mein erster versuch ^^

www.us5-paradise-forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "mein erster versuch ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: richiegirly001 - SWEETY RICHIE - US5_Princesss - Jungesgirl - pnc - richiebabe - liebe1990 - RichieItalianFan
  • Forum: www.us5-paradise-forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: FORUM FOR US5 FANS
  • aus dem Unterforum: Wallis/Siggis/Avas
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: mein erster versuch ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein erster versuch ^^"

    Re: mein erster versuch ^^

    richiegirly001 - 24.06.2006, 02:15

    mein erster versuch ^^
    so ich hoff ihr seit mir nicht böse das ist mein erster versuch eine sigi zu machen ... die ist zwar voll schlecht ... aber ich hab kein anderes probramm auser paint und dieses schäbbige dingen hab ich mit Paint gemacht ... :?




    Re: mein erster versuch ^^

    SWEETY RICHIE - 24.06.2006, 02:17


    ich habe zwar ein programm aber mache voll gerne mit paint bilder wiels so lange dauert xD
    das sieht geil aus :wink: (meine meinung was die anderen denken is mir egal)



    Re: mein erster versuch ^^

    richiegirly001 - 24.06.2006, 02:18


    SWEETY RICHIE wrote: ich habe zwar ein programm aber mache voll gerne mit paint bilder wiels so lange dauert xD
    das sieht geil aus :wink: (meine meinung was die anderen denken is mir egal)


    danke schön ... :bussi:



    Re: mein erster versuch ^^

    SWEETY RICHIE - 24.06.2006, 02:23


    np :wink: :bussi: ,aber man kann mit paint auch bilder bearbeiten die dann so aussehen als ob die mit nem programm geamcht wären,naja ich kanns net bei mir siehts dann nur vom weiten so aus xD



    Re: mein erster versuch ^^

    richiegirly001 - 24.06.2006, 02:27


    ich kenn mich nicht so wirklich mit paint aus .... kannst mir ja ma was zeigen .... oder bei brigen xD



    Re: mein erster versuch ^^

    US5_Princesss - 24.06.2006, 02:31


    also ich find das du es echt gut gemacht hast :wink:



    Re: mein erster versuch ^^

    SWEETY RICHIE - 24.06.2006, 02:34


    richiegirly001 wrote: ich kenn mich nicht so wirklich mit paint aus .... kannst mir ja ma was zeigen .... oder bei brigen xD

    ja ok kannsch machen xD meine sprüche findsch aj am geilsten da xD



    Re: mein erster versuch ^^

    richiegirly001 - 24.06.2006, 02:41


    danke schön :bussi



    Re: mein erster versuch ^^

    richiegirly001 - 24.06.2006, 02:41


    SWEETY RICHIE wrote: richiegirly001 wrote: ich kenn mich nicht so wirklich mit paint aus .... kannst mir ja ma was zeigen .... oder bei brigen xD

    ja ok kannsch machen xD meine sprüche findsch aj am geilsten da xD


    ja das z.B kannst du mir mal erklären ... ich bekomm da kein text rein ^^



    Re: mein erster versuch ^^

    SWEETY RICHIE - 24.06.2006, 02:53


    haha das si doch das einfachste der welt(naja mir musste es auch jmnd zeigen damit ich es gepeilt hatte xD)das sagsch dir in msn lol :wink: hab ich dich überhaupt???



    Re: mein erster versuch ^^

    richiegirly001 - 24.06.2006, 03:01


    SWEETY RICHIE wrote: haha das si doch das einfachste der welt(naja mir musste es auch jmnd zeigen damit ich es gepeilt hatte xD)das sagsch dir in msn lol :wink: hab ich dich überhaupt???


    kp denk schon ich kkomm mal on sprech mich dann einfach ma an bin richiegirly001



    Re: mein erster versuch ^^

    Jungesgirl - 24.06.2006, 03:02


    mal ne sau doofe frage wie bekommt man so´n hindergrund hin wo so geschrieben is?? das sieht so geil aus...



    Re: mein erster versuch ^^

    SWEETY RICHIE - 24.06.2006, 03:05


    richiegirly001 wrote: SWEETY RICHIE wrote: haha das si doch das einfachste der welt(naja mir musste es auch jmnd zeigen damit ich es gepeilt hatte xD)das sagsch dir in msn lol :wink: hab ich dich überhaupt???


    kp denk schon ich kkomm mal on sprech mich dann einfach ma an bin richiegirly001

    ich weiß ja net mehr wie du heißt xD,udn eben habsch paar gelöscht^^'wenn du on bist dann sag hier bescheid dann guck ich ma durch



    Re: mein erster versuch ^^

    SWEETY RICHIE - 24.06.2006, 03:06


    Jungesgirl wrote: mal ne sau doofe frage wie bekommt man so´n hindergrund hin wo so geschrieben is?? das sieht so geil aus...

    das kannste entweder selbst machen oder unter google finden,also ich machs selber oder finde es immer^^



    Re: mein erster versuch ^^

    Jungesgirl - 24.06.2006, 03:07


    ja unter was muss man da im google suchen??



    Re: mein erster versuch ^^

    richiegirly001 - 24.06.2006, 03:10


    ich bin unter brushes gegangen xD



    Re: mein erster versuch ^^

    SWEETY RICHIE - 24.06.2006, 03:10


    ja das geht auch xD



    Re: mein erster versuch ^^

    richiegirly001 - 24.06.2006, 03:11


    SWEETY RICHIE wrote: richiegirly001 wrote: SWEETY RICHIE wrote: haha das si doch das einfachste der welt(naja mir musste es auch jmnd zeigen damit ich es gepeilt hatte xD)das sagsch dir in msn lol :wink: hab ich dich überhaupt???


    kp denk schon ich kkomm mal on sprech mich dann einfach ma an bin richiegirly001

    ich weiß ja net mehr wie du heißt xD,udn eben habsch paar gelöscht^^'wenn du on bist dann sag hier bescheid dann guck ich ma durch

    ich komm mal wieder nicht rein -.-*



    Re: mein erster versuch ^^

    SWEETY RICHIE - 24.06.2006, 03:14


    sry das ich das jetz sage aber hahahahahahahahaha loooooool haha ich kann nimmer xDDD was steht denn da wenn dus versuchst,wenn du willst können wir uns ja gegenseitig häcken :P (ignorire das was ich eben gesagt habe mit dem häcken^^)



    Re: mein erster versuch ^^

    richiegirly001 - 24.06.2006, 03:23


    ALso wenn ich on viel kakt immer meine i-ent verbinung ab :? :cry: :(



    Re: mein erster versuch ^^

    SWEETY RICHIE - 24.06.2006, 03:27


    loool ich dachte shcon cih wär die einzige xD



    Re: mein erster versuch ^^

    SWEETY RICHIE - 24.06.2006, 03:45


    ich muss los paypay



    Re: mein erster versuch ^^

    richiegirly001 - 24.06.2006, 03:47


    jo bye


    hdgg..dl da bibi babba god Bless pease !



    Re: mein erster versuch ^^

    richiegirly001 - 24.06.2006, 06:01


    hab noch ein paar schlechte sache getutet






    so das war bis jetzt mit den schlechen sachen xD



    Re: mein erster versuch ^^

    US5_Princesss - 24.06.2006, 16:58


    die waren doch nciht schlecht :wink:



    Re: mein erster versuch ^^

    pnc - 24.06.2006, 18:55


    hey die bilder sind ja echt cool*staun*



    Re: mein erster versuch ^^

    richiegirly001 - 24.06.2006, 19:11


    danke an euch xD



    Re: mein erster versuch ^^

    SWEETY RICHIE - 24.06.2006, 19:16


    ich findse voll sweet,komm ma msn damit ich die erklärung hinter mir habe xD schließlich habe ich noch andere hobbys^^(net bös gemeint :wink: )



    Re: mein erster versuch ^^

    richiegirly001 - 24.06.2006, 19:24


    SWEETY RICHIE wrote: ich findse voll sweet,komm ma msn damit ich die erklärung hinter mir habe xD schließlich habe ich noch andere hobbys^^(net bös gemeint :wink: )

    jaja xD


    ich kann nicht msn on kommen ... bin bei meinem vater an computer , weil ma sis ihr lebb in der repatur ist und sie jetzt mein hat =( .... qáber ma gucken ob ich den mir holen kann .. mom.



    Re: mein erster versuch ^^

    SWEETY RICHIE - 24.06.2006, 19:30


    loool ich darf bei meinem vater auch net msn zu dem gehe ich glich den habe ich 2mon net gesehen xD



    Re: mein erster versuch ^^

    richiegirly001 - 24.06.2006, 19:37


    ui .... ich bin jetzt an meinem lebbi ... nur mein f*** msn .... will wieder nicht -.-*



    Re: mein erster versuch ^^

    SWEETY RICHIE - 24.06.2006, 19:44


    hehe ich hasse das manchmal braucht man 2 stunden^^



    Re: mein erster versuch ^^

    richiegirly001 - 24.06.2006, 19:56


    jahh ... und wenn ich es jetzt versuche ... kackt meine i.net verbinung ab.. -.-*



    Re: mein erster versuch ^^

    richiegirly001 - 24.06.2006, 22:41


    hab ein mikel walli gemacht ... das ist aber total scheiße




    Re: mein erster versuch ^^

    richiebabe - 24.06.2006, 23:37


    ich finds schööööön :respekt:



    Re: mein erster versuch ^^

    richiegirly001 - 24.06.2006, 23:44


    hehe danke schön xD



    Re: mein erster versuch ^^

    richiebabe - 25.06.2006, 01:17


    bitteschön! :bussi:



    Re: mein erster versuch ^^

    richiegirly001 - 25.06.2006, 01:43


    hehhe :bussi:



    Re: mein erster versuch ^^

    SWEETY RICHIE - 25.06.2006, 23:31


    ohh die isnd süß



    Re: mein erster versuch ^^

    richiegirly001 - 26.06.2006, 17:36


    thx :bussi:



    Re: mein erster versuch ^^

    liebe1990 - 29.06.2006, 03:38


    Deine Sachen sind echt genjal!
    Hast du alles mit Paint gemacht oder auch mit anderen Programme?



    Re: mein erster versuch ^^

    SWEETY RICHIE - 29.06.2006, 18:21


    @richiegirly001: ich hab ma einfach nen bild gemacht wo ich auf ner anderen sprache was geschreiebn hab meintest du etwa das so mit schreiben:(man kann schriften auch ändern)

    http://img158.imageshack.us/img158/7809/richiestringini620ld.jpg



    Re: mein erster versuch ^^

    richiegirly001 - 30.06.2006, 00:01


    liebe1990 wrote: Deine Sachen sind echt genjal!
    Hast du alles mit Paint gemacht oder auch mit anderen Programme?



    ja ich mach das mit paint ! ^^ und danke :kiss*



    Re: mein erster versuch ^^

    liebe1990 - 30.06.2006, 00:03


    woher bekommt man solche Hintergrundbilder für Wallpaper?
    Oder woher hast du sie?



    Re: mein erster versuch ^^

    richiegirly001 - 30.06.2006, 00:03


    SWEETY RICHIE wrote: @richiegirly001: ich hab ma einfach nen bild gemacht wo ich auf ner anderen sprache was geschreiebn hab meintest du etwa das so mit schreiben:(man kann schriften auch ändern)

    http://img158.imageshack.us/img158/7809/richiestringini620ld.jpg



    ja genau



    Re: mein erster versuch ^^

    richiegirly001 - 30.06.2006, 01:01


    Soll ich für jemanden eine sigi oda was auch immer machen ?



    Re: mein erster versuch ^^

    liebe1990 - 30.06.2006, 03:33


    Ja,wenn du willst eine Us5 Siggi,Ava und Walli! Aber wenn es geht wo auch Lou drauf sind! Du oder wär anderer hat hier Bilder mit Lou gepostet! Egal mit welchen Bilder,aber bitte mit Lou!
    Bitte!



    Re: mein erster versuch ^^

    richiegirly001 - 30.06.2006, 03:40


    ich hab keine bilder von lou =( ... daa musst du mir schon welche geben



    Re: mein erster versuch ^^

    RichieItalianFan - 30.06.2006, 06:59


    These woks are so beautiful!!!!!!!!!!!!!!!!! i love them!
    I do graphic too...but my works are so orrible! I don't put them here... :(



    Re: mein erster versuch ^^

    liebe1990 - 30.06.2006, 20:03


    richiegirly001 wrote: ich hab keine bilder von lou =( ... daa musst du mir schon welche geben

    Ok,hier sind ein paar,du kannst von denen ein paar Aussuchen! Danke nochmal:









    Re: mein erster versuch ^^

    richiegirly001 - 01.07.2006, 05:38


    RichieItalianFan wrote: These woks are so beautiful!!!!!!!!!!!!!!!!! i love them!
    I do graphic too...but my works are so orrible! I don't put them here... :(


    oh thx *kiss*



    @liebe1990

    sry mir haben die sachen nicht so gefallen ... wenn sie dir auch nicht gefallen mach ich neue ....




    Ava kommt später ... sry



    Re: mein erster versuch ^^

    liebe1990 - 02.07.2006, 02:30


    Die geffalen mir ganz gut! Aber kannst du mir noch eins machen,mit nicht so ein dunklen Hintergrund und wo die Körper dran sind,nicht nur die Köpfe?? :oops:
    Ich weis ich nerve!



    Re: mein erster versuch ^^

    richiegirly001 - 03.07.2006, 03:06


    ja versuch ich mal



    Re: mein erster versuch ^^

    liebe1990 - 03.07.2006, 17:31


    richiegirly001 wrote: ja versuch ich mal

    O,danke!
    Aber bist du eh nicht böse auf mich?



    Re: mein erster versuch ^^

    richiegirly001 - 09.07.2006, 16:25


    liebe1990 wrote: richiegirly001 wrote: ja versuch ich mal

    O,danke!
    Aber bist du eh nicht böse auf mich?


    ne ... bin ich net



    Re: mein erster versuch ^^

    SWEETY RICHIE - 10.07.2006, 00:59


    richiegirly001 wrote: RichieItalianFan wrote: These woks are so beautiful!!!!!!!!!!!!!!!!! i love them!
    I do graphic too...but my works are so orrible! I don't put them here... :(


    oh thx *kiss*



    @liebe1990

    sry mir haben die sachen nicht so gefallen ... wenn sie dir auch nicht gefallen mach ich neue ....


    uyy sind die süß^^und siehste so schwer zu kp wars nun auch net :wink:



    Ava kommt später ... sry

    uyyy die sind ja voll süß^^und siehste so schwer wars auch net zu kp :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.us5-paradise-forum.de.vu

    THE DOME!!!??? - gepostet von *Richies-girl* am Montag 21.08.2006
    One night with you auf der 2!!!!!!!!!!!!! - gepostet von **Toffifee** am Mittwoch 24.01.2007
    *Destop* - gepostet von liebe1990 am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein erster versuch ^^"

    wiiki - ein versuch - dejost (Montag 29.01.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Zahlenkette (1.Versuch) - trunks (Mittwoch 20.06.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    erster!!!!!!!!!!!! - papaschlumpf (Montag 01.05.2006)
    Mein erster Koloversuch... - Pascalito (Samstag 01.10.2005)
    aviels erster tag bei der fahrschle! - jude (Montag 07.08.2006)
    Erster,hehe - DrugPope (Sonntag 28.01.2007)
    Erster Beitrag - Michi V No. 13 (Donnerstag 04.01.2007)