Der Necromant

Rising-Lands
Verfügbare Informationen zu "Der Necromant"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crustyclown
  • Forum: Rising-Lands
  • Forenbeschreibung: UO Freeshard Forum
  • aus dem Unterforum: Ultima Online Hilfe
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Necromant
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Necromant"

    Re: Der Necromant

    crustyclown - 22.06.2006, 20:35

    Der Necromant
    Die dunkle Seite der Macht



    Mit der Entdeckung von Malas, ist auch das unsagbar Böse zum Vorschein getreten und breitet sich nun wie eine Plage über das Land aus. Das Studium der Nekromantie hüllt die Neugierigen ein, mit dem Versprechen nach Macht und Reichtum, während sie nach und nach ihre Seelen bei der Anwendung dieser Künste verlieren. Magier und Kämpfer werden gleichermaßen von den Lehre der Nekromantie angelockt, wenn sie entdecken, dass sie gleichzeitig ihre Waffe führen und wild mit Sprüchen um sich schleudern können, ohne von dem gesprochenen Wort abgelenkt zu werden.



    Der Nekromant hat Schmerzen, Krankheiten, Kälte und allerlei andere Gefahren als Verbündete auf seiner Seite und schleudert sie unheilvoll seinen Feinden entgegen. Selbst die toten Körper seiner Feinde und Verbündeten kann er sich noch zu Nutzen machen, aus ihnen werden untote Horrorgestalten, die wahllos alles angreifen, was sich ihnen in den Weg stellt. Aber der Nekromant nutzt nicht nur die Körper der Toten. Er selbst verwandelt sich von Zeit zu Zeit selbst in ein grässliches Monster und erbt für die Dauer der Verwandlung beides, seine Stärken und seine Schwächen.



    Um diese dunkle Kunst erlernen zu können, ist ein weiteres Buch von Nöten, das Spruchbuch der Nekromantie. Gefüllt mit Sprüchen die so grauenhaft sind, das sie über Jahrhunderte geheimgehalten wurden. Es sind ihrer 16 und wer es nicht schafft ein volles Spruchbuch der Untoten Nekromantin _Neira_ persönlich aus den Fingern zu rauben, muss sich damit abfinden, es sich nach und nach aus den diebischen Fingern der Monster zurück zu erobern.

    Um die Mächte des Grundbösen aufzurufen, muss man sich in der Nekromantie üben, ähnlich wie es auch ein Magier in Magie tun würde, wird man durch die Anwendung der bösen Sprüchen immer geübter darin, sich den Willen des Bösen zu eigen zu machen. Jene Nekromanten die zusätzlich Spirit Speak erlernen, werden feststellen, dass es sie zusätzlich in der Ausübung der Nekromantie unterstützt.

    (Quelle UO Bibliothek)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rising-Lands



    Ähnliche Beiträge wie "Der Necromant"

    Necromant+delado - Anonymous (Sonntag 10.09.2006)
    Necromant - Osiris (Dienstag 08.02.2005)
    Der Necromant - thegothss (Montag 04.12.2006)
    Necromant - CeLtIcMiRrOr (Mittwoch 14.02.2007)