Juhu! Ein Tales of...-Forum!

Nintendoforce
Verfügbare Informationen zu "Juhu! Ein Tales of...-Forum!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blue Princess - Sandtigerhai - Animefreak
  • Forum: Nintendoforce
  • Forenbeschreibung: Nintendo Forum
  • aus dem Unterforum: Tales of ...
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Juhu! Ein Tales of...-Forum!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 16 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Juhu! Ein Tales of...-Forum!"

    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Blue Princess - 26.06.2006, 20:28

    Juhu! Ein Tales of...-Forum!
    Na, endlich mal ein Forum, wo die Tales-Spiele ein eigenes Forum bekommen. Ich bin voll happy! Meiner Meinung nach ist ToS das beste Game, was je für den Cube rausgekommen ist.

    Mein Benutzername entstammt auch aus dem Game.
    Die blaue Prinzessin taucht in der Legende/Geschichte der Balacruf auf.

    Hach, ich bin ja so stolz auf Namco. Endlich mal ein Spielehersteller, der auch gute Games erschafft. Wie kann ich Namco bloß danken, dass sie die Welt mit ToS beglückt haben?


    Und wie findet ihr Tales of Symphonia? Oder Tales of Phantasia?



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Sandtigerhai - 27.06.2006, 17:12


    erzähl mal ein bisschen über das game wollts mir vllt kaufen. worum gehts und was ist so besonder daran^^ :D



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Blue Princess - 27.06.2006, 17:31


    In einer sterbenden Welt geht die Legende, dass eines Tages die Auserwählte sich aus dem Volk erhebt und die Welt erneuert wird.
    Die Grenzen zwischen Gut und Böse verwischen in diesem epischen Abenteuer, in welchem das Schicksal zweier Welten auf dem Spiel steht.

    Das steht als Beschreibung auf der Hülle des Games.

    Auf jeden Fall schlüpst du zuerst in die Rolle des Helden, Lloyd, und schließt dich später der Gruppe der Auserwählten an. Während der Reise erfahren du und deine Gruppe immer mehr über die Hintergründe dieser verdrehten Welt und ihr macht euch auf diesem schrecklichen Treiben ein Ende zu bereiten.

    So viel erst mal dazu. Ist nicht so ne tolle Beschreibung, aber fürs erste sollte das reichen.

    Was ist so toll daran? Hm... interessantes Charadesign von Kosuke Fujishima, atemberaubende Story, tolle Missionen, super Kampfsystem und egal wie oft man spielt, es wird nicht langweilig.

    Das war glaub ich alles. Ach, gute Hintergrundmusik gibts auch noch.



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Sandtigerhai - 27.06.2006, 17:46


    cool hört sich interessant an. vllt hol ich es mir doch wenn ich wieder geld hab^^. genauso wie zelda ocarina of time des wird mir auch nie langweilig^^



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Blue Princess - 27.06.2006, 17:48


    Das kann ich voll und ganz nachvollziehen. RPG'S werden nun mal nicht so schnell langweilig. OoT ist doch ein RPG, oder?



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Sandtigerhai - 27.06.2006, 17:53


    eigentlich ein action-adventure. aber wenn mans anders sieht schlüpft man ja in die rolle von link^^



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Blue Princess - 27.06.2006, 17:55


    (Action-)Adventures sind auch super. Das sind auch die meisten Games, die ich bevorzuge. Mit z.B. Ego-Shootern kann ich mich jedenfalls nicht anfreunden.



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Sandtigerhai - 27.06.2006, 18:07


    ja so schieß zeug und ballerzeug kann ich überhaupt nicht ausstehen ich glaub das einzige ballerspiel wo ich je gespielt hab war moorhuhn XD ich steh eher so auf zeldamäßiges und harvest moon



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Blue Princess - 27.06.2006, 18:37


    Harvest Moon ist auch nicht schlecht. Hab aber nur HM AWL.



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Animefreak - 27.06.2006, 19:20


    Blue Princess hat folgendes geschrieben: Harvest Moon ist auch nicht schlecht. Hab aber nur HM AWL.

    Ich doch auch^^



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Blue Princess - 27.06.2006, 19:25


    Das Häschen kommt mir so verdammt bekannt vor. Lass mich raten, du bist auch in diesem abgekackten Forum, welches sich Nintendo-Community nennt, oder?

    Nun HM AWL ist wirklich nicht schlecht. Wird auf Dauer aber ein bisschen langweilig. Zumindest wenn man gaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzzzz lange schon gespielt hat.



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Animefreak - 27.06.2006, 19:31


    Stimmt langweilt ...Gründe:
    SOOOOOO wenige Minispeile....
    MMMAANN kann nicht nach Mineral Stadt;verbindung bringt nix
    Feiertage *übel*
    VORGÄNGER waren viel besser!!!!

    + Punkt
    Gute Grafik
    Sohn wird erwachen
    Du wirst alt und geau...(find mein Bild wo ich alt bin)

    naja...schlechtes game
    Macigcel of Melodie wird besser^^



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Blue Princess - 27.06.2006, 19:33


    Ja, aber beim Cube kann man es ja machen. So sind die Hersteller nun mal.



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Sandtigerhai - 27.06.2006, 20:24


    ich hab des für den cube aber auf dauer wird des auch langweilig. ich nehms noch von zeit zu zeit her. heut zum beispiel *lol* wieso findest du das n-forum abgekackt? ich finds cool gut in letzter zeit sind da voll die nervensägen die immer das gleiche schreiben aber man kriegt immer hilfe wenn man net weiterkommt - zumindest ich XD



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Blue Princess - 27.06.2006, 20:28


    Ja, da hast du Recht. Aber diese Nervensägen halten mich momentan davon ab das Forum zu besuchen. Gehe trotzdem jeden tag drauf, weil es da so einen tollen Animethread gibt.



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Sandtigerhai - 27.06.2006, 20:32


    ja das n -forum hat sich in der letzten zeit voll verändert... trotzdem lohnt ein blick drauf. irgendwan ist da mal was was einen interessiert^^



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Blue Princess - 27.06.2006, 20:37


    Genau, deswegen gehe ich ja auch jeden Tag drauf.



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Sandtigerhai - 27.06.2006, 20:39


    schon ich bin eigentlich wenn ich im web bin nur am mail schreiben chatten und auf nintendo aber jez hab ich noch ne site gefunden^^



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Blue Princess - 27.06.2006, 20:47


    Na, ist doch super. Ich mit meinen 10 oder 11 Foren habe da mehr zu tun.



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Sandtigerhai - 30.06.2006, 15:51


    oh na dann viel spaß XD



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Blue Princess - 30.06.2006, 15:54


    Danke, werd ich haben. Aber es sind jetzt nur noch 9, die ich besuche.
    Die anderen sind mir zu langweilig geworden. Da posten die vielleicht alle hundert Jahre mal.



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Sandtigerhai - 30.06.2006, 15:56


    *gääähhhn* das wäre mir dann auch zu langweilig XD da hock ich mich lieber vor n buch... les zur zeit nen thriller ist zwar eigentlich nicht so mein themenbereich aber das buch ist nicht schlecht



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Blue Princess - 30.06.2006, 16:00


    Nen Thriller? Na, hört sich auf jeden Fall interessanter als "Deutschland erzählt: Klassik und Romantik". Ich schlaf bald ein, aber ist ganz lehrreich und ist für den Geschichtsunterricht nicht verkehrt.



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Sandtigerhai - 30.06.2006, 17:29


    gott hört sich ja langweilig an...
    ich lese grad "der schwarm" von frank schätzling
    hier mal der klappentext:

    ein peruanischer fischer verschwindet auf offener see. heerscharen hochgiftiger quallen belagern die küste australiens.
    vor kanada bleiben die wale aus. erst mit wochenlanger verspätung treffen sie ein, doch verhalten sie sich ungewohnt aggresiv. unterdessen findet ein ölborteam am grund der norwegischen see seltsame würmer mit gewaltigen zangenkiefern, die sich zu millionen in den meeresboden graben. wie hingezaubert scheinem sie dem biologen sigur johanson, der die tiere untersucht, um herauszufinden, ob von ihnen eine gefahr für die offshore-industrie ausgeht.
    johanson ahnt, dass hinter den anomalien mehr steckt als eine reihe kurioser zufälle: etwas wendet das leben im meer gegen den menschen. zu ähnlichen schlüssen gelangt auch der indianische walforscher leon anawak, der sich über nacht mit dem zusammenbruch des waltourismus, fantastischen umweltschützern und dem amerikanischen militär herumschlagen muss, das plötzlich einen mantel des schweigens über die vorfälle zieht. offenbar wissen die regierungen der usa und kanadas mehr über die bedrohung aus den ozeanen:
    eine katastrophe dämmert herauf, die den fortbestand der menschlichen rasse in frage stellen könnte. doch wer oder was löst sie aus? die wissenschaftler müssen erkennen, dass der mensch über den planeten, den er vermeintlich beherrscht, weniger weiß als über den weltraum.

    falls du fragen hast kann ich se noch nicht beantworten bin noch am anfang des buches... ist aber bis jez schon spannend^^



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Blue Princess - 30.06.2006, 20:10


    Hört sich auch so an. Meins ist nicht spannend und ein wenig komplieziert geschrieben. Ist ja auch mit Zitaten von z.B. Schiller vermerkt. Gott sei Dank, dass die nicht immer da sind.



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Sandtigerhai - 30.06.2006, 20:17


    da hast du recht mein buch ist aber anfangs auch schwer zu verstehen bis man im thema drin ist aber ich als oceanfreak und haifanatiker hab da weniger die probleme^^ wenn du was über haie wissen willst frag ruhig was das betrifft bin ich das laufende lexikon^^



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Blue Princess - 30.06.2006, 20:29


    Wir haben es vor kurzem in Bio durchgenommen, als Vortrag von Schülern. Ich hab nicht gerade viel verstanden. Hat voll undeutlich gesprochen. Aber ich hab das doch richtig verstanden, dass ein Hai nur dann angreift, wenn er Blut riecht oder schmeckt oder so ähnlich, oder?



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Sandtigerhai - 30.06.2006, 20:35


    nicht unbedingt. die haie gehen menschen eher aus dem weg die haiunfälle passieren nur dan, wenn der mensch den hai nervt und ihn nicht in ruhe lässt. zb in sein revier eindringt. es gibt eine körpersprache bei haien. und eine bestimmte pose sagt: hau ab das ist mein revier. wenn du nicht abhaust greif ich an. aber da die menschen des net wissen... am besten ist man bewegt sich langsam weg lässt den hai aber nicht aus den augen.
    es ist nicht so das haie menschen angreifen um sie zu fressen ehrlich gesagt schmecken wir ihnen nicht... meist sind es verwechslungen die zu angriffen führen oder eben sollche provuzierungen



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Blue Princess - 30.06.2006, 20:36


    Ach so. Na dann.



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Sandtigerhai - 30.06.2006, 20:39


    es stimmt das zb das ein blauhai einen tropfen blut auf einer fläche des bodensees zurückverfolgen kann. aber deshalb sind sie ja nicht gleich blutrünstig. die haie räumen die meere auf sie ernähren sich von schwachen und kranken tieren. ohne die haie wären die oceane verloren was irgendwie niemand mitkriegt. ist aber wirklich so!!!!



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Blue Princess - 30.06.2006, 20:43


    So kann man das auch sehen. Ohne dich wäre ich nie auf diese Ansicht gekommen. Danke.



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Sandtigerhai - 30.06.2006, 20:51


    ich fand haie immer schon als schöne tiere. als ich jemanden kennenlerne der das studiert hatte hat mich richtig die faszination für diese tiere ergriffen. mit dem kerl sind wir gut befreundet. er war schon öfter mal im fernseher zu sehen und er hat ein buch geschrieben das hatte ich auch in wenigen tagen verschlungen XD
    http://www.ms-verlag.de/index.php?34&backPID=34&begin_at=10&tt_products=457
    n link zu der site. der kerl heist peter faltermeier



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Blue Princess - 30.06.2006, 20:57


    Danke. Ich schau sie mir etwas später noch genauer an.



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Sandtigerhai - 30.06.2006, 21:03


    eigentlich wollte ich mir des buch kaufen und da hab ich es zu ostern geschenkt bekommen mit signatur vom peter und autogrammen von peter und rolf (die autoren) da ist meine ausgabe sozusagen gleich dreimal so viel wert^^ ich hab viel von ihm gelernt. was haie betrifft. und ich liebe diese tiere. sind einfach wundervoll. schon mal einen hai beim schwimmen beobachtet? diese eleganz und anmut.... übrgens der peter leitet auch ein schauaquarium das beste das ich kenne. heist sea-star. kennst sicherlich die sea-life center die es überall in deutschland gibt oder? ich war schon in dreien timmendorf, speyer, konstanz. alles das gleiche überall und langweilig da läufste durch und liest bestenfalls die mini schildchen. im sea star gibt es ne führung und die ist total interessant jedesmal was neus. und am witzigsten ist es immer wen peter die kleinen kinder verarscht. im sea star gibt es auch prepärate die man anfassen darf zb n stück haut oder zähne. alles echt interessant und ich kenne keine die dort waren und es als langweilig bezeichnet haben



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Blue Princess - 30.06.2006, 21:08


    Ich war schon mal in nem Sea-Life. Keine Ahnung, wo genau das war. Aber nun, es war halt fischig da. Ganz interessant waren aber auch die kleinen Haie. Süß waren die. Und elegant sind die großen und kleinen wirklich. Wobei meine Lieblingstiere immer noch Wölfe sind.



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Sandtigerhai - 30.06.2006, 21:18


    was ich in sea-life am langweiligsten find die haben immer nur die gleichen viecher bei den hai arten kommen die nciht mal über katzenhaie,dornhaie,und schwarzspitzenriffhaie raus. alles standartschnuckel... die arbeiten ja mit greenpeace und die lassen nix anderes dazu. im sea - star haben die 16 verschiedene.. die hatten sogar mal hammerhaie un die hätten fast nachwuchs bekommen wär die angestellte net so bescheuert gewesen... jez ist das weibchen bei der geburt gestorben dan haben die das mänchen verkauft und das ist dan dort in ein paar tagen eingegangen... im sea - star warn die einzigen in deutschland. vor allem das die dort so lange gelebt haben. in deutschland haben schon oft welche versucht sind aber immer nicht über ein paar wochen rausgekommen. hammerhaie sind nun mal empfindlich und peter versteht sein handwerk.... wär aber blos net die dumme angestellte gewesen.... dan würden die schnuckelchen noch rumschwimmen und ich würde stundenlang vorm becken stehen und sie beobachten ich finde haie zu beobachten hat was furchtbar beruhigendes.



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Sandtigerhai - 19.08.2006, 09:52


    huhu ich hab mir tales of symphonia geholt und ich sag das spiel ist einfach nur geil^^ deshalb hab ich euch (sorry) vernachlässigt^^ das spiel ist echt fesselnd. meine leute sind schon level 29/30 und ich hab grad den turm des manas durch und ich suche jez das einhornzeug für die medizin. ich glaub ich war mal an so nem see wo was über einhörner gelabert wurde ich geh da mal wieder hin^^
    leider jammern im moment meine bücher in den regalen weil ich im moment kaum noch lese XD (9 stück wollen gelesen werdenXD)
    naja wollt mich sozusagen jez im tales of "anmelden" ich hab den kauf auf keinen fall bereut sondern im gegenteil^^
    als ich die hülle zum ersten mal aufgemacht hatte hab ich erst mal nicht schlecht gesaunt... sind ja 2 discs^^
    naja jez ist im mom. eh keiner on und ich zock jez mal weiter^^



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Sandtigerhai - 19.08.2006, 12:34


    ich habe grade einen shock erlittenXD ich musste gerade gegen kratos kämpfen den hab ich eiskalt fertig gemacht war saumäßig schwer. aber gegen yggdrasil oder wie auch immer hatte ich keine chanceXD irgendwie check ich die geschichte nicht mehr wirklich habe im moment den faden verlorenXD bin jez auf der einen basis. komm im mom. net weiter außerdem hab ich besuch da und ich lass mal meine kl. cousine und ihren kl. bruder marioparty 5 spielen.

    ist ja fast wie am schluss im 2. eragon band wo ein "freund" am schluss zum feind wurde :´-(

    bin gespannt wie sich die story noch entwickelt



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Blue Princess - 19.08.2006, 14:11


    Soso, es gefällt dir also. Freut mich^^

    Ähem, tja das mit der Story war bei mir genauso. lol
    Nee Spaß bei Seite. Das man Yggdrasil nicht besiegen kann, ist normal. Das geht auch gar nicht.



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Sandtigerhai - 21.08.2006, 13:19


    schade muss ich den später im spiel noch mal gegen den kämpfen? ich würd den so gerne fertig machen...

    ich check net obs n er oder ne sie ist? sieht aus wien weib hat aber n lord titel????



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Blue Princess - 21.08.2006, 14:01


    Yggdrasil ist definitiv ein Mann. Kommt später vielleicht noch deutlicher raus^^

    Und ja. Man muss nochmal gegen ihn kämpfen. Auch erst später^^



    Re: Juhu! Ein Tales of...-Forum!

    Sandtigerhai - 24.08.2006, 16:38


    ja hab ich auch gemerkt^^ beim 2. kampf ist er abgehauen. und beim finalen kampf hab ich ihn eiskalt fertig gemacht hehe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nintendoforce

    Erster Wii- Packshot - gepostet von Mega Man X 10 am Samstag 16.09.2006
    Wir haben unseren eigenen Online CLAN - gepostet von R.E.N am Montag 19.02.2007
    Boxarts, Boxarts, Boxarts - gepostet von H.A.M.M.E.R am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Juhu! Ein Tales of...-Forum!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Tales of Phantasia: Full Voice Edition - Zelosfan (Donnerstag 02.11.2006)