Olympiastion und dann?

Black-Sign.de
Verfügbare Informationen zu "Olympiastion und dann?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blacksign - Stilomau - ISI - bloodhound_sf - Punto-Lover
  • Forum: Black-Sign.de
  • Forenbeschreibung: Fiat Treffen 2006
  • aus dem Unterforum: Was machen wir?!
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Olympiastion und dann?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Olympiastion und dann?"

    Re: Olympiastion und dann?

    blacksign - 25.06.2006, 15:29

    Olympiastion und dann?
    Schlagt was vor =)



    Re: Olympiastion und dann?

    Stilomau - 26.06.2006, 10:29


    Erst Autos begutachten dann irgendwo was trinken gehen:-)
    wird bestimmt warm.
    Bis dann



    Re: Olympiastion und dann?

    ISI - 26.06.2006, 14:19


    ich wär für 'ne tour... also so durch spandau fahrn und hupen und so *gg*

    kann vielleicht jemand mit beifahrer dafür 'n banner (zB bettlacken) fertig machen mit groß "FIAT-Treffen 2006" oder so drauf ? :D



    Re: Olympiastion und dann?

    blacksign - 26.06.2006, 15:02


    erstmal sollten wir alle für Autos sorgen, denn wenn es ne große Kolonne ist, erst dann kann man sich sowas erlauben ;) @ Isi



    Re: Olympiastion und dann?

    ISI - 26.06.2006, 15:52


    bin doch dabei auto zu suchen, aber es wär dumm, leute, die älter als der fiat 127 sind, anzusprechen ;)

    arbeite ja anna tanke und versuch junge leute mit fiat anzusprechen, aber war ja bis jetzt nur eine xD



    Re: Olympiastion und dann?

    Stilomau - 26.06.2006, 19:30


    Bin auch dafür dass man sich erstmal kennlernt bevor man ne fahrt startet.
    War schon mal in einen fiat-club in Bln und weiss woran der club gescheitert ist.Die die etwas bessere Autos hatten ,haben alle andere Mitglieder nicht wirklich beachtet und auch nicht geholfen usw.
    Hat nicht wirklich Spass gemacht.
    Gruss StiloMau



    Re: Olympiastion und dann?

    blacksign - 26.06.2006, 20:30


    eben ich mein was ich bis jetzt von uns weiß - wir haben alle nicht die über-getune'ten Fiats oder? das einzige womit ich prahlen könnte wär mein Koffertraum ausbau ^^ ... aber nich ma der is aus GFK aber wen interessierts? Ich mein es geht ja darum so Art Erfahrungsaustausch zu machen und einfach - ja sagen wir - 'Interessengemeinschaft bilden' =)



    Re: Olympiastion und dann?

    bloodhound_sf - 27.06.2006, 23:27


    Wenns noch ein paar mehr werden und ich es auch beruflich schaffe würd ich mich um nen Banner kümmern!

    Und was haltet ihr von ner Rast bei MC Doof?



    Re: Olympiastion und dann?

    Punto-Lover - 28.06.2006, 06:07


    Da werd ick ja dick und rund :D !! *lol*
    Nee, also ick hätte nix dagegen...
    Ach so, noch liebe grüße an meinen "Nachbarn" bloodhound_sf, bin aus Schöneweide und öfter in Altglienicke unterwegs
    (hab aber noch keinen B-Bi blauen :wink: Punto da gesehen!

    Ich hab mir vorhin mal auf´n Weg zur Arbeit was überlegt, was wir so machen könnten. Mein Idee wäre gewesen, dass wir uns auf dem Weg zum Olympiastadion treffen und dann als Korso so zu sagen sort hin fahren, aber ich merke schon, dass es sich sowieso erledigt hat... :cry:



    Re: Olympiastion und dann?

    ISI - 28.06.2006, 09:26


    McD = top! weil da fahren ja eh alle jugendlichen tuner hin *gg*

    die idee mit dem zusammen zum olympiastadium einfahren klingt gut... wir könnten uns ja bei meiner tanke (star-tankstelle brunsbütteler damm in spandau) treffen, weil da ist auch viel platz ;)



    Re: Olympiastion und dann?

    blacksign - 28.06.2006, 09:38


    McD ist gut...aber warum hat es sich erledigt mit dem 'Zum Stadion in Kolonne fahren'? @ Punto-Lover?



    Re: Olympiastion und dann?

    Punto-Lover - 28.06.2006, 18:35


    ISI hat folgendes geschrieben: wir könnten uns ja bei meiner tanke (star-tankstelle brunsbütteler damm in spandau) treffen

    Wie wäre es mit Alex-Platz??

    blacksign hat folgendes geschrieben: McD ist gut...aber warum hat es sich erledigt mit dem 'Zum Stadion in Kolonne fahren'? @ Punto-Lover?

    Na, Stilomau meinte doch etwas weiter oben...moment ich zitiere:
    Stilomau hat folgendes geschrieben: Bin auch dafür dass man sich erstmal kennlernt bevor man ne fahrt startet.
    Und demnach bin ich ausgegangen dass es keiner eine Kolonnen-Fahrt mitmacht!? :cry:



    Re: Olympiastion und dann?

    Stilomau - 28.06.2006, 19:05


    so war das garnicht gemeint,
    wollte nicht den Eindruck erwecken dass ich gegen die Kolonnen-Fahrt bin.
    Dachte eigentlich ,dass es beim ersten Treffen viel zu besprechen gibt und das kann man halt schlecht beim fahren machen.
    Ich liebe Kolonnefahren :D - find es auch doof ,dass ich nicht dabei sein kann. :(
    Gruss Mau



    Re: Olympiastion und dann?

    blacksign - 29.06.2006, 03:04


    na ich dachte mir das ja so...wir treffen uns alle gegen 12h am olypiastadion machen dann meinetwegen kleine gesprächsrunde...kenn wir uns dann alle könnte man ja n halbkreis machen wo alle fiats drauf sind und dass ein paar mal so ablichten...dann vielleicht noch von jedem auto + besitzer ...was er an feinheiten hat fotografieren =) ...dabei kann man dann ja immer sachen austauschen =)



    Re: Olympiastion und dann?

    Punto-Lover - 29.06.2006, 06:17


    Das Klingt gut! Ich schließe mich deinen Ideen an :wink: @Black-sign



    Re: Olympiastion und dann?

    ISI - 29.06.2006, 12:16


    dafür 8)



    Re: Olympiastion und dann?

    blacksign - 29.06.2006, 21:36


    guti



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black-Sign.de



    Ähnliche Beiträge wie "Olympiastion und dann?"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Mausi030 is dann auch endlich dabei... :) - Mausi030 (Dienstag 12.10.2004)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    na dann guten Tag:-)) - frausumse (Freitag 02.06.2006)
    Das wär dann mal ICH - [[fAlLiN]] (Sonntag 20.08.2006)
    EH wat geht dann heute ab? - Tobey (Dienstag 31.10.2006)