Die Rassen

History of Aohara
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    Re: Die Rassen

    Kanji - 26.06.2006, 19:38

    Die Rassen
    Die Rassen
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    Menschen

    Element: frei wählbar
    allg. Stärken: gute Nahkampfkünste,starke Waffen,sehr anpassungsfähig,lernfähig
    allg. Schwächen: nicht sehr magiebegabt,sehr empfindlich,nicht so gute Wundheilung

    Mehr als die Hälfte des Planeten wird von Menschen bevölkert.
    Sie werden von vielen anderen Rassen gehasst,doch konnten sich trotzdem behaupten und ihre Stellung auf dem Planeten durch ihr strategisches Können beibehalten.
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    Elfen

    Element: Wald
    allg. Stärken: gute Zielgenauikgkeit,sehr ausdauernd,wahrnehmungsgenau,gut in Magie
    allg. Schwächen: körperlich schwach,im Nahkampf ohne Fremde Hilfe verloren

    Die Elfen sind elegante Wesen und leben vor allem in Wäldern.Sie sind meist sehr friedlich,es sei denn es geht um die Natur,dann können sie schon manchmal ungemütlich werden.
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    Feen

    Element: Wald
    allg.Stärken: starke Magier,ziemlich schnell,sehr klein und deshalb schlecht sichtbar
    allg.Schwächen: Nahkampflich untauglich,sehr empfindlich

    Die Feen sind ziemlich klein,was Vorteile,aber auch Nachteile mit sich bringt.Sie sind ziemlich geeignet als Spione usw. können dafür aber viele normale Gegenstände nicht tragen und sind körperlich sehr zerbrechlich.
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    Zwerge

    Element: frei wählbar
    allg.Stärken: großer Kampfeswille,ziemlich hartnäckig,relativ stark,auf flachen Ebenen gute Sprinter
    allg.Schwächen: nicht sehr ausdauernd,magisch unbegabt

    Zwerge gibt es hauptsächtlich in den Bergen,wo sie in Minen nach Gold und andere Schätze graben.Wenn sie mal nicht in den Minen arbeiten findet man sie in Kneipen oder in einem Kampf verwickelt.
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    Waldgeister

    Element: Wald
    allg.Stärken: sehr schnell,gut im Nahkampf,können mit Bäumen sprechen
    allg.Schwächen: schlechte Magier,sehr anfällig gegen Magie

    Waldgeister haben zwar von Geburt an ne feste Form,die kann aber bei jedem Waldgeist anders aussehen....vor allem sehen sie aber wie Menschen und Elfen aus,auch häufig gibt es Waldgeister die wie Orks oder Goblinge aussehen.
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    Tiermenschen

    Element: je nach Tier,bei Fragen welches Element euer Tier hat an Kanji,Farel oder einem Mod wenden
    allg.Stärken: gute Nahkampfkünste,lernfähig,Stärken des jeweiligen Tier
    allg.Schwächen: nicht sehr magiebegabt,die des Tieres

    Tiermenschen sin eine seltene Rasse.Wie sie zustande gekommen ist,ist unklar.Auch wenn sie noch Halbmenschen sind,haben sie oft das Verlangen in der Freiheit zu sein und mögen keine Häuser usw.
    Zudem haben sie die Fähigkeit sich in das jewilige Tier zu verwandeln,was aber auch einiges an Kraft kostet.
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    Halbengel

    Element: Licht
    allg.Stärken: können fliegen,sehr ausgeglichen was Nah-und Fernkampf angeht
    allg.Schwächen: sind ein bisschen schäwcher als die Menschen,sind sehr empfinglich an ihren Flügeln

    Halbengel werden von einigen Personen verehrt,während andere sie einfach als eine normale andere Rasse ansehen.Sie haben die Bezeichnung Halbengel bekommen,weil sie,wenn man von ihren Flügeln absieht,genauso aussehen wie die Menschen und man sich die Engel komplett anders vorstellt.
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    Echsenmenschen

    Element: Erde
    allg.Stärken: sind relativ stark,können sehr lange ohne Essen auskommen,haben eine dicke Haut,sehr flink
    allg.Schwächen: sind ziemlich unerfahren im Umgang mit Magie-und Fernkampf,ihre Haut wird durch Wasser weich und leicht durchdringbar,sie haben noch keine Musketen,

    Echsenmenschen sind das Ergebnis einer Jahrtausendlangen Evolution.Angefangen bei den Dinosaurieren,bis hinüber zu den Krokodilen,Salamandern usw. haben sie sich immer weiter fortentwickelt,bis die Spezies dann diesen Punkt erreicht hat.
    Stark im Nahkampf können sie sich gegen die meisten anderen Rassen behaupten,doch da sie von Fernkampf überhaupt keine Ahnung haben wirds in einer Schlacht manchmal eng.
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    Trolle

    Element: frei wählbar
    allg.Stärken: extrem stark,haben ne ziemlich dicke Haut,
    allg.Schwächen: dumm,sehr anfällig gegen Magie,sind ziemlich verwirrt,wenn sie Schmerzen spüren,da sie das nicht gewohnt sind

    Trolle sind riesighe Wesen,die die Sümpfe und Berge bevölkern.
    Mit ihren riesigen Keulen,welche meist einfache Baumstämme sind können sie sich leicht durch eine große Horden durchschlagen.Der einzige Weg sie zu besigen ist mit Magie oder durch einen sonstigen treffer in die Augen.
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    Orks

    Element: frei wählbar
    allg.Stärken: brutal,sehr gekonnte Kämpfer,ziemlich stark
    allg.Schwächen: es gibt kaum magiefähige unter ihnen,nicht sehr lernfähig,Waffen sind meist sehr mitgenommen

    Orks sind brutale Wesen.Durch einen Krieg gegen die Menschen hat sich ihre Zahl sehr verringert,weswegen sie heute noch einen Hass gegen die Menschen hegen.Die wenigen unter ihnen die Magie beherrschen werden als Schamanen verehrt.
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    Goblins

    Element: frei wählbar
    allg.Stärken: sehr wendig,ziemelich harte Haut,relativ kräftig
    allg.Schwächen: hat einen großen Nachteil gegenüber Stichwaffen

    Goblins sind klein und gemein.Sie kommen oft in großen Gruppen vor und überfallen Leute,das sie sehr gerne Gegenstände aller Art besitzen.
    Sie sind sher anfällig gegen Lange Stichwaffen,die sie nichtnur auf Abstand halten können sondern auch locker durch ihre Haut durchdringen.
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    Dämonen

    Element: Dunkelheit
    allg.Stärken: sehr starke Nahkämpfer und Magier,hohe Ausdauer und Wendigkeit
    allg.Schwächen: stark verletzbar mit Lichtmagie oder geheiligten Waffen,ihre körperliche und magische Kraft wird durch die Sonne gemindert

    Dämonen sind die gefürchtesten Kreaturen auf dem ganzen Planeten.
    Mit ihrem strategischem Können,das den Menschen gleicht und ihren kämpferischen Fähigkeiten sind sie extrem gefährliche Kämpfer.Nur wenn
    sie einen Lichtmagier als Gegner haben oder die Sonne scheint müssen sie passen.
    Dämonen können auch gefallen Engel sein.Gefallene Engel sind Halbengel die sich durch Trauer,Wut oder anderen negativen Gefühlen in einen Dämon verwandelt haben. Danach haben sie nicht mehr die Vorteile/Nachteile eines Halbengels sondern die eines Dämonens.

    Es gibt 2 Unterarten eines Gefallen Engels:
    -Ein Geborenen (Beide Eltern waren gefallene Engel)
    -Ein Verwandelter (Er war einmal ein Halbengel, doch durch schlimme ereignisse wurde er ein gefallener Engel)
    -Ein Geborener Gefallener Engel ist gleichstark wie ein Dämon, doch hat nicht automatisch Flügel.
    -Ein verwandelter Gefallener Engel hingegen ist schwächer als ein normaler Dämon, hat aber immer noch die Flügel aus dem Halbengeldasein (Aber nun halt schwarz)
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    Halbdämonen:

    Element: Dunkelheit
    allg.Stärken: :Gute Nahkämpfer und Magier , gute Ausdauer
    allg.Schwächen: verletztbar durch Lichtmagie und heiligen Waffen, aber nicht so stark wie bei reinrassigen Dämonen , wird durch Sonnenlicht nur leicht beinträchtigt

    Halbdämonen sind mächtige Geschopfe die den Dämonen sehr ähnlich sind. Sie sind geführchtete Gegner , welche mit Waffen und Magie gleichgut können. Sie sind schwach gegen Lichtmagier, doch haben imme rnoch einen besser chance gegen sie zu gewinnen als richtige Dämonen.

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    Vampire:

    Element: Dunkelheit
    allg.Stärken: :Gute Körperliche und Magische Fähigkeiten , Sehen gut in Dunkeln ,können bei geistig schwachen geschöpfen die Gedanken lesen
    allg.Schwächen:Brauchen Blut zum überleben , Sonnenlicht und Lichtmagie ist tötlich für sie, können durch gesegneten Gegenständen leicht vertrieben werden

    Vampire sind Menschen die von andern Vampiren in Vampire verwandelt wurden. Sie müssen Blut trinken um zu überleben. Da Sonnenlicht für sie tötlich ist können sie nur in der Nacht unterwegs sein, oder müssen ihren ganzen Körper bedekt halten. Vampire haben neben der Fähigkeit bei Geistig Schwachen geschöpfen die gedanken zu lesen auch noch gute Augen.
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    Seelenverschlinger:

    Element: Dunkelheit
    allg.Stärken: Körperlich und geistig den Menschen überlegen, geschärfte sinne, können Gedanken bei geistig untergebildeten Wesen lesen
    allg.Schwächen: Brauchen seelen um zu überleben, Sonnenlicht Schaden ihnen, sind anfällig gegen Lichtmagie und heilige Waffen

    Seelenverschlinger sind vampire dieWährend der verwandlung vernichtet wurden. Im gegesatz zu Vampiren brauchen sie nciht das Blut ihrer Opfer, sondern deren seelen. Sie sind zwar den Vampiren körperlich und geistig unterlege, aber sind dafür nciht so anfällig gegen Sonnenlicht und Lichtmagie wie sie.



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    Zu den NPC`s - gepostet von Kanji am Montag 17.07.2006



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