Gemächer von Glóin und Gimli

middlearth.de
Verfügbare Informationen zu "Gemächer von Glóin und Gimli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elrond von Bruchtal - Elben - Gimli
  • Forum: middlearth.de
  • Forenbeschreibung: "Die Flucht vor Elrond"
  • aus dem Unterforum: Gästetrakt
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gemächer von Glóin und Gimli
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 16 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gemächer von Glóin und Gimli"

    Re: Gemächer von Glóin und Gimli

    Elrond von Bruchtal - 25.06.2006, 00:51

    Gemächer von Glóin und Gimli
    Hier sind die Vertreter des Zwergenvolkes, Glóin und Gimli während ihres Besuches untergebracht.



    Re: Gemächer von Glóin und Gimli

    Elben - 25.06.2006, 21:59


    gemeinsam mit den Zwergen pp: Gänge

    Astari öffnete die Tür zu dem Gemach und ließ die Zwerge an sich vorbeitreten. "Kann ich sonst noch etwas für Euch tun?" fragte er höflich nach.



    Re: Gemächer von Glóin und Gimli

    Gimli - 25.06.2006, 22:09


    "Ähm... Ich glaube mal, dass wir alles haben, was wir brauchen", antwortete Gimli zögernd, aber höflich.

    Er warf seinem Vater einen Blick zu, dieser nickte.

    Das sollte so viel bedeuten, wie, dass auch Gloin an nichts fehlte.

    "Ihr könnt uns nun alleine lassen", beschloss Gloin und legte seine Axt beiseite, die er an seinem Gürtel befestigt hatte.
    Auch seinen dicken Pelzmantel zog er aus, dann betrachtete er zusammen mit Gimli das Zimmer.

    Sieht gar nicht mal so übel aus, dachte Gimli.
    Hier könnt mans aushalten.

    Auch Gimli entwaffnete sich und zog seinen Mantel aus.

    Dann ließ er sich auf sein Bett plumsen.



    Re: Gemächer von Glóin und Gimli

    Elben - 25.06.2006, 22:14


    "Sehr schön." entgegnete Astari höflich und zog sich dann leise zurück. Wenn die Gäste etwas benötigten, würde er das schon merken.

    tbc: gleicht dorthin, wo auch Silith ist...



    Re: Gemächer von Glóin und Gimli

    Gimli - 25.06.2006, 22:20


    Als Die Elben gegangen waren meinte Gloin: "Sollten wir nicht die Gänge und Räume erforschen? Dann werden wir uns später seltener verlaufen. Bist du dabei?"

    Gimli überlegte kurz, runzelte die Stirn und antwortetedann: "Nun gut. Auch wenn ich nicht finde, dass das einen Sinn hat. Entweder verlaufen wir uns jetzt oder nachher."

    Gimli erhb sich wieder und verließ mit Gloin das Gemach.

    tbc: Korridore und Gänge



    Re: Gemächer von Glóin und Gimli

    Gimli - 26.06.2006, 09:34


    pp: Korridore und Gänge

    Gimli setzte als erstes seinen Fuß in das Zimmer, dann Gloin.

    Gimli ließ sich auf das Bett fallen. Er wollte nie wieder aus diesem Zimmer, außer wenn es ums Essen ging oder um die Abreise.

    "Immerhin. Jetzt kennen wir etwas aus, oder? Sowas können wir ja noch mal tun, dann prägen wir uns das besser ein...", meinte Gloin.

    "Waaas?! So was sollen wir noch mal tun, klar...", antwortete Gimli mit einem unüberhörbaren Sarkasmus. "Ich gehe hier nur noch zum Essen raus. Oder wenns um die Abreise geht..."

    Gimli ließ sich auf das weiche Federbett fallen. Im Zimmer war es für ihn gemütlicher, als irgendwo anderes in ganz Bruchtal.

    "Wenn du noch mal gehen willst dann geh!", schrie Gimli seinen Vater an, der sich gerade setzte.

    "Du musst nicht gleich los brüllen, schließlich gibt es hier ja noch andere Gäste außer uns."



    Re: Gemächer von Glóin und Gimli

    Gimli - 03.07.2006, 20:58


    Gimli und Gloin waren nun Stunden lang in Gedanken vertieft da gesessen und keiner von beiden hatte auch nur einen Laut von sich gegeben.

    Gloin gab einen Grunzlaut von sich und unterbrach damit die Stille.

    "So langsam bekomme ich Hunger, du nicht auch?", meinte Gloin.

    "Du kennst dich hier aus. Also zeig mir den Weg, aber bitte mach schnell...", meckerte Gimli, dessen Magen nun auch knurrte.

    tbc: Gänge



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum middlearth.de



    Ähnliche Beiträge wie "Gemächer von Glóin und Gimli"

    Gimli und Sleipnir - Sleipnir (Montag 17.09.2007)
    Markus ' Gemächer - Markus Corvinus (Freitag 29.09.2006)
    Gemächer des Königs und der Königin - Mistral (Montag 02.07.2007)
    Leiandras Gemächer - Leiandra (Freitag 07.04.2006)
    Die Gemächer der Königsfamilie - Leowyn (Montag 02.07.2007)
    Markus ' Gemächer - Markus Corvinus (Mittwoch 27.09.2006)
    Die Gemächer der Bediensteten - Euronymous (Donnerstag 24.01.2008)
    Gemächer der Prinzessin - Mistral (Montag 02.07.2007)
    Sonyas Gemächer - Markus Corvinus (Dienstag 07.11.2006)
    ØÔ / Gimli / Gim - ØÔ (Mittwoch 22.11.2006)