5. Match

wFw - World Fantasy Wrestling
Verfügbare Informationen zu "5. Match"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stone Cold Steve Austin
  • Forum: wFw - World Fantasy Wrestling
  • aus dem Unterforum: Posting Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 5. Match
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "5. Match"

    Re: 5. Match

    Stone Cold Steve Austin - 25.06.2006, 19:12

    5. Match
    Live from Seattle, Portland




    5. Match
    Bar Room Brawl
    All without a Match

    Postingende Freitag 24 Uhr!

    Segmente an Steph, Heyman oder meine Wenigkeit... und Leute ich will was sehen ;)

    Ansonsten wünsche ich allen viel Spass und Erfolg :)



    Re: 5. Match

    Stone Cold Steve Austin - 25.06.2006, 19:14

    THE SANDMAN
    „Was ist Hardcore?“

    Eine Raue, von Nikotin geprägt Stimme erklingt aus den Boxen, und gleich wird der Titanthron angemacht, wir sehen nun niemand geringeren als der Sandman, der sich wohl zu seinem ersten Match zu äussern hat.



    „Ist es dass man wild mit Waffen um sich schlägt? Ist es ein Wettbewerb, wo man schaut, wer länger durchhaltet? Wer mehr Blut vergiesst? Nun sicherlich hat jeder der Leute, die an diesem Match teilnehmen seine eigene Auffassung von Hardcore. Jeder fühlt Hardcore anders. Die meisten aber spühren nur den Schmerz dieser Matchart. Manche lieben ihn sogar. Manche denken sich nur sie seien Hardcore. Andere lieben es einfach zu bluten wie ein Schwein. Jeder meiner Gegner wird nur eine Facette in diesen Match bringen, doch ich, der Sandman, bin alles....ich lebe es...Hardcore ist aus mein ein und Alles, mein Herz. Seht es an, wie die einzelnen Gewebefasern des Herzes, dies sind einzelne Eigenschaften. Zusammen bilden sie das Herz, mein Herz. Zusammen bilden sie mich den Sandmann. Von den einen als Kasper angesehen. Nicht ernst zu nehmend. Von den anderen Gefürchtet und Respektiert. Gehasst oder Geliebt werden, sicherlich. Doch dieser Scheiss interessiert mich gar nicht. Merkt ihr was ich sagen will Leute. Ich weiss genau was ich bin, und was mich ausmacht, deshalb denke ich nicht dass ich irgendjemandem sonst, der Antritt, eine Geschichte erzählen muss, was ich bin und schon alles geleistet habe. Ich bin auch niemandem Rechenschaft schuldig. Meine Vergangenheit spricht für sich selbst. E...C....W...SPRICHT FÜR SICH SELBST!!“

    Fans in der Halle: E-C-Dub....E-C-dub...

    „Man könnte vieles erzählen über meine Zeit als Top Star der ECW, doch ich lasse dass, und wisst ihr warum? Now its WFW Time. Nun ist es Zeit für mich den Sandmann zuzuschlagen. 1. Match, und gleich schon in einem Titlematch, genau nach meinen Regeln. Ich liebe die Scheisse, die mir hier verzapft wird, bevor ich zu euch sprechen, immer mehr Folks. Nicht nur dass, ja sogar bin ich auf dem Cover des Posters. Ja, mancher würde sich jetzt etwas darauf einbilden, doch der Sandmann tut das nicht. Wie ich schon sagte. Ich bin hier um jeden zu zerstören der sich mir in den Weg stellt. Sicherlich pflegen auch andere diese Einstellung. Doch mehr als Non Sence und Upfuck steckt nicht in ihren Taten. Viele sagen dass, was ich gerade sagte. Doch ich frage mich, welcher ausser vielleicht Mick Foley, hat die Scheisse so konsequent durchgezogen wie ich huh? Niemand. Ich bin die Zerstörung in Person. Vielleicht auch mal ein Lieber Kerl, doch wer interessiert das schon. Wenn ich im Ring stehe, dann werden mich einige Leute noch so richtig kennenlernen. Ich kenne keine Gnade, vor niemandem. Sei es nun Mick Foley der antreten wird. Sei es ein riesenhafter Kane, das Monster. Ich werde es versuchen mit allen fertig zu werden. Doch die Frage, was Hardcore ist, was Kraft ist, ist immer noch nicht geklärt. Einige Theorien sind im Umlauf, meine eigene, werde ich euch nun erzählen. Überleben. Seine Gedanken und seine Seele zu Ordnen. Für den einen Moment im Seilgeviert, um dann im richtigen Moment zuzuschlagen, like a Fucking Bomb. Das ist richtige Kraft, dass ist Harcore. DASS ist der Sandman. Ich rechne mir noch keine Chancen aus. Auch sollte ich das Gold nicht gewinnen, woran ich eigentlich nicht meine Gedanken verschwende, werde ich soviele wie möglich mit ins Land der Träume nehmen. Wenn es heisst Sleep Well Assholes.“

    Sandman grinst ein wenig und schaut kurz zu Boden, doch blickt dann wieder auf..

    „Ja einige Gegner, werden vieles über mich wissen, jedenfalls denken sie sie kennen mich. Jedenfalls denken Sie, der Sandmann sei leicht zu durchschauen. Ein Trinker ein Raucher, einfach eine Niete, dass mögen die meisten über mich denken. Doch ich scheisse drauf was die Leute sagen. Ich gebe nichts darauf. Warum auch? I Smoke, i Drink and i....hahahaha.....I FIGHT!! You know, das ist eine sehr schöne Waffe, neben den Materiellen Dingen die man in der Hand hält. Seinen Kopf. Sicherlich hat er schon gelitten, durch meine Alkoholexzesse, und des Rauchens...naja wayne...Sicherlich hat mein Kopf auch schon durch sicke Bumps gelitten, duch Schläge mit Stühlen oder weiss der Teufel was. But you know what? Für eines ist mein Kopf immer noch gut genug. Um zu denken wie ein verdammter Killer im Ring. Zu denken wie ein Zerstörer. Keine Gnade zu kennen, jeden Gegner in ihre Einzelteile zu legen, und dass liebe Kollegen, macht den Sandmann verdammt gefährlich..dass lässt euch schnell erkennen, dass schon bald Schlafenszeit ist für euch. Exit Lights....Enter Night...take My Hand Assholes....“

    Fans in der Halle: “We`re off to Never Neverland..“

    Das Sandmann grinst sich kurz eins, zündet sich kurz eine Kippe an, und spricht weiter zum Volk.



    „Wisst ihr ich freue mich schon auf ein paar Leute, und hoffe das einige Teilnehmen werden. Dann wird es eine verdammte Schlacht, die kein Mensch zuvor gesehen hat. Dann wird die Brutalität und die Rücksichtslosigkeit zelebriert im Ring. Nicht die Gewaltverherrlichende Musik oder Computerspiele werden dafür verantworlich sein. Hell No, the Sandmann is the Reason. Ich werde alles geben, um mir dieses Blech zu holen. Nicht dass man mich beachtet nein. Respekt habe ich auch nicht nötig. Den selbst von diesem habe ich ja auch nicht für andere übrig. Ist doch geil oder nicht? Macht man es in Clubs, beim Feiern wird man verhafftet, hier bekommt man sogar noch eine Belohnung fürs Zerhacken und Zerschmettern. I love Hardcore, i love Wrestling...and i looooooooove it to kick your little Pussy Asses out of the Arena...dann wenn euer Schicksal kommt, dann wenn NOTHING ELSE MATTERS!!!“

    ???: Komm jetzt Baby, wir müssen los, Pressefutzis wollen noch was von dir..”

    „Genau stimmt ganz vergessen..“

    Die Stimme kam von einer schwarzhaarigen Dame, die den Sandman wohl heute betreute. Er ging mit der Unbkannten mit durch den Gang..



    „Einen Moment noch bitte..“

    Der Sandmann packt sich seinen Kendo Stick. Wollte er etwa die Dame niederschlagen. Nein ganz im Gegenteil. Er holt aus, und knallt sich selbst seinen Kendo voll auf die zwölf...leicht tröpfelt blut aus der Stirn, während er den Kaputten Kendo beiseite wirft..



    „Jetzt können wir gehen. ICH BIN BEREIT...“

    Der Sandmann blickt unter lautem Jubel in die Kamera und grinst hämisch..

    „What about you“

    - fade out -



    Re: 5. Match

    Stone Cold Steve Austin - 25.06.2006, 19:15

    PAUL BURCHILL
    Was für ein Lärm tobt in der Hafenkneipe, in die wir nun katapultiert werden. Eine Seite wird von einer Holztheke eingenommen, hinter der der dicke Wirt das Regiment führt. Zumindest solange wie seine Frau nicht da ist. Kellnerinnen in tief ausgeschnittenen Kleidern laufen zwischen den vollbesetzten Tischen hindurch, balancieren jede Menge Krüge auf ihren Tabletts und schaffen es gleichzeitig, allzu freche Hände wegzuschlagen oder einen kippelnden Stuhl umzuschupsen, wenn der Daraufsitzer seine Griffel nicht bei sich halten kann. Musik klimpert in einer Ecke, eine alte Jukebox, die kaum jemand beachtet, denn ein buntes Sammelsurium an Gestalten und Sprachen hat sich hier getroffen und berichtet lautstark und gut angeheitert von seinen Erlebnissen auf See und Land. Da wird viel Seemannsgarn gesponnen, soviel ist sicher. Mittendrin hockt eine uns bekannte Gestalt an einem Tisch auf einer Bank. Paul Burchill erzählt gerade zum 27. Mal die Geschichte, wie er seine letzte Crew (an die Behörden) verloren hat und jedes Mal wurden es mehr Gegenspieler, gab es mehr Action, mehr Gefahr, aber das wussten seine aktuellen Zuhörer ja nicht. Außerdem… das wurde schließlich von einem Seemann erwartet. Mit einer Hand an einem Krug Bier und einem Ellenbogen auf dem Holztisch vor ihm, auf dem sich schon einige verewigt haben, ist Burchill ganz in seinem Element und klingt wie ein Märchenerzähler. Ganz weit sind die Lauscher der anderen am Tisch aufgesperrt, die um den Tisch herumsitzen. Sogar vom Nachbar-Tisch beugt sich der ein oder andere zu ihm rüber, um das nicht zu verpassen. Neben Burchill sitzt sein erster Maat und auch Daff kann sich anscheinend der Stimme nicht entziehen, die von den gefährliches Begebenheiten berichtet. Schließlich ist Burchill fertig und einige Kumpane schlagen ihm beeindruckt auf die Schulter, andere wenden sich mit einem Grinsen ihrem Bier zu und die Gespräche gehen untereinander weiter. Dann endlich bemerkt Burchill die Kamera und nach einem großen Schluck von seinem Bier (war vom erzählen nun mal etwas aufgetrocknet) winkt er das Team näher, dass sich bis zu seinem Tisch voranarbeitet.

    „AHOI… willkommen in meiner Welt. Das hier ist meine Lieblingskneipe. Guter Rum, gutes Bier, schöne Frauen…“

    Etwas abgelenkt sieht er einer der Kellnerinnen hinterher, die ihm mit einem Lächeln ein neues Bier hingestellt und anschließend kokett zugezwinkert hat.

    „Arrrrrrrr…“

    hört man zudem noch, dann trinkt er erstmal wieder einen Schluck, kann sich schließlich losreißen.

    „Mein erster Maat Daff hat mir bereits ein Match besorgt, aber wie ich hörte, habe ich vorher schon die Gelegenheit, mich euch allen zu präsentieren. Bei dem nächsten großen Treffen bin ich dabei… bei einer… KNEIPENSCHLÄGEREI !“

    HOOORAAAAAYYYYYYYYY !!! schallt es plötzlich von allen Seiten und in einer Ecke stellt jemand hart seinen Krug ab und zimmert seinem Gegenüber mit einem breiten Grinsen die Faust aufs Auge. Nur einen Moment später gleicht der ganze, verrauchte Raum einem Hexenkessel, als sich alle wie aufs Stichwort zu prügeln beginnen. Alle ? Nein, denn unser Pirat hat Daff am Ärmel in eine etwas ruhigere Ecke gezogen und sich dort niedergelassen, die Beine auf dem Tisch, gemütlich mit dem Rücken an die Wand gelehnt und das Bier in einer Hand. Schnellstmöglich folgt auch das Kamerateam seinem Beispiel, denn schon fliegen erste Teller und Ähnliches durch die Gegend, während der Wirt wütend herumbrüllt und sich schließlich mitten ins Getümmel stürzt. Die Barmädchen hocken derweil auf oder hinter der Theke, wo in bester Wild-West-Manier Flaschen und Tabletts auf die Köpfe derjenigen geschlagen werden, die in ihre Nähe raufen.

    „Aaaaaaay… das Leben auf und an der See ist doch etwas Feines. Gleichgesinnte, wohin man sieht. Geschichten, soviel man will, Rrrrrrum und Spaß. Ein freies Leben.“

    Glirr… einen Meter neben Burchills Kopf zerspringt ein Bierglas an der Wand, doch ihn störte das nicht besonders.

    „Das erinnert mich an damals, als wir vor Madagaskar vor Anker lagen und Pete McGormack meinte, er könnte unter dem Bug längst hindurchtauchen. Natürlich hat er das erst behauptet, nachdem er fast unser Rumfass geleert hatte, aber ihr könnt mir glauben… er hat es versucht. Ich kann mich nicht entsinnen, jemals wieder soviel Salzwasser aus einem Mann gepumpt zu haben. Seitdem heißt er Salty Pete, denn irgendwie ist er anscheinend immer noch nicht alles losgeworden. Zumindest erzählt er immer wieder, dass er Salzwasser pisst. Und als er sich vor ein paar Monaten beim Fisch ausnehmen geschnitten hat, soll sein Blut arg verdünnt gewesen sein, so dass er schon dachte, er verblutet gleich."

    Und erneut trinkt unser gut aussehender, stolz dank offenem Hemd männliche Brustbehaarung vorzeigende Pirat einen Schluck von dem starken Bier, bevor er sich wieder dem eigentlichen Thema widmet. Aber bei so einem Leben schweift man nun mal gerne ab.

    „Als mir mitgeteilt wurde, dass ich zu einer Kneipenschlägerei eingeladen bin und dem Sieger auch noch Gold winkt, machte mein Herz einen Sprung. Mein erster Kampf und er liegt ganz auf meiner Linie. Ich weiß nicht, wer sonst noch dabei sein wird, denn es ist eine Einladung an jeden, der noch keine anderweitigen Verpflichtungen hat. Nun… ich scheue keine Herausforderung. Ich liebe Neuland. Ich bin schließlich Pirat und das ist mein Leben. Abenteuer gibt es nur dort, wo man sich noch nicht auskennt. Also freue ich mich auf den Kampf und wenn Fortuna mir hold ist… erbeute ich vielleicht schon den ersten Schatz.“

    Das verschmitzte Grinsen geht etwas im Krug unter, als er wieder etwas trinkt. Im Hintergrund hört man Daffney herumkreischen, die offenbar jeden anfeuert. Auch Burchill sieht einen Moment amüsiert dem regen Treiben zu, während die Gäste die Einrichtung der Kneipe so sanft behandeln, wie sie es mit den anderen Anwesenden nicht tun, man mag das Kneipchen ja. Man könnte meinen, hier wäre ein Bandenkrieg im Gange, aber nein… die Jungs (und Mädels) sehen das als eine Art Hobby an. Hinterher, wenn keiner mehr Bock hat, wird wieder zusammen getrunken und gesungen. Mit einem Uff landet ein junger Seemann hart auf dem Tisch vor unserer Truppe, anscheinend ausgeknockt von einem der alten Seebären, der sich mit Genugtuung schon mal nach dem nächsten Jungspund umsieht und zwischendurch einen tiefen Zug von seiner Pfeife nimmt. Burchill schiebt den Besucher mit einem Fuss vom Tisch, so dass der Kerl zu Boden fällt wie ein nasser Sack. So niedlich, wie der aussah, würde sich sicher später eines der Mädchen gerne um ihn kümmern. Plötzlich springt Burchill auf und leert mit einem Zug seinen Krug, lässt ihn dann krachend auf den Schädel eines Mannes niedersausen, der gegen ihn getorkelt war. Noch während die Scherben zu Boden rieseln und der Holzkopf weiterwankt, hechtet Burchill auf den Holztisch, schnallt seinen Waffengurt ab und reicht ihn Daffney, damit sie darauf aufpasst.

    „Es gibt doch nichts Befreienderes als eine Kneipenschlägerei. LASST MIR AUCH NOCH WAS ÜBRIG !!“

    brüllt er in Richtung des Mobs, sieht dann wieder in die Kamera.

    „Bevor ich mich gleich wieder ins Training stürze noch eines… mein Name ist Paul Burchill, ich bin mit Leib und Seele Pirat und mein Schiff hat mich zur wFw geführt. Ich habe sie geentert, mit meiner tapferen Crew *deutet auf daffney* trotze ich allen Gefahren und werde mir alles holen, was nicht niet und nagelfest ist. AAAAAAAAAAAAAAAR !! Und jetzt entschuldigt mich…“

    Mit einer letzten Verbeugung und einem verschmitzten Grinsen in die Kamera lässt Burchill einen Kampfschrei hören und springt dann vom Tisch auf eine ineinander verkeilte Dreiertruppe. Gemeinsam gehen sie alle zu Boden, wo sich lustig weiter gekloppt wird. Und mit diesen Bilder blenden wir auch aus, auch wenn einige sicher sehen wollen, wie es hier weitergeht. Vielleicht später…



    Re: 5. Match

    Stone Cold Steve Austin - 25.06.2006, 19:16

    MICK FOLEY
    Hast du gehört Mr. Socko? Meine Gegner an dem besagten tag sind bereit, bereit sich in den Kampf zu werfen und dort ihr Blut zu lassen... Auch ich bin bereit.. Bereit mein Blut mit dem meiner Gegner zu vermischen..

    Aus dem dunklen Eck des Lockerrooms hallt eine Simme, die Stimme Mick Foleys, welcher sich angeregt von den letzten Segmenten mit Mr. Socko unterhält. Kein Blick auf die Kamera, einzig und allein Mr. Socko nahm das Blickfeld Foleys ein..

    Tische, Stühle, Flaschen, all das und noch viel mehr wird im Sortiment meiner Waffen sein, im Sortiment aller sein... Ein Mick Foley, Hardcore Legend lässt sich so etwas nicht entgehen, nicht wenn es um das Gold geht wofür ich mein ganzes Leben gelebt habe!.. HARDCORE in einer Bar, voll mit Schlagwütigen und idioten die meinen etwas mit Hardcore zu tun haben zu müssen, doch so einfach wird es nicht sein, denn am Ende wird nur einer dieses "Blech" in den Händen halten.. Egal ob Sandman, Burchill oder meine Wenigkeit.. Mir geht es nicht nur um diesen Titel.. Mir geht es um den Spass den ich in diesem Brawl haben werde.. Gegen einen Sandman anzutreten... Ihm zu zeigen was Hardcore wirklich ist!... Oh ja Mr. Socko.. Der Sandmann ist nicht so Hardcore wie sie alle immer und immer wieder Preis geben.. Er mag sich mit einem Kendo Stick schlagen, er mag sich Bierdosen an den Kopf hämmern bis Blut aus seiner Stirn tritt, doch er kann sich selbst nicht eine Hardcore Legende nennen... Sandman lebte nur für die ECW.. Nicht wie er behauptet für Hardcore...
    Sandman und jeder andere der bei diesem Brawl dabei sein wird.. It's gonna to be a hell of a Match!

    Mick blickt in die Kamera, lediglich ein Ansatz eines lächelns ist zu sehen, evor er sich weiter an die Kamera wendet...

    Als ich letzte Woche in diese thumbtacks viel.. Mit dem Gesicht voran, wurde mir einiges klar, mir wurde klar, dass mir diese Schmerzen gefehlt haben, die Nadeln unter meiner Haut, das Blut an meiner Haut, das war das gefühl wonach ich lange Zeit suchte, viel zu lange...

    Und jetzt kommt Mick foley langsam aus diesem dunklen Eck, Schritt für Schritt näher an die Kamera, diesmal ist ganz eindeutig ein grinsen zu erkennen, man sieht der Legende an, dass er wieder spass gefunden hat.. An Hardcore....

    Es war wie ein traum für mich zurück zu finden wo alles beann, zurück zu Hardcore und dann darf ich das auch noch in einem Bar room Brawl zeigen, in dem zwei Opponents dabei sein werden die ihr Debut geben... Paul Burchill ein Pirat.. Auch er schein gefallen an der Matchart zu haben, ebenso wie der Mann welcher auf dem Plakat ist... Neben mir... Der Sandman! Ich habe bereits über dich geredet, doch ich bin noch lange nicht fertig! Oh ja ich sagte bereits, dass du nicht Hardcore bist.. Nicht einmal so Hardcore wie es die anderen sind... Du bist schlimmer.. Ich aktzeptiere dich.. und respektiere dich so wie du bist.. Doch wenn die glocken drei mal hintereinander zu läuten beginnen zählt das nicht mehr für mich, dann bist du für mich nicht mehr Sandman, sondern ein Gegner, du magst gefallen daran gefunden haben, dir selbst und andere Schmerzen zu zu fügen, doch ich habe das Ebenfalls und ich werde es dir zeigen! ich werde es dir so zeigen wie ich es allen anderen zeigen werden, denn die Zeit Mick Foleys ist noch nicht abgelaufen, ich bin immer noch hier und bereit mein Blut zu lassen für einen Fight denn niemand so schnell vergessen wird.. Nicht für das Blech, nicht für den Ruhm, nicht für die Ehre... Einzig und allein um den Durst nach hardcore zu stillen, um dafür zu sorgen, dass dieses Gefühl länger bleibt.. Thumbtacks, schläge mit einem Stuhl... Powerbomb durch einen brennenden Tisch, all das sind die Taten die dieses Gefühl am Leben erhalten.. Das gefühl, welches ich noch einmal verspüren will und noch einmal und noch einmal und noch einmal.. .Bang Bang!



    Leicht in die Hocke gegangen post Mick vor der Kamera, Mr. Socko scheint die Einstellung Foleys zu gefallen.. doch Foley denkt jetzt noch an kein ende.. Er ist doch gerade erst hinein gekommen..

    Egal wie viele Leute an diesem Match beteiligt sind.. EGAL.. Mick Foley wird seinen Spass haben! Ob jetzt mit Kane, Burchill oder Sandman.. Alle sind potenzielle Opfer.. It doesn't matter who i get, It doesn't matter how big it doesn't mater how strong.. Denn ich habe neben Mr. Socko noch andere freunde die sich freuen würden dabei sein zu dürfen...

    or Schadenfreude grinsend bückt sich Mick kurz aus dem Bild, was sich dann zeigt, zeigt wie viel Spass Foley wiederum an Hardcore neu entdeckt hat...



    But since that time... HAVE A NICE DAY!!

    Und mit Worten schaltet die Kamera aus Mick Foleys Lockerroom off air....



    Re: 5. Match

    Stone Cold Steve Austin - 25.06.2006, 19:17

    THE SANDMAN
    - After Pressetermin -

    „Diese Mongos haben doch echt keinen Plan. Schlechtes Image um in den Wrestlingnews aufzutreten, nur weil ich ein wenig anders bin? Nur weil ich nicht like a fuckin Pussy rumheule...nur weil ich der Sandman bin? Die können mich alle mal, ich lass mir hier doch kein Weicheigimmick aufzwängen...“

    ???: „Ach komm schon Sandy...nimm das nicht so schwer, die halten dich einfach für zu gefährlich...unberrechenbar für einen langen Pressetermin..ja die haben wohl Angst * lacht * das du betrunken erscheinst und jeden platt machst der dir in die Quere kommt..“

    „So war das eigentlich auch geplant....und nenn mich nicht Sandy verdammt, fängst du auch schon damit an, mir Kosenamen zu geben, verdammt nochmal...“

    ???: „Nein das wollte ich nicht hör ma...“

    „FICK DICH EINFACH!!! Unsere Zusammenarbeit ist hiermit beendet, mach noch einmal dein Maul auf und du wirst niemehr meinen **** lutschen können..“

    ein lautes Ouuuuuuuuuuuuu geht durch die Reihen in der Halle, wo sie die Übertragung sehen können. Der Sandman verschwindet aus dem Bild, die Kameramänner schiessen ihm gleich nach, und fangen nun auch so den Coach ein, der gerade den Sandman bearbeitet von der Seite her..

    Coach: „Hay Sandman, ich sehe du bist sehr wütend, ich denke deinen Hass könntest du in diesem Interview äussern..“

    „Eher steckt ich dir meinen Kendostick Horizontal in den Arsch was hälts du davon Mann!!“

    Coach zieht nun die Augenbrauen hoch..

    Coach: „Du willst also nicht wissen was Paul Burchill und Mick Foley zu diesem Match meinten, und was Mick Foley über dich gesagt hat..?“

    Der Sanman bleibt stehen und blickt mit wütendem Blick zu Coach..der ihm nun das ganze erzählt..

    „So hat er das also, dann willst du sicherlich wissen wie ich das ganze sehe huh? Erstmal zu unserem kleinen Pirat, der von Schiffe entern und Kneipenschlägerei spricht. Dieser Paul Burchill der hier den Captain Asshole markiert. Nun Burchill, sicherlich freust du dich auf diese „Kneipenschlägerei“ Das macht ihr Piraten ja mit Leidenschaft right? Nun mein Freund, ich dachte schon das ein so dahergelaufener Möchtegern daran teilnimmt, und mir weiss machen will wie hart er doch sei. Schauen wir dich einmal an Burchill, nehmen wir deine Verkleidung und den Bart weg, was bist du dann huh? Nichts weiter als ein menschliches Opfer der Gesellschaft. Der sich irgendhinter einer Verkleidung verstecken muss, und ein klein bischen Aufmerksamkeit zu bekommen, doch sieh mich den Sandmann an. Man muss mir nichts wegnehmen, den ich verstellte mich noch nie mein Freund. Wenn ich dir dann deine Birne zu Matsch prügle, wirst du wissen wovon ich rede. Egal wie du dich auch Freust. Egal wieviel Euphorie du besitzt in deinem Spatzenhirn. Wenn du bald schlafen wirst, kommt dir der Scheiss den du verzapft hast vor wie ein Traum...ein böser Albtraum made by The Sandman. Du liebst also Neuland? Tut mir leid. Sicherlich ist es Neuland, doch es ist das Never NEVERLAND, und du weisst was das bedeutet huh? Sehr gut...ich hoffe du kapierst, dass du nicht mehr als ein Spielball bist in diesem Match. Wen interessiert es hier schon, was dieser Wicht unter einem Schiff machte, wen interessiert es, ob er Salzwasser pisst? Funny ist es, keine Frage, doch mit unserem Tänzechen auf dem neuen Land, mit Rumm und weiss der Teufel was, hat die ganze Scheisse hier gar nichts zu tun, also ein typischer Non Sence Part, den ich ja schon vorhin vorausgesagt habe...ARRRRRRR..“

    Sandman grinst ein wenig. Coach will das wort ergreifen, doch der Sandman ohrfeigt diesen einfach..

    „Laber mir nicht dazwischen Jungchen..doch nun kommen wir zu dem Mann, der wirklich gerade eben den Vogel abgeschossen hat. Mick Foley, oh wie es spühre...diese Respektlosigkeit. Ich dachte wirklich Mick, uns verbindet etwas, doch in deinen Worten konnte ich genügend lesen. So du denkst also ich sei nicht Hardcore Buddy? Ich kämpfe also nur für die ECW, nicht für Hardcore...was war den die ECW...ne Kissenschlacht?“

    Laute Lacher gehen durch die Fanreihen mit „Hardcore“ Chants..

    „Mal ehrlich MR UPFUCK, wie kommst du nur dazu so respektlos über den Sandman zu reden hä? Du denkst also wirklich du seisst etwas besseres hä? DU denkst also wirklich das du Hardcore mehr zelebrierst als der Sandman. Das ist einfach nur untereste Schublade Mick, ein verzweifelter Versuch, deine Angstgefühle vor der Schlafenszeit zu verstecken..wenn ich nun Droge nehme, Bier Trinke..Rauche...oder gerade auf einer Diva Liege....im always Hardcore Mick. SO DONT TELL ME IM NOT HARDCORE YOU STUPID SON OF A BITCH..Mick..ich habe den Unterschied zwischen uns deutlich gesehen. Ich werde ihn dir auch verraten, den ich bin sicher es interessiert dich. Der Unterschied ist, das du viel zu lange, wie du es selber sagst, nur Pussymatches bestritten hast, in einer Pussyliga, die nichts auf dem Kasten hatte, und auch hier, hast du das ganze nicht ausleben können, doch nun denkst du, weil du einmal wieder in Reiszwecken gefallen bist, sei das alles wieder da Cherlock Holmes? Schau mich an Mick, ich habe es IMMER GELEBT UND AUSGEÜBT im Gegensatz zu dir. Während du dich mit Weichspülern herumgeschlagen hast, habe ich Blut gespuckt. Narben erlitten, und dies mit der grössten Freude. Wàhrend du Mit The Rock und Stone Cold Steve Austin deine Zeit vergeudet hast, habe ich immer weiter die Knochen bersten lassen. Also ERZÄHL MIR NOCH EINMAL WER HIER NUN NICHT HARDCORE SEI DU IGNORANTES ARSCHLOCH!!!“

    Der Sandman kochte sichtlich vor Wut, ja er spuckte nun sogar auf die Kameralinse, bevor er weitersprach. Der Coach hütete sich ihm noch einmal dazwischen zu reden. Der Sandmann lachte nun leise und sehr Dreckig.

    „Mick, dir mag sehr vieles egal sein, doch bei unserem Match, wirst du eine Person nicht vergessen, und nicht mit gleichgültigkeit behandeln, nämlich mich den Sandman, der dir höchstpersönlich zeigen wird, ob man ihm dumm kommt oder nicht. Der dir Persönlich die Lämpchen einzeln auspusten wird. Dir geht es nicht um den Titel, genau wie mir, am Ende werden wir deutlich sehen, wem das Foltern und Leiden lassen mehr Spass gemacht hat. AM ende werden wir sehen, wer der Richtige Mr. Hardcore ist. Ich werde alles daran geben, dir deinen upfuck Scheiss aus dem Hirn zu prügeln. Weisst du auch wie...?“

    Der Danman grinst und macht nun Foleys Pose nach..

    „BANG BANG and Sleep Well Asshole..“


    off: das wars von meiner seite aus...der beste möge gewinnen und thx schon mal für battle^^



    Re: 5. Match

    Stone Cold Steve Austin - 25.06.2006, 19:19

    MICK FOLEY
    Du wirst es mir nicht glauben wollen.. Hell yeah ECW war eine große Kissenschlacht, einzig und allein ich war es welcher die Liga hoch brachte wo sie jetzt in den gedanken der Fans ist... Im 7ten Wrestlinghimmel... Mick Foley hat sie dort hin gebracht kein Sandman.. Du hast vielleicht recht wenn du behauptest du bist Hardcore, doch du bist nicht so Hardcore wie ich es bin und dazu braucht es nicht nur einen fall in die Reißnägel um mir das zu garantieren, um mir das klar zu machen.. Und dann sagst du du bist der der nichts hat mit dem er verbunden wird, wie es das Piratenoutfit bei Burchill ist? Wass ist mit deinem Kendo Stick? WAS IST MIT DEINEN BEERBASHES GEGEN DIE STIRN?? Das war es doch was dich hoch hinaus gebracht hat, weil die Fans wussten, dass wenn Sandman kommt Blut rinnen wird.. Und das nur wegen einer Bierdose die sich ein verrückter an das Hirn schlägt.. Jetzt wirst du sagen wollen ich wäre genau so verrückt, wer sonst redet schon mit einer Socke.. richtig? das stimmt.. Ich rede mit meine Socke doch ich weiß Got verdammt dass ich verrückt bin und deswegen lebe ich ebenfalls Hardcore schon mein ganzes Leben.. schön und gut ich mag einige Zeit nicht Hardcore gewesen sein... doch willst du mir glaubhaft machen, dass du es die ganze Zeit warst? Die letzte Zeit, während ich mit meinen freunden diese Liga unsicher gemacht habe.. In dieser Zeit ist der Sandman faul vor der glotze gesessen und hat sich angesehen was draußen in der großen weiten Welt passiert.. War es nicht so?

    Mick Foley, bewaffnet mit einem Baseball Bat spricht in die Kmera, diesmal nicht in seinem Locker sondern im wohl bekanntesten Teil des Kellers.. "Sein" Boilerroom.. Alles war da was man zum trainieren brauchte, für ein Match wie dieses.. Jetzt hieß es nur noch sich warm reden und dann konnte es eigentlich starten...

    Ich habe es bereits gesagt und sage es wieder und immer wieder.. Sandman ist nicht HARDCORE. Not now und wohl auch nie wieder... Nach diesem Match habe ich dir den Arsch aufgerissen so wie dem Rest, einer nach dem anderen und du wirst meine Hauptspeise! Die Die Bar mag bis dahin vielleicht schon zerstört sein, doch für dich hebe ich mir ein Eckchen auf, ganz alleine nur für dich und niemand anderem und nach dem Match werde ich dich an die Wand nageln, ein Bild bei dem du RICHTIG blutest, nicht nur die kleien sich immer wieder öffnende Narbe die du an der Stirn hast.. Und nun genieße deinen restlichen tag...HAVE A NICE DAY


    *off* Nix langes mehr, muss jetzt los, werde wohl heute auch ned mehr an den PC kommen, ausser evtl. besoffen -.-



    Re: 5. Match

    Stone Cold Steve Austin - 25.06.2006, 19:20

    KANE
    In der Halle geht das Licht auf und der Titan Tron wird Rot erleuchtet. Die Untergangs Melodi von Kane ist zu Hören. Doch bevor das Theme richtig beginnen kann wird es schon wieder ausgeschaltet. Doch es bleibt Dunkel in der Halle mit ausnahme des Entrances der immer noch Rot erleuchtet ist. Aus dem Boden schießen Feuer Fountainen . Und auf dem Titan Tron erscheint Plötzlich Kane.



    Die Fans sind verwundert Sie hätten nicht damit gerechnet das sich neben den beiden hardcorlern auch Kane für das Match meldet. Doch Plötzlich beginnt er zu Sprechen.

    A Bar Room Brawl...Im Gegensatz zu meinen Gegnern die sich bisher noch an einer hand abzählen lassen...werde ich nicht damit beginnen euch meine Definition von Hardcore zu geben...Jeder hier kennt mich.....kennt mein verhalten ob im Ring oder außerhalb....jeder weiß das Kane auch wenn er sich nicht Hardcore Legend bezeichnet...und auch noch nie in der ECW war....eigentlich im selben Atemzug wie man The Sandman oder Mick Foley zu nennen ist...ich trete nicht oft in Hardcore Matchen an...das muss ich zugeben....aber.....ein Match gegen The Big Red Machine wird zwangsläufig zu einem Hardcore fight.....Genau wie Mick Foley will ich meine Spaß....genau so wie The Sandman will ich mich Hardcore Champion nennen....Es sind Große Namen...doch Kane hat bisher noch jeden geknackt...egal ob er Mick Foley heißt oder The Sandman.....Jeder weiß das ich dieses Spielzeug wie Tische...Stühle....Kendo Stöcke und so weiter...nicht brauche und Hardcore zu zeigen......Ich kann meinen Opfern auch anderweitig Schmerzen zu Fügen....und das ist meine Definition von Hardcore...Schmerzen...Qualen...Leid....Um nix anderes geht es als seinem Gegen über so viel Schmerzen zu bereiten wie möglich.....und ich liebes es anderen Menschen weh zu tun das wisst ihr und das weiß ich!.....Nach diesem Match werdet ihr mich in einem Satz....mit Hardcore verbinden....es wird heißen....Kane das ist doch einer der Hardcore Stars.....Ich werde nach diesem Match auf selber ebene wie Sandman oder Mick Foley stehen was Hardcore anbelangt....nur...werde ich als der Mann bekannt werden der Mick Foley und The Sandman das fürchten gelehrt hat...und beiden gezeigt hat was wirkliche Schmerzen sind....Doch da ist noch jemand der meint Hardcore zu sein...dieser Jemand bildet sich ein er wäre ein Pirat...doch scheint er sich nicht wirklich in der Geschichte der Piraten aus zu kennen der er verhält sich wie ein Jack Sparrow...aus Fluch der Karibik....doch das ist nur ein schmieren Komödiant genau so wie Du Paul....Du meinst diese Rangelei Beweist das du Hardcore bist?.....Du liegt Falsch! Das was du da veranstaltet hast ist Kino reif..aber kein echter Beweis für Hardcore....Mick Foley hat es Jahre lang unter Beweis gestellt das er die hardcore legende ist....auch Sandman hat es lange Jahre unter Beweis gestellt....und ich...ich habe allen Leuten gezeigt das es wenn es darum geht jemandem schmerzen zu bereiten geht....die absolute Nr 1 bin!.....Ihr drei werdet Nachts schreiend und Schweiß gebadet im Krankenhaus aufwachen...den ihr werdet den Albtraum der sich in der bar ereignen wird immer und immer wieder in euren Träumen sehen....immer wieder werdet ihr sehen und erleben wie ihm am Boden liegt.....und ich mich zu euch runter beuge....um euch den Rest zu geben.....nach diesem fight wird nix mehr so sein wie es war....den Kane wird The Sandman....Mick Foley ....und Paul Burchill.....den Titel aus den Fingern reißen und sich selbst die Krone der unbestrittenen....master of Pain .....aufsetzen, ihr dachtet bis her alle ihr wüsstet was Hardcore ist...doch durch mich wird der begriff einen neue Bedeutung erlangen....Foley du sprachst eben von Opfern....es wird Opfer geben....doch die Aufzählung von dir stimmt nicht....also lass sie mich korrigieren...Paul Burchill....The Sandman....Mick Foley! Ihr drei seit die Opfer des Großen Roten Monsters......Viele haben sind ihm schon zum Opfer geworden und es werden bald wieder drei neue dazu kommen.....doch nun genug der Worte...genug der großen Reden....Ich habe jetzt Lost Knochen zu brechen....und ich hab Lust Menschen schmerzen zu zu fügen....also ihr drei wir sehen und in der Bar...und vergesst nicht genug verbandst Material mit zu nehmen...und eure kleinen Spielzeuge ohne die ihr ja nicht in der Lage seit das zu schaffen was ihr hier predigt....

    Kane beginnt laut zu lachen was man in der ganzen halle hört der Titan Tron geht aus und auch das Rote Licht es ist nun völlig Schwarz in der Halle doch Plötzlich beginnt aus den Thunbuckles Feuer zu schießen von der Decke laufen Brennende Feuer streifen und treffen den Titan Tron der darauf hin in Feuer aufgeht die Rampe brennt....doch dann ist das Feuer plötzlich weg und das Licht geht wieder an


    *OFF Sorry für das kurze ding*



    Re: 5. Match

    Stone Cold Steve Austin - 25.06.2006, 19:21

    PAUL BURCHILL
    Wir schalten in einen Raum, der aussieht wie eine Kajüte. Ein großes Bett, am Boden festgenagelt, genau wie der Schreibtisch. Wandschränke, ein schöner Teppich. Wenn das eine Kajüte ist, dann die vom Captain. Und genau der kommt nun auch ins Bild, als die Kamerafahrt an einem Sessel endet. Burchill sitzt darin, die Füsse auf einem Hocker abgelegt. Das Bild schaltet zu Daffney, die ebenfalls da ist und mit einem Stirnrunzeln den Fernseher abschaltet, der in eine Wand eingelassen ist. Mit den gleichen Stirnrunzeln nach der Art "GRRRR" geht sie zu Burchill hinüber und stellt sich neben dessen Sessel mit verschränkten Armen. Daffney scheint nicht besonders begeistert von den Promos, die ihren Catain ja ziemlich schlecht dastehen lassen, doch Burchill lächelt leicht vor sich hin. Der Einfluss von Rum ? Nein... Rum kommt später...

    „Was denn, was denn, was denn ? Langsam stellt sich die elustre Truppe also vor, die mit mir die Bar zu etwas anderem nutzen wird, als den Durst zu stillen und Neuigkeiten auszutauschen. Und wie ich sehe, kennen sich die Herren alle schon. Gleichzeitig sind sie sich so erstaunlich einig darüber, dass ICH in diesem Kampf keine Chance haben werde. Warum das ? Weil ich bisher in Kämpfen im Ring noch nicht jede Menge Blut meiner Gegner mithilfe von Gegenständen vergossen habe ? Ihr redet alle von Hardcore... das ist nicht mein Stil... der Stil eines Pirates. Ich ziehe im Ring den Kampf ohne Waffen vor... den Kampf ohne Waffen außer diesen hier.“

    Kurz hebt Burchill seine Hände hoch, dann verschränkt er sie vor seiner Brust, wechselt einen Blick mit Daffney.

    „Ay... in euren Augen macht mich das zum Außenseiter. Aber nur, weil ihr nicht wisst, was ich alles in einer Bar anstellen kann. Zu was ich allgemein im Stande bin. Aber das ist alles nicht so wichtig...“

    Beschwichtigend hebt er kurz wieder die Hände, blickt dann einen Moment darauf und schließlich darüber hinweg wieder in die Kamera, die näher an ihn heranzoomt.

    „Das erinnert mich an damals, als mich Pete McGormack zum Kampftrinken herausgefordert hat. Er war neu auf dem Schiff und hatte mich noch nie etwas trinken sehen und so dachte er, er hätte den Sieg schon in der Tasche. Da saßen wir also gemeinsam in der Kombüse am Tisch, um uns herum die johlende Crew, die ihre Anteile auf uns setzten. Pete war siegessicher, aber... er hat verloren.“

    Ja, das hatte er. Sogar eindeutig, denn der gute Pete war nach ein paar Krügen Rum einfach vom Stuhl gekippt.

    „Ich stieß mit den anderen auf meinen Sieg an, als man ihn raustrug. Und am nächsten Morgen hatte er soooo einen Brummschädel.“

    Die Hände werden sehr weit auseinander gehalten, während Daffney vor sich hingrinst. Auch Burchill lächelt leicht, als er daran zurückdenkt.

    „Seitdem heißt er bei uns Big Head Pete...“

    Moment... ist das der Gleiche mit dem Salzwasser ? Erzählt uns der Pirat hier etwa Märchen, spinnt Seemannsgarn ? Wer kann das schon sagen. Vielleicht heißt er ja mittlerweile wirklich Big Head Salty Pete...

    „Meine kleine Geschichte ist ein Beweis aus der Vergangenheit... von vielen, möchte ich dazu sagen... dass meine durchaus elegante Gestalt und mein Benehmen schon einige dazu verleitet hat, mich falsch einzuschätzen. Ihr seht also... ihr seid nicht die ersten. Doch in einem Punkt habt ihr nunmal recht... Paul Burchill ist Pirat, kein Hardcore Wrestler. Das will ich auch nicht sein. Wenn dieses Match ein regulärer Kampf mit Reizzwecken und Ähnlichem wäre, hätte ich die Einladung nicht angenommen. Aber es ist eine Kneipenschlägerei... ein Bar Room Brawl und DAS ist etwas, dass zu meinem Leben genauso dazugehört wie zu eurem die Hardcore Matches. Macht euch nur lustig über mich, bedroht mich, schimpft herum, beleidigt mich...“

    „Aber nicht zu doll, sonst gibt’s Saures !“

    mischt sich kurzzeitig Daffney ein und guckt wieder böse in die Kamere. Burchill hebt etwas die Hand, um sie zu beruhigen.

    „Mein erster Maat ist etwas hitzköpfig. Lass sie nur, Daff, lass sie nur. So wie ich mir meine Lebens- und Ausdruckweise nicht abgewöhnen werde, muss ich das anders herum auch anderen gönnen. Ein freies Leben, meine Freunde. Dieses freie Leben hat mich zu dem gemacht, der ich jetzt bin. Hat mich in diese Liga gebracht. Hat mich in dieses Match gebracht. Ich freue mich darauf, bin gespannt, wie ihr euch schlagen werdet. Bin noch mehr gespannt darauf, wie ihr mit MIR fertig werdet.“

    Langsam drückt er sich nun aus seinem Sessel heraus, unser Pirat, wie immer stilecht angezogen, das Hemd leicht offen. Daffneys Blick verfolgt ihn, als er durch den Raum zu einem Tisch in der Nähe geht, der anscheinend ebenfalls am Boden festgenagelt ist. Er nimmt den Krug von dort in eine Hand, dreht sich wieder zur Kamera um und prostet damit seinen Gegnern zu.

    „Und wenn der Kampf vorbei ist, wenn alle bis auf einer geschlagen am Boden liegen... dann trinke ich auf euch wie ich auf Big Head Pete getrunken habe.“

    Burchill setzt den Krug an und trinkt einen tiiiiefen Schluck, lässt ihn dann wieder sinken und grinst über den Rand in die Kamera.

    „AAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRR...“

    Und damit blendet das Bild aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wFw - World Fantasy Wrestling

    Bang Bang - gepostet von Mick Foley am Sonntag 25.06.2006
    28.09.06 - gepostet von Paul Heyman am Donnerstag 28.09.2006
    Lita beim shoppen - gepostet von Lita am Dienstag 18.07.2006
    All hail King Booker! - gepostet von King Booker am Freitag 01.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "5. Match"

    War super Match heute. - Nobody (Samstag 18.08.2007)
    Match am 05.05.2004 um 17:00 Reich vsSurvior Euromünzen - mikeri200 (Donnerstag 06.05.2004)
    Organisationskomitee für den 24-Stunden BGG-Match - General_Jänu (Dienstag 27.04.2004)
    Vorläufig definitives 24h-BGG-Match Datum! - General_Jänu (Montag 14.06.2004)
    Wieder mau e match? - Offizier-Steck (Montag 06.12.2004)
    Ändlech umi mau a Match!!!:-) - Simi (Montag 17.01.2005)
    ÄNDLICH UME A MATCH!!!! - Simi (Dienstag 09.08.2005)
    Match gegen Neudorf - Börni (Sonntag 16.05.2004)
    Mittwoch, 03.03.2004, Match 1: Feuerholz - redwebbi (Mittwoch 28.04.2004)
    Mittwoch, 03.03.2004, Match 2: Aschenputtel - redwebbi (Mittwoch 28.04.2004)