Korridore und Gänge

middlearth.de
Verfügbare Informationen zu "Korridore und Gänge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elrond von Bruchtal - Boromir von Gondor - Elben - Gimli
  • Forum: middlearth.de
  • Forenbeschreibung: "Die Flucht vor Elrond"
  • aus dem Unterforum: Offizielle Räumlichkeiten
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Korridore und Gänge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Korridore und Gänge"

    Re: Korridore und Gänge

    Elrond von Bruchtal - 25.06.2006, 02:06

    Korridore und Gänge
    Dasselbe Spiel: Wer von A nach B will, muss hier durch.



    Re: Korridore und Gänge

    Boromir von Gondor - 25.06.2006, 20:54


    pp: Hof

    Boromir ließ sich willig die Zügel des Pferdes aus der Hand nehmen. Obwohl er sich nur ungern von dem treuen Tier trennte, wusste er doch, dass es bei den Elben in besten Händen sein würde.

    Er nickte dem Elben schweigend zu.
    "Es... ist mir eine Freude, hier zu sein." Erwiderte er, obwohl die Freude noch immer nicht so recht aufkommen sollte.

    Jetzt mehr denn je fühlte er sich fehl an diesem Ort, zu dieser Zeit, wusste er doch genau, dass er eigentlich in Gondor sein sollte.

    Er wandte sich wieder dem Elben zu.
    "Es kam kein Bote, um die Reise nicht zu gefährden." Erwiderte er schließlich.

    "Im Gegensatz zu Elben und Magiern verfügen wir nicht über Riesenadler oder die Mearas um Boten schnell zu senden." Erklärte er, obwohl ihm bewusst war, dass er den Elben eigentlich keine Erklärung schuldete.
    Welch wundersamer Ort, der ihn dennoch dazu veranlasste!



    Re: Korridore und Gänge

    Elben - 25.06.2006, 21:06


    pp: Hof

    "Ihr werdet das weitaus besser beurteilen können, als jeder andere." sagte der Elb auf seine seltsam neutrale Art und Weise, während er Boromir in das architektonische Meisterwerk hinein führte und ihn dort durch die Gänge dirigierte.

    Vor einer hohen Tür blieb er stehen, bedeutete Boromir zu warten und betrat den Empfangssaal, um ihn anzukündigen.

    Schon nach sehr kurzer Zeit kehrte er zurück und hielt Boromir die Tür auf.

    "Der Herr von Imladris erwartet Euch, Boromir von Gondor." sagte er und in seinen Augen war nichts zu finden, außer Schönheit.



    Re: Korridore und Gänge

    Gimli - 25.06.2006, 21:33


    pp: Hof

    Auch Gimli und Gloin waren den Elben gefolgt.

    Gimli fand es ziemlich unangenehm, hier bei den Elben zu sein.
    Elben und Zwerge waren keine Verbündeten!

    Merkt ihr das auch mal? Wir sind verfeindet!, hätte Gimli ihnen aam liebsten gesagt.

    Doch er sagte dies nicht, denn er wollte ja schließlich nicht, dass man meint, er hätte keine Marnieren.

    Gimli übergab den Elben die Zügeln seines Ponys, als diese danach fragten.
    Dass sie das Pony gut behandeln würden, war ihm klar.

    Und selbst wenn nicht, er war immer noch sauer auf es.

    Und dann beschloss er es nicht mehr bei seinem Namen Serkro zu nennen.

    Seinetwegen konnte das Viech sterben!



    Re: Korridore und Gänge

    Elben - 25.06.2006, 21:46


    Still und unauffällig, aber gleichzeitig mit einer Aura des Alters umgeben wartete Silith aud jungen Mann aus Gondor, um ihm weiterhin behilflich sein zu können.
    Der Elb mit den faszinierenden grünen Augen trat leise aus der Nische zwischen den zwei schönen Säulen hervor und schwebend auf Boromir zu.

    "Ich werde Euch Eure Räumlichkeiten zeigen, wenn Ihr es wünscht, Herr von Gondor." sagte er leise und machte eine einladende Handbewegung in Richtung der Gänge.

    gemeinsam mit Boromir tbc: Gänge Gästetrakt



    Re: Korridore und Gänge

    Elben - 25.06.2006, 21:55


    Einer der anderen Elben trat hervor und nickte Gimli und Gloin zu.
    "Ich werde Euch bei Herrn Elrond ankündigen." Erklärte er mit melodischer Stimme.

    Dann wandte er sich von ihnen ab und verschwand für kurzer Zeit in dem Saal mit den großen Flügeltüren, nur um gleich darauf lächelnd wieder bei den Zwergen zu erscheinen.
    "Herr Elrond empfängt Euch jetzt." Teilte er ihnen mit, und hielt die Türe für sie auf.

    tbc: Gimli & Gloin: Empfangshalle



    Re: Korridore und Gänge

    Gimli - 25.06.2006, 22:44


    pp: Empfangshalle

    Gimli und Gloin verließen die Empfangshalle und standen wieder in den Korridoren.

    Die Elben hatten gewartet.

    "Ihr sollt uns zu unseren Gemächern führen", erklährte Gimli.

    Die Elben scheinten das schon zu wissen, doch Gimli war es egal.

    Er wollte wissen, weshalb sie da waren!

    Doch Gloin war es wohl gleich, ob er es jetzt oder später erfahren würde.



    Re: Korridore und Gänge

    Elben - 25.06.2006, 22:54


    Ein Elb trat vor und nickte. "Ich werde Euch führen."
    Sein langes goldenes Haar wurde durch einen einzelne Spange aus dem Gesicht gehalten, was seinen Züge eine gewisse Schärfe verlieh. Kristallklare blaue Augen sahen die Zwerge an.

    "Folgt mir bitte."

    gemeinsam mit den Zwergen tbc: Gänge Gästetrakt



    Re: Korridore und Gänge

    Elrond von Bruchtal - 28.06.2006, 20:49


    pp: Gästetrakt Gänge

    Elrond schritt die Korridore entlang, auf dem Weg in seine eigenen Räumlichkeiten, als plötzlich aus einem der anderen Gänge ein weiterer Elb zu ihm stieß.

    Der Elb nickte ihm ehrerbietig zu, und Elronds Schritte verlangsamten sich.
    Er hielt inne, und noch bevor der Elb zu sprechen begann, kannte der Elbenfürst seine Botschaft.

    "Es sind mehr Menschen eingetroffen." Erklärte der Elb und Elrond nickte.
    "Menschen aus dem Norden." Fügte der Elb hinzu.
    "Ein Fürst der Dunedain... und zwei weitere hohe Herren."
    Doch keiner von ihnen stammt aus Rohan.

    "Führe sie zu mir." Erwiderte der Elbenherr knapp, bevor er den anderen mit einem Nicken entließ, und seinen Weg fortsetzte, nicht ohne jedoch sein Ziel zu ändern.

    tbc: Empfangshalle



    Re: Korridore und Gänge

    Elben - 30.06.2006, 15:40


    pp: Andere Räumlichkeiten / Gänge

    Als sie vor der großen Flügeltüre der Empfangshalle angelangten, hieß Menui seine Begleiter warten. Er nickte ihnen höflich zu, und verschwand zunächst alleine im Inneren der Räumlichkeit.

    Schon kurze Zeit später öffnete sich die Türe erneut, und der Elb trat wieder nach draußen.

    Er hielt die Türe weit offen, und verneigte kurz sein Haupt vor den Fremden.

    "Herr Elrond ist bereit, Euch zu empfangen, edle Herren." Er lächelte freundlich und machte eine einladende Handbewegung.

    Die Menschen sahen sich einander an, um dann, nach kurzem Zögern gemeinsam die Halle zu betreten.

    tbc: Menschen - Empfangshalle



    Re: Korridore und Gänge

    Elben - 30.06.2006, 16:21


    Die drei Männer aus dem Norden kamen bereits nach kurzer Zeit wieder auf die Gänge, und noch bevor einer von ihnen den Mund öffnen konnte, kam Menui ihnen zuvor.

    "Ich werde Euch nun in Eure Räumlichkeiten bringen. Ihr werdet gewiss erschöpft sein von der langen Reise."

    Seine Augen glänzten wissend, als er voran ging, um die Herren zu ihren Zimmern zu geleiten.

    tbc: Gästetrakt / Gänge (& Gesandte)



    Re: Korridore und Gänge

    Elrond von Bruchtal - 30.06.2006, 18:21


    pp: Empfangshalle

    Elrond verließ die Empfangshalle, nachdem nun auch die drei Menschen aus dem Nordreich begrüßt worden waren, und schlug den Weg nach links ein.

    Sein Weg führte ihn ohne Umwege in den Speisesaal, um dort nochmal das Werk seiner Untergebenen zu betrachten, bevor er die Gäste hineinließ.

    tbc: Speisesaal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum middlearth.de



    Ähnliche Beiträge wie "Korridore und Gänge"

    Korridore - Merlin (Donnerstag 15.06.2006)
    Korridore - JustinJones (Sonntag 05.11.2006)
    Gänge - Jazz About (Dienstag 17.04.2007)
    Gänge - Albus Dumbledore (Samstag 16.09.2006)
    Gänge im 4. Stock - Lily Evans (Samstag 30.06.2007)
    Gänge - Lucius Malfoy (Mittwoch 06.12.2006)
    Gänge - Albus Dumbledore (Samstag 16.09.2006)
    Gänge zum VgddK Klassenzimmer - Marc Haworth (Samstag 05.05.2007)
    Korridore, 14.05.2007 - Silly (Montag 14.05.2007)
    Korridore - Guinevere (Samstag 22.10.2005)