Interesse an Playstation 3 und Nintendo

Nintendoforce
Verfügbare Informationen zu "Interesse an Playstation 3 und Nintendo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: R.E.N
  • Forum: Nintendoforce
  • Forenbeschreibung: Nintendo Forum
  • aus dem Unterforum: Wii
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interesse an Playstation 3 und Nintendo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interesse an Playstation 3 und Nintendo"

    Re: Interesse an Playstation 3 und Nintendo

    R.E.N - 24.06.2006, 10:25

    Interesse an Playstation 3 und Nintendo
    Interesse an Playstation 3 und Nintendo

    Toshihiro Nagoshi, seines Zeichens Entwickler von Yakuza (Playstation 2) hat in einem Interview gesagt, dass er, was die Next Generation Konsolen angeht, großes Interesse an der Spieleentwicklung für Sonys Playstation 3 hat. Sonys Playstation 3 erscheint weltweit am 17. November 2006.

    Allerdings räumte Toshihiro auch ein, dass er wieder gerne mit Nintendo zusammen ein Spiel entwickeln würde. In der Vergangenheit, vor etwa drei Jahren, hatte Nagoshi gemeinsam mit Nintendo an F-Zero GX für den Gamecube gearbeitet.

    Auch im Arcade-Bereich ist Toshihiro Nagoshi kein unbeschriebenes Blatt. Er ist unter anderem für die Spiele Daytona USA, Virtua Striker und Spikeout verantwortlich. Allerdings würde Toshihiro derzeit an so vielen, bis jetzt noch unfertigen Spielen für Heimkonsolen arbeiten, dass er im Moment einfach keine Zeit habe, weitere Arcade-Titel zu entwickeln.

    Ist die Arbeit allerdings geschafft, würde er auch gerne wieder an Software für die Spielhallen arbeiten.

    Quelle:www.gamezone.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nintendoforce

    Erste Screenshots zu Naruto DS - gepostet von Mega Man X 10 am Samstag 16.09.2006
    SEGA kritisiert Wii-Unterstützung anderer Dritthersteller - gepostet von H.A.M.M.E.R am Samstag 22.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Interesse an Playstation 3 und Nintendo"

    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Nintendo DS - Darkman (Samstag 07.07.2007)
    Guild Wars 2 Halloween Event 22.10-31.10.2012 - wotan1976 (Samstag 13.10.2012)
    Besteht Interesse an einem Treffen in Berlin? - Berliner (Donnerstag 31.05.2007)
    VERKAUFT! ..Kawashima: MEHR Gehirnjogging für Nintendo D.... - e*va (Freitag 10.08.2007)
    Antwort : Hat überhaupt noch jemand Interesse an 70er Raids - Rhapsodie (Dienstag 27.03.2007)
    Link zu unserer Homepage - Bönny (Dienstag 02.11.2010)
    Konsolen: Nintendo ist Markführer! - fcbfan87 (Donnerstag 13.09.2007)
    NINTENDO SIXTY FOUUUUUUUUUUUUUR!! - iluvatar (Donnerstag 06.04.2006)
    Interesse an Sagnol - aselage (Sonntag 07.05.2006)