Blond oder schwarz?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Blond oder schwarz?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aki_Hattu - Lintu_Aki - Summer_Breeze - Pikku-Piru
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Lauri Ylönen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blond oder schwarz?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blond oder schwarz?"

    Re: Blond oder schwarz?

    Aki_Hattu - 24.06.2006, 21:23

    Blond oder schwarz?
    Findet ihr, dass Lauri mit blonden Haaren besser aussah, oder mit schwarzen? Ich persönlich favourisiere ja seine schwarzen Haare, aber blond sah er zum Teil total schnucklig aus, oder?



    Re: Blond oder schwarz?

    Lintu_Aki - 24.06.2006, 21:25


    Schwarz!
    Mir gefällt Schwarz meistens besser^^.



    Re: Blond oder schwarz?

    Aki_Hattu - 24.06.2006, 21:32


    Steht ihm auch besser! Damit wirkt er auch älter! Mit blond war er halt der süße kleine Junge von nebenan^^



    Re: Blond oder schwarz?

    Lintu_Aki - 24.06.2006, 21:32


    Na ja, ich find schwarz passt auch besser zur Musik.



    Re: Blond oder schwarz?

    Aki_Hattu - 24.06.2006, 21:39


    aber mit blond wird er bei dem ganzen schwarz um ihn rum wenigstens net übersehen!^^



    Re: Blond oder schwarz?

    Lintu_Aki - 24.06.2006, 21:39


    Wieso?
    Er hüpft doch sowieso immer vorne rum^^



    Re: Blond oder schwarz?

    Aki_Hattu - 24.06.2006, 21:44


    Gummiball...

    naja, vielleicht fragt man sich dann, wo der Kopf ist! Wenn er zB auf so ner dunklen Bühne steht...



    Re: Blond oder schwarz?

    Lintu_Aki - 24.06.2006, 21:46


    Also aufm Konzi hat man nur seinem Zigarettenstummelglimmen nachschauen müssen.



    Re: Blond oder schwarz?

    Aki_Hattu - 24.06.2006, 21:50


    Ich hatte die hoffnung, dass ich mal einen Moment erleben darf, in dem er nicht an der Kippe hängt...-.-



    Re: Blond oder schwarz?

    Summer_Breeze - 25.06.2006, 12:04


    Zum Thema: SCHWARZ *sabba*

    Ohne Kippe??
    Ich hab ihn fast noch nie mit gesehn^^ hrhr, bei uns ist er immer brav und raucht nicht *lool*



    Re: Blond oder schwarz?

    Pikku-Piru - 25.06.2006, 17:52


    Eindeutig schwarz! Des passt besser. weil früher is er ja au mal in Jeans und weißem Shirt rumgelaufen! Ich glaub so was hat der heut gar nimmer!

    Und wer vergisst denn nen Typ mit Federn in den Haaren so schnell wieder? :wink:



    Re: Blond oder schwarz?

    Aki_Hattu - 25.06.2006, 18:22


    Mei Dad sagt immer, Lauri läuft rum, wie der Tod! Aber hat der schon mal den Tod gesehen? ^^



    Re: Blond oder schwarz?

    Summer_Breeze - 27.06.2006, 15:36


    Aki_Hattu hat folgendes geschrieben: Mei Dad sagt immer, Lauri läuft rum, wie der Tod! Aber hat der schon mal den Tod gesehen? ^^

    Ja, das kommt mir bekannt vor -.-"
    Wenn man dann sagt, dass der Tod bestimmt nicht so hübsch ist, wissen die Eltern nicht mehr was sie sagen sollen^^
    *lach*
    Jaja, ich kenn schon meine Ellies und was ich dann sagen muss^^
    Aber der Tod ist sicher nicht so verdammt hot wie Lauri *g*



    Re: Blond oder schwarz?

    Aki_Hattu - 27.06.2006, 21:24


    Wenn der Tod mit schwarzen Haaren und Federn rumrennt, kann ich mir schon vorstellen, dass er ziemlich hot ist!^^



    Re: Blond oder schwarz?

    Summer_Breeze - 28.06.2006, 16:17


    Wo du recht hast *hrhr* :twisted:



    Re: Blond oder schwarz?

    Aki_Hattu - 28.06.2006, 19:06


    Aber mir is Lauri immer noch lieber!^^
    Wenn erschwarze Haare hat!^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Info - gepostet von Lintu_Aki am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Blond oder schwarz?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)