Die Geschichte von Vampy und Sir!

BloodyVampires-Wing
Verfügbare Informationen zu "Die Geschichte von Vampy und Sir!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vampslayer - Sir - Baghira - Hugo1
  • Forum: BloodyVampires-Wing
  • Forenbeschreibung: Bringt das Uni-5 zum bluten Vamps!
  • aus dem Unterforum: RPG-Bereich
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 19.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geschichte von Vampy und Sir!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geschichte von Vampy und Sir!"

    Re: Die Geschichte von Vampy und Sir!

    vampslayer - 23.06.2006, 14:42

    Die Geschichte von Vampy und Sir!
    Es war einmal vor langer Zeit in Rheda-Wiedenbrück, da wurde Sir geboren in einer Geburtsmatrix in einem Forum. Sir heuerte bei der Supreme an, und machte von da an das Forum unsicher. Er wollte nur das eine ja genau das eine, er wollte Spamkönig werden. Und niemand schaffte es ihm die Krone streitig zu machen. Bis plötzlich vampy kam, er wollte Sir die Krone abjagen. So posteten die beiden die Foren voll, trieben abwechselnd Zahlentreads nach oben. Doch es wollte vampy nicht gelingen, den mächtigen Sir einzuholen. Wenn andere arbeiten :lol: spamte Sir. Vampy versuchte es dann mit Poltik und schuf mit den ebenso mächtigen grief die reine Existenz von Redeschlachten. Aber Sir, ja Sir schaffte es sogar seine Gehirnmatrix zu verdoppeln, so das sein IQ bei 20 lag und holte sich sogar da Posts. Böse zunge munkelten das Sir nur von www.google.de kopierte :roll: . Durch besondere Umstände wurde die Supreme (Cheats im alten Uni1 Reset) aufgelöst. Aber die Geschichte von Vampy und Sir sollte weitergehen. Vampy nannte sich von da an William und führte die IQN (Inquistion) in galaxywars und space4k von Sieg zu Sieg. Sir wurde ein XBTF´ler, eine altwürdige Allianz. Aber die alte epische Bande zwischen den beiden sollte nicht zerreißen. Unser William (vampy) wurde externer bei der XBTF und so geschah es wieder das die beiden die Foren unsicher machten. Sir gab den guten willi sogar sein PW was Willi dazu ausnutzte ein Coming Out für Sir zu machen. :D Auch Sir machte viele Albernheiten mit Willis Accounts. Aber dann kam die Dunkelheit... :( ein neues Uni 1 wurde geboren ohne Sir und vampy. )Die beiden verloren sich...Bis Uni 5 anbrach vampy feierte seine Rückkehr stilvoll und Sir ja er kam, er kam wieder...er hatte Galaxywars den Rücken gekehrt aber dann...

    Die Geschichte geht weiter ... it´s going on



    Re: Die Geschichte von Vampy und Sir!

    Sir - 23.06.2006, 22:57


    lol....
    du vergasst meine zeit als, warte mal wie hieß ich noch...boah keine ahnung mehr, ey scheiße ich ahbe meinen namen vergessen, auf jeden fall hatte ich im UNI1 einen 35k acc zwischenzeitlich, den ich allerdings aus zeitmangel abgeben musste...(naja bei ebay brachte es 25 euro^^)
    Aber ich glaube du hast zu der zeit gar nicht gespielt, es gab dort nur grief....

    Aber die zeiten bei der Supreme waren die besten, das Forum war das geilste in dem ich je spammen durfte, die leute waren die geilsten mit denen ich je spielen durfte....ach waren das zeiten, ich hoffe es wird jez nicht anders leute.....



    Re: Die Geschichte von Vampy und Sir!

    Baghira - 24.06.2006, 13:59

    Aktivität!!!!
    Hab gestern 7000 h² an Vampy geschickt :!: :!:

    Ich brauch bitte lut! :!: :!:

    :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Die Geschichte von Vampy und Sir!

    Hugo1 - 24.06.2006, 14:04

    Aktivität!!!!
    Es ist jetzt noch weiter zu Sir :!: :!: :!: :!:
    Wer soll IHN pushen :?: :?: :?:
    Wie viel H2 braucht vampy :?: :?: :?: :?:
    Hab jetzt 20 k H2 geschickt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Die Geschichte von Vampy und Sir!

    Baghira - 24.06.2006, 15:32


    Upps!! :!: :!:

    Ich hab mich im Thema verirrt :!: :!:

    Sorry :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Die Geschichte von Vampy und Sir!

    vampslayer - 24.06.2006, 19:36


    das gibt ne Verwarnung :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BloodyVampires-Wing

    Erklärung - gepostet von DonLazy am Samstag 23.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geschichte von Vampy und Sir!"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)