Navid's "Das sind die Seelen!" Teil1 & 2

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Navid's "Das sind die Seelen!" Teil1 & 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Navid - Narbeleth - Volupta - Syreus - Drazza - Mituxarus - Themgoroth - Gadreel - Siph - Azuriul - Hethu - Neganon - Magal - Nexxus - Locknar - Nauron - Alone - Fedron - Aenwyn
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Navid's "Das sind die Seelen!" Teil1 & 2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Navid's "Das sind die Seelen!" Teil1 & 2"

    Re: Navid's "Das sind die Seelen!" Teil1 & 2

    Navid - 26.06.2006, 14:50

    Navid's "Das sind die Seelen!" Teil1 & 2
    Hallo ihr Menschen, Tiere und sonstige Lebewesen:

    Ein neuer Raid ein neues Forum, aber kein Platz mehr für Navids Errungenschaften?

    Macht nix auf meine Weisheiten braucht ihr dennoch nicht verzichten (hey schreiend wecklaufen ist nich,,.. ich seh alles )

    Zum Anfang eines Projektes wie dieser Fusion sollte man sich beschnuppern (nich zwingend nötig IHHH!) und ein wenig mehr von seinem Gegenüber erfahren.

    Desshalb stellt euch euer Navid mal die Probanten des Seelenraids näher vor:
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Als erstes haben wir da die Kriegerfraktion!... Mit unseren beiden Hauptberuflichen Punchingballs Gadreel und Neganon.

    Gadreel unser Maintank der ersten Stunde. Er der uns damals als wir noch ganz jung waren, Lucifron vom Hals hielt, unter Einsatz seines L…äh…naja Gerippes!?
    Gaddi zeichnet sich bis heute durch seine unnachahmlich unkomplizierte Art aus… schreiend in den Mob zu rennen und die simpleste Art der Lootverteilung die man sich vorstellen „Gib!“

    Neganon könnte man ehr als den Professor unter den hirnlosen Kriegern verstehen. Irgendwie hat man stets den Eindruck das da doch noch ein paar Gehirnzellen übrig sind, trotz (oder gerade wegen) der vielen Schläge!
    Ausserdem zeigt unser Neganon stets wie einfach eine Tank Verteilung sein kann: „wer will?“ ist bei ihm eine mühsige Frage.

    Hethu „Der Paladin“… wie sein Titel schon sagt, zeichnet er sich vor allem durch grossen Mut, hohe Intelligenz und dem zielgerichteten Einsatz der Angstblase aus.
    Als Kämpfer gegen die Allianz ist er im ganzen Land zu recht eine Legende und seine Erfahrung werden wir nicht missen wollen.

    Saphiron oh mei was ein Berg von einem Krieger, so lässt er sich wohl vornehmlich beschreiben. Gutmütig, genügsam aber immer leicht brummelig gehört wohl auch in seinen Steckbrief.

    Locknar wohl das genaue Gegenteil von Saphi. Blutgierig, Angriffslustig und immer ein Stück Gnom unter dem Huf ja das is der Locke!
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Nun die Priesterfraktion die mir besonders am Herzen liegt:

    Die Legendären 4 N’s:

    Von Anfang an dabei und nimmer müde waren die 4 N’s das Rückrad des Raids. Ihr Namen klingen wie Tosender Wind der am Morgen durch eine Schlucht pfeift.

    Narbeleth (liebevoll Narb genannt), Nexxus (das Konstanzmonster), Narsack (der der Navid immer alles vor der Nase weckheilt *BÄHH*) und Navid Girnuod (am besten nur Navid).

    Narbeleth, allein wenn ich den Namen lese erstarre ich so in erfurcht das wir alle Worte entfallen. Er geniesst unser aller Respekt und ich nur Stolz an seiner Seite kämpfen zu dürfen.

    Nexxus, unsere Gute Seele… man hört ihn nie man sieht ihn noch seltener, aber im Hintergrund zerreisst er sich. Er ist einer der Wichtigsten Tränkelieferanten und immer da zu finden wos brennt (auch wenns ihn verbrennt!)

    Narsack, grrr wenn ich den Namen schon höre… mit keinem kämpf ich so verbissen um die Heilerkrone wie gegen ihn. (spricht das nicht für sich?)… im Kampf fast unschlagbar aber trotzdem nen ruhiger Zeitgenosse.

    Navid, hm was kann man über Ihn denn sagen? Ich denk da finden andere bessere Worte.

    Balian, der Troll wenn getan werden muss was getan werden muss tut Balian eben dieses. Wenn ich ihn sehe bekomm ich aber trotzdem jedes Mal Gänsehaut. Woran das wohl liegt?

    Siph, unser Nesthäckchen… ganz lieb und zurückhaltend lässt sie sich nicht unterkriegen. Sie ist noch ganz am Anfang und wer weis was aus ihr werden könnt!
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Nun die Mechelmörder, die Stillen Killer, die Pieksonauten die Schurken:

    Magal, „Wir werden alle Sterben“…nein nur DU!... als Schurke der ersten Stunde zeigte er wie Pessimismus doch Erfolg haben kann. Wohl keiner hat soviel Gold für Reparatur ausgegeben wie er. Fragt ihr nach nem Kill ob alle noch leben? Schaut einfach Richtung Magal!

    Syreus, freundlichst Gyros genannt (aber nur von mir wenn ich Hunger hab!), leider nicht so oft dabei gewesen wie wir alle gehofft hätten und seine Dolche lieben auch einige Male im Körper des Feindes stecken, nur Rost tötet auch!

    Kaedo unser jüngster, ein talentierter Troll für wahr. Kam sah und siegte möchte man fast meinen… schon jetzt für einen Schurken unfassbar beliebt (warum fragt bitte jemand anderen)

    Und Bulkatho…puh was darf ich hier sagen ohne anschliessend das Gift aus meinen Wunden zu saugen?
    Ja Bulk… der Bulk möchte man sagen. Über Ewigkeiten das übelste Dämäthsch Monster was jemals im Kern zugange war. Auf die Frage „Wer hat denn den Todesstoss gesetzt?“ gibt es selten eine andere Antwort!
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Die Shamanoidenfraktion:

    Hui is die geschrumpft! Nunja Shamis sterben leise:

    Alone die Zul Gurub und Ahn Quirj Anführerin. Kaum eine erklärt Ruhiger und sicherer was wir Dummdinger machen sollen. Unsere beste nicht Trollin die keine is…

    Sekrómon viele kamen und gingen wieder. Vor allem bei Shamis zeigte sich das es nicht weit her ist mit dem Willen. Doch Er lies uns wieder an die Stärke der Jugend glauben. Manchmal neigt unser guter Sekro aber zum rumtriefen aber er meints nich so.

    Murturokan, das Knuddelmonster…wudlig und knuddlig kommt er daher ich muss euch sagen es Murtut gar sehr. Fellpflegetipps und Tanzeinlagen müsst ihr nur den Murto fragen.
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Ene mene schwarzer Teer, Monster bannen ist nicht schwer… unsere Fraktion der Seelen-/Gesundheitssteinelieferanten, die Hexenmeister:

    Drazza, Seine liebenswürde Art ist meist das Mittel zum Zweck, dass man egal was er sagt stets abnicken kann. Denn wirklich verstehen fällt schwer (was grummelt er schonwieder? ).

    Nekkeht… deiner meiner unser aller. Ich würde fast sagen er sei unser Lastenvieh was Mitschreiben, Mitschleppen, Durchhiefen oder Abknabbern angeht. Versklaven von Dämonen ist sein Hobby und seine Leidenschaft!

    Mituxarus, kaum ein Name wurde sooft im Kern gerufen „MITTUUU“ heisst wenn es malwieder länger dauert ein Elementar zu töten und die Schurken in die Luft Piecksen.

    Bei Ozudar fällt mir immerwieder dieses Bild ein. Ja genau dieses oh was ich schon darüber gelacht habe. Untrennbar ist dieses mit seinem Gesicht verwachsen. „Mut zur Hässlichkeit“ ist ein wirklich gutes Motto.


    Themgoroth ist war und wird immer ein richtiger Hexer sein. Flucht wo er steht und geht und immer versucht einen Tauren sein Schwänzchen anzukokeln.
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Nun meine speziellen Freunde die Meister der Verwandlung, die Anregmaschinen der laufende Streichelzoo unsere Duduiden:

    Brucon der Kratze-Kater. Beissen, Fauchen, Jaulen und im Kreis springen Brucon ist der Vierbeiner dafür. Ein Kater zum Pferdejagen ne richtisch echte Mietzschekatzsche."Miauz genau!"

    Mein bester Teddy-Feddi Fedron, zusammen haben wir sovieles geschafft und erreicht. Eines war und ist immer klar… der Feddi ist da! Verlass dich auf die richtigen und du wirst nicht enttäuscht!

    Baluk, man könnte fast sagen „der Hexer“ in Gestalt eines Tauren. Immer leicht unheimlich, verwegen, undurchsichtig aber doch treu und herzlich der Baluk jaja.

    Galvanion hingehen würde ich als unauffällig fast schüchtern bezeichnen, doch hinter der Fasade wartet das unfassbare. Hinter dem sichtbaren verbergen sich geheimnisvolle Rätsel hinter dem augenscheinlichen liegt… uff falscher Film.

    Panoramix zeichnet sich vor allem durch seine Konstanz aus. Seine Verjüngungen brennen wie Goldener Tau in Moonglade in den Frühen Morgenstunden.

    Cheveiyo oh Cheve! Ich glaube keine Eule auf ganz Dalaran hat ein so gepflegtes Federkleid wie er, der der von früh bis spät von den Magiermädels gestreichelt und gekämmt wird. Aber wer wird nicht gerne geknuddelt!
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Die laufenden Wasserspender unsere Magier:

    Shazza, viele Vorurteile über Trolle gibt es. Durch Shazza kommen aber keine weiteren hinzu. Wenns was zu holen gibt muss halt ein Troll da sein!

    Aenwyn liebevoll nur „Aeny“ genannt. Innerlich zerrissen ist sie öfter und ein umgehen sollte stets mit Vorsicht vonstatten gehen. Ihr Wasser hat aber stets Espri nur ihre Milchbrötchen sind steinhart und riechen nach Schlange! Aye!

    Bei Volupta, möchte ihr gar nicht wissen wie viele Wipes auf ihre Kappe gingen, weil die Leute sich nochmals von ihr „einölen“ lassen wollten… Macht aber nichts, einölen bitte ROAR!
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Pfeileschmeissende, Zoo-rumtragende, Sterbesimulanten unsere Jäger:

    Dyrimus (nicht Nuss) ist nichtnur der einzige Taurenjäger den ich kenne, Nein sein Teddyfaktor ist sogross wie seine Hörner schwer sind.

    Khazra, zu Khazra fällt mir spontan ein: „Was für ein Troll von einem Troll!“ wenn ich denn mal verstanden habe was er sagt, weis ich das ichs lieber nicht verstanden hätte. Wenn Gespräche kompliziert werden schafft er es stets sie wieder auf „Grashalmniveau“ zu senken. Dafür Tausend Dank!

    Nauron uff... hier bin ich nun an der Stelle wo ich etwas über Nauron zum besten geben soll/muss/darf und trau mich nicht.
    So bleibt mir aber mehr Gelegenheit über den Banditen, den Schelm, den Flohlieferanten Nummer 1 zu lästern… Shazul!
    Ehrlich ich versteh Nauron nich… dieses Tierchen is weder sonderlich hell (damit ist nicht die Fellfarbgebung gemeint!), stark, treu oder furchteinflössend. Was ist Shazul eigentlich? Naja ausser Verfressen, Tollpatschig und Gierig nach allem was sich bewegt.
    Wieoft kam ich in Versuchung ihn streicheln zu wollen, nur um dann meine Finger einzeln aus seinem Maul zusammenzusammeln!

    Kurzum dieses Vieh is verrückt!
    --------------------------------------------------------------------------------------

    Gugg ma da… *sprintundweck*
    :?



    Re: Navid's "Das sind die Seelen!" Teil1 & 2

    Narbeleth - 26.06.2006, 15:07


    Was soll ich sagen, außer:

    Gelungen! *lach*



    Re: Navid's "Das sind die Seelen!" Teil1 & 2

    Volupta - 26.06.2006, 15:11


    Gib Teil 2! *kichert*



    Re: Navid's "Das sind die Seelen!" Teil1 & 2

    Syreus - 26.06.2006, 15:48


    "Rost tötet auch" *grummelt*

    Und dabei polier ich meine Messer immer ordentlich damit sie frei von verkrustetem Blut und sonstigem Schmodder sind und er kommt mir "Rost tötet auch" ... Das ist wohl die späte Rache, eh? :lol:

    Nice one, GIB Nr. 2 :)



    Re: Navid's "Das sind die Seelen!" Teil1 & 2

    Drazza - 26.06.2006, 15:53


    Super gemacht Navid. GIB mehr!! los



    Re: Navid's "Das sind die Seelen!" Teil1 & 2

    Mituxarus - 26.06.2006, 16:20


    Ich habe Angst vor dem Hexerteil... Navid kennt und findet euch alle! :D



    Re: Navid's "Das sind die Seelen!" Teil1 & 2

    Themgoroth - 26.06.2006, 20:27


    grandios Navid



    Re: Navid's "Das sind die Seelen!" Teil1 & 2

    Gadreel - 26.06.2006, 21:08


    Sehr schön Navid ( +100 Ruf bei der Fraktion Gadreel)



    Re: Navid's "Das sind die Seelen!" Teil1 & 2

    Siph - 26.06.2006, 21:42


    sehr schön gemacht Navid
    :)



    Re: Navid's "Das sind die Seelen!" Teil1 & 2

    Azuriul - 27.06.2006, 10:39

    Glück gehabt!
    .... wie schön von Navids Ergüssen verschont zu werden :wink:


    und dies ist der Beweis,
    am Ende steht der Anfang
    und so schliesst sich der Kreis

    (da suchst du jahrelang deine Mitte ... und findest sie nicht ...
    kein Wunder wenn ich dauernd drauf rum steh .... hihi)



    Azu


    PS - schöne Beschreibung Navid!



    Re: Navid's "Das sind die Seelen!" Teil1 & 2

    Hethu - 27.06.2006, 22:56


    Ich find den Paladinwitz immer noch nicht lustig... aber bei den anderen Dingen sag ich nicht nein ;)

    Witzig geschrieben, ich denke jetzt haben unsere neuen Fusionspartner eine recht gute Vorstellung davon, welches Chaos über sie hereinbrechen wird :D



    Re: Navid's "Das sind die Seelen!" Teil1 & 2

    Neganon - 28.06.2006, 11:02


    Recht gelungen Navid, freue mich schon auf die Fortsetzung.



    Re: Navid's "Das sind die Seelen!" Teil1 & 2

    Magal - 28.06.2006, 16:16


    wirklich sehr nett :D

    hmmm aber immerw enn ich meinen bekannten spruch von mir gegeben habe , gab es am ende doch einen erfolg!



    Re: Navid's "Das sind die Seelen!" Teil1 & 2

    Nexxus - 30.06.2006, 18:14


    Navid Girnuod kurz Navid. wird oft missverstanden, ist aber einer der fähigsten heiler des seelenraids, intelligenzbestie mit heiligenschein und alleinunterhalter in ruhigen momenten.
    schafft motivation ... oder das gegenteil - passt auf, oder er frisst euch!

    *verbeugt sich vor Navid*



    Re: Navid's "Das sind die Seelen!" Teil1 & 2

    Mituxarus - 01.07.2006, 01:02


    Fortsetzung Navid! :D



    Re: Navid's "Das sind die Seelen!" Teil1 & 2

    Locknar - 02.07.2006, 03:54


    *hrhr*
    Navid das war echt gut! :D Will mehr!

    Aber heee meine Beschreibung passt nu echt nich...naja ok...meist nich...äh..okok..sie passt. *grins*



    Re: Navid's "Das sind die Seelen!" Teil1 & 2

    Navid - 06.07.2006, 12:39


    Da genug furchtbare Sachen geschrieben wurden... hier mein Teil 2 aufdas er die Stimmung ein wenig aufhellt...

    :?



    Re: Navid's "Das sind die Seelen!" Teil1 & 2

    Nauron - 06.07.2006, 13:09

    Re: Navid's "Das sind die Seelen!" Teil1 & 2
    Navidgirnuod :: Nauron uff... hier bin ich nun an der Stelle wo ich etwas über Nauron zum besten geben soll/muss/darf und trau mich nicht.
    So bleibt mir aber mehr Gelegenheit über den Banditen, den Schelm, den Flohlieferanten Nummer 1 zu lästern… Shazul!
    Ehrlich ich versteh Nauron nich… dieses Tierchen is weder sonderlich hell (damit ist nicht die Fellfarbgebung gemeint!), stark, treu oder furchteinflössend. Was ist Shazul eigentlich? Naja ausser Verfressen, Tollpatschig und Gierig nach allem was sich bewegt.
    Wieoft kam ich in Versuchung ihn streicheln zu wollen, nur um dann meine Finger einzeln aus seinem Maul zusammenzusammeln!

    Kurzum dieses Vieh is verrückt!

    Nummerier deine Knochen und wenn du mich siehst... LAUF!!! :smilemp5_1ani :n113:



    Re: Navid's "Das sind die Seelen!" Teil1 & 2

    Alone - 06.07.2006, 13:11


    Danke, Navid!! Prima geschrieben und ... ähm ... ich werd mal sehen, dass ich auch zu den "Magiermädels" (TM) nen guten Kontakt halte. Muss nur noch herausfinden, ob sie lieber das Beweglichkeitstotem oder Windzorn haben wollen. 8)

    /target Cheveiyo
    /e Fell verwuscheln

    Edit:
    Deine Einschätzung von Nekkeht ist nicht ganz treffend bzw. noch etwas zu unsauber ... man nennt ihn auch "den bösesten aller Hexer" (bei mir hilft das wenigstens, wenn mir sein "Bömbschen" ausgegangen ist). :P



    Re: Navid's "Das sind die Seelen!" Teil1 & 2

    Fedron - 06.07.2006, 14:16


    Hehe Brucon als ein Feraldudu zu bezeichnen ist ja eigentlich schon ne Beleidigung für sich. Viel besser wäre doch DER Feraldudu, so wie der Locke, der Gaddy oder der Nauron. Ein Name, der ohne Artikel nichts wert ist.

    Gruß Feddy



    Re: Navid's "Das sind die Seelen!" Teil1 & 2

    Navid - 06.07.2006, 14:24

    Re: Navid's "Das sind die Seelen!" Teil1 & 2
    Nauron :: Navidgirnuod :: Nauron uff... hier bin ich nun an der Stelle wo ich etwas über Nauron zum besten geben soll/muss/darf und trau mich nicht.
    So bleibt mir aber mehr Gelegenheit über den Banditen, den Schelm, den Flohlieferanten Nummer 1 zu lästern… Shazul!
    Ehrlich ich versteh Nauron nich… dieses Tierchen is weder sonderlich hell (damit ist nicht die Fellfarbgebung gemeint!), stark, treu oder furchteinflössend. Was ist Shazul eigentlich? Naja ausser Verfressen, Tollpatschig und Gierig nach allem was sich bewegt.
    Wieoft kam ich in Versuchung ihn streicheln zu wollen, nur um dann meine Finger einzeln aus seinem Maul zusammenzusammeln!

    Kurzum dieses Vieh is verrückt!

    Nummerier deine Knochen und wenn du mich siehst... LAUF!!! :smilemp5_1ani :n113:

    aber aber aber... du hast zum navid gesagt "überleg dir gut was du über mich schreibst..." und da hat der navid aus angst nix über den nauron geschrieben aber der nauron is trotzdem stinkelig über den navid... was soll der navid da tun?

    *sprintundweck* :cry:



    Re: Navid's "Das sind die Seelen!" Teil1 & 2

    Nauron - 06.07.2006, 14:31

    Re: Navid's "Das sind die Seelen!" Teil1 & 2
    Navidgirnuod :: aber aber aber... du hast zum navid gesagt "überleg dir gut was du über mich schreibst..." und da hat der navid aus angst nix über den nauron geschrieben aber der nauron is trotzdem stinkelig über den navid... was soll der navid da tun?

    *sprintundweck* :cry:

    Und ich dachte ich währe der Troll von uns beiden... ok. Ich werde dir nichts antun. Naja... nichts was dauerhafte Schäden hinterlässt.

    Hmpf... dazu fällt mir nur eines ein:

    imao



    Re: Navid's "Das sind die Seelen!" Teil1 & 2

    Aenwyn - 06.07.2006, 14:43


    Tja, was soll ich sagen *lacht*

    Herzlichen Dank, Navid!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Der offizielle Vorstellungsthread - gepostet von Nigeth am Montag 17.07.2006
    Unsere Bewerber... - gepostet von Rhàziel am Montag 13.11.2006
    30.09.06 Ersatzraid für den verlorenen Freitag - gepostet von Nhàzrel am Freitag 29.09.2006
    Kommunikation - gepostet von Tondhat am Freitag 08.09.2006
    Es war ne schöne Zeit! - gepostet von Tondhat am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Navid's "Das sind die Seelen!" Teil1 & 2"

    Zehn Sefirot Teil1 - Thomas (Dienstag 07.12.2004)
    Pyramide der Seelen überarbeitet [UPDATE] [W1-8;RP] - tauli (Samstag 29.07.2006)
    Früh verletzte Seelen Wie Märchen Halt geben - Iivi (Montag 12.02.2007)
    Hütte der toten Seelen verändert [W1] - tauli (Freitag 21.07.2006)
    HTML Teil1 - prasu2926 (Donnerstag 23.11.2006)
    sport ist Mord Teil1 - Zauberwienix (Freitag 21.09.2007)
    Navid's Heilertraining Fr. 22.9.06 Beginn ca. 19:15 - Navid (Mittwoch 20.09.2006)
    3.12- Verlorene Seelen - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    Die Geschichte von Zanis(Teil1) - Zanis (Sonntag 04.11.2007)
    Kommen wir alle in den Himmel? haben Tiere Seelen? - Jeremias (Mittwoch 20.06.2007)