Wing scheint tot zu sein...

BloodyVampires-Wing
Verfügbare Informationen zu "Wing scheint tot zu sein..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vampslayer - Tom-Sohn - Anonymous - Hugo1 - Dicke_hefe - Sir
  • Forum: BloodyVampires-Wing
  • Forenbeschreibung: Bringt das Uni-5 zum bluten Vamps!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 19.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wing scheint tot zu sein...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wing scheint tot zu sein..."

    Re: Wing scheint tot zu sein...

    vampslayer - 21.06.2006, 20:27

    Wing scheint tot zu sein...
    Hab versucht ein paar leute zu kontaktieren aber keine antwort...stoßen wir den wing ab? was ist mit starr?

    Wenn bei euch noch leute in der nähe sind ohne ally schreibt an oder versucht leute abzuwerben...



    Re: Wing scheint tot zu sein...

    Tom-Sohn - 21.06.2006, 21:07

    ripper
    Hab wegen Auskunft von Tweety Ripper
    Planet 151:280:7 Ress. geschickt.Er ist in der Wing.
    Soll ich ihm nichts mehr schicken. :?:

    M F G



    Re: Wing scheint tot zu sein...

    Anonymous - 21.06.2006, 21:44


    schreib doch an jeden ne aktivitäts igm, wenn die net innerhalb von 48 h antworten: kicken.



    Re: Wing scheint tot zu sein...

    vampslayer - 22.06.2006, 05:14


    können wir von ihr oben nicht kicken..aber der tweety-ripper kann ich die main kommen und die restlichen aktiven aus dem wing anschreiben hat doch die mitgliederliste...

    Den Wing können wir dann je nach memberanzahl neu gründen...



    Re: Wing scheint tot zu sein...

    Hugo1 - 22.06.2006, 08:08

    Ripper
    Der Planet 151:280:7 ist seine Heimat :twisted: :twisted: :twisted:

    Schick Du Ihm ne Nachricht mit Aufgaben.
    Wenn er in der Main ist kriegt er wieder Ress. :!: :!: :!:

    M F G Hugo :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil:



    Re: Wing scheint tot zu sein...

    vampslayer - 22.06.2006, 15:21


    jut hab mal gucken was kommt



    Re: Wing scheint tot zu sein...

    Dicke_hefe - 26.06.2006, 09:46


    hallo,

    wie sieht das denn mit dem Wing aus ? Würde da auch sonst da mich einsetzen und versuchen da was auf die Beine zu stellen.... müsst ihr sagen wenn da einer neu aufgemacht werden soll ?

    gruss dicke_hefe



    Re: Wing scheint tot zu sein...

    Sir - 26.06.2006, 09:54


    Jo wie schon in IGM angedeutet, ich würde wohl einen gründen....



    Re: Wing scheint tot zu sein...

    vampslayer - 26.06.2006, 13:56


    Na dann gründen wir ein...zurzeit kommen 3 leute in frage...meiner meinung nach ein bißchen wenig aber ihr könnt ja leute anwerben...das betrifft insbesondere Sir in den galas weiter oben.

    Fazit? Mein Segen habt ihr...ich richte euch in diesem Forum soweit alles ein...schließt euch 3 kurz (wer in Frage kommt seht ihr ja in der Mitgliederliste)

    Viel Glück!

    P.S. Ich habe im alten Wing alle angeschrieben Resonanz? Gleich null! Ich vertraue euch!



    Re: Wing scheint tot zu sein...

    Tom-Sohn - 08.07.2006, 11:16

    Hilfe für Mitglieder - Wing
    Wie siehts aus :?:
    DaRF MAN DENEN HELFEN :?:
    Mich hat eine angeschrieben, dass sie von nem miesen tägl. mehrmals angegriffen wird !Sie hat erst 70 Pt.
    Antwort erbeten :!: :P
    Liebe Grüße Tom-Sohn



    Re: Wing scheint tot zu sein...

    vampslayer - 08.07.2006, 11:41


    Sir weise bitte mal an das alle Wingler unbedingt das Forum benutzen sollen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BloodyVampires-Wing

    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - gepostet von Hugo1 am Montag 31.07.2006
    Wichtig - gepostet von Lokvenc am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wing scheint tot zu sein..."

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Bruno ist tot - blacky256 (Dienstag 27.06.2006)
    Steve Irwin it tot... - Rock Lee (Montag 04.09.2006)
    Brian ist tot - Brummer (Donnerstag 08.09.2005)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)