Die Sprüche des Necros

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    Re: Die Sprüche des Necros

    crustyclown - 22.06.2006, 20:35

    Die Sprüche des Necros
    Animate Dead
    Belebt einen Leichnam wieder zu einem Untoten Wesen, welches umherwandern und jedwedes Kreatur angreifen wird, ausgenommen Menschen.

    Blood Oath
    Verbindet mit einem einzelnen Gegner udn wirft einem Großteil des Schadens den sie verursachen wieder auf sie zurück. Dauer = (Spirit Speak des Anwenders - Resist des Ziels) ÷ 8 + 8

    Corpse Skin
    Bewirkt Nekrosis auf der Hand des Anwenders oder eines anderen Ziels, erhöht dadurch die Resistenz gegen Gift, physischen Schaden - ist aber extrem verwundbar gegenüber Feuer. Dauer = (Spirit Speak des Anwenders - Resist des Ziels) ÷ 2,5 + 40

    Curse Weapon
    Belegt die Waffe für kurze Zeit mit der Fähigkeit des Lebensentzugs. Während dieser Zeit wird die Waffe dem Nutzer der Waffe 50 % des Schadens den sie verursacht zurückgeben. Dauer = Spirit Speak des Anwenders ÷ 7,5 + 1

    Evil Omen
    Sei es der Streich eines Schwertes oder ein Zauberspruch - das nächste was dem Ziel wiederfährt wird verschlimmert. Das Ziel:

    erhält einen um 25 % erhöhten Schaden aus der nächsten Schadensquelle

    erhöht die Stufe der nächsten Vergiftung um 1

    senkt Resist Spell beim nächsten Zauperspruch auf 50 %


    Horrific Beast
    Verwandelt den Anwender in eine fürchterliche Form welche große physiche Macht beinhaltet - auf Kosten des Geistes. Keine Dauer. Durch wiederholtes Sprechen dieses oder eines anderen Transformationszaubers wird der Effekt aufgehoben. Während der Effekt andauerd erhält der Spieler:

    * + 2 HP / Sekunde
    * verteilt + 25 % Nahkampfschaden
    * erhöhter Basisschaden


    Lich Form
    Verwandelt den Necromancer in einen Lich, den Meister der Magie. Keine Dauer.Durch wiederholtes Sprechen dieses oder eines anderen Transformationszaubers wird der Effekt aufgehoben. Während der Effekt andauerd erhält der Spieler:

    * +25 % Schaden aus Silberwaffen
    * -10 % Feuerresistenz
    * +10 % Giftresistenz
    * +10 % Kälteresistenz
    * + 13 Mana jede 10 Sekunden
    * - 5 HP alle 10 Sekunden!!


    Mind Rot
    Das Ziel dieses Fluchs bekommt Problem beim Denken, wodurch alle Fähigkeiten die Mana verbrauchen teurer werden. Dauer = (Spirit Speak des Anwenders - Resist des Ziels) ÷ 5 + 20

    Pain Spike
    Bringt eine Spitze des Schmerzes auf das Ziel. Schaden = (Spirit Speak des Anwenders - Resist des Ziels) ÷ 10+ 30. Der Schaden ist temporär und vergeht nach 10 Sekunden. (Anmerkung: Es ist sinnlos, diesen Spruch zweimal kurz nacheinander zu nutzen. Besser einmal sprechen, dann mit einer Waffe oder einem anderen Spruch zuschlagen)

    Poison Strike
    Ruft eine Wolke aus Gift über dem Ziel und in einem Radius von 2 Feldern um das Ziel herbei. Alle innerhalb dieses Bereichs erhalten einen "Spritz"schaden. Schaden = Unmodifizierter Schaden ÷ (Entfernung zum Ziel + 1)

    Strangle
    Würgt einen Gegner mit Gift, wobei der Schaden steigt während sein Stamina fällt. Die Stärke des Effekts ist gleich der Höhe des Skills Spirit Speak des Anwenders geteilt durch 10. Die minimale Stärke ist 4. Diese Stärke bestimmt die Dauer und den Schaden des Effekts. Jeder Punkt in dieser Stärke beschädigt einmal das Ziel. Das erste mal nach 5 Sekunden. 4 Sekunden später das zweite Mal. Jede weitere Sekunde kommt eine Sekunde früher bis nur noch 1 Sekunde dazwische liegt. Der Schaden wird folgendermaßen errechnet: Der Schaden liegt zwischen der Stärke -2 und Stärke +1. Danach wird der Schaden multipliziert basierend auf den Staminawerten des Opfers. Je erschöpfter das Ziel ist desto höher ist der Schaden. Formel: 3-(Aktueller Stamina ÷ Max. Stamina x 2). Zum Beispiel: der Basisschaden ist 5. Das Ziel hat momentan 40 von maximal 80 Stamina. Der letztendliche Schaden ist demnach: 5 x (3 - (40 ÷ 80 x 2) = 10.

    Summon Familiar
    Ruft einen Wisp, einen dunklen Wolf, eine Todesotter, eine Vampirfledermaus oder einen Horde Minion an die Seite des Anwenders, alle mit Ihren speziellen Fähigkeiten zugunsten des Anwenders.

    Vampiric Embrace
    Eine machtvolle Verwandlung mit vielen Vorteilen, die es jedoch dem Anwender unmöglich macht, auf Knoblauch basierende Sprüche oder Tränke zu benutzen. Keine Dauer. Durch wiederholtes Sprechen dieses oder eines anderen Transformationszaubers wird der Effekt aufgehoben. Während der Effekt andauerd erhält der Spieler:

    *
    20 % Lebensentzug
    *
    -25 % Feuerresistenz
    *
    erhält +25 % Schaden aus Silberwaffen
    *
    Schaden aus Knoblauch (17 - 23 Punkte Schaden wenn der Anwender auf Knoblauch basierende Sprüche spricht)


    Vengeful Spirit
    Ruft einen machtvollen Geist herbei um ein bestimmtes Ziel zu erschlagen.Diese Geister sind unheimlich beharrlich und finden stets ihr Ziel, selbst wenn es versteckt ist. Diese Geist benötigt 3 Control Slots (siehe auch unter Taming). Dauer = (Spirit Speak des Anwenders x 80) ÷ 120 + 10

    Wither
    Beschört einen bösen, verdorrenden Frost in einem Radius von 5 Feldern um den Anwender herbei und beschädigt alle Gegner darin - besonders die von guter Gesinnung.

    Wraith Form
    Verwandelt den Anwender in einen Wraith, sehr gut um gegen physikalischen Schaden zu bestehen, schlecht gegen Magie. Keine Dauer. Durch wiederholtes Sprechen dieses oder eines anderen Transformationszaubers wird der Effekt aufgehoben. Während der Effekt andauerd erhält der Spieler:

    *
    +25 % Schaden von Silberwaffen
    *
    +10 % Physikalische Schadensresistenz
    *
    -25 % Feuerresistenz
    *
    -5 % Energieresistenz
    *
    -5 % Giftresistenz
    *
    -5 % Kälteresistenz
    *
    die Fähigkeit Mana zu entziehen
    *
    die Möglichkeit durch Leute zu gehen (nicht blockierbar)



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