Das Rudel

~~Bloodymoon~~
Verfügbare Informationen zu "Das Rudel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yulara - Faith
  • Forum: ~~Bloodymoon~~
  • Forenbeschreibung: Wolfiwauwaus^^
  • aus dem Unterforum: Rangordnung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 23.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Rudel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 17 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Rudel"

    Re: Das Rudel

    yulara - 24.06.2006, 20:17

    Das Rudel
    Also, die Rangordnung werden wir wenn schon gemeinsam Zusammenstellen. dazu muss ich aber sagen, das man sich manche Ränge wirklich "erkämpfen" muss, das heißt, wer oft on kommt, kann durchaus ziemlich weit kommen, sogar als was weiß ich wie vielter Alpha gewählt werden^^.



    ~~>>||Regeln||<<~

    Bitte nicht mehr als zwei Nicks haben, sonst playen hier vielleicht bald 6 Wölfe herum, und 4 davon sind ein und dieselbe Person.
    Da dieses Forum erst am Anfang ist, bitte ich euch erst einen etwas älteren Wolf zu machen, der dem Rudel begegnet und sich anschließt. Da ich eine Wölfin von gerade erst 2 Jahren bin, kann ich, wenn nicht noch mindestens 2 andere erwachsene Alphas, bzw. Betas dabei habe, ein Rudel von Welpen führen. Da ein einziger Wolf schlecht für z.B. 5 Welpen sorgen kann .
    Also, wenn ihr am Anfang einen Welpen wollt, müsst ihr bedenken das dieser noch die ganze Welt kennen lernen muss, und Eltern brauch. Ihr könnt erwachsene Wölfe/Paare fragen ob sie eure Eltern sein wollen, bzw. euch adoptieren. ( Es gehen auch Geschwister, ich z. B. suche einen Bruder oder eine Schwester, die mir hilft das Rudel als Alpha zu führen)

    Ihr dürft eigene Paare bilden, denn Wölfe lernen schließlich auch das Lieben ^^.

    Jedes Rudelmitglied wird respektiert. Natürlich gibt es Wölfe die sich nicht sehr gut verstehen, und es ist ja auch langweilig, wenn es keine Auseinandersetzungen gibt, aber es sollte sich nicht in einen richtigen Streit ausarten (was in einem anderem Forum schon passierte) , d.h. die Player haben Rpg und Real nicht mehr unterschieden, und wurden am Ende rausgeschmissen.

    Wölfe können weder fliegen, noch können sie nach der Geburt sofort reden und herumtoben. Deshalb solltet ihr noch etwas realistisch bleiben. Sicher darf ein Wolf bestimmte Fähigkeiten haben, z.B. schwimmen oder besonders schnell Laufen, aber es gibt nun mal keinen Wolf der fliegt oder Feuer speit, sähe ja auch etwas seltsam aus, oder???
    Zu dem nach der Geburt sofort reden und herumtoben, wer sich einen Welpennick macht, sollte ihn schon ungefähr drei Monate alt sein lassen, wenn er nicht so lange warten will, bis er mehr machen kann als fressen, schlafen, fressen, schlafen, herumkrabbeln, fressen, schlafen, etc. Der Welpe wächst auch nach einer bestimmten Zeit zu einem Jungwolf, dann zu einem Wolf heran, also müsst ihr nicht dauernd nur einen Welpen playen, sondern könnt später auch mit jagen gehen etc.

    Ich hab eine Weile überlegt, ich wollte jedem Spieler eine eigene Farbe geben, aber es gibt ihr zu meinem Bedauern nicht so viele Farben. Also denke ich, sollte der Status eines Wolfes über die Farbe entscheiden, z.B. alle Welpen haben die Farbe dunkelgrün. Ich werde mit euch noch einmal darüber reden, welcher Status welche Farbe bekommt, da ich finde das ihr das auch entscheiden solltet.

    Ein Text sollte aus mindestens 4 Reihen bestehen. Das was die Wölfe sprechen wird in eine extra Reihe geschrieben und kursiv, z.B.

    Sie dreht sich um und sieht ihn leicht entsetzt an.

    Manchmal bist du echt nicht zu ertragen!

    Faucht sie.


    Bitte spammt nicht zu dolle, im Rpg nervt das manchmal etwas.

    Ich hab ja so mein Problem mit der rechtschreibung am Compi, aber zu viele Rechtschreibfehler wie das hier: unr ein biespiel - nur ein beispiel
    nrevt dohc- nervt doch
    nerven nach einer Weile beim lesen. Legasteniker ausgenommen! Aber verkrampfters Richtig-Schreiben muss jetzt auch nicht unbedingt sein, nur- es sollte noch lesbar sein! ~-^



    Re: Das Rudel

    Faith - 24.06.2006, 22:30


    Rangordnung:
    Du kannst dich ja an diese Rangordnung halten. ^^

    Alpha
    Beta
    Gamma
    Delta
    Epsilon
    Zeta
    Eta
    Theta
    Jota
    Kappa
    ...

    Eben das Griechische Alphabet
    das ist aber nur ein Vorschlag
    bitte "antworten"^^



    Re: Das Rudel

    Faith - 24.06.2006, 22:33


    Alpha~>Der Alphawolf hat meistens das Rüdel gegründet und hat das recht auf die Fähen. Er ist oft stark,und beschützt das Rudel

    Altra~>Der Altra ist sozusagen die "rechte Hand" des Alphas.

    Beta~>Der Betawolf ist ein normalrangigerwolf im Rudel, und hat kein besonders großes Aufsehen

    Gamma~>Gammawölfe sind oft bösartige, oder gar Wölfe, die sich nicht an die Regeln halten.

    Delta~>normal

    Epsilon~>Normal

    Zeta~>Normal

    Eta~>normal

    Theta~>normal

    Jota~>normal

    Kappa~>normal

    da wo 'Normal' steht, muss ich den Text noch hinschreiben, Pardon, aber das kommt erst Später, bitte habt etwas geduldt
    ...
    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~~Bloodymoon~~



    Ähnliche Beiträge wie "Das Rudel"

    Das Rudel - akasha (Sonntag 24.07.2005)
    Rudel Vertretung - ruhrpott23 (Mittwoch 06.12.2006)
    Little Hero - Reggaemum (Dienstag 04.03.2008)
    Tatort - dejost (Sonntag 11.09.2011)
    AdW-Rudel ... - MrsRossi (Sonntag 19.11.2006)
    Das Rudel wächst! (23.11.'05) - lischt (Donnerstag 19.01.2006)
    Das MoonSingers-Rudel - taneka (Samstag 20.08.2005)
    Die Idee der Herden und Rudel - Leany (Montag 06.11.2006)
    Bewerbung von Rudel - Anonymous (Freitag 12.05.2006)
    In den Feuern der Rudel - Hubert (Sonntag 09.10.2005)