Fluch der Karibik2

TEAM PANIC
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TP Cloud (Admin) - TP ØÐÎÑ - TP DarkHope - TP Neo
  • Forum: TEAM PANIC
  • Forenbeschreibung: X-Box Live/ [PC-[sAt]-] Multigaming Clan
  • aus dem Unterforum: Movie Ecke.
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik2"

    Re: Fluch der Karibik2

    TP Cloud (Admin) - 22.06.2006, 13:07

    Fluch der Karibik2
    Was haltet ihr davon das der Film fortgesetzt wird :?: :?: :?:



    Re: Fluch der Karibik2

    TP ØÐÎÑ - 22.06.2006, 20:02


    naja fand den ersten ganz cool. aba ob das son film is von dem man gut nen 2. teil machen kann weis ich net, wobei mittlerweile gibt es ja zu jedem scheiss 2,3 und 4 teile. aba abwarten ne^^ mit pech trifft au mal wieder die tolle regel zu, ab 2. teil is mud, was schade wäre



    Re: Fluch der Karibik2

    TP Cloud (Admin) - 08.07.2006, 21:43


    DAS BETRIFFT EIGENTLICH NUR DIE LEUTE DIE AUS HATTINGEN KOMMEN:

    Last mal zusammen ins Kino gehen wenn der Film draussen ist!

    blob blob blob blob blob blob blob blob blob blob blob blob blob blob blob blob



    Re: Fluch der Karibik2

    TP DarkHope - 08.07.2006, 21:56


    jo ich bin dabei wollte mir den auch auf jedenfall im kino angucken. ich habe auch gehört das der 3.te teil zu fluch der karibik parallel gedreht wurde also könnte da irgendwann demnächst der 3.te rauskommen :wink:



    Re: Fluch der Karibik2

    TP Cloud (Admin) - 08.07.2006, 22:02


    ein 3th TEIL............. GEEIIIILLOOO dance



    Re: Fluch der Karibik2

    TP Neo - 19.07.2006, 14:43


    also übertreffen könnse den ersten teil nich, dafür sind die erwartungen einfach zu hoch denke ich. aber lassen wir uns überraschen, herr der ringe fand ich hat sich zum ende hin auch gesteiger. der erste war echt super geil, da hab ich schon gedacht da könn die andern teile wohl nicht mehr mithalten, aber die würden immer besser und besser.

    also teil 3 soll nächstes jahr ins kino kommen am 24.5.2007 mit dem untertitel "at worlds end".
    http://www.moviefans.de/a-z/p/pirates-of-the-caribbean/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TEAM PANIC

    Trade Village! - gepostet von -[sAt]-Cloud (Admin) am Sonntag 09.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik2"

    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Fluch der Karibik - Cee (Sonntag 03.09.2006)
    Fluch der Karibik 3 - DoMii (Montag 09.04.2007)
    Fluch der Karibik II - Marie (Donnerstag 13.07.2006)
    FLuch der Karibik 1+2 - medimauzal117 (Donnerstag 21.12.2006)
    Fluch der Karibik - Fürst der Schatten (Dienstag 24.01.2006)
    Fluch der Karibik - Atillah (Freitag 24.08.2007)
    Vegetarier - Fluch oder Segen? - LeDuce (Montag 08.01.2007)
    Fluch der Karibik - Kaira (Sonntag 23.09.2007)