Antwort für Hekate

Am Dorfrand
Verfügbare Informationen zu "Antwort für Hekate"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nebula - hekate
  • Forum: Am Dorfrand
  • Forenbeschreibung: Ein privates Forum
  • aus dem Unterforum: An den Dorfwiesen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Antwort für Hekate
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 3 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Antwort für Hekate"

    Re: Antwort für Hekate

    Nebula - 26.06.2006, 09:33

    Antwort für Hekate
    Sela Hekate . mann du machst mir Kopfweh,immer ganz langsam,du meinst das männliche Energien bei gewissen Jahresfesten von Nöten sind um ein Ritual durchzuführen?Ist mir klar,aber wieso sollte das nicht in reinen Frauenkriesen möglich sein ,erstens geht es auch rein Symbolisch und nebenher gesagt kenne ich Frauen mit soviel männlicher Energie ,da würden dir die Ohren wackeln. Was das einweihen betrifft, es geht hier ja nicht um Wicca. Und der Frauenkreis weiht nicht in den Glauben ein sondern nimmt nur in die Gruppe auf. Meine Erwähnung der Dianischen Wicca war nur ein Beispiel ,da diese bereits sehr feministisch arbeiten.das heist nicht,das mann nu alles übernehmen kann .Ich arbeite zur Zeit frei ,mit Freundinnen ,wir lassen uns die Jahreskreisfeste nicht entgehen. Würden wir auf starre einhaltung der Traditionen achten würden wir auf vieles verzichten müssen. Nöö, da kennen wir nix, wir ehren unsere Götter wie wir wollen nicht unter auferlegtem Zwang.einer männlich orientirten Gruppe (du erwähntest selbst die doch männliche orientirung zb im Wicca. Ich möchte dich herzlich bitten meine Komentare immer im ganzen zu behandeln ewnns geht,nicht einzelne Zitate heraus zu nehmen. ich bin verbal nicht so gut ,versuche es im ganzen zu sehen,und immer als Vorschlag,nicht als Entgültig,andere Frauen sollen doch auch ihre Vorschläge einbringen.Einzig der verzicht auf Männer im Kreis solltr klar sein ,guck mal ins Forum hab da was geschrieben. Gruß Nebula



    Re: Antwort für Hekate

    hekate - 26.06.2006, 09:46


    Hallo Nebula,

    diese Post verstehe ich nicht ganz.

    Kann es sein, das es eigentlich eine Anwort an MOH ist?

    Gruß

    Hekate



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Am Dorfrand

    Durchhänger - gepostet von Nebula am Montag 04.09.2006
    Aufgewacht - gepostet von hekate am Donnerstag 20.07.2006
    Ellahnin - gepostet von hekate am Dienstag 20.06.2006
    Wicca - gepostet von Nebula am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Antwort für Hekate"

    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    Samstag, 31. Januar - dila (Samstag 31.01.2009)
    Hekate - hekate (Montag 19.06.2006)
    Der PR hat an F26 Rede und Antwort gestanden! - Raubritter (Sonntag 01.07.2007)
    2. und nächste antwort ^^ - shadow (Sonntag 02.04.2006)
    Antwort : Hat überhaupt noch jemand Interesse an 70er Raids - Rhapsodie (Dienstag 27.03.2007)
    Frage und Antwort - whitebear (Montag 26.06.2006)
    Group Tekkan - Die Antwort - HDi_1,6l_16V (Sonntag 14.05.2006)
    Frage und Antwort - Neo6sic6 (Sonntag 18.06.2006)