[Alt] Vorschlag für einen gemeinsamen Questabend

Mystic Blades
Verfügbare Informationen zu "[Alt] Vorschlag für einen gemeinsamen Questabend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gibsche - Yanimone - Sarabi
  • Forum: Mystic Blades
  • aus dem Unterforum: Suche Gruppe für....
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Alt] Vorschlag für einen gemeinsamen Questabend
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Alt] Vorschlag für einen gemeinsamen Questabend"

    Re: [Alt] Vorschlag für einen gemeinsamen Questabend

    Gibsche - 24.06.2006, 04:29

    [Alt] Vorschlag für einen gemeinsamen Questabend
    Armadea hat folgendes geschrieben:
    Vor kurzem habe ich eine Questreihe gefunden, deren Reward zum Schluss vor allem für Caster sehr gut geeignet ist. http://www.eq2i.com/articles/Item:Amulet_of_the_Swords_of_Ro

    Wäre schön wenn wir die mal (oder öfters) gemeinsam machen könnten.

    Komplette Questreihe : http://www.eq2i.com/articles/Ghassan_the_Trader_Timeline

    Hier sind wir irgendwie noch nicht wirklich weiter gekommen :-D
    Vielleicht finden wir ja noch nen gemeinsamen Termin.



    Re: [Alt] Vorschlag für einen gemeinsamen Questabend

    Yanimone - 25.06.2006, 23:23


    Es gibt soviel zu machen, und ich hab sowenig Zeit....*seufz

    Aber bald hab ich 4 Wochen Urlaub, dann geht die Post ab *breitgrins



    Re: [Alt] Vorschlag für einen gemeinsamen Questabend

    Yanimone - 14.08.2006, 10:58


    Ich würde auch gerne mal die Claymore Quest Reihe weitermachen. Bis auf's Schild hab ich da nichts weiter gemacht. Wie weit seit ihr da?



    Re: [Alt] Vorschlag für einen gemeinsamen Questabend

    Sarabi - 14.08.2006, 13:45


    Mit Sarabi bin ich noch nichtmal soweit und Pheenia hat den ersten Teil nach dem Schild vor ein paar Tagen durch Zufall auch abgeschlossen. Weiß leider gerade nicht auswendig, wie die entsprechende Quest hieß ...

    Wenn wir da noch unterstützung brauchen, können wir mit Sicherheit Conroy und Anakia fragen, da die beiden auch Interesse an der Questreihe haben ! Allerdings dürfte sich der Abschluss der Quest arg verzögern, da dieser in " Deathtoll " mit dem Tot von " Tarinax " endet .. und naja ... ich denke dazu muss ich nicht wirklich viel sagen *g

    Liebe Grüsse
    Sarabi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mystic Blades



    Ähnliche Beiträge wie "[Alt] Vorschlag für einen gemeinsamen Questabend"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)
    vorschlag - taschenbier (Donnerstag 04.10.2007)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)