Ist Aki schwul?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ist Aki schwul?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aki_Hattu - Lintu_Aki - Pikku-Piru - Summer_Breeze
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Aki Hakala
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist Aki schwul?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist Aki schwul?"

    Re: Ist Aki schwul?

    Aki_Hattu - 24.06.2006, 21:00

    Ist Aki schwul?
    Ich bin ja felsenfest davon überzeugt dass Aki schwul ist. Wenn er schon nicht mit Lauri zusammen ist, dass er schwul ist zeigt sich oft ziemlich eindeutig.

    Was denkt ihr darüber?



    Re: Ist Aki schwul?

    Lintu_Aki - 24.06.2006, 21:02


    Aki gibs zu, du bist Schwul, wir haben dich durchschaut! Gay-Over!



    Re: Ist Aki schwul?

    Aki_Hattu - 24.06.2006, 21:06


    Gib auf, du kannst dich nicht verstecken! Nicht vor uns Fans! :twisted:



    Re: Ist Aki schwul?

    Lintu_Aki - 24.06.2006, 21:07


    Ne, also jetzt mal zum Thema, ich glaub schon das Aki schwul ist.
    Ich fänds sogar richtig schööööön.
    *schwärm*



    Re: Ist Aki schwul?

    Aki_Hattu - 24.06.2006, 21:11


    Jaaaaa! *mit Fähnchen wedel*
    Wenn er mit Lauri zusammen wäre, wär's noch schöner, aber auch so...
    Aki, bitte, bitte, sei schwul!!!



    Re: Ist Aki schwul?

    Pikku-Piru - 27.06.2006, 20:18


    Dann werden zwar hunderte Mädls Selbstmord begehen...aber....

    EGAL!!!!!!

    :twisted:



    Re: Ist Aki schwul?

    Aki_Hattu - 27.06.2006, 21:26


    Wetten, dass ist der Grund, ausdem sie sich nicht outen! Die wollen nur nicht für den Tod von 'n paar durchgedrehten Mädels verantwortlich gemacht werden! ^^



    Re: Ist Aki schwul?

    Summer_Breeze - 28.06.2006, 16:18


    Aki_Hattu hat folgendes geschrieben: Wetten, dass ist der Grund, ausdem sie sich nicht outen! Die wollen nur nicht für den Tod von 'n paar durchgedrehten Mädels verantwortlich gemacht werden! ^^

    kann auch sein, dass die das einfach nur lustig finden, wie wir solche Vermutungen aufstellen ^^
    vllt lachen die sich den Arsch drüber ab, weil ihr Trick geklappt hat *hihi*



    Re: Ist Aki schwul?

    Pikku-Piru - 28.06.2006, 17:49


    Wette, die wissen das alles von den FFs, also die richtigen ab 18, die da so im Net rumschwirren? Also ich würd mir da schon welche reinziehen, wenn ich so n Star wäre! ^^



    Re: Ist Aki schwul?

    Aki_Hattu - 28.06.2006, 19:09


    Ich fänds mal lustig, zu wissen, was die so denken, falls die sowas lesen!

    Entweder: Scheiße, sie ham's doch bemerkt!
    Oder, wie Summer_Breeze geschrieben hat: Man, haben wir blöde Fans, die glauben den Schieß wirklich!^^



    Re: Ist Aki schwul?

    Summer_Breeze - 28.06.2006, 19:13


    Aki_Hattu hat folgendes geschrieben: Ich fänds mal lustig, zu wissen, was die so denken, falls die sowas lesen!

    Entweder: Scheiße, sie ham's doch bemerkt!
    Oder, wie Summer_Breeze geschrieben hat: Man, haben wir blöde Fans, die glauben den Schieß wirklich!^^

    Genau *g*
    Ich glaub, die finden das total lustig und extrem amüsant, wenn die mal n bisschen näher beieinander stehen und wir gleich rumkreischen vor Aufregugn, ob sie denn nun schwul sind oder nicht *g*
    Jaja, so stell ich mir die Jungs vor^^ :wink:



    Re: Ist Aki schwul?

    Aki_Hattu - 28.06.2006, 19:28


    Aber die stehen ja nicht nur mal so 'n bisschen näher beieinander, die umarmen sich ja auch ständig und so Zeug. Das ist zum Teil schon ziemlich eindeutig! (die zwei passen doch o gut zusammen!^^)



    Re: Ist Aki schwul?

    Lintu_Aki - 29.06.2006, 12:56


    Und Aki is auf einem Bild g**** auf Lauri...
    *räusper*
    Na ja...ihr könnt euch ja denken, was ich meine...



    Re: Ist Aki schwul?

    Aki_Hattu - 29.06.2006, 18:53


    Jaja, die Beweislast ist erdrückend!^^
    Pech für die kleinen Finnen!^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Lauri Pic's - gepostet von Pikku-Piru am Freitag 14.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ist Aki schwul?"

    Ich bin schwul - Anonymous (Mittwoch 25.07.2007)
    Spiderman ist schwul ;) - anky (Sonntag 05.11.2006)
    New pic! - golliwog (Dienstag 06.11.2012)
    Das Griechenland-Problem - Surak11 (Montag 28.05.2012)
    Weihnachtsmarkt Telgte - Kyra (Montag 21.11.2011)
    Schweinefleisch macht schwul - Hans-Jörg (Mittwoch 18.04.2007)
    Tokio Hotel - Krüppel und Schwul - Coltan (Sonntag 30.09.2007)
    Schwul - Toto (Sonntag 22.07.2007)
    AKI BASHO! DAS FINALE! - fil (Donnerstag 08.09.2005)
    12. Spieltag - zepy02 (Sonntag 23.09.2012)