Wer bist du und wo kommst du her?

Slymotte
Verfügbare Informationen zu "Wer bist du und wo kommst du her?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Erdbeermotte - Beko - Nimrod
  • Forum: Slymotte
  • Forenbeschreibung: Für immer die Menschen
  • aus dem Unterforum: Alle meine Freunde
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer bist du und wo kommst du her?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer bist du und wo kommst du her?"

    Re: Wer bist du und wo kommst du her?

    Erdbeermotte - 20.06.2006, 17:34

    Wer bist du und wo kommst du her?
    8) Mit unendlicher Coolness (und völlig mutterseelen allein) eröffne ich das tolle Forum, wuha, ohne Sinn und ohne Zeck, ausser dem des Spasses und der vollkommenen Glückseeligkeit.... Oderso, wer sich anmeldet, sollte sich hier vorstellen, ich freue mich!



    Re: Wer bist du und wo kommst du her?

    Beko - 20.06.2006, 18:18


    So. Ich bin der Beko. Toll oder klasse find ich mich nicht, ich bin halt...in Ordnung irgendwie. 8)

    Und ich komme aus Hannover und trinke keinen Alkohol. :razz:



    Re: Wer bist du und wo kommst du her?

    Erdbeermotte - 20.06.2006, 18:26


    Bitte was??? :shock:
    Doch, du bist toll, du bist Moderator jetz ;)
    Nur tolle menschen werden moderator, habe ich beschlossen ;)



    Re: Wer bist du und wo kommst du her?

    Beko - 20.06.2006, 18:32


    :shock: Ich fühle mich auch irgendwie plötzlich schon viel toller! :D
    Danke.



    Re: Wer bist du und wo kommst du her?

    Erdbeermotte - 20.06.2006, 18:35


    Bitte ;) Achja, spammen erlaubt ;)
    weil hier is ja alles anders und besser ;)

    Und jetz tob dich aus!



    Re: Wer bist du und wo kommst du her?

    Nimrod - 20.06.2006, 21:27


    Geborn > Bernburg a.d. Saale
    Wohort > Hüllhorst liegt in OWL (NRW)


    und i-wie passt das nicht mit dem mod im Musik Thread: Beko ist da viel besser aufgehoben dafür spiele ich aber liebend gern den freud 8) :wink:



    Re: Wer bist du und wo kommst du her?

    Erdbeermotte - 21.06.2006, 10:21


    Nimrod hat folgendes geschrieben: Geborn > Bernburg a.d. Saale
    Wohort > Hüllhorst liegt in OWL (NRW)


    und i-wie passt das nicht mit dem mod im Musik Thread: Beko ist da viel besser aufgehoben dafür spiele ich aber liebend gern den freud 8) :wink:


    DEN Freund?! ;) :liebe:



    Re: Wer bist du und wo kommst du her?

    Nimrod - 21.06.2006, 17:38


    Erdbeermotte hat folgendes geschrieben: Nimrod hat folgendes geschrieben: Geborn > Bernburg a.d. Saale
    Wohort > Hüllhorst liegt in OWL (NRW)


    und i-wie passt das nicht mit dem mod im Musik Thread: Beko ist da viel besser aufgehoben dafür spiele ich aber liebend gern den freud 8) :wink:


    DEN Freund?! ;) :liebe:


    eigtl FREUD > Sigmund FREUD > COUCH :wink: 8)

    Aber den FREUND würde ich auch spielen :wink:



    Re: Wer bist du und wo kommst du her?

    Beko - 21.06.2006, 21:05


    Wenngleich Sigmund Freud nie mit 'ner Couch gearbeitet hat... :teach:
    Ach ja, Beko der alte Psychiatrie-Cowboy :roll:



    Re: Wer bist du und wo kommst du her?

    Nimrod - 21.06.2006, 21:58


    Beko hat folgendes geschrieben: Wenngleich Sigmund Freud nie mit 'ner Couch gearbeitet hat... :teach:
    Ach ja, Beko der alte Psychiatrie-Cowboy :roll:

    er hat aber dieses Bild geprägt das in uns alle hochschießt wenn wir an psychologen und theraeuten denken :wink:



    Re: Wer bist du und wo kommst du her?

    Erdbeermotte - 22.06.2006, 11:08


    Nimrod hat folgendes geschrieben: Erdbeermotte hat folgendes geschrieben: Nimrod hat folgendes geschrieben: Geborn > Bernburg a.d. Saale
    Wohort > Hüllhorst liegt in OWL (NRW)


    und i-wie passt das nicht mit dem mod im Musik Thread: Beko ist da viel besser aufgehoben dafür spiele ich aber liebend gern den freud 8) :wink:


    DEN Freund?! ;) :liebe:


    eigtl FREUD > Sigmund FREUD > COUCH :wink: 8)

    Aber den FREUND würde ich auch spielen :wink:




    *lach* :oops: Oh mann, da hab ich mich wohl unterbewusst absichtlich verlesen ;) Was sagen sie dazu herr doktor ;)



    Re: Wer bist du und wo kommst du her?

    Erdbeermotte - 22.06.2006, 11:09


    Nimrod hat folgendes geschrieben: Beko hat folgendes geschrieben: Wenngleich Sigmund Freud nie mit 'ner Couch gearbeitet hat... :teach:
    Ach ja, Beko der alte Psychiatrie-Cowboy :roll:

    er hat aber dieses Bild geprägt das in uns alle hochschießt wenn wir an psychologen und theraeuten denken :wink:

    Ich musste mal zu einem und die tusse hatte wirklich ne couch, aber ich habe mich nur drauf gesetzt :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Slymotte



    Ähnliche Beiträge wie "Wer bist du und wo kommst du her?"

    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    Zeigt her eure ui´s^^ - Sonico (Montag 25.06.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    Her mit dem Stuff! - LiNkEyE (Dienstag 19.10.2004)
    Du bist der EHC - Dumbo (Dienstag 07.03.2006)
    Bist du ein Tierliebhaber? - Schattenrarf (Sonntag 22.01.2006)
    Wer bist du? - superman (Montag 28.08.2006)
    Bist du der ultimative Diener der Hölle? - Engelsleiche (Dienstag 07.03.2006)
    du bist - Kata (Montag 25.12.2006)