Über mich

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Über mich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: normenaz
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Über mich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über mich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über mich"

    Re: Über mich

    normenaz - 20.06.2006, 21:35

    Über mich
    Grüße,

    Ich darf mich also mal Vorstellen.
    Bin 15 Jahre alt, heiße Thomas und wohne in dem schönen Wien.
    Gehe noch an die Schule was mich aber nicht vom World of Warcraft spielen abhält. Neben dem zocken gehe ich noch 3-4 mal in der Woche Basketball spielen.

    Ingame heiße ich Normenaz, bin Zwerg Schurke. Meine Berufe sind Kürschnern und Bergbauer. Meine Skillung ist normal 21/8/22 habe aber erst umgeskillt für besseres farmen. Ich gehöre der Gilde: Die Schimmernde Legion an.

    Warum ich dieses Forum gegründet habe..
    Ich habe dieses Forum gegründet weil ich nun schon seit 4-5 Monaten eine MC- Stammgruppe suche.. ich hoffe es wird was mit der Seite :lol:
    Also bewerbt euch sagt es auch euren Freunden das wir so bald wie möglich MC- Erobern können *g*

    Lg, Normenaz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Abwesenheitsliste - gepostet von normenaz am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Über mich"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)