auch mit von der Party

Sternenzauber
Verfügbare Informationen zu "auch mit von der Party"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elendyl - Nachtrabe - Anonymous - Sionnach - widogard
  • Forum: Sternenzauber
  • Forenbeschreibung: Das große Astrologie-Forum
  • aus dem Unterforum: Herzlich Willkommen!
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 23.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: auch mit von der Party
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "auch mit von der Party"

    Re: auch mit von der Party

    Elendyl - 24.06.2006, 11:34

    auch mit von der Party
    Hallihallo,

    mich kennt ihr auch aus der Hexengemeinde, da spuke ich allerdings unter dem Nick Nefertiri rum :D

    Bin zufällig durch deine Signatur hier zur Tür hereingestolpert und die aufmachung geviel mir so gut das ich mich hier glatt mal einnisten mag :)

    Interssiere mich für alles mögliche, insbesondere Keltische Mythologie, beschäftige mich hauptsächlich mit Runen im moment und Ägyptischer geschichte bin ich auch sehr angetan :)

    hm, mehr gibts grad nicht zu erzählen wer noch was wissen möchte frägt einfach :)

    Liebe grüße, Elen

    Edit: vom Sternzeichen her bin ich Krebs As Löwe.. bin aber ehr der Löwe glaub :D



    Re: auch mit von der Party

    Nachtrabe - 24.06.2006, 11:38


    Hallo Elendyl!
    Schön dich hier wiederzutreffen. :)
    Wie du siehst ist das Forum noch völlig jungfräulich und kann jeden Beitrag gut gebrauchen.
    Ich freue mich, dass du hier bist. :welcome:



    Re: auch mit von der Party

    Anonymous - 25.06.2006, 05:13


    Herzlich willkommen.
    Dich frage ich auch gleich noch nach deinem Geburtsjahr ...



    Re: auch mit von der Party

    Sionnach - 25.06.2006, 09:45


    Ich sage dann acuh mal "Hallo" :dito



    Re: auch mit von der Party

    widogard - 25.06.2006, 10:17


    An Elendyl muss ich mich erst mal gewöhnen. Ansonsten behalt ich einfach "meine Keller-Party-Kollegin" im Kopf ;)



    Re: auch mit von der Party

    Nachtrabe - 26.06.2006, 09:02


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Elendyl! :foryou:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sternenzauber

    Chinesische Astrologie: 12 Jahre mal 5 Elemente - gepostet von Nachtrabe am Mittwoch 28.06.2006
    Wurde auch Zeit... - gepostet von Seamera am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "auch mit von der Party"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)