wie seid ihr zu eurem hobby gekommen?

Japan
Verfügbare Informationen zu "wie seid ihr zu eurem hobby gekommen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: umi-chan - Lily - shiroi
  • Forum: Japan
  • Forenbeschreibung: Hier finden sich Foren zu den verschiedensten Manga-Anime und Japanthemen
  • aus dem Unterforum: Anime und Manga
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 23.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie seid ihr zu eurem hobby gekommen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie seid ihr zu eurem hobby gekommen?"

    Re: wie seid ihr zu eurem hobby gekommen?

    umi-chan - 25.06.2006, 17:55

    wie seid ihr zu eurem hobby gekommen?
    also, ich hab mal durch zufall eine inuyasha Folge gesehen, habs immer öfter angeschaut, bis ich inuyashafan war. in der zwischenzeit, interesiere ich mich natürlich für alle möglichen mangas und animes.

    Also, wie seid ihr zu mangas und animes gekommen, hat euch jemand angesteckt, seid ihr schritt für schritt ein freak geworden oder wie war das bei euch :?:



    Re: wie seid ihr zu eurem hobby gekommen?

    Lily - 29.06.2006, 13:47


    Naja bin schon vor ner weile den Büchern mit den schwarz/weißen Bildern verfallen! Mein Anfang lag glaube ich bei Sailor Moon und dann hab ich meine Freunde mit dem Virus angesteckt, sodass wir jetzt zusammen immer mehr Serien zusammen gaunern;).



    Re: wie seid ihr zu eurem hobby gekommen?

    umi-chan - 29.06.2006, 13:53


    Das ist bei mir und meiner Freundin genauso. :D
    Sailor Monn hab ich früher im Fernsehen immer gerne geschaut, wenn es jetzt noch kommen würde, würd ich´s bestimmt noch anschauen. :P



    Re: wie seid ihr zu eurem hobby gekommen?

    Lily - 29.06.2006, 15:13


    Es lief ja vor ner weile wieder!
    Habs selbst zwar nicht mitbekommen aber ne Freundin hat mich angerufen ich soll mal TV anmachen!
    Konnte es nur leider nicht oft schaun, da es gegen 13 uhr lief! :cry:
    Na ja aber zum Glück gibt ja auch noch andere Anime.
    Und wenn mich die sehnsucht überkommen sollte such ich meine Viedeos raus (habs früher augenommen -Frage is nur wo die Video zur Zeit stecken) :?: !



    Re: wie seid ihr zu eurem hobby gekommen?

    umi-chan - 29.06.2006, 16:01


    Lily hat folgendes geschrieben: [...]
    Und wenn mich die sehnsucht überkommen sollte such ich meine Viedeos raus (habs früher augenommen -Frage is nur wo die Video zur Zeit stecken) :?: !

    Gute Frage. :D



    Re: wie seid ihr zu eurem hobby gekommen?

    shiroi - 27.11.2006, 18:59


    Ja, ja liebe umi!!

    du müsstest ja wissen, wie ich zu dem hobby gekommen bin. hab nämlich eine neue freundin kennengelernt, die ein totaler anime- und mangafan war. bis dahin hab ich das zeug eigentlich total verachtet und fand es irgendwie langweilig. (klar, früher hab ich schon Sailor Moon und so geguckt, wer denn nicht?)
    Aber dann hat mich meine freundin mehr oder weniger dazu überredet mal einen manga anzufangen (inuyasha) und musste schon im ersten band total lachen. Und dann hab ich immer mehr gelesen....
    so und nun bin ich auch süchtig danach. :cool:



    Re: wie seid ihr zu eurem hobby gekommen?

    umi-chan - 28.11.2006, 15:51


    und, wer war die freundin??? ^^

    ICH, natürlich. hach, ich weiß noch ganz genau als du meintest dämonen würden dir so gut gefallen, und ich dir dann bei gebracht hab wie man nen manga liest *schwärm* *schwärm*. als du mit inu yasha 1 fertig warst, biste auch total begeistert gewesen *sich richtig freu wenn sie an diesen tag denkt* ^^ nicht das jetzt die andere zeit die ich mit dir verbracht habe schlimmer waren, aber der tag hat sich mir richtig, und auf ne schöne weise, ins gedächtnis gebrannt. ^^ und wenn du keine mangas mögen würdest, würde ichs auch nicht so schlimm finden, aba dann hät ich ja niemanden mit dem ich über das thema fachsimplen könnte ^.^ (außa die leuts im Forum)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Japan

    Hikkikomori - gepostet von shiroi am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie seid ihr zu eurem hobby gekommen?"

    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Wie alt seid ihr? - florioohorio (Dienstag 23.11.2004)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Mein Hobby^^ - Emira (Mittwoch 29.11.2006)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    Was in eurem PC steckt und was ihr noch zockt - <otto> (Donnerstag 08.02.2007)
    Wenn ihr nett seid... - Mr_Noname (Sonntag 04.03.2007)
    wer seid Ihr ?? - jobuxxy2 (Samstag 18.03.2006)
    Wie alt seid ihr so? - MM Fan Lisl (Sonntag 03.06.2007)
    Wie seid ihr zu eurer Rasse / Klasse gekommen? - Nori (Freitag 22.06.2007)