Weiterleitung auf Pokerseite

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Weiterleitung auf Pokerseite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thugdok - bulkatho - Narbeleth - Ramis - Nekkeht - Diabolus - Mituxarus
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Weiterleitung auf Pokerseite
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weiterleitung auf Pokerseite"

    Re: Weiterleitung auf Pokerseite

    Thugdok - 26.06.2006, 22:17

    Weiterleitung auf Pokerseite
    Hi!

    Also ich hab mit der Adresse wo das Forum und die Planer drauf liegen das Problem das sobald ich auf ne andere Seite will ich ab und an umgeleitet werde auf irgend eine Pokerseite. Das passiert aber nur wenn ich hier im Forum aktiv bin oder im Raidplaner.

    Könnte man das vllt ändern, z.B. in dem man den Anbieter wechselt? Es nervt nämlich etwas! ^^ Gibts noch andere die das Problem haben?

    Gruss,

    - Thug



    Re: Weiterleitung auf Pokerseite

    bulkatho - 26.06.2006, 22:18


    pokerseite ? w00t ? NARB ... was hassu wieder gemacht du dummes stück!



    Re: Weiterleitung auf Pokerseite

    Thugdok - 26.06.2006, 22:21


    http://www.nic.de.vu/spr/euro_poker.html

    Also ich hab selbst ne Page die ich ueber nic.de.vu laufen hab. Das die jetzt mit solchen nervigen Weiterleitung arbeiten is mir neu. Jedenfalls liegts ganz offensichtlich an denen, siehe Adresse oben!



    Re: Weiterleitung auf Pokerseite

    Narbeleth - 26.06.2006, 22:22


    Ich hab das Problem nicht.

    Und das ist ganz normal funpic. *murmel* Wählst du über die de.vu Seite an?

    Gruß narb.



    Re: Weiterleitung auf Pokerseite

    Ramis - 26.06.2006, 22:22


    Viel mehr wundert mich das die Farbe vom Forum alle 5-10 min anders ist 8)



    Re: Weiterleitung auf Pokerseite

    Narbeleth - 26.06.2006, 22:23


    Dann wend dich an Diabolus, der macht die Weiterleitungssache. Ich .de.vu - Domain Noob. ;)

    Ramis: Ich fand schwarz doof. Und Bulkatho probiert eben. Ich finds spaßig.

    Edit: Direkt http://narb.na.funpic.de/PhPRaid/index.php benutzen sollte das Problem beheben. ;)



    Re: Weiterleitung auf Pokerseite

    Thugdok - 26.06.2006, 22:26


    Ok, werds mal testen. :D



    Re: Weiterleitung auf Pokerseite

    Nekkeht - 26.06.2006, 22:27


    Ich habe keine solche Probleme mit dem neuen Planer/Forum gehabt. (privat/arbeit unterschiedliche browser/betriebssysteme)

    Nur das komische neue Forum-Layout, sollte ich setzt wohl besser nicht kommentieren, wenn ich nochmal mitkommen möchte...



    Re: Weiterleitung auf Pokerseite

    Thugdok - 26.06.2006, 22:30


    Auch wenns grad nicht passt:

    @Nekkeht:

    Ich sehe du hast das selbe Problem wie ich mit der Signatur, das zwar das Bildchen von Blasc.de verlinkt wird, aber nicht die URL zum Char, sprich das Ding is nich anklickbar und der php-Code steht davor.

    Hat da jemand ne Idee wie man das behebt? Fragen ueber Fragen *grins*



    Re: Weiterleitung auf Pokerseite

    Ramis - 26.06.2006, 22:32


    Narbeleth ::
    Ramis: Ich fand schwarz doof. Und Bulkatho probiert eben. Ich finds spaßig.


    Aha na das erklärt einiges :shock:



    Re: Weiterleitung auf Pokerseite

    Nekkeht - 26.06.2006, 22:35


    hmm, habe gerade den code im alten und neuen Forum verglichen. Ist der gleiche. Die Hilfe für den BB-Code sagt auch, dass ich es richtig geschrieben hab. Ich glaube es sind wieder die Forenpfusch... *hustet plötzlich* ...leiter am Werke.



    Re: Weiterleitung auf Pokerseite

    bulkatho - 26.06.2006, 22:44


    versuchst nochmal mit den sigs...
    die sache mit dem forum prüfen Dia und ich zur zeit.



    Re: Weiterleitung auf Pokerseite

    Narbeleth - 26.06.2006, 22:51


    *Signatur Test*



    Re: Weiterleitung auf Pokerseite

    Nekkeht - 26.06.2006, 23:04


    ich lass meine Sig schon so, bis sie funktioniert. Eigendlich sollte das Bild durch anklicken zu meinen chardaten bei blasq.de weiterleiten, was im alten forum auch prima aklappte..

    kuckst du Hilfe:
    Citat:
    Wie bei der URL-Erklärung bereits erwähnt, kannst du Bilder in [url][/url]-Tags einschließen, wenn du möchtest.



    Re: Weiterleitung auf Pokerseite

    Narbeleth - 26.06.2006, 23:16


    Klar, nur die Leute sollen ja auf den Raidplaner kommen können, mit einem Klick. Da mach ichs lieber so.

    Nur warum ist mein Avatar weg?



    Re: Weiterleitung auf Pokerseite

    Narbeleth - 26.06.2006, 23:20


    80x80 ...

    Püh, da kann keiner das H_op \varpsi = i \hquer frac{d \varpsi}{dt}

    lesen! [Tex Code ausm Kopf, kann falsch sein]



    Re: Weiterleitung auf Pokerseite

    Ramis - 26.06.2006, 23:33


    Mmm html ist ja Deaktiviert für Sigs 8)



    Re: Weiterleitung auf Pokerseite

    Diabolus - 27.06.2006, 00:20


    nic.de.vu spinnt

    Ich kann mich nicht einloggen um zu gucken ob irgendwas mit der Weiterleitung nicht stimmt, bzw auf der Seite von nic.de.vu sind fast alles tote Links

    Ich hoffe, die kriegen das wieder gebacken



    Re: Weiterleitung auf Pokerseite

    Mituxarus - 27.06.2006, 00:35


    Ich brauch mehr Avatarplatz! *weint*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Es war ne schöne Zeit! - gepostet von Tondhat am Montag 08.01.2007
    Navid's Heilertraining Fr. 22.9.06 Beginn ca. 19:15 - gepostet von Navid am Mittwoch 20.09.2006
    Zukunftsmusik: GdC nach Burning Crusade - gepostet von Mituxarus am Dienstag 17.10.2006
    Feiertage - gepostet von Lehna am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Weiterleitung auf Pokerseite"

    Infos zur URL (Weiterleitung) - Sharjin (Sonntag 04.06.2006)
    Weiterleitung - Maestro (Sonntag 05.06.2005)
    Homepage DE weiterleitung - Orccon (Donnerstag 30.11.2006)
    Weiterleitung: Hilfe für 108 Shettys gesucht!!!! - graziano (Samstag 01.09.2007)
    Url weiterleitung - Johannes (Dienstag 15.02.2005)
    Zahlen weiterleitung - vegeta17 (Samstag 16.09.2006)
    Neue URL / Weiterleitung - Charley (Donnerstag 18.10.2007)
    Weiterleitung - Schötti (Dienstag 05.10.2004)
    Weiterleitung zum Neuen Supportforum.... - christian (Dienstag 20.11.2007)
    Info - Nikotin (Sonntag 04.05.2008)