Kleidung für die Mannschaft!

Forum B-1 Jugend Germania Mauritz
Verfügbare Informationen zu "Kleidung für die Mannschaft!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grischa - Teddy - steffen - Patrick - Marcel12
  • Forum: Forum B-1 Jugend Germania Mauritz
  • Forenbeschreibung: Walk on,with hope in your heart...
  • aus dem Unterforum: Die Mannschaft
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleidung für die Mannschaft!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleidung für die Mannschaft!"

    Re: Kleidung für die Mannschaft!

    Grischa - 26.06.2006, 18:30

    Kleidung für die Mannschaft!
    Moin...
    Wie wärs,wenn man einheitliche Kleidung für die Mannschaft anschafft,sprich Mütze,T-Shirt oder pullover oder sonstiges!
    Ich würd dann im Internet mal nach preisgünstigen,aber auch qualitativen sachen gucken,und wir entwerfen ein Logo für die Mannschaft und das wird dann jeweils darauf beflockt!
    Also wie fändet ihr sowas?
    Und was fändet ihr am besten?
    Also ich persönlich tendiere zu einer Mütze für'n Winter, une ein t-shirt für den sommer!
    Also los macht eigene vorschläge!!!!!



    Re: Kleidung für die Mannschaft!

    Teddy - 26.06.2006, 19:38


    aso ich finde das der jezige Trainingsanzug (Oberteil Hose) reicht. Außerdem haben wir ja auch alle (oder fast alle) das mauritz shirt...

    Find unötig dann wieder geld für shirts, mützen etc. auszugeben

    aber ich bin ja gar nich in eurer mannschaft, was rede ich dann :wink:



    Re: Kleidung für die Mannschaft!

    steffen - 26.06.2006, 20:28

    Re: Kleidung für die Mannschaft!
    ja ich finde das ist eine gute idee grischi :wink: von mir aus können wa das machen!!!!!! :)



    Re: Kleidung für die Mannschaft!

    Grischa - 27.06.2006, 01:10


    ja also ihr müsst aber schon sagen WAS ihr wollt;)



    Re: Kleidung für die Mannschaft!

    Patrick - 28.06.2006, 00:02


    Auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich nächste Saison noch spiele... Wurde ich überredet meine Meinung hier zu schreiben... :wink:
    Ich finde die Idee auf jeden fall sehr gut! Und bin selber dafür, dass wir uns alle ein Polo-Hemd mit entsprechendem Logo anschaffen. 8)
    Und eine Mütze für das Training im Winter ist natürlich auch super! :)



    Re: Kleidung für die Mannschaft!

    Marcel12 - 28.06.2006, 18:54


    warum biste dir nicht sicher ob du nächste saison noch spielst?



    Re: Kleidung für die Mannschaft!

    Grischa - 29.06.2006, 13:28


    @ marci:
    das kannste patti auch über icq fragen...
    hier is jez was anderes gefragt aalso...;)



    Re: Kleidung für die Mannschaft!

    Teddy - 01.07.2006, 01:28

    wecksel???
    oder macht doch einfach ein neuen Threat auf...mit den neusten Weckselgerüchten :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum B-1 Jugend Germania Mauritz



    Ähnliche Beiträge wie "Kleidung für die Mannschaft!"

    2. Mannschaft - Paco (Sonntag 25.02.2007)
    DRACON CONBERICHT - Spider Jerusalem (Freitag 23.09.2011)
    Etel Tuning Shop - Aero-Frank (Donnerstag 25.11.2010)
    Kleidung - Clothes - anjapottratz (Mittwoch 15.02.2006)
    1. Mannschaft - Webmaster (Montag 02.04.2007)
    Handballer "Mannschaft des Jahres"! - Trommler (Sonntag 23.12.2007)
    Mannschaft ist komplett - sebi92 (Montag 15.11.2004)
    2. Mannschaft vs Liebertwolkwitz-Punkt gegen Abstieg geholt - Peter Salden (Donnerstag 22.09.2005)
    Kriese in der Mannschaft - Anonymous (Dienstag 04.12.2007)
    38. Spieltag, Sevilla FC - Valencia CF (02.06.13, 00:00) - greenhorn (Sonntag 17.02.2013)