aller anfang ist schwer...

Klassentreffen 06
Verfügbare Informationen zu "aller anfang ist schwer..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: smally
  • Forum: Klassentreffen 06
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 23.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: aller anfang ist schwer...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 1 Stunde, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "aller anfang ist schwer..."

    Re: aller anfang ist schwer...

    smally - 23.06.2006, 13:59

    aller anfang ist schwer...
    hallo alle miteinander!

    also, ich wär ja auch noch immer dafür, dass wir ein klassentreffen machen, aber leider hab i in letzter zeit einfach ganz viel stress gehabt und bin deshalb nu ned recht zum organisieren gekommen.
    vor allem haperts an der kommunikation, ähm bzw an email-adressen (sehr praktisch, weil kostenlos...), telefonnummern und außerdem am termin....
    ich hätt jetzt mal 2 vorschläge:
    entweder: wir schaun, dass wir bis zum 8. juli noch so viele wie möglich kontaktieren und am 8. dann ein klassentreffen machen, da müsste man sich auch mal drum kümmern, die nimmi einzuladen bzw. einen tisch zu reservieren (wie würde euch denn der 8. überhaupt passen?)
    oder: wir lassen das ganze erstmal bzw. organisieren was für den herbst (was sich aber bei manu, irsi und mir nicht so gut ausgeht).

    was haltet ihr davon?

    wenn wir uns wenigstens mal einen termin ausmachen könnten, wär uns auch allen schon geholfen, denn ich denke, wenn dann jeder noch 1 andere person über diesen termin informiert, haben wir eh alle beinander...

    könnt ihr euch bitte bis nächste woche bei mir melden? ähm, am besten so schnell wie möglich!!!!
    könnte bitte noch jemand, der öfter als ich im bezirk vöcklabruck die nimmi dann mal informieren? (nach terminfestlegung versteht sich...)
    wegen dem wirtshaus: vorschlag meinerseits: gasthof schmid-leingartner, hinterstadt 11, 4840 vöcklabruck, Tel: 07672/75489
    falls wir den 8. juli fix machen, würd ich dann gleich mal reservieren...welche uhrzeit?

    mit der großen bitte um viel mithilfe!!!

    eure smally



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassentreffen 06

    telefonnummern von chris und cornelia sind noch richtig - gepostet von smally am Samstag 24.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "aller anfang ist schwer..."

    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    Huschigs Neuanfang - kokopellina (Mittwoch 28.09.2011)
    anfang - jenni04 (Sonntag 22.04.2007)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Nachtische aller Art ... - Mara (Freitag 02.03.2007)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)