3. Match

wFw - World Fantasy Wrestling
Verfügbare Informationen zu "3. Match"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stone Cold Steve Austin
  • Forum: wFw - World Fantasy Wrestling
  • aus dem Unterforum: Posting Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3. Match
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3. Match"

    Re: 3. Match

    Stone Cold Steve Austin - 25.06.2006, 18:58

    3. Match
    Live from Seattle, Portland



    3. Match
    United States championship
    Torrie Wilson vs. Chris Benoit

    Postingende Freitag 24 Uhr!

    Segmente an Steph, Heyman oder meine Wenigkeit... und Leute ich will was sehen ;)

    Ansonsten wünsche ich allen viel Spass und Erfolg :)



    Re: 3. Match

    Stone Cold Steve Austin - 25.06.2006, 18:59

    TORRIE WILSON
    Die Ruhe vor dem Sturm:

    Es sind nun nur noch wenige Tage bis zum nächsten Großevent der wFw. Der PPV „Incarnation of Violence“ steht an. Sicherlich ein PPV bei dem einige Leute wieder stark überrascht werden. Und aus dem Titel dieses Pay Per Views kann man auch wunderbar herauslesen das es wohl ein ziemlich hartes Ereignis wird. Vorallem wenn jemand wie „The Sandman“ schon die Poster dieses PPVs ziert. Die Matchcard ist dann natürlich wie immer gut gefüllt. Es geht um fast alle Titel die es in dieser Liga gibt… klar… das ist bei Großveranstaltungen ja auch üblich. Meistens zumindestens. Eines dieser besagten Title Matches ist um den United States Title. Den momentan ja noch Torrie Wilson ihr eigen nennen kann. Verteidigen soll die das gute Stück gegen Chris Benoit. Einen Kanadier… ein Kanadier der Anspruch auf den US Title legt?? Das will Torrie auf jeden Fall so gut es geht vermeiden. Sie zählt nicht umsonst zu einen der besten Diven dieser Liga. Leute wie der Undertaker, The Rock, Brock Lesnar… waren ihre Gegner. Und jeder von ihnen hat verloren…

    Acht Siege… Keine Unentschieden…. Keine Niederlagen. Das ist die Statistik die Torrie Wilson an den Tag legt. Und nach der nächsten Show wird noch ein weiterer Sieg hinzu kommen. Dessen ist sie sich zumindestens total bewusst Sie hat trainiert wie niemals zuvor…. Härter trainiert und vor allem wesentlich mehr trainiert. Meistens nutzte sie das Training um einfach nur auf andere Gedanken zu kommen. Fit genug fühlt sie sich… da braucht sie nicht noch mehr Training. Aber bei den Workouts kann man gut Aggressionen abbauen. Man soll gar nicht glauben was es bringt… wenn man einfach nur ein Paar Minuten auf einen Sandsack einschlägt. In Gedanken kann man sich dort immer irgendwelche Gegner vorstellen… zum Beispiel den nächsten offiziellen Gegner. Wie zum Beispiel Chris Benoit… oder… irgendwelche „In-Offizielle“ Gegner… die einem langsam aber sicher noch den letzten Verstand rauben. Bei so vielen „Gegnern“ die Torrie im Moment hat… hat sie gar keine Zeit mehr für Freunde. „Freunde“… was ist das überhaupt?? Gibt es so etwas überhaupt?? Oder sind das einfach nur Leute die so lange nett zu dir sind… so lange sie dich als Hilfe brauchen?? Für Torrie ist es so…

    Immer und immer wieder hageln die Schläge auf den Sandsack nieder. Es ist wieder einmal Trainings Zeit… wie die meiste Zeit des Tages. Wir sehen eine Torrie Wilson in ihrem üblichen schwarzen Trainings Dress. Die Haare wie immer zu einem Zopf gebunden und die Handgelenke getaped. Die Schweißperlen die sich auf ihrer Stirn gebildet haben laufen nun langsam ihr Gesicht hinab. Torrie weiß schon gar nicht mehr wie lange sie hier schon in diesem Trainingsraum ist. Aber es müssen schon einige Stunden sein. Laufband… Dehnübungen… Gewichte Stemmen… etwas an der Technik arbeiten… und jetzt wieder auf den Sandsack einprügeln. So sah heute ihr Training aus. Noch ein letzter. Harter Schlag trifft den Sandsack. Torrie hält diesen dann fest und lehnt sich kurz mit der Stirn gegen diesen, Heute schafft sie es selbst nicht durch das Training einen klaren Kopf zu bekommen. Sie hatte gestern Steve Austin mit Christy Hemme im Backstage Bereich gesehen. Sich gegenseitig umarmend und küssend… diese Bilder wollen ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen. Torrie schließt kurz ihre Augen… wieso muss alles einfach immer nur so verdammt schwer sein?? Sie atmet tief durch und öffnet wieder ihre Augen. Sie entfernt sich dann von dem Sandsack und setzt sich auf eine Bank an der auch ihre Sporttasche steht. Dort kramt sie ein Handtuch raus und wischt sich damit über das Gesicht. Sie sitzt etwas vorgebeugt auf der Bank… die Ellenbogen auf den Oberschenkeln… und das Handtuch hat sie sich dann einfach über den Kopf gelegt… so kann man nicht viel von ihrem Gesicht erkennen… ist auch ganz gut so… dann wird sie zumindestens nicht von irgendwelchen anderen Workern angesprochen die sich auch in dem Trainings Areal befinden…

    In Gedanken ist sie nicht bei ihrem bevorstehenden Match wie es eigentlich üblich sein sollte. Sie ist wieder einmal in Gedanken bei Steve Austin. Wieso geht er ihr nicht aus dem Kopf? Was hat er an sich was anscheinend alle Frauen so anziehend finden?? Und wieso hat er ihr gesagt dass er im Moment keine Beziehung will?? Jetzt ist er anscheinend mit Christy zusammen… heisst wohl das es wirklich nur an Torrie Wilson liegt. Was ist es? Kann er sie nicht leiden? Oder hat er einfach nur einen Riesen Spaß daran sie zu verarschen?? Sie glaubt ihm jedenfalls kein einziges Wort mehr. Er macht sich Sorgen um sie? Wer’s glaubt… Sie soll sich wieder im Center melden? Wofür? Damit Austin überall rum erzählen kann wie toll er ist… das er Torrie dazu gebracht hat von den Drogen weg zu kommen?? So viele fragen auf die Torrie die Antwort nicht kennt. Aber vielleicht sollte sie sich wirklich wieder im Center melden… sie weiß selbst dass die Drogen sie total kaputt machen. Sollte sie vielleicht einfach mal vernünftig… und ruhig mit Austin über diese gesamte Situation reden? Kann sie das überhaupt? Wohl kaum… und das weiß sie… deshalb wird sie es auch direkt ganz sein lassen. Oder sollte sie einfach mal mit Austins „Neuer“ reden? Was sollte das bringen… sie kennt Christy gar nicht… will sie Christy kennen lernen? Auch da stehen die Chancen sehr gering. Und wieso hat Torrie das Gefühl das sie bald ein Match gegen Christy haben wird?? Liegt wahrscheinlich damit zusammen das Torrie… wenn sie irgendwelche Probleme hat… einfach den Mund nicht halten kann. Was bei der nächsten Begegnung mit Christy sicherlich wieder der Fall sein wird. Obwohl sie nichts damit zu tun hat das Torrie nur noch wütend durch die Gegend läuft. Oder doch??

    Nun erhebt sich Torrie wieder von der Bank und wirft das Handtuch in ihre Tasche. Nimmt kurz einen Schluck aus ihrer Wasserflasche und verstaut dann auch diese in der Tasche. Der Reißverschluss der Sporttasche wird zugezogen und dann verlässt Torrie auch schon wieder den Raum. Direkt darauf durchquert sie den Backstage Bereich. In der Hoffnung niemandem über den Weg zu laufen. Sie will einfach nur in ihren Locker Room… kurz duschen… und ab zum Hotel...

    Auf dem Weg zum Hotel kommt sie jedoch an einer Klinik vorbei… oder auch „Center“ genannt. Torrie bleibt kurz davor mit ihrem Wagen stehen. Man sieht ihr an das sie stark am überlegen ist. Sie atmet einmal tief durch… schließt die Augen und haut aufs Lenkrad… dann fährt sie auch schon auf den Parkplatz des Centers…



    wFw’s Incarnation of Violence:

    Nun ist es so weit… nur noch wenige Minuten bis Torrie Wilson ihr Match gegen Chris Benoit hat. Die letzten tage hatte sie weiterhin damit verbracht zu trainieren. Und ja… sie war tatsächlich im Center… nimmt sogar wieder an der Gruppe teil und ist wieder im Methadon Programm….

    Und wieder habe ich auf Steve gehört… Fuck… aber es ist besser so… wahrscheinlich bildet er sich dann was darauf ein… soll mir auch egal sein…

    In diesem Moment ist Torrie schon auf dem Weg zum Ring. Den Champions Belt hat sie über eine Schulter gelegt. Ihr Blick ist ernst… sehr ernst. Sie ist schon froh dass sie es schaffte irgendwelchen Interviews aus dem Weg zu gehen. Jetzt nur noch kurz im Ring ein kleines Promo abhalten… noch mal kurz warten… und dann diesem Kanadier den Arsch aufreißen… klingt nach einem lustigen Tag…

    In der Halle ist die Stimmung natürlich wie immer gespannt was als nächstes kommt. Und da wird das Licht in der Halle auch schon ein wenig gedimmt und harte E-Gitarren Sounds erklingen durch die Boxen der Halle. Genauer gesagt wird „Master of Puppets“ von Metallica eingespielt. Die neue Entrance Theme von Torrie Wilson. Diese erscheint auch schon kurze Zeit später auf der Entrance Stage. Ohne lange zu posen begibt sie sich sofort zum Ring. Die Fans werden nicht einmal angesehen. Ihr Blick ist starr auf den Ring gerichtet. Trotzdem wird sie lautstark in der Halle empfangen. Kurz slidet sie in den Ring und lässt sich sofort ein Mic reichen. Die Musik stummt ab und sie fängt auch direkt an zu sprechen…

    Chris Benoit… hmmm… Kanadier… hm… will meinen United States Title. Und ich werde dafür sorgen das dieser Titel auch in den United States bleibt… *lautstarker Jubel der Fans*… Ich weiß nicht wer auf diese Schnapsidee kam mich gegen Chris Benoit in den Ring zu schicken… gehen euch langsam die vernünftigen Gegner aus?? Booked mich doch gegen Steve Austin… das ist zumindestens ein.. naja… halbwegs ernst zu nehmender Gegner… Aber doch nicht Benoit. Wieder ein Gegner den ich durch das ganze Match ziehen muss damit es nach was aussieht. Klar… technisch ist er vielleicht ein ganz großer… davor schrecke ich allerdings nicht zurück. Ich habe es schon oft gesagt… und ich sage es auch wieder… ich hatte schon ganz andere Gegner. Größere Gegner.. stärkere Gegner… ehemalige World Champs dieser Liga…. Legenden…ich finde sowas echt schwach… da trainiert man wochenlang um sich auf den Pay Per View vor zu bereiten und dann fällt euch nichts besseres ein als ein Match gegen Chris Benoit?? Aber darauf muss ich mich halt einlassen… und vielleicht besiegt Benoit mich ja sogar und bekommt meinen Titel… doch das Re-Match wird sicherlich anders ausfallen…

    Klingt nicht sehr überzeugend. Aber Torrie macht auch nicht den Eindruck das sie sich sonderlich auf dieses Match freut… oder das sie überhaupt große Lust dazu hat daran teil zu nehmen. Sie lässt das Mikro einfach zum Boden fallen. Wieder erklingt ihre Entrance Theme und Torrie klettert aus den Ring. Unter lautem Applaus läuft sie dann die Ramp hinauf… wieder ohne auch nur einen Fan zu beachten. So schnell wie sie in die Halle kam verlässt sie diese auch wieder…

    *off*
    Hab und hatte keine Zeit und keine Lust für diese Post… wird auch der einzige bleiben…
    *on*



    Re: 3. Match

    Stone Cold Steve Austin - 25.06.2006, 19:00

    CHRIS BENOIT
    Wir befinden uns nur kurz nach dem Torrie den Ring verlassen hat im Lockerroom von Benoit der gerade den Fernseher ausschaltet. Dann klingelt plötzlich sein Handy. Er hebt ab und mit einem Hallo begrüßt er denjenigen an der anderen Seite. Doch es scheinen keine guten Nachrichten zu sein den sein Gesicht wird schlagartig wie versteinert. Dann legt er auf als ob sein Frau gestorben wäre. Immer noch wie versteinert geht er dann aus dem Lockerroom.

    Einige Zeit später:

    Nun sind wir im Trainingsraum der WFW und wir sehen Chris Benoit wie er gerade den Boxsack schlägt aber das sieht nicht nach Training eher nach einem Versuch zu trainieren. Dann mit einem letzten Schlag gegen den Sack geht er dann zur Streckbank und setzt sich erstmal. Wir wissen noch immer nicht was passiert ist aber der Anruf muss an der Laune von Benoit Schuld sein. Nach einer kleinen Pause beginnt er ein mittelmäßiges Gewicht zu stemmen und wir sehen nur wie sein Gesichtsausdruck von total verstört zu sauer wechselt. Er wird immer schneller mit dem stemmen des Gewichts das wir schon fast Supermans Geschwindigkeit erreicht. Doch dann geht es blitz schnell. Benoit durch die Geschwindigkeit wird das Gewicht nach oben weg gedrückt und wird wie eine Stein einer Steinschleuder in die Luft geschossen. Benoit bekommt sofort große Augen und steht sofort auf als er merkt das seine Hände weg gerutscht sind. Gerade als er von letzen Teil der Bank weg ist schlägt das Gewicht wieder auf und die Bank wird in zwei gerissen. Zudem bricht sie auch noch an jeder Gewichtseite in den Boden. Zu Glück bleibt sie dann stecken und bricht nicht durch und Benoit kann es nicht glauben was gerade passiert ist. Er fasst sich an den Hals als ob er sagen will das ging ja grade noch mal gut. Dann lässt er sein Gesicht in die Hände sinken und beugt sich nach vorne. Mit einem Schrei kommt er wieder hoch und pfeffert alles was er hat mit seiner Faust in den Boxsack. Doch nun hat er soviel Wut in den Schlag gesetzt das er im Boxsack landet. Sofort zieht er seine Hand wieder heraus und man sieht schon das es spuren hinterlassen hat. Er schüttelt die blutende Hand vor Schmerzen. Sofort nimmt er sein Handtuch und wickelt die Hand ein damit er nicht noch mehr dreckig macht. Der Sack läuft mittlerweile nämlich auch leer. Benoit macht sich sofort auf den Weg. Er verlässt den Trainingsraum und geht zum WFW Arzt der ja nie weit von den Wrestlern weg ist. Als er da ankommt wird er sofort dran genommen da im Moment nichts los ist.

    Arzt: Guten Tag Mr. Benoit kann ich ihnen irgendwie helfen?

    Ja ich hatte da einen kleinen Umfall.

    Sofort packt er seinen Hand aus dem Blut verschmierten Handtuch.

    Was haben sie den da angestellt?

    Naja ich glaub heute ist nicht mein Tag. Erst ruft mich meine Familie an das mein geliebter Hund einen Unfall hatte. Dann Schrotte ich die Streckbank und dann hab ich mit voller Wut in den Boxsack gehauen und das war wohl zu fest.

    Jetzt wissen wir was los ist. Und das erklärt auch warum Benoit so komisch war. Während Benoit hat der Arzt einen Verband angelegt.

    Das mit dem Hund tut mir leid. Aber ihr Arm ist nun wieder fit. Es sind nur Schürfwunden. Aber sie sollten vielleicht den Verband heute den ganzen Tag bzw Abend tragen damit es nicht gleich wieder aufreist bei einem Match oder einer Schlägerei. Ich kenn euch Wrestler ja nur zu gut.

    Danke. Aber ich bin nicht so einer wie Austin der in jeder Kneipe eine Schlägerei anfängt.

    Nun gut aber passen sie trotzdem auf.

    Ja das werde ich. Danke noch mal. Ach und könnten sie irgendjemanden bescheid sagen das man im Trainingsraum aufräumen müsste.

    Werde ich gleich machen hier ist zum Glück eh nichts los.

    Mit einem Handshake verschwindet Benoit dann erstmal aus dem Ärztezimmer.

    Kurze Zeit später:

    Wir sehen den Coach in BSB als Benoit auf ihn trifft. Sofort will der ein kleines Interview.

    Mr. Benoit haben sie kurz Zeit?

    {COLOR=lime]Ja von mir aus.[/COLOR]

    Klingt ja nicht so als ob sie Bock haben.

    Entweder du stellst jetzt deine verdammten Fragen oder ich verpiss mich wieder!

    Ok ok. Nur keine Panik. Also sie haben ja ein Match gegen Torrie Wilson. Sie ist schon seit sie den Title hat ungeschlagen. Denken sie das sie eine Chance haben?[/COLOR

    [COLOR=lime]Ich weiß nicht. Heute ist nicht so mein Tag und es ist schon einiges passiert was nicht sogut war. Von daher bin ich mir nicht sicher.

    Torrie hat ja bereits im Ring gesagt was sie denk und was haben sie dazu zusagen?

    Benoit wendet sich an die Kamera und Torrie.

    Nun Torrie ich habe dein Interview gesehen. Ich weiß dass du keinen Bock hast aber im Moment geht es mir genauso. Es mag zwar sein das du große Leute Besiegt hast aber scheinbar haben die nichts auf dem Kasten gehabt den sonst würden sie sich nicht von jemanden wie dir besiegen lassen. Ich kann dir jetzt schon eins sagen.ich werde alles geben und dich nicht schonen. Weder weil du eine Frau bist noch weil du einen auf Drogen Junkie machst. Wenn ich dir den Title weg nehme werde ich allen Zeigen das er mir wichtig ist. Und die Tatsache das ich Kanadier bin ändert nichts daran das der US Title hier in der WFW bleibt. *Fans überlegen es sich noch mal und jubeln dann da Benoitrecht hat* Benoit ist WFW und Benoit ist immer da wo die WFW sich befindet. Heute werde ich alles geben den die 3 Chance auf einen Title lasse ich mir nicht entgehen. Du wirst dich Wundern was the Rabid Wolverine auf dem Kasten hat. Und wenn hier jemand einen durch ein Match schleifen muss bin ich das. Dein mit Drogen voll gepumpter Körper kann ja schon fast nicht mehr gerade stehen. Ich werde dich besiegen. Den I´m the best damn technical Wrestler in the World!

    Benoit scheint wärend des Interview seinen Willenskraft wieder zurückbekommen zu haben. Er klang am Schluss nun viel Sicherer als Torrie. Der Coach schaut ihm hinter her. Doch dann schaltet sich eine andere Kamera wieder ein die Benoit noch verfolgt wie er gerade in sein Handy spricht.

    Ich werde mir den Title für Sparky holen! Und da kann diese Torrie Wilson tun was sie will. Ich liebe euch. Bye.

    Nun hat Benoit wieder diesen saueren Ausdruck im Gesicht und mit einem Schubs gegen die Kamera verschwindet er dann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wFw - World Fantasy Wrestling

    wFw Nocturnal 09-10-06 - gepostet von Paul Heyman am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "3. Match"

    Mittwoch, 03.03.2004, Match 1: Feuerholz - redwebbi (Mittwoch 28.04.2004)
    Suche: Karte für's Match vs. Salzburg - Geri4 (Samstag 25.03.2006)
    Match - Stephanie McMahon (Samstag 23.07.2005)
    Du willst ins Match-Leitungs-Team ? Dann bist du hier richti - Schrolli (Dienstag 10.05.2005)
    Match: EVZ-SCB - SCB-Puck (Mittwoch 31.01.2007)
    Sonntag, 09.05.2004, Match 56: Ost/West-Vergleich - joker (Montag 10.05.2004)
    !!! DAS 1.000.050 REKORD MATCH !!! - Anonymous (Donnerstag 08.12.2005)
    The Rock vs. HBK Last Man Standing Match - The Rock (Samstag 26.06.2004)
    1. Match gegen Final Action - Supa Richie (Donnerstag 04.01.2007)
    Freitag, 02.04.2004, Match 29: Die Kräuterkunde - redwebbi (Mittwoch 28.04.2004)