Newshäppchen aus der Nintendo Power

Nintendoforce
Verfügbare Informationen zu "Newshäppchen aus der Nintendo Power"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: R.E.N
  • Forum: Nintendoforce
  • Forenbeschreibung: Nintendo Forum
  • aus dem Unterforum: Wii
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Newshäppchen aus der Nintendo Power
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Newshäppchen aus der Nintendo Power"

    Re: Newshäppchen aus der Nintendo Power

    R.E.N - 24.06.2006, 09:26

    Newshäppchen aus der Nintendo Power
    Newshäppchen aus der Nintendo Power

    #1: Mit Ausnahme der Steuerung gibt es zwischen den beiden Versionen von The Legend of Zelda: The Twilight Princess keine signifikanten Unterschiede.


    #2: In einem Interview sagte Suda 51 von Grasshopper Manufactures (Killer 7): "Der Markt stagniert, weil die Innovationen fehlen. Wii hat das gleiche Potenzial wie der DS, und das freut uns. (...) Momentan arbeiten wir mit Spike zusammen (aber es wird kein Necro-Nesia sein). (...)Ich bin kein reicher Mann, deshalb will ich eine Konsole, die ich mir auch leisten kann. Diese E3 war sehr schwer für die Entwickler, weil sie neugierig waren, für welche Plattform sie etwas machen sollen. Wenn man sich für Wii entscheidet, wird man das gleiche Spiel nicht für die PS3 machen können. Wii ist so anders. Da gibt es keine Multiplattformtitel für alle drei Plattformen, wie wir sie bisher kannten. Jemand wie EA wäre fähig dazu, da sie das Geld dafür haben. (...) Wir arbeiten an einem Contact 2 für... eine Nintendo-Konsole, welche werden wir noch ankündigen."


    #3: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 wird das erste Beat'em Up auf Wii sein. Um ein Kamahame-Ha auszuführen, werden beide Controllor an die Seite genommen, und gleichzeitig nach vorne gedrückt - etwas, wovon Liebahaber von Dragon Ball schon lange träumen.


    #4: In einem Interview mit dem Director und dem Producer von Metroid Prime 3: Corruption wurden ein paar neue Details bekannt gegeben:

    - Es wird eine Möglichkeit geben, jederzeit in den hyper mode (aus Super Metroid) zu wechseln, welcher Samus verstärkt und ein Subset an Fähigkeiten ermöglicht.

    - Das Spiel wird film-ähnlicher als die Vorgänger, weil das System stärker als der GameCube ist. Dies ermöglicht auch grössere Areale, die Sichtweite wird vergrössert, und bessere Schimmereffekte ermöglicht.

    - Kopfgeldjäger kommen vor, und stellen einen wichtigen Teil der Story dar.

    - Samus kann das Schiff fernsteuern und so Gegner überraschen, grosse Hindernisse hochheben oder es als Plattform benutzen, um voranzukommen.

    - Es werden Combat-, Command-, Scan- und X-Ray-Visor vorhanden sein.

    - Nochmals bestätigt wurden, dass kein Multiplayer, dafür WiiConnect24-Unterstützung vorhanden sein wird, und dass es ein Launchtitel sein wird.


    #5: WiiGolf wird ganze Plätze beinhalten, nicht nur einzelne Löcher. Bei WiiBaseball, welches einen 2-Spieler-Modus beinhaltet - ein Spieler wirft, der andere schlägt den Ball - werden die Base-Runners im Auto-Pilot gesteuert, der Spieler ist also nur fürs Schlagen zuständig. WiiAirplane wird Teil der WiiMotorSports sein, worin Titel im Stile von WaveRace zu erwarten sind, ebenso wird ein WiiGuitar in Erwägung gezogen. Nach wie vor besteht die Möglichkeit, dass noch mehr Titel in WiiSports enthalten sein werden.

    #6: Der Square-Enix-VP hat bekannt gegeben, dass keine konkreten Pläne für ein Mana-Titel auf Wii vorhanden sind. Er hat aber auch gesagt, dass es zum jetzigen Zeitpunkt eine interessante Möglichkeit sei.

    Quelle: GoNintendo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nintendoforce

    Metal Slug Anthology auf sieben Titel erweitert - gepostet von H.A.M.M.E.R am Samstag 23.09.2006
    Splinter Cell Double Agent - gepostet von H.A.M.M.E.R am Samstag 28.10.2006
    Was macht ihr mit eurem Cube ? - gepostet von R.E.N am Samstag 17.02.2007
    Harry Potter - gepostet von Sandtigerhai am Freitag 04.08.2006
    Allianzen! - gepostet von bloodspeed am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Newshäppchen aus der Nintendo Power"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Nintendo DS - Darkman (Samstag 07.07.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)
    Guild Wars 2 Halloween Event 22.10-31.10.2012 - wotan1976 (Samstag 13.10.2012)
    VERKAUFT! ..Kawashima: MEHR Gehirnjogging für Nintendo D.... - e*va (Freitag 10.08.2007)
    Joe Cocker, Saarbrücken, Saarlandhalle, 23.10.2010 - drumdani (Sonntag 24.10.2010)
    Mario Power Tennis - SuperLuigi (Samstag 11.08.2007)
    Link zu unserer Homepage - Bönny (Dienstag 02.11.2010)
    Konsolen: Nintendo ist Markführer! - fcbfan87 (Donnerstag 13.09.2007)
    #ptp -]Peace through Power[- - Light Wolf (Dienstag 01.02.2005)