat er sich mit abgefunden das Ashley abhauen will....



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 28.06.2006, 22:05


    Ash stand auf und ging ihm hinterher.Und hiehlt ihn am Arm feste sodass er sich umdrehte.Dann zog sie schnell den Bademantel drüber und so ihn etwas verwirrt an.,

    Was soll das jetzt?Kannst du nicht einmal die Wahrgheit vertragen....Ich weiß nicht was das bringen soll...

    Grinsend sah sie ihn anund fand es sehr lustig wie Sean sich darüber aufregte....



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 28.06.2006, 22:19


    Doch Sean fand das nicht so lustig wie anscheinend Ashley...sah sie weiter wütend an...

    "Welche Wahrheit soll ich nicht vertragen!? Für mich habt ihr alle einen an der Klatsche, also warum warst du überhaupt hier? Wen du mit dem Feind nichts zu tun haben willst, bitte dort ist die Türe du kannst gehen!"

    Sean zeigt mit seiner Hand auch das Ashley gehen könne wen sie wolle..legt sogar nach...

    "Und du brauchst auch keine Angst haben, ich werde unser Techtelmechtel für nix verwenden...denn im Gegesatz zu dir oder anderen kann ich mein Leben außerhalb des Jobs noch vollstens genießen und möchte es auch genießen..."

    Gut jetzt könnte Sean auch ein wenig Lügen...Fakt ist das er vor wenigen Sekunden erfahren hat das Ashley eine Austinsymphatisantin ist...vielleicht würde er dann doch zu anderen Methoden greifen aber dies waren nicht seine Gedanken in den letzten Stunden oder gar Absichten...nein da zählte nur das Leben....



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 28.06.2006, 22:51


    Ash sah ihn schon etwas genervt an sie konnte es absolut nich leiden das er über austin herzog...er war mit sicherheit nicht jemand der ein recht dazu hatte und ash regte sich nochmehr auf..

    Was soll die ganze scheiße hier?Mir ist es egal was du von austin hältst ich halte zu ihm....und du rennst gleich weg wenn uch versuche mit dir über so etwas zu reden...was soll das?Bist du zu feige oder was?

    Nun war ash wirklich sauzer und vergas was vorher zwischen ihnen gelaufen war vollkommen..über austin herziehen,nein bestimmt icht wenn ash da war,das hieß krieg



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 28.06.2006, 22:57


    Doch Sean schüttelt mit dem Kopf...

    "Über Austin herziehen!? Wer zieht hier über Austin her? Niemand! Die einzige die Austin erwähnte warst du...und ich sagte nur ihr habt was an der Klatsche in jeder Situation an die Freund oder Feind Situation zu denken..."

    Seine Wut wurde aber auch stärker, packt Ashley jetzt an ihren Armen...

    "Ich soll feige sein? Ich habe registriert das du hinter Austin stehst und worüber möchtest du mit mir reden? Noch bin ich in der Lage dir zuhören zu können..."

    In der Tat wartete Sean nun ab was Ashley zu sagen hatte....



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 28.06.2006, 23:03


    Ash sah ihn wütend an und tobbte wild herum um sich aus seinen Armen zu befreien.Sie hatte wirklich genug von seinem blöden gelaber und sie hatte vor Sean auch keine Angst..er brauchte nicht denke n das er sich alles erlauben darf nur weil er alles poppt.

    Lass mich los?Was willst du von mir?Ok....ich hab mit dir gepoppt aber ich halte noch lange nicht zu dir...du bist genau so ein arsch wie die ganze Stamboli Gang und feige dazu auch noch...

    Frech grinsend sah sie ihn an und setzte dann einen arroganten und zugleich provozierenden Blick auf..



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 28.06.2006, 23:14


    Doch in aller Wut musste Sean nun lachen....meine Fresse es wird immer köstlicher hier...

    "Ashley habe ich behauptet...habe ich darum gebeten das du auf meiner Seite stehen sollst? Und ich soll so ein Arsch sein wie die Stamboli Gang? Warum? Auf diese Erklärung bin ich gespannt! Und was bist Du dann? Die Schlampe die es sich gerne besorgt..egal von wem und hinterher eine Szene macht wen sie nach dem poppen ihren Verstand einschalten kann was sie da gerade machte!?"

    Und wieder musste Sean lachen...ja Ashley wollte fies sein...und das ist es auch aber auch Sean kann in diesem Bereich nett fies sein (:D) wat ein wort.....



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 28.06.2006, 23:23


    Ashley fauchte ihn nun giftig an und zappelte weiter da er sie nicht losließ.



    Ich soll eine schlampe sein?Halt die Klappe du wiederst mich echt an,du kannst nur poppen mehr auch nicht...dein Gehirn hat doich schon lange ausgesetzt oder hattest du so etwas überhaupt noch nicht?Du bist echt primitiv...ich hasse solche leute wie dich die nur so einen müll labern.

    Sie nervte sein blödes grinsen und nun konnte sie ihre eine Hand bereien und schlug ihm direkt auf die linke Backe.Naja,jetzt war abzuwarten was passiert.



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 28.06.2006, 23:39


    Instinktiv fasst Sean sich an die Wange....da wo ihm Ashley vor Sekunden eine gescheuert hatte...für einen Moment sieht er Ashley nur wortlos an....doch die Ohrfeige war keine gute Idee...denn sofort greift die Hand die eben noch ans einer Wange war, Ashley Haapracht und zieht ihren Kopf nach hinten...und jetzt konnte man auch sehen das Sean wütend war...

    "WAS!? Ich labere nur Müll!? Ich glaube du weißt nicht welchen Müll du hier verzapfst! Was willst du von mir huh? Wen ich dich so anwidere warum sind wir zusammen hier? Und tja wen mein Gehirn schon ausgesetzt hat, nur poppen kann....dann hat das bei dir schon viel eher ausgesetzt und nur ans poppen gedacht! Aber das ist mir jetzt auch egal, ich gebe dir jetzt eine letzte Chance deutlich zu sagen was du von mir willst Ashley! Deine Beschimpfungen kannst dir sparen....dieses Gewäsch ist einfach nur Unsinn und das wissen selbst die Feinde.."

    Nicht nur die Haare hatte schon jetzt nicht nur in der Mangel...nein mit seiner andern Hand hat er sich Ashleys Gesicht gepackt so das diese sich nicht wegdrehen konnte...



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 28.06.2006, 23:57


    Doch Ash hingegen ließ sich nicht aus der Fassung bringen sondern lachte ihn nur aus.Dnn der einziege der scheiße baute war er wohl momentan und er hätte ihr tausend mal an den Haaren ziehen können.

    Was willst du?Du poppst dich durch die Weltgeschichte und mehr auch nicht?Und du brauchst mir mit deinen schebiegen Händen nicht in den haaren ziehen oder mach dich das an?Zugegeben du warst gut aber sex ist halt nicht alles...Naja,was willst du eigentlich jetzt mit mir schlimmes machen,glaubst du ich hab Angst vor einem primitiven Kindergartenkind wie dir?

    Ein fieses lachen von ash folgte nun sie fand Sean nur lächerlich-...



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 29.06.2006, 00:23


    Doch irgendwie blieb Sean ruhig...natürlich war er wütend...aber er hatte sich gut unter Kontrolle...

    "Warum höre ich mir eigentlich diesen Bullshit hier an...wen du nichts möchtest dann verschwinde und gehe mir mit deinen Ansichten über Austin nicht auf den Wecker, verstanden? Der Shit hier geht mir gewaltig auf die Nerven, aus dir soll noch einer schlau werden. Der Sex war gut...aber Sex ist nicht alles, ja meine fresse kannst doch gehen hier will keiner was anderes von dir aber wahrscheinlich weißt du selbst nicht was du haben möchtest."

    Sean stößt Ashley dann nur einfach von sich....ihm war dies zu Dumm...immerhin war es Ashley die plötzlich am abdrehen war....



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 29.06.2006, 00:52


    Ash wusste das sie so bei ihm nicht weiter kommen würde,deswegen überlegte sie sich jetzt wieder nach seinen Regeln zu spielen die <fraage war halt nur wie lange soe das machen würde.Sie näherte sich Sean wieder an und lächelte ihn an.

    Es tut mir leid ich wollte dich nicht so anfahren,aber Austin ist nun einmal ein guter Freund...Naja,es war übertrieben sorry

    Sie näherte sich weiter an und drückte ihm einen langen und leidenschaftlichen Kuss auf....sie wusste auch nicht genau was sie tat,aber es war die einziege Möglichkeit weiter zukommen bei Sean...



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 29.06.2006, 01:05


    Doch Sean sorgte dafür das dieser vorerst nicht lange andauern würde...er drückte Ashley nämlich von sich...seine Laune war eben nicht gut....

    "Und warum fährst du mich dann an? Ich verstehe gar nicht was du mit Austin willst, wen du gut mit ihm kannst...meinetwegen ich verstehe nur nicht warum dieser Kerl angeschnitten wurde!?"

    Irgendwie wollte er auch keine Antwort haben...die Situation war merkwürdig....



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 29.06.2006, 01:11


    Doch Ash war es relativ egal ob er sie zurück gestoßen hatte oder nicht sie ging wieder auf ihn zu.Sie wusste nicht genau was sie machte aber irgendwie musste sie das wieder geradebiegen.

    Was erwartest du denn?Ich bin mt Austin befreundet und du hast ja wohl icht das beste Verhältnis zu ihm und dann noch die Sache mit Stamboli...mit dem hast du doch auch as am laufen oder?!Mich hat das schlechte Gewissen im Bezug aufAustin gapackt.

    Sie hatte mit allem gerechnet aber nicht mit so blöden Fragen,sie dachte er das er gleich auf sie losging doch dem war nicht so und Ash dachte sich weiterhin das er irgendwo feige war....



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 29.06.2006, 01:21


    Sean ließ Ashley zwar gewähren...aber dennoch war er nicht zufrieden...

    "Natürlich habe ich nicht das Beste Verhältnis zu Austin aber solche ein Thema hätte ich garantiert nicht angeschnitten weil es mich nicht juckte..ich hab kein Problem wen Austin ein guter Freund für dich ist...solange du mir keinen Strick für ihn drehen willst! Und Stamboli...da habe ich dir etwas gesagt, dieser Mann ist unterster Abschaum und mit so einem möchte ich nichts am Hut haben...leider hatte Lana ihm einen Auftrag erteil aber ich wusste schon warum ich diesen Kerl niemals im Leben beauftragt hätte und mit dem Abschaum werde ich ganz sicher keine Geschäfte machen!"

    Die Worte über Stamboli waren sehr tadelnd und von hass geprägt aber auch kein Wunder...bei dem was sich Johnny Stamboli geleistet hat....



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 29.06.2006, 01:49


    Ash merkte das Sean es ernst meinte was er im bezug auf Stamboli sagte und sie fragte sich auch warum er so über ihn redete.Sie kam ihm etwas näher und legte ihre Hände um seinen Hals und gab ihm einen Kuss,dann zog sie ihn auf die Couch,da sie mit ihm reden wollte.Sie setzte sich nun auf seinen Schoß und sah ihn fargend an.

    Was ist denn passiert das du Stamboli so schlimm findest und warum verstehst du dich eigentlich mit Austin nicht?Ich versteh das nicht....

    Sie war wirklich nun sehr durcheinander,sie ging ersteinmal davon aus das Sean was mit Stamboli zu tun hatte was wohl nicht andem war aber da war ja auch noch Lana.

    Sag mal hast du was mit Lana zu tun?



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 29.06.2006, 01:58


    Sean musterte Ashley dann einfach als sie sich auf ihm setzte....

    "Nun ich habe dir doch gesagt das Stamboli sich an Frauen gegen ihren Willen vergreift...der würde dich jetzt also grob behandeln wen du ihm nicht das geben würdest was er haben möchte..."

    Sean macht dann eine kurze Pause....Stamboli dieses Thema behandelt er eben nicht so gerne aber das Anschneiden von Vergewaltigung müsste auch genügen...

    "Und ja ich arbeite als Bodyguard für Lana...und irgendwie kriegt man dann so seine Probleme mit Austin aber ich denke das sollten wir lassen oder willst du jetzt das ich über deinen Freund herziehe? Abgesehen davon mache ich auch nur meinen Job für Lana, bin eine loyale Seele und muss diese Dinge aber nicht immer in mein sonstiges Leben mit übertragen.."

    Da wanderte auch kurz mal wieder ein lächeln über seine lippen...



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 29.06.2006, 02:54


    Ash sah ihn lächelnd an und drückte ihm noch einen Kuss auf den Mund.Sie wusste das die ganze Sache ziehmlich verzwickt warund wolte darüber aber nicht mehr diskutieren.

    Ist schon ok du bist ihr Bodyguard,ganz toll....aber egal,die Sache ist eine ganz andere du meinst du kannst über Austin herziehen aber du poppst dich hier überall durch....Sag mal hattest du überhaupt schon einmal ine feste Freundin und nicht nur eine zum poppen?

    Fragend sah sie ihn an denn das interessierte Ash nun wirklich brennend ob Sean treu sein konnte,obwohl sie es sich nicht vorstellen konnte.



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 29.06.2006, 18:37


    Sean sieht Ashley dann etwas verwundert an....

    "Was soll das heißen Ash? Was hat meine Freizeit mit der von Austin am Hut? Ich genieße mein Leben aber ziehe die Mitmenschen oder in dem Falle dich in einen Abgrund wie Steve der mit Gefühlen von anderen spielt oder noch brutaler zuschlägt...siehe die Sache mit Torrie als Beispiel...Steve ist ein Mann der in seinem Leben nicht klar kommt...glaube es mir oder glaube es mir nicht....und ich in meinem Leben noch den Spaß und kann auch poppen wen ich möchte und deine letzte Frage....ich hatte schon was festes aber wie das Leben so ist, kaum verliert man seinen Job als Wrestler....kein Geld fließt in die Kassen, schwupps seit ihr Frauen schon weg...und sollte ich jetzt doch wieder die Misses Right finden dann werde ich Misses Right natürlich auch treu sein.."

    Kurz lächelte er Ashley an, ihre Fragen waren beantwortet....



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 29.06.2006, 20:34


    Ash fand es schon ziehmlich süß wie er davon sprach,er konnte wohl doch treu sein wenn es die richtige war und Ash dachte sich auch das er bestimmt wirklich gut eine Beziehung führen könnte,doch was interessierte sie das denn sie hatte nur Sex mit ihm nicht mehr und nicht wenieger,auch wenn er ihr sehr gefiehl schaltete sie nun wieder ihren Verstand einiegermaßen ein.

    Mh....naja ist auch egal jetzt.die Sache mit Austin sahe ich halt anders aber ich finde so wie du Austin furchtbar findest Lana furchtbar,da sie mit diesem Stamboli was zu tun hat...aber warum reden wir eigentlich darüber.

    Nachdenklich sah sie nun durch das Zimmer...



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 29.06.2006, 20:43


    Sean sah Ashley dann einfach nur erstmal still an....was zur Hölle sollte nur dieses komische Verhalten...das wollte ihm nicht so in den Kopf....doch warum sich jetzt weiter Gedanken darum machen...

    "Ich weiß nicht warum wir darüber reden....vielleicht sollten wir gehen? Gibt ja wohl sonst nichts mehr zu tun.."

    Da lächelte er Ash an, ja was sollte nun noch sein....Ashley wollte doch abhauen....



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 29.06.2006, 20:54


    Doch diese hatte mittlerweile garnicht mehr vor zu gehen,sie wusste nich recht was mit ihr los war und konnte das auch nicht erklären aber ein eigenartiges Gefühl durchzog sie aufeinmal und sie hielt Sean fest.

    Nein lass uns noch bleiben wir haben die Sache doch geklärt oder?Oder hast du noch etwas vor heute?Ich meine wer will schon mit einer etwas komischen Zicke hier den tag verbringen die wenn es ihr in den Kopf kommt mal etwas durchdreht.Ich verstehe schon...

    ASie stand auf und fing an sich wieder anzuziehen sie konnte verstehen das Sean keine Lust mehr auf sie hatte und wollte das sie geht...



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 29.06.2006, 20:59


    Sean beobachtet dann etwas ihr treiben...ihm stellte sich die frage wie sie sich eigentlich anziehen möchte (:D) denn ihre Klamotten lagen im Badezimmer....Sean grinste dann etwas leicht....

    "Aber hey Ashley sagtest du nicht gerade wir haben das abgehakt...also warum versucht Ash dann nicht dem lieben Seany ein Sorry zu geben..hm..dann muss doch auch niemand von hier verschwinden?"

    Sean wartete nun gespannt auf ihre Reaktion, oh ja er wüsste schon welches "Sorry" sie geben konnte aber ob sie das auch wusste....



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 29.06.2006, 21:04


    Doch Ash war nicht mehr so ganz danach wie Sean,denns chlkießßlich hatte er ihr doch vor einer Sekunde noch deutlich gemacht dass ie gehen könnte...sie sah ihn kurz an und öffnete schon einmal die Tür vom bad.

    Sorry...es tut mir leid ok.Aber ich glaube ich sollte dich jetzt besser nicht nerven.

    Was nun in sie gefahren war wusste sie auch nicht,orgendwie machte sie eine scheiße nach der anderen und wusste garnicht mehr wie sie sich verhalten sollte..Sie war mit dem Playboy Nr.1 hier,abe irgendwie gefiehl ihr der Gedanke nicht das er sioch quer durch die welt poppte,aiuch wenn es ihr egal sein konnte.



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 29.06.2006, 21:13


    Da stand Sean doch direkt auch von der Couch auf...geht auf Ashley zu und hat schon so ein verdächtiges Grinsen aufgelegt....

    "Ashley...meine liebe Ashley...Du möchtest also Sean nicht weiter nerven? Hmmm hast du schon gewusst das Ashley den lieben Sean nur weiter nerven würde, wen sie statt ihm ein "Sorry" zu zeigen einfach gehen würde..."

    Nun stand Sean auch vor ihr oder bei ihr, wie man es nennen möge und hat noch immer dieses gerissene Grinsen aufgelegt....



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 29.06.2006, 21:22


    Ash wusste genau was Sean für ein sorry wollte und nun kam sie wohl auch nicht mehr dran vorbei und gab ihm natürlich gerne das was er wollte.Und auf gings dann in Runde drei,diesmal nicht im taxi und auch nicht unter der dusche,sondern im stehen...Langsam näherte sie sich ihm und ihre Hand wanderte wieder an seinem durchtrainierten Körper entlang.


    Also ist das das sorry das du erwartest?

    Frech grinste sie ihn an...



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 29.06.2006, 21:30


    Sean folgte selbstverständlich Ashleys Hand die über seinen Oberkörper streichte...sah ihr dann mit einem Grinsen in die Augen...

    "Oh ja liebe Ashley....fast genau dieses sorry erwarte ich..."

    Tja frech konnte nicht nur Ashley sein...gespannt wartet Sean ab...



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 29.06.2006, 21:34


    So nun hatte er wieder einmal das was er wollte,naja wiedersprechen konnte sie ihmn halt nicht...Sie ging näher an ihn heran und eine leidenschaftliche Knutscherei der beiden folgte nun die sich ziehnlich lange zog.Ihre Hand ertastete seinen Körper nun wieder einmal und auch klein Sean kam nun wieder zum einsatz.Sie kam ganz nah an ihn heran und schon ging es weiter....



    Re: Im Alabama

    Sean O'Haire - 29.06.2006, 21:42


    Na also ging doch...little Sean durfte also einlochen...na dann kann die Post doch auch abgehen...

    "ALso starten wir in Runde drei oder vier oder war es schon fünf?"

    Frech grinste er Ashley an...doch ehe diese überhaupt reagieren konnte packte er schon ihren Körper und beförderte sie zusammen mit sich auf den Boden...natürlich lag Ashley dabei unten...und nun fingen auch schon die Beckenbewegungen an...die immer schneller wurden...diese stöße diese da...gibt ihr einen wilden Kuss und seine Hände ertasteten auch schon ihren Körper...und immer wird weiter feste gestoßen wollen doch Ashley wieder auf Touren bringen...



    Re: Im Alabama

    Ashley Massaro - 29.06.2006, 21:54


    Und diese kam auch schon wieder richtig auf Touren,sie genoss den Sex mit Sean in allen Zügen auchw wenn sie es ungerne zugab,aber er war richtig gut.Diese Stöße wurden immer heftieger und leises stöhnen war auch allmählich zu hören.

    runde drei...aber wir können ja noch mehr daraus machen..

    Frech grinsend sah sie ihn an und drückte ihm einen langen Kuss auf,dann konzentrierte sie sich wieder auf das wesentliche....denn schließlich wollte sean auch etqwas davon haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wFw - World Fantasy Wrestling

    Mal reinschauen - gepostet von Stone Cold Steve Austin am Montag 19.02.2007
    kurtzer versuch - gepostet von Monty Brown am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Im Alabama"

    Sweet Home Alabama - Texas Fire Wave (Sonntag 01.04.2007)
    Der 3. beste Puff in Alabama 380|428 - dristt (Dienstag 12.12.2006)
    Sweet Home Alabama - Sweet Home Alabama (Montag 02.04.2007)
    EMiNeM Sweet Home Alabama - bandit (Sonntag 25.04.2004)
    Alabama aufnahme - Blackking (Donnerstag 10.05.2007)
    Gemüse-Fisch-Topf Alabama - elfenkoenig40m (Samstag 22.10.2005)
    Sweet Home Alabama - Sweet Home Alabama (Dienstag 15.05.2007)
    ECW Ergebnisse aus Birmingham, Alabama (01.05.2007) - Angel (Mittwoch 02.05.2007)
    Golden Love-Sweet Home Alabama - Golden Love (Mittwoch 11.04.2007)
    Sweet Home Alabama+Golden Love= Paar^^ - Sweet Home Alabama (Dienstag 01.05.2007)