Meine Pflegis

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Meine Pflegis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josi - lisa91
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Josi als Pferdepflegerin
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Pflegis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Pflegis"

    Re: Meine Pflegis

    Josi - 22.06.2006, 20:47

    Meine Pflegis
    ich habe nun 4 neue BAbys;) Merci, eine Frisenstute hatte ich heute fein geputzt und bin mit ihr spazoieren gegangen, es war ehct ehrrlich und wegen ihrer schönheit haben uns viele Spaziergänger lange hinterher geschuat, sie war sehr ruhig und wir saßen später nioch am see wo sie wirklcih super süß rumplanschte..
    Mein kleiner süßer alter Pancho ist für swein alte rauch noch supi Fit, ich hatte heute 2 kleine bekannt mit die kleine rinden schritt durch die gegend gurkelten.. Er war wirklcihs ehr gemütlich und hat die Kinder um ihn echt genossen... der kleine ist wirklich ein engel, doch bei lauten jungs hat er heute ,,Pfuii" gesagt und gnapste den einen jungen in hemd der später rumheuelte *gg* Pancho, du kleine rTeufel *ggg*
    Mein kleien rTeufel Alipo hat heut nun wieder nur blödsinn geamcht ÜggÜ
    Er ist heute mal wieder von der Koppel abgehauen und hat andere Wiesen geplündert, soch ich als einzigste konnte ihn später überreden zurück zu kommen... Bei Kindern ist er sehr strinklig, ich kann es net sagen warum, wenn er kinder sieht stinkt es bei ihn schon vor Eckel... dann wird er zickig und unruhig doch bei mir macht er sich wirklcih supi, und ich ließ ihn heute etwas am HAlfter laufen;)

    Die süße Maus Annina habe ich heute schick gemahct, ich hatte sie gründlich gewaschen und bin heute mit ihr dach Merci schön Spazoeren gegangen, das fand sie wirlich richtig herlich sie gute ;)



    Re: Meine Pflegis

    lisa91 - 24.06.2006, 09:56


    Hey, dein Bericht ist wirklich toll. Du hast sogar mehr als 15 Zeilen geschrieben, dass ist super. Ich werde dir das Geld natürlich vermachten.

    Ps: Versuche auch da mehr ins Detail zu gehen. Beispiel dazu, siehe Lisa als Tierärztin. Du kannst auch nur von einem Pferd einen Bercht schreiben, dass kannst du mehr ins Detail gehen, und das anderer Mal von einem anderen Pferd!

    Danke für deinen Bericht, ich werden im Kontostand der Mitglieder dein Konto natürlich erhöhen. :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Pflegis"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)