Lauri oder Eero?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Lauri oder Eero?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lintu_Aki - Aki_Hattu
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: The Rasmus
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lauri oder Eero?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lauri oder Eero?"

    Re: Lauri oder Eero?

    Lintu_Aki - 24.06.2006, 20:33

    Lauri oder Eero?
    Also, ich wollt mal wissen, wer eurer Meinung nach besser singen kann.
    Eero oder Lauri?
    Also ich muss sagen, dass Lauri zwar irgendwie den besseren Wiedererkennungswert hat, aber Eero die bessere Stimme.
    *schon mal verstecken geh*



    Re: Lauri oder Eero?

    Aki_Hattu - 24.06.2006, 20:47


    Hei, da bleiben!
    *dich wieder aus Versteck rauszieh*
    Du hast schon recht, Lauris Stimme hat eindeutig den größeren Wiedererkennungswert. Deshalb eignet er sich (meiner meinung nach) auch besser als Sänger als Eero. Ich finde auch Lauris Stimme klingt irgendwie "rockiger" als Eeros. Aber Eero trifft eindeutig mehr Töne!^^
    Also singen kann leztendlich Eero besser!^^



    Re: Lauri oder Eero?

    Lintu_Aki - 24.06.2006, 20:51


    Ja, bin da deiner Meinung.
    Und außerdem erkennt man Lauri als Frontsänger auch besser, stell dir mal vor, Eero läuft mit so Federn im Haar rum^^. Gut passt nicht zum Thema -.-
    Also ich find singen kann Eero besser^^.



    Re: Lauri oder Eero?

    Aki_Hattu - 24.06.2006, 20:55


    Eero mit Federn im Haar? *lol*
    Ne, aber stell dir mal vor, Eero würde so ein Lied wie "In the Shadows" singen. Ich glaub, das kommt mit Lauris Stimme viel besser rüber.
    Ich würde es aber irgendwie cool finden, wenn Eero allgemein etwas mehr singen würde, der hat eigentlich auch ne geile Stimme.



    Re: Lauri oder Eero?

    Lintu_Aki - 24.06.2006, 21:00


    Gut also In the Shadows könnt ich mir jetzt net vorstellen von Eero, aber Open my Eyes oder so z. B.
    Aber ich finds schon ganz gut, dass Lauri singt.



    Re: Lauri oder Eero?

    Aki_Hattu - 24.06.2006, 21:03


    Ich find's auch gut, dass Lauri singt! Ich fänds halt nur mal schön, wenn auf nem Album vielleicht ein Lied oder so von Eero drauf wäre. Am Besten so ne richtig schöne Ballade! *wegschmelz*



    Re: Lauri oder Eero?

    Lintu_Aki - 24.06.2006, 21:06


    Ja, stimmt, so mit Klavier und Geige oder so^^.



    Re: Lauri oder Eero?

    Aki_Hattu - 24.06.2006, 21:09


    Und mit Gitarre...*schmacht*

    Und Lauri wird in ne Ecke gestellt, da darf er dann Däumchen drehn!



    Re: Lauri oder Eero?

    Lintu_Aki - 24.06.2006, 21:10


    Genau!
    Dann kann er mit Aki in der Umkleide verschwinden.
    *hust*



    Re: Lauri oder Eero?

    Aki_Hattu - 24.06.2006, 21:15


    Stimmt, wenn das Lied nur mit Klavier, Geige und Gitarre ist hat Aki eh nichts zu tun und kann sich mit LAuri vergnügen...
    *räusper* :oops:

    Ok, auf jeden fall wär's schön!!!



    Re: Lauri oder Eero?

    Lintu_Aki - 24.06.2006, 21:17


    Aber Lauris Stimme is trotzdem gut.
    Und! Er hat seine Stimme verbessert.
    Hab mir letztens wieder ein altes Video angeschaut.
    >-< Autsch hat der manchmal falsch gesungen.



    Re: Lauri oder Eero?

    Aki_Hattu - 24.06.2006, 21:21


    Ahhh Schmerz!!
    Liquid Demo ist zum Teil echt voll falsch! (aber mir gefällts trotzdem!^^)

    Stimmt, er ist echt viel besser geworden. Aber ich finde, es ist auch ne große Leistung, auf der Bühne zu stehen, da (wie Lauri vor allem früher) total durchgedreht rumzuhüpfen und dir Töne trotzdem noch einigermaßen zu treffen!



    Re: Lauri oder Eero?

    Lintu_Aki - 24.06.2006, 21:23


    Ja, oder über die Box zu fallen und dann einfach weiter zu singen!
    *zu Lauri lins*



    Re: Lauri oder Eero?

    Aki_Hattu - 24.06.2006, 21:30


    Ja komm, das is ne Leistung, die net jeder schafft!
    Wer weiß, mit wievielen gebrochenen Knochen der dann weitergesungen hat! *Lauri bewunder*
    Aber das erklärt auch seine Knieschoner. Hast du Eero jenals mit Knieschonern auf der Bühne gesehen?
    (ich kann mir vorstellen, dass Klein-Eero, als er Fahrradfahren gelernt hat immer Knieschoner hatte! *umknuffzl*)



    Re: Lauri oder Eero?

    Lintu_Aki - 24.06.2006, 21:31


    Naja Eero und Knieschoner....*totlach*
    *räuspter*
    Sry^^



    Re: Lauri oder Eero?

    Aki_Hattu - 24.06.2006, 21:36


    Süß gell? :wink:

    aber das is wie mit den Federn! Eero taugt einfach nicht zum Frontsänger!



    Re: Lauri oder Eero?

    Lintu_Aki - 24.06.2006, 21:37


    Er wär auch kein Rocksänger denk ich.
    Die Stimme is zwar gut aber nicht so für Rock.



    Re: Lauri oder Eero?

    Aki_Hattu - 24.06.2006, 21:43


    Außer vielleicht so ein "Schmuserocksänger"!
    *an Ballade denk und wegträum*



    Re: Lauri oder Eero?

    Lintu_Aki - 24.06.2006, 21:43


    Ja, okay, des schon.



    Re: Lauri oder Eero?

    Aki_Hattu - 24.06.2006, 21:49


    Ok, um unser ganzes Geschwafel mal zusammenzufassen:
    Eero singt zwar besser, aber ist als Rocksänger ungeeignet, deshalb ist Lauri der Frontsänger, dessen Stimme zudem noch den größeren Wiedererkennungswert hat!

    Dafür ham wir jetzt zwei Seiten gebraucht?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Lauri oder Eero?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)