Mainer

wFw - World Fantasy Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Mainer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stone Cold Steve Austin
  • Forum: wFw - World Fantasy Wrestling
  • aus dem Unterforum: Posting Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mainer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mainer"

    Re: Mainer

    Stone Cold Steve Austin - 25.06.2006, 19:23

    Mainer
    Live from Seattle, Portland




    Main Event
    World Title Single Match
    Lashley © vs. Johnny Stamboli

    Postingende Freitag 24 Uhr!

    Segmente an Steph, Heyman oder meine Wenigkeit... und Leute ich will was sehen ;)

    Ansonsten wünsche ich allen viel Spass und Erfolg :)



    Re: Mainer

    Stone Cold Steve Austin - 25.06.2006, 19:23

    JOHNNY STAMBOLI
    ------ A few Days ago ------

    Sommerzeit – Die meisten Menschen nutzten diese Jahreszeit wohl dazu um einmal richtig zu vereisen, zumindestens wenn man über dass nötige Kleingeld und die nötige Freizeit verfügt. Diese beiden Punkte treffen bei dem Don der wFw, Johnny Stamboli, mit Sicherheit zu und so ist es auch kein Wunder dass der junge Italiener die freien Tage genutzt hatte um sich ein paar schöne Tage in Italien zu sichern, denn mit einer Nominierung für den wFw PPV- Incarnation of Violence – hatte er mit Sicherheit nicht eine einzige Sekunde gerechnet. Just in diesem Moment sitzt Johnny Stamboli in seiner Luxusvilla in Italien beim Frühstück und wird von eineem seiner Männer dabei gestört. Ein Sicherer Hinweis dass das Anliegen dieses Mannes sehr wichtig ist denn ansonsten würde er wohl die nächsten Tage in irgendeinem Krankenhaus verbringen.

    Johnny: „Was willst du, Pedro? Habe ich nicht gesagt dass ich auf keinen Fall bei meinem Frühstück gestört werden will? Ich hoffe du hast eine wirklich gute Ausrede dafür ansonsten wirst du dir nämlich schon sehr bald wünschen dass du mit nicht gestört hättest.“

    Bevor Pedro allerdings überhaupt zu einer Antwort ansetzt, kniet er kurz vor Stamboli nieder und küsst den Ring mit dem Familienwappen. Eine solche Ehrerbietung bekommt ansonsten wohl nur noch der Papst in Rom, was wieder einmal deutlich zeigt auf welchem Level Johnny Stamboli zumindestens für seine Leute steht. Dann jedoch beginnt Pedro ohne weitere Umschweife zu sprechen, schließlich wollte er nicht dass sein Boss erst noch schlechte Laune bekam.

    Pedro: „Ich weiß was sie gesagt haben Don aber diesen Fall konnten wir nicht wirklich einplanen. In der Eingangshalle befindet sich ein unerwarteter Besuch, nämlich ein Reporter der wFw. Unter normalen Umständen hätten wir ihn mit Sicherheit nicht zu ihnen durchgelassen aber er hat etwas mitgebracht was die ganze Angelegenheit doch etwas ändern dürfte.“

    Mit diesen Worten überreicht Pedro nun die aktuelle PPV Card an seinen Chef, dass es sich um die Card handelt erkennt man schon an dem großen Logo welches an der oberen Seite des Papiers angebracht ist. Hatte sich Johnny Stambolis Gesicht bei den Worten von Pedro erst deutlich verfinstert, wird es nun mit einem Blick auf die Card fast schon strahlend. Bei der Überraschung allerdings auch kein wirkliches Wunder schließlich bekam Stamboli nicht nur ein Match bei dem nächsten PPV, nein er bekam auch noch eins gegen Bobby Lashley um den World Titel.

    Johnny: „Pedro du weißt wirklich mit was für Neuigkeiten du mich beim Frühstück stören darfst, ich bin wirklich zufrieden mit deiner Leistung in der letzten Zeit. Tu mir einen Gefallen und für unseren Besuch herein, schließlich wollen wir nicht dass sich diese amerikanische Ratte länger als nötig in diesem vornehmen Haus aufhält auch wenn er sich ein kleines Interview durchaus verdient hat. Ich hoffe nur, dass er klug genug ist mich nicht zu verärgern denn hier herschen andere Regeln als ich sie noch in Amerika habe gelten lassen.“

    Mit einem zufriendem Grinsen, wohl wegen des Lobs vom Don, macht sich Pedro nun daran den Gast der Familie in den Raum zu führen. In der Zwischenzeit stellt einer von Stambolis Männern einen weiteren Stuhl an den Tisch, schließlich sollte sich der Besucher auch setzen können und nicht hinterher beschweren können dass Johnny Stamboli nicht gastfreundlich wäre. In diesem Moment betritt Pedro den Raum auch schon wieder und ihm folgt der Reporter der wFw, allerdings nicht irgendein Reporter sondern wohl der bekannteste – Jonathan Coachman. Dieser macht sich direkt daran sich auf den freien Stuhl zu setzen, ohne jede Ehrerbietung vor Stamboli. Nachdem er am Tisch platz genommen hat, beginnt er aber auch schon direkt zu sprechen.

    Coach: „Mr. Stamboli ich bin wirklich froh dass sie sich die Zeit genommen haben, mir ein kleines Interview zu geben. Ich wollte sie mit Sicherheit nicht beim Frühstück stören aber nachdem wir endlich heraus gefunden haben wo sie sich zur Zeit aufhalten wollte ich ihnen die frohe Nachricht direkt überbringen. Schließlich bekommt nicht jeder bei seinem zweiten Match die Chance auf den wohl wichtigsten Titel dieser Liga. Wie ist ihre Reaktion auf dieses Vertrauen der Offiziellen?“

    Während der Coach nun auf eine Reaktion von Johnny Stamboli wartet, richtet sich sein Blick auf den großen Parma Schincken welcher auf dem Tisch liegt. Dadurch bekommt er auch nicht mit wie Stamboli seinen Männern, welche im Rücken des Coachs stehen, einen Blick zuwirft der soviel sagt wie 'Was für ein Trottel, glaubt der wirklich dass ich ihm meine wahre Reaktion sage?' Bevor sich der Coach allerdings dann wieder auf Johnny Stamboli konzentrieren kann, ergreift dieser das Wort.

    Johnny: „Nun ich muss zugeben dass ich mit einem Match bei dem PPV durchaus gerechnet habe und dass es nun um den World Titel geht, überrascht mich auch nicht wirklich. Immerhin habe ich bereits bewiesen dass ich mich vor keinem Gegner zu verstecken brauche und schon gar nicht vor Bobby Lashley. Außerdem sollte ja bereits einige Zeit bekannt sein, dass wir beide keine wirklichen Freunde sind. Immerhin verlässt sich Bobby viel zu sehr auf andere, wie etwa diesen Heyman. Ach und wenn sie etwas von dem Schincken haben wollen, nehmen sie sich ruhig. Auf ein paar Scheiben mehr oder weniger kommt es mir nun auch nicht wirklich an.“

    Den meisten Leuten wäre es wohl peinlich dass sie aufgefalle waren, nicht so allerdings der Coach welcher sich kurzerhand dass Messer schnappt und eine gute Scheibe von dem Schincken abschneidet. Dass die Einladung von Stamboli allerdings eher italienische Gastfreundschaft war und nicht wirklich auf Freundlichkeit basierte konnte man deutlich an dem Blick von Stamboli erkennen. Dem Coach allerdings scheint dies nicht bewusst zu sein und so spricht er einfach weiter.

    Coach: „Nun wie sehen sie denn ihre Chancen gegen diesen Gegner? Immerhin hat Bobby Lashley erst vor kurzem den World Titel überraschend gewinnen können und kann sich in diesem Match wohl auch auf die Hilfe seines Stables verlassen. Denken sie wirklich dass sie einer solchen Übermacht gewachsen sind und rechnen sie sich überhaupt Chancen auf den Titel aus?“

    Spätestens nach diesen Worten ist sicher, dass die Leute von Stamboli den Coachman für einen dämlichen Trottel halten. Wieso sollte es in diesem Match denn bitte ein Übergewicht zugunsten von Bobby Lashley geben? Immerhin besaß der Don ebenfalls ein paar Männer welche sich im Notfall wohl zu ihrem Boss gesellen würden. Während der Coach nun allerdings seinen Schinken genüßlich verspeist, beginnt Johnny Stamboli mit seiner Antwort. Seiner Mimik ist dabei anzusehen dass ihn die Worte des Coachs doch etwas verärgert haben doch was sollte man von einem Amerikaner auch anderes erwarten, Feingefühl war eben nicht deren stärke.

    Johnny: „Wieso sollte ich mir eine Chance auf den Titel ausrechnen oder mir überhaupt sorgen darum machen dass ich dieses Match gewinnen kann? Nein, ich bin mir 100% sicher dass ich dieses Match ohne größere Probleme gewinnen werde denn ich bin einfach eine zu große Nummer für Lashley. Außerdem gibt es in dem Team von Heyman nur einen Mann welcher mir wirklich gefährlich werden könnte, Steve Austin, dieser allerdings wird sich hüten schon in den Ring zu kommen. Schließlich will er mich irgendwann richtig fertig machen und dazu muss er absolut Fit sein. Sprich selbst wenn Heyman eingreifen sollte, besteht da absolut keine Gefahr für mich. Nun ich denke, dass das Interview nun beendet ist schließlich haben sie mich lang genug gestört.“

    Der Coach ist doch etwas überrascht dass Johnny Stamboli ihn nun auf einmal los werden will doch auch wenn er nicht gerade der klügste ist, erhebt er sich lieber von seinem Stuhl bevor einer von Stambolis Männern nachhilft. Nachdem der Coach dass Zimmer wieder verlassen hat, wendet sich Stamboli ein weiteres Mal an seine Männer und dass grinsen in seinem Gesicht verheißt nichts gutes.

    Johnny: „Nun wie es aussieht ist der Heimaturlaub schneller beendet als wir gedacht haben. Was solls immerhin werde ich schon sehr bald neuer World Champion der wFw sein und dann gibt es wohl keiner Lager in der Liga mehr welches mich nicht haben will. Es wurde ja auch wirklich einmal Zeit dass diese Amerikaner ihr Gehirn einschalten und einen würdigen World Champion bestimmen. Seht zu dass alle Vorbereitungen rechtzetig getroffen sind, schließlich soll nichts schief gehen. Bevor ich es vergesse, werft den Schincken den Hunden vor. Nachdem dieser räudige Coyote von dem Schincken gegessen hat werde ich mit Sicherheit ihn nicht mehr berühren.“

    Nach diesen Worten kann man, mit Sicherheit im ganzen Haus, dass schallende Gelächter von Stambolis Männern hören. Ja bereits nächsten Sonntag würde ihr Boss endlich den verdienten Lohn für seine Arbeit bekommen und dass konnte nur bedeuten dass danach mindestens ein Fass aufgemacht wird und wer die Italiener kennt, weiss wie sie sich aufs Feiern verstehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wFw - World Fantasy Wrestling

    Vor der Show - gepostet von Christy Hemme am Montag 03.07.2006
    Die Schweizer tauchen auf - gepostet von Lana Star am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mainer"