Cinquecento: BOSI-Sportauspuff mit 90mm

Black-Sign.de
Verfügbare Informationen zu "Cinquecento: BOSI-Sportauspuff mit 90mm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ISI - blacksign
  • Forum: Black-Sign.de
  • Forenbeschreibung: Fiat Treffen 2006
  • aus dem Unterforum: Andere Sachen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cinquecento: BOSI-Sportauspuff mit 90mm
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cinquecento: BOSI-Sportauspuff mit 90mm"

    Re: Cinquecento: BOSI-Sportauspuff mit 90mm

    ISI - 27.06.2006, 01:25

    Cinquecento: BOSI-Sportauspuff mit 90mm
    Habe mir Freitag (23.06.2006) einen Sportauspuff von BOSI bei A.T.U. anbauen lassen:

    Der alte war völlig verrostet und musste unbedingt ersetzt werden... was man auch schon hörte ;)

    An der Schelle war schon die Hälfte schwarz und so *gg*


    Leider gab es ein paar Komplikationen, aber es lässt sich ja alles regeln.

    Einfach mit Schweißbrenner die verrostete Scheiße abkloppen und dann geht das...

    Ja ja... leider passte das Teil nicht wirklich, weil beide aufeinanderzusteckenen Enden gleich groß waren, aber es wurde einfach ein Teil abgetrennt und beides mit einem Rohrverbindungsstück verbunden.


    Eine Aufhängung vom Auspuff stimmte nicht mit dem Original überein, aber einfach abtrennen und dann neuranschweißen...

    Jetzt guckt er zwar ein paar Zentimeter mehr hinaus, aber wer wünscht sich sowas nicht ?!


    Und hier noch von hinten im Garten mit zwei Flaggen von heute:


    Zusätzlich habe ich noch erfahren, dass meine Bremsflüssigkeit gewechselt werden musste, weil man das ja alle zwei Jahre machen muss, aber ich das Auto erst 1,25 Jahre habe... Sollte eigentlich vorher gemacht worden sein ~> teure Sache das Ganze, aber der Klang ist es wert, wobei zusätzlich mehr Leistung (siehe Signatur *gg*) ;)



    Re: Cinquecento: BOSI-Sportauspuff mit 90mm

    blacksign - 27.06.2006, 21:29


    ach isi du übertreibst =)))

    aber bald hab ich mein TFT mit DVB-T ^^



    Re: Cinquecento: BOSI-Sportauspuff mit 90mm

    ISI - 28.06.2006, 09:20


    wieso übertreiben ?

    der alte musste unbedingt raus, weil das rostige teil so geklappert hat oO



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black-Sign.de



    Ähnliche Beiträge wie "Cinquecento: BOSI-Sportauspuff mit 90mm"

    SD am 04.07.2008 (TV Taping am 01.07.08) - JM Hardy (Mittwoch 02.07.2008)
    duplex sportauspuff - vince carter (Donnerstag 08.06.2006)
    Suche ein Winterauto oder ein Fiat Cinquecento - Lauraleonie04 (Dienstag 04.09.2007)
    Sportauspuff - Anonymous (Freitag 25.08.2006)
    Sportauspuff!!! - Mathias19 (Montag 12.12.2005)
    VW BUS T2 / T3 Sebring Projekt Zwo Sportauspuff - bully (Donnerstag 18.01.2007)
    Mein billiger Sportauspuff - Anonymous (Dienstag 08.08.2006)
    Sachs Stossdämpfer Fiat Cinquecento 900ccm³ - HGT (Samstag 05.08.2006)
    Neue Post Plakate ab Ende Juli Schweizweit - Flocke (Sonntag 15.06.2008)
    Sportauspuff bei ebay 125€ neu - MB2sport (Sonntag 18.03.2007)