Mich kotzt die Schule an.

Soul of Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Mich kotzt die Schule an."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sweetkiss555 - Farethy - Zelos - Genis the genius - chocolate- sweet - Detektiv Conan - DangerousRaver - Elvennight - Ragnara - zweistock - Test - Black_Velvet
  • Forum: Soul of Fantasy
  • aus dem Unterforum: Motzecke
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mich kotzt die Schule an.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mich kotzt die Schule an."

    Re: Mich kotzt die Schule an.

    sweetkiss555 - 22.06.2006, 17:36

    Mich kotzt die Schule an.
    Mich kotzt die Schule im Moment richtig an zwar bekommen wir kaum Hausaufgaben aber trotzdem die Lehrer sind sooooooooo scheiße da würde man ihnen am liebsten eine rein hauen. Das einzige richtig gute an der Schule ist meine KLasse die ist voll cool die Jungs sind nett und die Mädchen umsomehr mit denen kann man nur lachen und über alles reden!
    Aber die Lehrer oh mein Gott meine Englischlehrerin sieht so aus wie auf dem Bild da unten oder wo auch immer es ist!



    Re: Mich kotzt die Schule an.

    Farethy - 22.06.2006, 17:45


    hehe,ich weiß schon was du meinst.

    ICH HASSE MEINEN DEUTSCHLEHRER!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

    als belohnung dafür hasst er mich auch.....und es ist mir ja so scheißegal!!!! :twisted:

    ich glaub ich dreh durch^^



    Re: Mich kotzt die Schule an.

    Zelos - 23.06.2006, 19:38


    mich regt meine Franz Lehrerin auf.

    Kratos weiß warum^^



    Re: Mich kotzt die Schule an.

    Farethy - 23.06.2006, 19:48


    grins,ja allerdings....aber bei so ner lehrerin ,ich würd sie definitiv auch hassen



    Re: Mich kotzt die Schule an.

    Zelos - 23.06.2006, 20:16


    dann bin ich ja nicht der einzige der sie nicht leiden kann /leiden könnte



    Re: Mich kotzt die Schule an.

    Genis the genius - 30.06.2006, 17:24


    ich hasste mal meinen englischlehrer.....Kratos weiß warum....der war hart,der hat mich gehasst und mir ne vier aufm zeugnis gegeben..... :evil:



    Re: Mich kotzt die Schule an.

    sweetkiss555 - 02.07.2006, 13:39


    sag t ma auch uns weso ihr die lehrer hasst nicht nur Kratos!!!! Das is nämlic imma voll fies! meine lehrerin(Englisch) gibt mir ne 5aufm Zeuggnis glaub ich! Diese F**tz*! Ich melde mich sie nimmt mich nict ran nd sagt dan ich meld mich nie oda meine freundin meldet sich fast nur was is sie bekommt ne 2 oder 3 und ne andere die sich nie meldet sondern imma von der fetten Kuh so rangenommen wird bekommt ne 1 dis is doch vol die Scheiße oh sry meinte Voll der Mist!
    ich hasse sie so sehr ichkönnt sie töten und die ganze Klasse würde mir helfen oda meine Musiklehrerin die hasst uns und beschimpft uns imma und hat was gegen Ausländer glaub ich zu mindest gegen unsere Austausch schüler!!



    Re: Mich kotzt die Schule an.

    Genis the genius - 02.07.2006, 17:10


    heh,sie weiß es weil ....naja,sagen wirs so,wir waren gute freunde^^
    was die anderen betrifft.....ist auch okay^^ naja,nur weil ich als einziger unserem englischlehrer vor den latz geknallt hab,dass er uns eigentlich rein gar nix beibringt (was auch wirklich so war) hasste er mich....zum glück bin ich den opi los^^



    Re: Mich kotzt die Schule an.

    chocolate- sweet - 04.07.2006, 13:56


    EjLeute
    istdoch klar,dass die schule scheiße ist.......Aba zum glück haben wir jetzt Ferien,ich hasse meinen mathelehrer, :twisted: ,der hat mir ne 4 auf dem zeugnis gegeben,aba meine musiklehrerin is noch viel schlimmer...Sie hasst die ganze klasse..... :shock:



    Re: Mich kotzt die Schule an.

    Farethy - 04.07.2006, 15:55


    stimmt aber dich am allermeisten^^ ne war nur ein scherz,aber es ist wirklich so,dass die die ganze klasse hasst nur weil wir von musik nicht den blasseseten schimmer haben,......die ist echt zum kotzen!!! :evil: :evil: :evil:



    Re: Mich kotzt die Schule an.

    Detektiv Conan - 04.07.2006, 18:43


    Schule... man gotz mich voll an!Vor allem die Deutsch Lehrerin(!) und sie auch gleichzeitig unsere Erdkundelehrerin! Man diese Lehrerin hasst unsere Klasse...bei der bekomme ich ganze (fast) 5 und 4 -.-
    und in Erdkunde 5 und 6....
    Fazit: Falle zum glück net durch ...knapp^^Letztes jahr hatte ich nen Deutschlehrer ,der wr viel Besser! Hatte bei ihm nur 2 und 3 und 1!!!Unsere Musik Lehrin ist naja ...sieht nicht so aus wie eine frau...



    Re: Mich kotzt die Schule an.

    Farethy - 05.07.2006, 10:25


    hehe,unsere bekloppte musiklehrerin hasst absolut die ganze klasse (außer eine person,die ist jetzt aber weg)

    OMG!!!! ich meine was soll das!!!???? dieses nuschelnde individuum hasst uns....bare münze wird zurückgezahlt :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Mich kotzt die Schule an.

    Genis the genius - 06.07.2006, 12:21


    woah,rache von eurer klasse.....OMG das wird schrecklich
    aber lasst ja keine gnade walten :twisted:



    Re: Mich kotzt die Schule an.

    Farethy - 08.07.2006, 00:41


    hehe du erinnerst dich wohl an die geschichten die ich erzählt hab was???
    ach mensch,die kriegt eins reingewürgt sag ich dir^^



    Re: Mich kotzt die Schule an.

    DangerousRaver - 09.07.2006, 21:52


    Dich kotzt die Schule an? Wird die Motzecke jetzt zur Kotzecke? :shock:



    Re: Mich kotzt die Schule an.

    Elvennight - 10.07.2006, 21:26


    Es gibt auf meiner Schule und jetzt passt auf insgesamt 2 Lehrer, die ich leiden kann. Und das von über 50. Tja, Schule ist halt was doofes. Zumal ich mir wie ein Stück Dreck da vorkomme.



    Re: Mich kotzt die Schule an.

    Ragnara - 10.07.2006, 21:29


    Nun lasst doch mal die arme Schule in Ruhe und konzentriert euch auf die Lehrer.

    NYA!



    Re: Mich kotzt die Schule an.

    Elvennight - 10.07.2006, 21:32


    Tu ich doch. Ich fühl mich wie ein Stück Dreck, gerade weil die Lehrer so doof sind. Es macht keinen Spaß mehr und ich fühle mich irgendwie verarscht. Wer hat bei solchen Lehrern denn bitte noch Lust auf Schule?



    Re: Mich kotzt die Schule an.

    Farethy - 10.07.2006, 21:39


    ich will den sehen der lst auf schule hat...noch nicht mal streber haben lust auf schule weil diese dreckslehrer einem doch alles vermiesen....das sollte gesagt sein NYA!



    Re: Mich kotzt die Schule an.

    Genis the genius - 11.07.2006, 14:04


    blöde lehrer!! die meisten haben ihre lieblingsschüler und ihre hassschüler....das ist doch echt krank....und ich meine wenn man andere noten verdient ,warum kriegt man dann schlechtere?



    Re: Mich kotzt die Schule an.

    zweistock - 11.07.2006, 14:08


    meine geschichtslehrerin is voll komisch, die sagt du sollst was zu nem thema sagen, dann überlegste 2 sekunden, willst anfangen und dann sagt se nochmal, auf was man genau eingehen soll, dann hat se schon vergessen, dass sie dich drangenommen hat und redet einfach weiter



    Re: Mich kotzt die Schule an.

    Genis the genius - 11.07.2006, 14:12


    unsere biolehrerin erst!!! die hat gesagt :sag etwas zu den knochen....(in der 5.) .....hmm....wir hatten die knochen doch noch gar nicht....das fällt einem ein....und man antwortet nicht....dann hat man ne 6...



    Re: Mich kotzt die Schule an.

    Test - 30.07.2006, 13:15

    LOL
    :-D Ich hab nur ein Problem mit den Lehrern weil sie mich immer entweder beim reden oder beim schlafen stören. Das kann einen voll aufregen - nach zwei Stunden Sport anschließend Latein - nein danke! :x Und mein Lateinlehrer nimmt mich ja dann gleich in die Zange...



    Re: Mich kotzt die Schule an.

    Elvennight - 10.08.2006, 20:17


    Da ich ja seit zwei Tagen wieder Schule hab, muss ich mal grad meine Wut rauslassen. Ist zwar wieder in diesem Forum, aber ich mach ja keinen neuen Thread auf und nerve ja nich wirklich, da alle die Schule doch blöd finden oder?
    Zumindest gehen die meisten nur ungern hin.

    Also ich hab ja wohl die blödesten Lehrer auf der ganzen Schule bekommen. Erst mal sind es 11 Lehrer. 11 neue. Bis auf zwei sind alle total bescheuert. Dann habe ich Differenzierung in Chemie. Doppelter Mist. Ich kann Chemie nicht. Und dann auch noch normal Chemie.
    Und Physik. Da bin ich ja noch schlechter. Argh...

    Und dann heute der zweite Tag ersten beiden Stunden super^^
    Dann Doppelstunde Sport. Ätzend-.- Ich war total nass. Das bin ich sonst eigentlich nicht so schnell, auch wenn ich unsportlich wie sonst was bin und ne grauenhafte Kondition hab.
    Naja und dann auch noch Englisch beim wohl größten Ar***ge***** der Schule. Danach dann Bio auch so ätzend bei dem Lehrer, aber unsere Schule hat eh die blödsten Biolehrer und Biolehrerinnen. Da ist gar keiner gut-.-

    Und dann die Hausaufgaben. Ich saß da von 14:00 Uhr bis 17:30 dran ohne Pause. Das ist eigentlich für meine Klasse noch akzeptabel. In der Neunten muss ich schon mit mehr Hausaufgaben rechnen, das ist klar. Aber doch nicht sofort am zweiten Tag....

    Ich könnte dabei einfach nur heulen.



    Re: Mich kotzt die Schule an.

    Black_Velvet - 19.08.2006, 16:59


    du ärmste...ich hab noch ferien^^



    Re: Mich kotzt die Schule an.

    Elvennight - 19.08.2006, 18:24


    Toll-.- Aber ich melde mich wesentlich mehr, als in der Achten. Das ist alles so seltsam, weil ich mich bei den neuen Lehrern nicht ganz wohl fühle. Vielleicht muss ich mich ja unwohl fühlen,um eine gute Leistung zu vollbringen.



    Re: Mich kotzt die Schule an.

    Black_Velvet - 20.08.2006, 11:38


    ging mir auch so,nachdem ich die neuen lehrer in frankfurt bekommen habe.bis auf zwei oder drei kann ich gut leiden der rest ist totaler schrott,aber das merkwürdige ist,dass ich mich gerade bei diesen lehrern melde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Soul of Fantasy



    Ähnliche Beiträge wie "Mich kotzt die Schule an."

    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)
    Verleidet die Schule das Lesen bestimmter Literatur? - Rabea (Samstag 16.06.2007)
    Ja wir haben auch schon in der Schule gepennt - Schmuken (Sonntag 06.08.2006)
    Schule - Stoker (Donnerstag 31.08.2006)
    was wollt ihr nach der schule tun? - bahamutzero (Freitag 11.02.2005)
    grössere inaktivität wegen schule .. - Tyladrhas (Samstag 25.11.2006)